Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#540023) Verfasst am: 10.08.2006, 10:06 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Etwas Mathe:
Gewicht im Januar: 85 kg
Gewicht im März nach FDH: 75 kg
Gewicht jetzt: 87 kg
Ja, das bin ich. |
OK, Du hast von Dir selbst gesprochen, weil Du es jetzt gerade so erlebt hast.
Sag mal, hast Du es echt erst bemerkt, als Du wieder oben warst mit dem Gewicht? |
Nein, aber ich hüpfe auch nicht jeden Tag sinnlos auf die Waage.
Ich habe das FDH wohl nicht absichtlich gemacht, sondern weil ich so pleite war, dass ich nur auf Frühstück und Abendessen kam. |
Ich habe 110 kg bei 180 cm Größe und lebe auch noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#540026) Verfasst am: 10.08.2006, 10:08 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ebenso wie du den Organismus an viel fettes Essen gewöhnen kannst, kannst du ihn an weniger gewöhnen. |
Man kann auch versuchen sich einfach ein bisschen weniger auf den Teller zu beigen.
Aufhören zu essen, wenn man noch etwas Platz hat und nicht erst wenn man fast am platzen ist. |
Ich höre auf zu essen, wenn ich satt bin. Kann schon mal passieren, dass dann noch etwas auf dem Teller liegen bleibt. Bei manchen Gerichten esse ich allerdings, bis ich platze. Reiner Genuss und Appetit. Nicht wirklich ein Problem (nur für Leute, die Völlerei als Sünde ansehen).
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#540027) Verfasst am: 10.08.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Etwas Mathe:
Gewicht im Januar: 85 kg
Gewicht im März nach FDH: 75 kg
Gewicht jetzt: 87 kg
Ja, das bin ich. |
OK, Du hast von Dir selbst gesprochen, weil Du es jetzt gerade so erlebt hast.
Sag mal, hast Du es echt erst bemerkt, als Du wieder oben warst mit dem Gewicht? |
Ich habe das FDH wohl nicht absichtlich gemacht, sondern weil ich so pleite war, dass ich nur auf Frühstück und Abendessen kam. |
Ich habe 110 kg bei 180 cm Größe und lebe auch noch.  |
Ich weiß, du siehst auch nicht wirklich ungesund aus.
Und ich auch nicht, auch wenn ich mir das mal eingeredet habe. - und vielleicht auch noch ein bisschen tue.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#540033) Verfasst am: 10.08.2006, 10:16 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Wenn sie einem als Gedächnisstütze behilflich sein kann, damit man
nicht nach Wochen ein böses Erwachen hat, wesshalb nicht?
Einfach nichts tun und nachher grosser Katzenjammer ist auch nicht besser, als
den kurzen Kontrollblick am Morgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#540037) Verfasst am: 10.08.2006, 10:21 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Bei manchen Gerichten esse ich allerdings, bis ich platze. Reiner Genuss und Appetit. Nicht wirklich ein Problem (nur für Leute, die Völlerei als Sünde ansehen).  |
Man straft sich ja selbst, wenn man soviele unnötige Kilos mit sich herumschleppen muss.
Oft landet man früher oder später beim Arzt - denn viel Krankheiten könnten mit
vernünftigem Essen vermieden werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#540038) Verfasst am: 10.08.2006, 10:22 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Wenn sie einem als Gedächnisstütze behilflich sein kann, damit man
nicht nach Wochen ein böses Erwachen hat, wesshalb nicht? |
Kuck dir deinen bauch an. ist er okay, bist du okay.
Zitat: | Einfach nichts tun und nachher grosser Katzenjammer ist auch nicht besser, als
den kurzen Kontrollblick am Morgen. |
Nix Katzenjamer, nur ein beispiel. ich bejammer die paar Kilo nicht, wieso denn auch?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#540039) Verfasst am: 10.08.2006, 10:22 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Bei manchen Gerichten esse ich allerdings, bis ich platze. Reiner Genuss und Appetit. Nicht wirklich ein Problem (nur für Leute, die Völlerei als Sünde ansehen).  |
Man straft sich ja selbst, wenn man soviele unnötige Kilos mit sich herumschleppen muss.
vernünftigem Essen vermieden werden. |
Wer schlank ist ernährt sich deshalb noch lange nicht gesund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#540040) Verfasst am: 10.08.2006, 10:23 Titel: |
|
|
|
Darf ich auch mal schauen, wie nicht ungesund Doc aussieht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#540041) Verfasst am: 10.08.2006, 10:25 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Darf ich auch mal schauen, wie nicht ungesund Doc aussieht? |
Er ist groß, füllt seine Klamotten ganz gut aus und scheint meistens ganz zufrieden mit sich.
Das nenne ich Idealgewicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#540042) Verfasst am: 10.08.2006, 10:25 Titel: |
|
|
Wer schlank ist ernährt sich deshalb noch lange nicht gesund. |
Das kannst Du laut sagen.
Da muss ich nur ein meinen Jungen denken.
Er ist gross und schlank und isst so ungesund, dass es einem schlecht werden könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#540046) Verfasst am: 10.08.2006, 10:27 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Er ist groß, füllt seine Klamotten ganz gut aus und scheint meistens ganz zufrieden mit sich.
Das nenne ich Idealgewicht.  |
Dachte, es hätte vielleicht irgendwo in einem Thread ein Bild von ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540057) Verfasst am: 10.08.2006, 10:49 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
vernünftigem Essen vermieden werden. |
Vernünftig ist Essen für mich, wenn es mir Genuss bereitet und ich mich körperlich wohl fühle (ich bin übrigens der Ansicht, dass man sich körperlich nicht wohl fühlen kann, wenn man sich jeden Tag fette Pommes, pfundweise Schokolade oder auch das Lebensmittel Bier reinzieht). Wohl fühlen tue ich mich bei 52kg (+/- 1kg) auf 158cm. Exakt mit der Art zu essen, die ich beschrieben habe.
(Gestern abend gab es übrigens bergeweise Antipasti aus Oliven, Krebsfleisch, eingelegten Tomaten, gefüllten Champignons, wahnsinnig gehaltvoller Chilli- und Basilikum-Creme, Schafskäse, türkischer Knoblauchwurst, frischen Datteln, Melone etc.. Reiner Appetit und Lust an der Völlerei )
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#540073) Verfasst am: 10.08.2006, 11:01 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
(Gestern abend gab es übrigens bergeweise Antipasti aus Oliven, Krebsfleisch, eingelegten Tomaten, gefüllten Champignons, wahnsinnig gehaltvoller Chilli- und Basilikum-Creme, Schafskäse, türkischer Knoblauchwurst, frischen Datteln, Melone etc.. Reiner Appetit und Lust an der Völlerei ) |
Hör auf, oder willst Du die vielen Jungs hier, die sich sonst schon so schwer beherrschen können,
zu noch mehr Gewicht verführen?
Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen.
So zwischendurch verträgt sich das ja auch, wenn man nachher wieder vernünftig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540079) Verfasst am: 10.08.2006, 11:06 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen.
So zwischendurch verträgt sich das ja auch, wenn man nachher wieder vernünftig ist.  |
Du hast nicht wirklich verstanden, was ich geschrieben habe, oder?
wikipedia hat folgendes geschrieben: | Aristippos von Kyrene, der von 435 v. Chr. bis ca. 355 v. Chr. lebte, ein Zeitgenosse des Sokrates und Begründer der kyrenaischen Schule, gilt als Begründer des Hedonismus. Aristippos unterscheidet zwei Zustände der menschlichen Seele, die Lust als sanfte und den Schmerz als rauhe, ungestüme Bewegung der Seele. Dabei gibt es jedoch keinen Unterschied zwischen verschiedenen Lüsten, das heißt, dass jede Lust, unabhängig von ihrer Natur, die gleiche Qualität hat. Der Weg zum Glück ist es nach Aristipp, die Lust zu maximieren, dem Schmerz aber auszuweichen. Er behauptet gar, die körperliche Lust sei der eigentliche Sinn des Lebens: „Als höchstes Ziel stellte er die sanfte (glatte), zur Empfindung sich steigernde Bewegung hin.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Hedonismus
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#540085) Verfasst am: 10.08.2006, 11:13 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Dachte, es hätte vielleicht irgendwo in einem Thread ein Bild von ihm. |
Gibt eines, total verschwommen. Teenageroberlippenbart, lange, fettig wirkende, leicht lockige Haare, die Figur ist nicht zu erkennen (110 kg, ich ahne nichts gutes).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#540086) Verfasst am: 10.08.2006, 11:14 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Scheiße aussehen ist nicht tödlich, ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540088) Verfasst am: 10.08.2006, 11:18 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Scheiße aussehen ist nicht tödlich, ja. |
Wer im Steakhouse sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540098) Verfasst am: 10.08.2006, 11:26 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Gibt eines, total verschwommen. Teenageroberlippenbart, lange, fettig wirkende, leicht lockige Haare, die Figur ist nicht zu erkennen (110 kg, ich ahne nichts gutes). |
Du bist und bleibst ein Original.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#540119) Verfasst am: 10.08.2006, 11:47 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Gibt eines, total verschwommen. Teenageroberlippenbart, lange, fettig wirkende, leicht lockige Haare, die Figur ist nicht zu erkennen (110 kg, ich ahne nichts gutes). |
Danke, habe es soeben auf Seite 33 entdeckt.
Jetzt bin ich aber sehr beruhigt Doc und übrigens kann man auch im Spiegel Fotos machen, die
nicht verschwommen sind.
Oder hast Du von "Natur" aus ein zittriges Händchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#540127) Verfasst am: 10.08.2006, 12:01 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Sport ist nicht wichtiger als Ernährung, weil man schon extrem viel Sport treiben muss um nennenswerte Energie zu verbrauchen. |
Voll daneben. Macht aber nichts.
Zur Erklärung: Ob man zunimmt oder nicht, ist ausschließlich Sache der Kalorienbilanz. Sportler haben einen höheren Kalorienverbrauch, da Muskeln eine Menge mehr Kalorien verbrennen als Fett. Auch im Ruhezustand. Daher der Vorteil des Sports: Unterm Strich kann man mehr Essen als man nur durchs trainieren zusätzlich verbrennt.
Jedenfalls habe ich noch keinen fetten Marathonläufer gesehen... |
Und was habe ich oben geschrieben? Dass man extrem viel Sport betreiben muss.
Muskeln verbrauchen Energie, aber Muskeln baut man mit Kraftsport auf und dabei verbraucht man kaum Energie. (Es sei denn man betreibt es extrem)
Die meisten Marathonläufer sind extrem dratig und ausgemergelt und haben wenig Muskeln! Außerdem wird der Stoffwechsel durch Ausdauersportarten effizenter. Dh. du brauchst im Ruhezustand sogar weniger Energie, als ein Couch-Potato. Die meisten Marathonläufer sind deshalb dünn, weil sie mit Begeisterung in jeder freien Minute laufen. Das ist ihr Hobby. Meins ist es nicht.
@Sehwolf: Die 1000 kcal bei einer Stunde Joggen sind nur zwei Tafeln Schokolade.
Außerdem muss man erst einmal soweit sein um 1000 kcal verbrauchen zu können. Ich fahre gerne mit dem Fahrrad bei annährernd 30 km/h Schnitt. Ich habe damals Monate gebraucht um dieses Leistungsniveau zwei Stunden lang durchzuhalten. In diesen Sportarten steigt der Energieverbrauch exponentiell mit der Geschwindigkeit an. Die meisten Leute fahren mit <20 km/h und verbrauchen daher nur einen Bruchteil. Und wenn man schneller werden will, muss man sich quälen und an die eigenen Grenzen hinausgehen. Wenn man immer nur gemütlich Rad fährt, wird man nicht schneller.
Laut Energiebedarfrechner brauche ich 2500 kcal täglich. Genausoviel verfahre ich am Rad jede Woche. Folglich kann ich 14% mehr essen. 14% ist nicht viel.
Ich will hier nicht gegen den Sport argumentieren, sondern gegen falsche Hoffnungen, die erweckt werden. Wer mit Sport abnehmen will, muss das wirklich energisch zu seinem Hobby machen und jeden Tag joggen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#540135) Verfasst am: 10.08.2006, 12:16 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | @Sehwolf: Die 1000 kcal bei einer Stunde Joggen sind nur zwei Tafeln Schokolade. | mir klar. Deshalb laufe ich ja lieber zwei Stunden. Esse aber sowieso selten Schoko, schmeckt mir nich besonders
Zitat: | Die meisten Marathonläufer sind extrem dratig und ausgemergelt und haben wenig Muskeln! Außerdem wird der Stoffwechsel durch Ausdauersportarten effizenter. Dh. du brauchst im Ruhezustand sogar weniger Energie, als ein Couch-Potato. Die meisten Marathonläufer sind deshalb dünn, weil sie mit Begeisterung in jeder freien Minute laufen. Das ist ihr Hobby. Meins ist es nicht.
(...)
Außerdem muss man erst einmal soweit sein um 1000 kcal verbrauchen zu können. Ich fahre gerne mit dem Fahrrad bei annährernd 30 km/h Schnitt. Ich habe damals Monate gebraucht um dieses Leistungsniveau zwei Stunden lang durchzuhalten. In diesen Sportarten steigt der Energieverbrauch exponentiell mit der Geschwindigkeit an. Die meisten Leute fahren mit <20 km/h und verbrauchen daher nur einen Bruchteil. Und wenn man schneller werden will, muss man sich quälen und an die eigenen Grenzen hinausgehen. Wenn man immer nur gemütlich Rad fährt, wird man nicht schneller. | Da ist was dran, du argumentierst aber hier "etwas einfach". Wem es um's abnehmen geht der ist ja idR schwer, verbrennt folglich mehr Kalorien.
Oft bewegen sich solche Leute gar nicht oder viel zu wenig. Jedes von Fett- in Muskelgewebe umgewandelte Gramm wirkt sich also postiv auf die zukünftige Engergiebilanz aus. Das ganze dann noch selbstverstärkend: Das Trainig ermöglicht höhere/längere Belastung usf.
Zitat: | Laut Energiebedarfrechner brauche ich 2500 kcal täglich. Genausoviel verfahre ich am Rad jede Woche. | Wie schwer bist du?
Zitat: | Ich will hier nicht gegen den Sport argumentieren, sondern gegen falsche Hoffnungen, die erweckt werden. Wer mit Sport abnehmen will, muss das wirklich energisch zu seinem Hobby machen und jeden Tag joggen. | Logisch ist Sport kein Wundermittel, ebensowenig wie irgendeine Diät. Es gibt halt kein Wundermittel, schon gar nicht mit nachhaltiger Wirkung. Eine vernünftige Ernährung plus Sport ist also mM die vernünftigste Lösung.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 10.08.2006, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#540138) Verfasst am: 10.08.2006, 12:26 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Außerdem muss man erst einmal soweit sein um 1000 kcal verbrauchen zu können. Ich fahre gerne mit dem Fahrrad bei annährernd 30 km/h Schnitt. Ich habe damals Monate gebraucht um dieses Leistungsniveau zwei Stunden lang durchzuhalten. In diesen Sportarten steigt der Energieverbrauch exponentiell mit der Geschwindigkeit an. Die meisten Leute fahren mit <20 km/h und verbrauchen daher nur einen Bruchteil. Und wenn man schneller werden will, muss man sich quälen und an die eigenen Grenzen hinausgehen. Wenn man immer nur gemütlich Rad fährt, wird man nicht schneller. | Da ist was dran, du argumentierst aber hier "etwas einfach". Wem es um's abnehmen geht der ist ja idR schwer, verbrennt folglich mehr Kalorien. |
Am Fahrrad nicht, außer man fährt bergauf.
Zitat: | Laut Energiebedarfrechner brauche ich 2500 kcal täglich. Genausoviel verfahre ich am Rad jede Woche. | Wie schwer bist du? |
90kg bei der letzten Messung vor zwei Wochen oder so.
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Logisch ist Sport kein Wundermittel, ebensowenig wie irgendeine Diät. Es gibt halt kein Wundermittel, schon gar nicht mit nachhaltiger Wirkung. Eine vernünftige Ernährung plus Sport ist also mM die vernünftigste Lösung. |
Die meisten Menschen wird man wahrscheinlich niemals zu regelmäßigen Sport animieren können. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen
Sobald man 30kg Übergewicht hat, ist jede Methode mühselig und zermürbend. Wichtig ist, dass man schon anfängt auf seinen Körper zu schauen, bevor es zu spät ist. Die meisten Männer entdecken Mitte/Ende Zwanzig plötzlich dass sie einen Bierbauch haben. Und dann bricht die Panik aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540147) Verfasst am: 10.08.2006, 12:38 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Außerdem muss man erst einmal soweit sein um 1000 kcal verbrauchen zu können. Ich fahre gerne mit dem Fahrrad bei annährernd 30 km/h Schnitt. Ich habe damals Monate gebraucht um dieses Leistungsniveau zwei Stunden lang durchzuhalten. In diesen Sportarten steigt der Energieverbrauch exponentiell mit der Geschwindigkeit an. Die meisten Leute fahren mit <20 km/h und verbrauchen daher nur einen Bruchteil. Und wenn man schneller werden will, muss man sich quälen und an die eigenen Grenzen hinausgehen. Wenn man immer nur gemütlich Rad fährt, wird man nicht schneller. | Da ist was dran, du argumentierst aber hier "etwas einfach". Wem es um's abnehmen geht der ist ja idR schwer, verbrennt folglich mehr Kalorien. |
Am Fahrrad nicht, außer er fährt bergauf. | Wieso das denn?
Zitat: |
Zitat: | Laut Energiebedarfrechner brauche ich 2500 kcal täglich. Genausoviel verfahre ich am Rad jede Woche. | Wie schwer bist du? |
90kg bei der letzten Messung vor zwei Wochen oder so. | Faule Sau. Nur 2-2,5 h pro Woche? Mehr nicht!
Zitat: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Logisch ist Sport kein Wundermittel, ebensowenig wie irgendeine Diät. Es gibt halt kein Wundermittel, schon gar nicht mit nachhaltiger Wirkung. Eine vernünftige Ernährung plus Sport ist also mM die vernünftigste Lösung. |
Die meisten Menschen wird man wahrscheinlich niemals zu regelmäßigen Sport animieren können. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen | Stimmt wohl. Aber etliche die einmal auf "den Trip" kommen bleiben dabei. Ausserde gehts ja in vielen Fällen nicht um Hardcore-Sport a la Marathon. Bei vielen wirklich übergewichtigen ist es ja so, dass sie sich überhaupt nicht bewegen.
Zitat: | Sobald man 30kg Übergewicht hat, ist jede Methode mühselig und zermürbend. | Da sagt du was. Früher bin ich gelgentlich mal mit Zusatzgewichten gelaufen. Das ist so unvorstellbar ätzend. Zitat: | Wichtig ist, dass man schon anfängt auf seinen Körper zu schauen, bevor es zu spät ist. Die meisten Männer entdecken Mitte/Ende Zwanzig plötzlich dass sie einen Bierbauch haben. Und dann bricht die Panik aus. | Ich hab da absolutes Glück. Mein Gewicht in den letzten 15 Jahren schwankte um ca 1000gr. Selbst wenn ich mal ein ganzes Jahr völlig auf Sport verzichtete, änderte sich nix, im Gegenteil, dann ging das Gewicht eher runter. Mach ich wirklich viel Sport gehts ein paar Gramm hoch. Ungewöhnlich "hoher Metabolismus" wurde mir mal bei so einem Test gesagt, was immer das heissen mag.
Wenn ich mir ERnährungspläne a la Xamo ansehe muss ich natürlich schon schmunzeln. Was ein Stress. Zum Glück bin ich dem ich nicht ausgesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#540157) Verfasst am: 10.08.2006, 12:50 Titel: |
|
|
Wenn ich mir ERnährungspläne a la Xamo ansehe muss ich natürlich schon schmunzeln. Was ein Stress. Zum Glück bin ich dem ich nicht ausgesetzt. |
Wieso? So ernähre ich mcih seit über ienme Jahr, und ich fühle mich hervorragend.
Hast du überlesen, ddass ich am Wochendende ohne Rücksicht auf Kalorien schlemme?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540162) Verfasst am: 10.08.2006, 12:58 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich mir ERnährungspläne a la Xamo ansehe muss ich natürlich schon schmunzeln. Was ein Stress. Zum Glück bin ich dem ich nicht ausgesetzt. |
Wieso? So ernähre ich mcih seit über ienme Jahr, und ich fühle mich hervorragend.
Hast du überlesen, ddass ich am Wochendende ohne Rücksicht auf Kalorien schlemme? |
Mo dieses, Di jenes, Mi nur dies, zum Frühstück immer das usf
Ich mach mir das einfacher: Ich esse immer nur das wozu ich Lust habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#540164) Verfasst am: 10.08.2006, 12:59 Titel: |
|
|
raejeschua hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | raejeschua hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
|
Danke, habe es soeben auf Seite 33 entdeckt.
Jetzt bin ich aber sehr beruhigt Doc und übrigens kann man auch im Spiegel Fotos machen, die
nicht verschwommen sind.
Oder hast Du von "Natur" aus ein zittriges Händchen? |
Was geht Dich das an?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#540187) Verfasst am: 10.08.2006, 13:18 Titel: |
|
|
Eine sehr gute Frage Doc!
Ja, was geht mich eigentlich so ein kaltschnauziger Kerl an, der behauptet, man
könne keine scharfen Fotos vor dem Spiegel schiessen
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#540211) Verfasst am: 10.08.2006, 13:35 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Am Fahrrad nicht, außer man fährt bergauf. |
Auch bei Gegenwind oder wenn er sehr schnell fährt. (Dicke Wampe -> mehr Luftwiderstand.)
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#540343) Verfasst am: 10.08.2006, 16:18 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Wem es um's abnehmen geht der ist ja idR schwer, verbrennt folglich mehr Kalorien. |
Am Fahrrad nicht, außer er fährt bergauf. | Wieso das denn? |
Bei geringer Geschwindigkeit kämpft man gegen den Rollwiderstand an. Ab so 20 km/h wird der quadratisch ansteigende Luftwiderstand zum dominanten Faktor.
Nur beim bergauffahren kämpft man gegen sein Gewicht. Unter den Radprofis sind die Bergexperten diejenigen, die noch um ein paar kg weniger wiegen.
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Faule Sau. Nur 2-2,5 h pro Woche? Mehr nicht!  |
Vom Beruf Personal Trainer oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#540347) Verfasst am: 10.08.2006, 16:22 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Am Fahrrad nicht, außer man fährt bergauf. |
Auch bei Gegenwind oder wenn er sehr schnell fährt. (Dicke Wampe -> mehr Luftwiderstand.) |
Kugelförmige Flächen sind hingegen sehr windschnittig und verhindern Verwirbelungen. Außerdem wächst die Wampe nach vorne. Die Stirnfläche wird also nicht viel größer.
Hey Doc, dürfen wir dich mal zum Test in einen Windkanal schieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|