Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#535636) Verfasst am: 03.08.2006, 15:12 Titel: Britische Polizei setzt auf Gebete zur Verbrechensbekämpfung |
|
|
Praying For A Result'
Police tackle crime with prayers
Die Vereinigung christlicher Polizeioffiziere hat ein neues Programm eingerichtet, mit dem die Polizei in Linkonshire Kirchengeher über aktuelle Verbrechen in ihrer Gemeinde benachrichtigen und diese dazu aufordern will, mit ihren Gebeten bei der Auflösung und Verhinderung von Verbrechen zu helfen.
Man will damit auch die häufigen Einbrüche in Kirchen verringern.
Sorry, wenn Gott bisher egal war, dass in seinen Gotteshäusern geklaut wird, dann werden ihm die Gebete auch egal sein.
Zitat: | Retired police officer Don Axcell, head of the national CPA, said: "I'm aware of the scheme and think it's a brilliant idea.
"If there's a spate of burglaries in an area - let's get people praying for a result.
"I'm a great believer in the power of prayer and all I'd say to the sceptics is that I've seen it work too many times for it to be a coincidence." |
Zitat: | Der pensionierte Polizeioffizier Don Axcell, Vorsitzender der CPA, sagte: "Ich bin über den Plan informiert und halte es für eine brilliante Idee. Wenn es gehäufte Einbrüche in der Gegend gibt, lasst uns die Leute ermutigen für Ergebnisse zu beten.
Ich glaube fest an die Macht des Gebets und alles, was ich den Skeptikern sagen würde, ist dass ich es zu oft gesehen habe, als dass es ein Zufall sein kann. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Epitaph Schlechtmensch
|
(#535638) Verfasst am: 03.08.2006, 15:18 Titel: |
|
|
Scheiss drauf
_________________ Sick Natur.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#535641) Verfasst am: 03.08.2006, 15:22 Titel: |
|
|
wäre statistisch sehr interessant, ob sich bei der Verbrechensaufklärung mit betender Unterstützung eine höhere Quote einstellt, als ohne... (und welche Ursachen das dann hätte...)
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#535645) Verfasst am: 03.08.2006, 15:26 Titel: |
|
|
klar....und demnächst setzen die dann auch Parapsychologen ein ?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#535659) Verfasst am: 03.08.2006, 15:50 Titel: |
|
|
Jeder gute Mensch müsste eigentlich gegen die britische Polizei beten. Die bauen nämlich auf der Basis von Blairs Gesetzgebung gegen Asoziales Verhalten nur Mist.
Neulich haben sie drei Kinder für das Spielen in einem Baum verhaftet, verhört und DNA-Proben genommen!
Children arrested, DNA tested, interrogated and locked up... for playing in a tree
Und kleinen Mädchen verbieten sie das Himmel-und-Hölle spielen.
Children in trouble for hopscotch
ASBO-gesetze sind der Traum für alle Blockwarte. Damit wurde schon einem Kind verboten das Wort "grass" zu sagen und manchen Leuten verboten sich nicht nackt in der Nähe von Fenstern oder in Unterwäsche in ihrem Garten zu zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#535665) Verfasst am: 03.08.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Jeder gute Mensch müsste eigentlich gegen die britische Polizei beten. |
Text für ein Gebet nach Ice-T: Fuck the Police, Fuck the Police, Fuck the Police
(CopKiller)
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Claus die Axt im Walde
|
(#535694) Verfasst am: 03.08.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Tja, die Polizei weiß sich nicht mehr zu helfen.
Wenn auch beten nichts nützt, kommt vielleicht als nächstes das hier:
_________________ Was ist das für ein Gott, für den sich Menschen faule Ausreden ausdenken müssen?!!
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#535705) Verfasst am: 03.08.2006, 17:09 Titel: |
|
|
Lass sie halt wenn sie nichts besseres zu tun haben. Für mich eher ein Anlass zur Beunruhigung wäre wenn die Chirurgen in den OPs auf Gebet setzen würden.
perlbloke
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#535722) Verfasst am: 03.08.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Zitat: | If you pray and something good happens you assume it is because of that prayer. |
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#535798) Verfasst am: 03.08.2006, 19:15 Titel: Re: Britische Polizei setzt auf Gebete zur Verbrechensbekämpfung |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | ...
Die Vereinigung christlicher Polizeioffiziere hat ein neues Programm eingerichtet, mit dem die Polizei in Linkonshire Kirchengeher über aktuelle Verbrechen in ihrer Gemeinde benachrichtigen und diese dazu aufordern will, mit ihren Gebeten bei der Auflösung und Verhinderung von Verbrechen zu helfen.
... |
Sollte das funktionieren, dann werden die Polizisten sehr bald ihren Job los, weil sie nicht mehr gebraucht werden.
Diese Idee ist so, als montiere man von Kirchen die Blitzableiter ab, im Vertrauen, das Gott sein eigenes Haus verschont.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#535986) Verfasst am: 04.08.2006, 01:34 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Jeder gute Mensch müsste eigentlich gegen die britische Polizei beten. Die bauen nämlich auf der Basis von Blairs Gesetzgebung gegen Asoziales Verhalten nur Mist.
Neulich haben sie drei Kinder für das Spielen in einem Baum verhaftet, verhört und DNA-Proben genommen!
Children arrested, DNA tested, interrogated and locked up... for playing in a tree
ASBO-gesetze sind der Traum für alle Blockwarte. Damit wurde schon einem Kind verboten das Wort "grass" zu sagen und manchen Leuten verboten sich nicht nackt in der Nähe von Fenstern oder in Unterwäsche in ihrem Garten zu zeigen.  |
Asbo orders teen to get drunk
"Mir ist aber heute nicht nach Saufen und Randalieren." - "Quatsch, Du trinkst jetzt Deinen Whiskey und dann reißt Du gefälligst ein paar Außenspiegel ab."
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#536008) Verfasst am: 04.08.2006, 07:39 Titel: |
|
|
perlbloke hat folgendes geschrieben: | Lass sie halt wenn sie nichts besseres zu tun haben. Für mich eher ein Anlass zur Beunruhigung wäre wenn die Chirurgen in den OPs auf Gebet setzen würden.
perlbloke | Hör' bloß auf! Ich fand es schon beunruhigend genug, in maltesischen Bussen über dem Fahrer "In God we trust" zu lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#536039) Verfasst am: 04.08.2006, 10:24 Titel: |
|
|
Situation Normal - All Fucked Up
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#536795) Verfasst am: 05.08.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Jeder gute Mensch müsste eigentlich gegen die britische Polizei beten. Die bauen nämlich auf der Basis von Blairs Gesetzgebung gegen Asoziales Verhalten nur Mist.
ASBO-gesetze sind der Traum für alle Blockwarte. Damit wurde schon einem Kind verboten das Wort "grass" zu sagen und manchen Leuten verboten sich nicht nackt in der Nähe von Fenstern oder in Unterwäsche in ihrem Garten zu zeigen.  |
Danke für die Infos!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo registrierter User
|
(#541246) Verfasst am: 11.08.2006, 20:39 Titel: Heilkraft von Gebeten? |
|
|
Studie: 1.500 Herzpatienten nehmen an einem
Experiment teil.
Bei der Studie gab es 1.500 Teilnehmer. Für 750 davon wurden vor Ihren
Herz-OP´s Gebete gesprochen. Für wen gebetet wurde, ergab sich aufgrund
eines Zufallsgenerators. Die an der Studie teilnehmenden Ärzte und
Patienten wußten nicht, für wen gebetet wurde. Die Betgruppen gehörten
allen möglichen Glaubensrichtungen an.
Ergebnisse:
1. Es konnte kein besserer Gesundheitszustand bei der Gruppe fest-
gestellt werden, für die gebetet wurde.
2. Aufgrund umfangreicher Fragestellungen wurde aber ermittelt, dass
bei allen Teilnehmern für die gebetet wurde, signifikant weniger
Ängste, Hoffnungslosigkeit, etc. auftraten (Obwohl die ja nicht wußten,
dass für Sie gebetet wurde und für die anderen nicht)
3. Der Effekt aus 2. verstärkte sich deutlich, als während der dreijährigen
Studie die Anzahl der Gebetsgruppen verdoppelt wurde. Hier gab es
wohl den Effekt: Viel bringt viel.
Herzliche Grüße von
Leonardo
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#541255) Verfasst am: 11.08.2006, 21:10 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: | Lass sie halt wenn sie nichts besseres zu tun haben. Für mich eher ein Anlass zur Beunruhigung wäre wenn die Chirurgen in den OPs auf Gebet setzen würden.
perlbloke | Hör' bloß auf! Ich fand es schon beunruhigend genug, in maltesischen Bussen über dem Fahrer "In God we trust" zu lesen.  |
Danke! Ich weiß jetzt schon mal wo ich sicher *nicht* mit dem Bus fahren werde.
|
Nach oben |
|
 |
Sylvia Humanistin
|
(#541272) Verfasst am: 11.08.2006, 21:41 Titel: |
|
|
Das sind doch Kinkerlitzchen. Wenn schon, dann sollen die gefälligst in den Morddezernaten Seancen abhalten und die Mordopfer fragen, wer sie umgebracht hat.
_________________ "Oh, I used to be confused
But now I just don't know"
---a-ha - The Blue Sky---
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#541276) Verfasst am: 11.08.2006, 21:48 Titel: |
|
|
perlbloke hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: | Lass sie halt wenn sie nichts besseres zu tun haben. Für mich eher ein Anlass zur Beunruhigung wäre wenn die Chirurgen in den OPs auf Gebet setzen würden.
perlbloke | Hör' bloß auf! Ich fand es schon beunruhigend genug, in maltesischen Bussen über dem Fahrer "In God we trust" zu lesen.  |
Danke! Ich weiß jetzt schon mal wo ich sicher *nicht* mit dem Bus fahren werde. |
in tel aviv?
|
|
Nach oben |
|
 |
|