Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Saruman Schlechtgelaunter Sommerdepressivler
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#5363) Verfasst am: 28.07.2003, 14:38 Titel: Re: Masturbation.... |
|
|
Wenn man den derzeit aktuellen einschlägigen Thread im k***.n** - Forum so durchliest, dann könnte man auf die Idee kommen, selbiges würde dort gerade stattfinden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Woici ist vollkommen humorlos
|
(#5364) Verfasst am: 28.07.2003, 14:40 Titel: |
|
|
Diese Idioten hat folgendes geschrieben: | Die psycholog. Forschung hat jedoch herausgestellt, daß S. auf einen Mangel der menschl. Persönlichkeit hinweist |
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#5365) Verfasst am: 28.07.2003, 14:42 Titel: Re: Masturbation.... |
|
|
Mann, haben die vielleicht Ahnung.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#5368) Verfasst am: 28.07.2003, 14:45 Titel: |
|
|
Ich war nochmal in dem Thread... einige von denen sind einfach nur A**********. Bitte meine Wortwahl verzeihen, aber wer
miss marple hat folgendes geschrieben: |
...
Und gefährlich finde ich es, wenn man etwas, was in sich schlecht ist, als gut oder neutral hinstellt- egal ob es um Selbstbefriedigung oder Zahnschmerzen geht.
|
von sich gibt, der hat keine andere Denomination mehr verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5370) Verfasst am: 28.07.2003, 14:47 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | miss marple hat folgendes geschrieben: |
...
Und gefährlich finde ich es, wenn man etwas, was in sich schlecht ist, als gut oder neutral hinstellt- egal ob es um Selbstbefriedigung oder Zahnschmerzen geht.
|
|
Naja, alte, englische, viktorianische Damen halt.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#5371) Verfasst am: 28.07.2003, 14:48 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Naja, alte, englische, viktorianische Damen halt.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#5372) Verfasst am: 28.07.2003, 14:49 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | miss marple hat folgendes geschrieben: |
...
|
|
Naja, alte, englische, viktorianische Damen halt.  |
Wobei diese 19.Jahrhundert-Position bei den Kath.nets ja schon fast als progressistisch gilt.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5373) Verfasst am: 28.07.2003, 14:50 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Naja, alte, englische, viktorianische Damen halt.  |
 |
Verstehe ich jetzt nicht.
Ich dachte eigentlich an die hier:
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5374) Verfasst am: 28.07.2003, 14:51 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | miss marple hat folgendes geschrieben: |
...
|
|
Naja, alte, englische, viktorianische Damen halt.  |
Wobei diese 19.Jahrhundert-Position bei den Kath.nets ja schon fast als progressistisch gilt. |
Du meinst dieses "Schließ die Augen und denk an England?"
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#5375) Verfasst am: 28.07.2003, 14:52 Titel: |
|
|
@Heike N.: Heike N. hat folgendes geschrieben: | Verstehe ich jetzt nicht.  | Mach Dir nix daraus, ich auch nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#5378) Verfasst am: 28.07.2003, 14:54 Titel: |
|
|
diogenes hat folgendes geschrieben: | @Heike N.: Heike N. hat folgendes geschrieben: | Verstehe ich jetzt nicht.  | Mach Dir nix daraus, ich auch nicht!  |
Wer sind denn diese zwei munteren Gestalten?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
diogenes Gast
|
(#5379) Verfasst am: 28.07.2003, 14:55 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Wer sind denn diese zwei munteren Gestalten?  | Das sind die Tussen von hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
zamis Gast
|
(#5393) Verfasst am: 28.07.2003, 15:35 Titel: Re: Masturbation.... |
|
|
Lustkiller hat folgendes geschrieben: | Als noch ärger erscheint der Mißgriff, wenn man den jungen Menschen geradezu zur S. auffordert mit der Begründung, sie sei normal im Sinn von sittl. richtig od. einwandfrei, od. gar, sie diene einem notwendigen Einüben der Sexualität. |
[zynismus]
Ja wo kämen wir denn dahin, wenn ein junger Mann oder eine junge Frau durch das sich-selbst-streicheln erfährt, was ihm/ihr wie Freude bereitet, und dieses Wissen zur Erreichung einer erfüllteren partnerschaftlichen Sexualität an den/die Partner(in) weitergibt...
Das würde ja gelöste, entspannte, und dadurch angstfreiere Menschen hervorbringen, die weniger empfänglich für die angsteinflössenden Faktoren der christlichen (Sexual-)Moral geworden sind. Nachher weichen diese von selbstbewußter, genußvoller Sexualität verteufelten Menschen auch noch ab von der Missionarsstellung(sie heißt so, weil sie die befruchtungsfördernste Stellung ist), und der ganze Glibber rutscht noch aus dem weiblichen Körper, und das Heer der Gotteskinder wurde sträflicherweise nicht vergrössert...[/zynismus]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5397) Verfasst am: 28.07.2003, 15:47 Titel: |
|
|
@Zamis
Du bist ein Ferkel. Wie kannst du diese ekelerregenden Betätigungen auch noch in derartig widerlichen Einzelheiten beschreiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
zamis Gast
|
(#5400) Verfasst am: 28.07.2003, 15:53 Titel: |
|
|
@Heike hat Nocquae`s erröten abgefärbt?
Will übrigens kein Zitatedieb sein, daß Bild mit dem Glibber herausrutschen bei der für die Frau genussvolleren "Reitstellung" stammt von Uta-Ranke Heinemann
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#5401) Verfasst am: 28.07.2003, 15:54 Titel: |
|
|
@zamis
Völlig richtig. In der Tat ist es sogar so, daß Sexualtherapeuten heute zum Einen ALLEN Menschen empfehlen, diese Sexualpraktik regelmäßig durchzuführen, da dies der erste Schritt zu einer selbstbestimmten und erfüllten Sexualität ist.
Zum Anderen ist mir eine junge Dame bekannt, die aufgrund einer Nichtigkeit (kein Mißbrauch oder sowas...) keinerlei Empfindungen bei sexuellen Handlungen hatte. Die Therapeutin (eine mir bekannte, sehr nette Frau) hat ihr dann gesagt, sie sollte mal anfangen, regelmäßig Solo - Sex zu betreiben... und schwupps, seither ist alles anders bei ihr.
Also sollen die Damen und Herren k***.n** - Schleimer mal schön ihre keuschen Schnauzen halten und sich mal in Mitmenschlichkeit üben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5402) Verfasst am: 28.07.2003, 15:55 Titel: |
|
|
zamis hat folgendes geschrieben: | @Heike hat Nocquae`s erröten abgefärbt?  |
Du musst das verstehen, ich bin doch so keusch.
Zitat: | Will übrigens kein Zitatedieb sein, daß Bild mit dem Glibber herausrutschen bei der für die Frau genussvolleren "Reitstellung" stammt von Uta-Ranke Heinemann |
Na, komische Ausdrucksweisen hat die Dame allemale.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#5404) Verfasst am: 28.07.2003, 16:24 Titel: |
|
|
Also, mich ekelt diese widerliche Selbstbefleckung aufs höchste an.
Frauen, die sowas tun, gehören aufs Schärfste bestraft.
Im Mittelalter war die Welt noch in Ordnung. Da wurden diese Sündenweiber an den Pranger gestellt und ausgepeitscht. Aber heute sind die Menschen ja so gräßlich 'liberal'. Meiner Meinung nach sollte so ein Weib zumindest an ein passendes Kreuz gefesselt und mit einem dazu geeigneten Gegenstand ausgepeitscht werden, um ihr ihre sündigen Gedanken ein für allemal auszutreiben.
Aber auf mich hört ja keiner.
|
|
Nach oben |
|
 |
iSMac registrierter User
|
(#5442) Verfasst am: 28.07.2003, 17:23 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Also, mich ekelt diese widerliche Selbstbefleckung aufs höchste an.
Im Mittelalter war die Welt noch in Ordnung. Da wurden diese Sündenweiber an den Pranger gestellt und ausgepeitscht. Aber heute sind die Menschen ja so gräßlich 'liberal'. Meiner Meinung nach sollte so ein Weib zumindest an ein passendes Kreuz gefesselt und mit einem dazu geeigneten Gegenstand ausgepeitscht werden, um ihr ihre sündigen Gedanken ein für allemal auszutreiben.
Aber auf mich hört ja keiner. |
Die Idee gefällt mir irgendwie......
_________________ Der Rausch von gestern
stillt dir nicht
den Durst von heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5443) Verfasst am: 28.07.2003, 17:25 Titel: |
|
|
iSMac hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Also, mich ekelt diese widerliche Selbstbefleckung aufs höchste an.
Die Idee gefällt mir irgendwie......  |
Da haben sich ja die Richtigen gefunden...
_________________ eigentlich bin ich ein ganz netter... und wenn ich freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5447) Verfasst am: 28.07.2003, 17:29 Titel: |
|
|
Die Christen haben die Idee des Kreuzes eh nicht wirklich begriffen.
Um wirklich zu funktionieren, muss so ein Kreuz x-förmig konstruiert sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#5457) Verfasst am: 28.07.2003, 17:40 Titel: |
|
|
iSMac hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Also, mich ekelt diese widerliche Selbstbefleckung aufs höchste an.
Was wohl die Frauen in diesem Forum dazu sagen würden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5458) Verfasst am: 28.07.2003, 17:44 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | iSMac hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Also, mich ekelt diese widerliche Selbstbefleckung aufs höchste an.
 |
eventuell würden manche heimlich vor sich hin seufzen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#5459) Verfasst am: 28.07.2003, 17:47 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | iSMac hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Also, mich ekelt diese widerliche Selbstbefleckung aufs höchste an.
 |
Soll ich ein paar hierher einladen?
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#5461) Verfasst am: 28.07.2003, 17:49 Titel: |
|
|
Woici hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | iSMac hat folgendes geschrieben: | Die Idee gefällt mir irgendwie......  | Was wohl die Frauen in diesem Forum dazu sagen würden?
 | eventuell würden manche heimlich vor sich hin seufzen...  | Markus würde, ganz, ganz schnell selber am Kreuz hängen
Zuletzt bearbeitet von ric am 28.07.2003, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#5462) Verfasst am: 28.07.2003, 17:49 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Was wohl die Frauen in diesem Forum dazu sagen würden?
 |
Soll ich ein paar hierher einladen?  |
Bitte mach mal, ich bräuchte mal wieder was zum Lachen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5465) Verfasst am: 28.07.2003, 17:54 Titel: |
|
|
@Zebra:
Genau diese Diskussion ist da vor ein paar Wochen gelaufen.
Was für frigide, verbohrte, langweilige Weiber.
Ich schätze mal, einige von denen führen sich nur deshalb so emanzig auf, weil sie so tun müssen, als wollten sie gar keine Männer, obwohl es eigentlich so ist, dass kein Mann sie will...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5466) Verfasst am: 28.07.2003, 17:55 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | @Zebra:
Genau diese Diskussion ist da vor ein paar Wochen gelaufen.
Was für frigide, verbohrte, langweilige Weiber.
Ich schätze mal, einige von denen führen sich nur deshalb so emanzig auf, weil sie so tun müssen, als wollten sie gar keine Männer, obwohl es eigentlich so ist, dass kein Mann sie will... |
kennst Du wirklich gutaussehende und/oder interessante Emanzen????
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#5468) Verfasst am: 28.07.2003, 17:56 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | iSMac hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Also, mich ekelt diese widerliche Selbstbefleckung aufs höchste an.
 |
Soll ich ein paar hierher einladen?  |
Jau, mach mal. Text: "Patriarchaler Abschaum brüstet sich mit Gewalt gegenüber unterdrückten Frauen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|