Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
menteur registrierter User
|
(#539588) Verfasst am: 09.08.2006, 17:56 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | menteur hat folgendes geschrieben: | deamaik hat folgendes geschrieben: | anna find´s aber ok.. sagt sie.
sagt auch sie wäre vorher echt scheisse drauf gewesen
(hätte geschnibbelt seit sie 11 war - ohne daß die eltern davon etwas mitbekommen hätten..)
 |
Ja, hab die Narben auf nem Bild gesehen, das die Ellis das nicht bemerkt haben, ist schon komisch. | .. war´n dezentes ruhiges elternhaus, man sprach halt nicht miteinander und jeder machte so sein ding..
da in der schule alles unauffällig war und das kind keine schwierigkeiten machte, sich selbst wusch, anzog und so fort.. ging das wohl.  |
Sie hat definitiv falsch geschnitten. Sowas macht man längs und nicht quer! Oder gar nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
deamaik registrierter User
|
(#539590) Verfasst am: 09.08.2006, 17:57 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | deamaik hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Du hast die Website selbst gepostet | wann? wo??  |
In deinem ersten Posting. likatier.de, da findest du die Empfehlung der hochprozentigen Anlagemöglichkeit. | oh.. stimmt.
ist mir bisher noch nie aufgefallen weil ich immer an den anderen inhalten steckengeblieben bin..
habe es auch noch nie geschafft geld zu verleihen..
war immer schneller ausgegeben..
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#539592) Verfasst am: 09.08.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: |
Dass eine Bank für derartige Unternehmungen kein Geld hergibt, ist für mich völlig verständlich |
Hm, auf der Website steht aber, dass sie sonst und bisher durchaus mit üblichen Bankkrediten arbeiten.
Zitat: | Mir gefällt die Sache allgemein - grad weil diese Art zusammenzuleben den Verschuldungserpressern Hochfinanz die äußerst nützliche Armut entzieht. |
Jo, der Ort ist nicht schlecht. So viele Psychotherapeuten und 'ne Psychotherapie-Schule.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#539594) Verfasst am: 09.08.2006, 17:59 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | .. die Annahme, dass sich abbruchswillige Frauen in eurer Gemeinschaft einem gewissen sozialen Druck ausgesetzt sehen würden, scheint mir zumindest sehr naheliegend. |
deamaik hat folgendes geschrieben: | das erscheint mir als eine unangenehme begleiterscheinung jeglicher form von gemeinschaft |
Das wage ich zu bezweifeln, insbesondere was den Druck in dieser speziellen Angelegenheit angeht.
deamaik hat folgendes geschrieben: | die frage ist dabei doch ob solch ein druck wirklich von außen ausgeübt wird oder ob ein mensch -sozusagen dem eigenen "innendruck" folgend- versucht sich konform zu verhalten um nicht als "ungeliebt" aus einer gemeinschaft zu fallen. |
Das würde ich subtilen Druck nennen - wenn der Einzelne sich dessen nicht mal mehr bewusst ist, bzw. glaubt, er würde selber wollen, was die anderen von ihm wollen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
deamaik hat folgendes geschrieben: | [...] mir ist an dieser stelle einfach grad aufgegangen wie da mit der sprache geholfen wird eine psychisch sehr folgenreiche entscheidung ein wenig einfacher zu treffen.. |
Ja, die psychischen Folgen sind auch ein beliebtes Argument der Abtreibungsgegner. Dabei wird gerne ignoriert, dass Depressionen, Schuldgefühle und dergleichen möglicherweise auch durch Moralisieren des Umfeldes hervorgerufen oder verstärkt werden. Außerdem wird ignoriert, dass es gar nicht so häufig wie behauptet zu solchen Problemen kommt. Da das hier doch langsam etwas vom Thema wegführt, verweise ich dazu auf einen älteren Beitrag von mir.
kolja hat folgendes geschrieben: | Ohne ein hinreichend ausgereiftes Gehirn gibt es keine Wahrnehmung und kein Bewusstsein |
deamaik hat folgendes geschrieben: | ... sagte kolja als er aus langeweile einen regenwurm zerschnippelte. |
In der Tat glaube ich kaum, dass Regenwürmer ein Bewusstsein haben, aber deswegen zerschnippele ich sie nicht aus Spaß. Warum sollte ich auch? Beim Schwangerschaftsabbruch geht es aber nicht um Töten aus Spaß, sondern wegen dramatischer Konsequenzen für die eigene Lebensplanung.
deamaik hat folgendes geschrieben: | wann ist ein gehirn denn "hinreichend ausgereift" als das ich auf seine wahrnehmung und sein bewußtsein rücksicht nehmen müsste..?? wann ich es es meine? wenn du es es meinst?? |
In welchen Bereichen des Gehirns Bewusstsein entsteht ist mittlerweile sehr gut erforscht. Man kann zwar nicht sicher sagen kann, wann während der Entwicklung im Gehirn erstmalig Bewusstsein entsteht, aber man kann sehr sicher sagen, bis zu welchem Zeitpunkt es noch nicht möglich ist. Man kann also eine Grenze setzen, mit der man auf der sicheren Seite liegt.
Hä? Was hat das miteinander zu tun?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#539595) Verfasst am: 09.08.2006, 18:00 Titel: Re: Stamm der Likatier |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: |
der artikel beruft sich auf mehrere artikel - übrigens
die sind alle komplett blöd - nä! |
Zitat: | 200 Kilo bringt Sektenführer Wolfgang Wankmiller mittlerweile auf die Waage. Von sexuellen Aktivitäten hält in sein Gewicht nicht ab. Nach Angaben von Aussteigern hat er mit verschiedenen Frauen 15 Kinder gezeugt. |
investigativer Journalismus par excellance!
Zitat: | "Die Sekte versucht auch, Gäste durch Sex-Orgien, wo es viel Alkohol und Frauen gibt, zu binden und erpressbar zu machen, um sie dann für ihre Zwecke einzuspannen", weiß Schlittenbauer. |
Woher wohl...?
Zitat: |
Das Vorfahrtsrecht besitzt nach Angaben von Schmidt Wankmiller, der 15 Kinder von verschiedenen Frauen haben soll (eine seiner Töchter brüstet sich übrigens damit, bereits mit elf Männern Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, wie die Staatsanwaltschaft in Kempten berichtet). |
Mit elf (11!) Männern! Das gehört doch verboten...
...nunja, auch wenn dieser schreckliche Mißbrauchsvorwurf stimmen sollte, ist dieser Artikel trotzdem Schrott - da bleib ich dabei...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539601) Verfasst am: 09.08.2006, 18:09 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | Sie hat definitiv falsch geschnitten. Sowas macht man längs und nicht quer! Oder gar nicht! | nun, ich schätze du bist da kein fachmann: hättest du längs geschnitten könntest du jetzt nicht mehr posten
(oder bist du gerade erst dabei?)
Zuletzt bearbeitet von deamaik am 16.08.2006, 01:05, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539612) Verfasst am: 09.08.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Und ob ich das weiß. Manchmal schreibe ich genau das Gegenteil von dem, was ich meine. Manch eine(r) versteht das nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#539617) Verfasst am: 09.08.2006, 19:11 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | Und ob ich das weiß. Manchmal schreibe ich genau das Gegenteil von dem, was ich meine. Manch eine(r) versteht das nicht. |
Ich versteh das schon - ich frage bspw. gerne Sachen, die ich genau weiß.
|
|
Nach oben |
|
 |
sigmundo auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#539867) Verfasst am: 09.08.2006, 23:20 Titel: (es) reich(t)! |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | @Heike Jacker & Doc Extropy
8 % Verzinsung klingt nach fairem Angebot - die Sicherheiten würden mich trotzdem interessieren.
Dass eine Bank für derartige Unternehmungen kein Geld hergibt, ist für mich völlig verständlich - eben weil ich das Konzept und die Ziele für gut empfinde - was natürlich ein Schaden für Banken sein muss. Diese Leben ja von Schuldenmachern - dieser Wohnstamm wird aber schon bald keine Kredite mehr brauchen, weil sich dort keine Maden wöhlfühlen würden.
Mir gefällt die Sache allgemein - grad weil diese Art zusammenzuleben den Verschuldungserpressern Hochfinanz die äußerst nützliche Armut entzieht. |
gewagte these!
wer ist "verschuldungserpresser hochfinanz"?
und wie kommst du drauf, daß die nicht schon arm sind?
micky, bist du der einzige likatier, der auf staatskosten lebt und so viele kinder mit so vielen müttern teilt? wer kommt eigentlich für deren unterhalt auf? komm mir jetzt bloß nicht, ich hätte damit irgendwie auch was zu tun (als steuerzahler!)...
rinderwahn, dir gefallen also "spirituelle"(!) geldanlagen?
ich meine, hast du wirklich lust
Stamm hat folgendes geschrieben: | bzw. die Möglichkeit, vorhandene Geldmittel auf nachhaltige Weise zu vermehren, und damit zusätzlich ein stark anwachsendes und für unseren Planeten bahnbrechendes Gemeinschaftsprojekt zu unterstützen? |
dann zögere nicht und überweise dein geld am besten gleich der netten frau dirndl von der bayerischen stammesgemeinschaft, die kontonummer findest du mehrfach auf deren site!
die sind maximal sehr reich an hirngespinsten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539886) Verfasst am: 10.08.2006, 00:01 Titel: klicklick zum kinderschänder otto mühl! |
|
|
so, jetzt nochmal was zur sache...
vergesst den fetten skandalo- wankmiller aus füssn, keine drei links von den likatiern ist man bei dieter duhm, dem gründer des zegg, einer "alternativen lebensgemeinschaft" in berlin. duhm hat mal zusammen mit dem "aktionskünstler" otto mühl in der aktionsanalytischen kommune Liebe verbreitet und ganz tolle Pyochotherapien ausprobiert...
mühl wurde in österreich zu sieben jahren haft verurteilt, wegen schwerem sexuellem Missbrauch sowie Vergewaltigung von Unmündigen!
duhm lebt, ebenso wie mühl, in portugal, da gibt es das "friedens- und liebesprojekt" tamera.
kritik findet man zu mühl u.a. hier
http://www.agpf.de/AAO.htm
zu duhm u.a. hier
http://www.sozialforum2005.de/forum/index.html?open=thread.forum.27&Partition=1#thread.forum.27Auusagen
sozialforum hat folgendes geschrieben: | Meiner Ansicht nach instrumentalisiert Duhm hier die Besorgnis der Menschen über Krieg und Umweltzerstörung, um sie für seine kruden und irrationalen Thesen zu Liebe und Sexualität und Mitarbeit in entsprechenden Projekten, wie Tamera oder ZEGG, empfänglich zu machen. Vielleicht hat die Perspektive einer "befreiten Sexualität" mit wechselnden PartnerInnen aus sich selbst heraus nicht genug Strahlkraft oder ist in der Praxis zu mühsam. Wer Duhms Thesen folgt, hat in letzter Konsequenz aber keine andere Wahl - entweder ein Liebes- und Sexualleben nach seinen Prinzipien oder Weltuntergang. |
über mühl's "aktivitäten" habe ich einst mal ein wenig recherchiert, da kommt einem wirklich das grausen!
wie gesagt, zu zegg und tamera ist man von den likatiern nur einen klick entfernt...
lg sig
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#539890) Verfasst am: 10.08.2006, 00:12 Titel: Re: klicklick zum kinderschänder otto mühl! |
|
|
sigmundo hat folgendes geschrieben: |
wie gesagt, zu zegg und tamera ist man von den likatiern nur einen klick entfernt...
|
Von diesem Thread aus ist Likatien auch nur einen Klick entfernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#539892) Verfasst am: 10.08.2006, 00:16 Titel: Re: klicklick zum kinderschänder otto mühl! |
|
|
joyborg hat folgendes geschrieben: | sigmundo hat folgendes geschrieben: |
|
Von diesem Thread aus ist Likatien auch nur einen Klick entfernt.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539902) Verfasst am: 10.08.2006, 00:31 Titel: Re: klicklick zum fgh |
|
|
joyborg hat folgendes geschrieben: | sigmundo hat folgendes geschrieben: |
|
Von diesem Thread aus ist Likatien auch nur einen Klick entfernt.  |
fehlt eigentlich nur noch der link bei den likatiern zu diesem thread hier...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539945) Verfasst am: 10.08.2006, 01:53 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | Und ob ich das weiß. Manchmal schreibe ich genau das Gegenteil von dem, was ich meine. Manch eine(r) versteht das nicht. | nee, hab ich nicht..
schätze damit bin ich dann wohl so "Manch eine(r)"..
|
 |
|
(#539950) Verfasst am: 10.08.2006, 02:29 Titel: |
|
|
deamaik hat folgendes geschrieben: | menteur hat folgendes geschrieben: | Und ob ich das weiß. Manchmal schreibe ich genau das Gegenteil von dem, was ich meine. Manch eine(r) versteht das nicht. | nee, hab ich nicht..
schätze damit bin ich dann wohl so "Manch eine(r)".. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Na ja, an Mimik, Gestik und Betonung muss ich wohl noch arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#539960) Verfasst am: 10.08.2006, 03:40 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | deamaik hat folgendes geschrieben: | menteur hat folgendes geschrieben: | Und ob ich das weiß. Manchmal schreibe ich genau das Gegenteil von dem, was ich meine. Manch eine(r) versteht das nicht. | nee, hab ich nicht..
schätze damit bin ich dann wohl so "Manch eine(r)".. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Na ja, an Mimik, Gestik und Betonung muss ich wohl noch arbeiten.  |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#540229) Verfasst am: 10.08.2006, 14:04 Titel: |
|
|
Mark_M's Ärger über (vermeintliche) Esotheriker sowie die Reaktionen darauf in den Clubraum verschoben.
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=540075#540075
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Efna Sextoy
|
(#540391) Verfasst am: 10.08.2006, 17:38 Titel: |
|
|
Jeder wie es ihn gefällt. Allerdings ist das für mich nichts des Glaubens wegen in einer Gemeinschaft zu leben. Letztendlich kann ich auch glauben ohne irgendeiner Gemeinschaft anzugehören.
_________________ Gefühle haben keine Geschlechter
Schwarz-Rot-gold wir stehen zu dir
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540505) Verfasst am: 10.08.2006, 19:03 Titel: |
|
|
Efna hat folgendes geschrieben: | Jeder wie es ihn gefällt. Allerdings ist das für mich nichts des Glaubens wegen in einer Gemeinschaft zu leben. | Wäre auch nichts für mich..
Efna hat folgendes geschrieben: | Letztendlich kann ich auch glauben ohne irgendeiner Gemeinschaft anzugehören. | genau!
(und: im stamm der likatier leben ohne irgendwas zu glauben! )
((warum zum teufel wollen das bloß so viele einfach nicht glauben.. ))
|
 |
|
(#541207) Verfasst am: 11.08.2006, 19:00 Titel: |
|
|
Mark_M hat folgendes geschrieben: | also wenn ihr wenigstens piraten wärt... dann könnte man ja noch hoffnung haben...ihr habt sicher keinen piraten bei euch ? oder jemanden mit augenklappe ? nicht mal ein holzbein ? | zählt das vielleicht..?:
deaPIRATEmaik
|
 |
|
(#542112) Verfasst am: 13.08.2006, 12:46 Titel: neue Beweise! |
|
|
neues Beweisbild aus dem Inneren des EsoStammes der Likatier-Sekte aus Füssen:
ich vermute, vor Einsatz dieser Denkpresse wurde der arme Kerl mit der eigens erfundenen Vakuum-Pumpe behandelt...!
|
|
Nach oben |
|
 |
|