Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Terrorwarnungsterror?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist dieser Vorfall inszeniert?
JA
31%
 31%  [ 14 ]
NEIN
68%
 68%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 44

Autor Nachricht
Sokrateer
souverän

Beitrag(#541287) Verfasst am: 11.08.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Foren sind momentan voll von Verschwörungstheoretikern. Bei Telepolis dürften sie sogar die überwiegende Mehrheit der Postenden stellen. Sind denn nun alle durchgedreht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541290) Verfasst am: 11.08.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Durchgedreht sind mE jene, die an Zufälle glauben.
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#541293) Verfasst am: 11.08.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Rinderwahn hat folgendes geschrieben:

wer hat was von zufall gesagt?

terrorakte werden geplant. nur eben meist von den tätern und nicht von einer ominösen grupper weltverschwörer...
man kann sich aber natürlich viel schlauer fühlen, wenn man glaubt, das zweite wäre der fall und ausgerechnet man selbst hat die intelligenz es zu durchschauen... Mit den Augen rollen
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#541294) Verfasst am: 11.08.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Die Foren sind momentan voll von Verschwörungstheoretikern. Bei Telepolis dürften sie sogar die überwiegende Mehrheit der Postenden stellen. Sind denn nun alle durchgedreht?
Nicht nur die Foren. Man wird überall und standig zugequatscht. Manchmal glaub ich die eigentliche Verschwörung besteht darin mich zu nerven.

Sokrateer hat folgendes geschrieben:
Er hat sogar gemeint, dass selbst, wenn es eine Verschwörung gäbe, es immer noch Zeitverschwendung wäre sich damit eingehend zu beschäftigen. Die Linke solle besser praktische und konstruktive Handlungen setzen.
Exakt. Gibt es überhaupt noch richtige normale Linke? Eigentlich muss man sich fürs Links-Sein auch nicht mit Politk beschäftigen heutzutage, es reicht völlig aus wenn man gegen Bush ist und mindestens einen Film von von M. Moore gesehen hat (bis neulich hätte auch einer von Stone gereicht).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541327) Verfasst am: 11.08.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:

terrorakte werden geplant. nur eben meist von den tätern und nicht von einer ominösen grupper weltverschwörer...
man kann sich aber natürlich viel schlauer fühlen, wenn man glaubt, das zweite wäre der fall und ausgerechnet man selbst hat die intelligenz es zu durchschauen... Mit den Augen rollen

Wer schreibt denn was vom Durchschauen? Jessas, du schwafelst etwas von angemaßter Intelligenz und Schlauheit, lieferst ein Superargument, weil ja das Syndrom Terrorakte ein geplantes Phänomen sei und sagst aber grundsätzlich überhaupt nix aus. Mit deiner Logik kommst du mir vor wie das Kind, welches keine Kraftwerke benötigt, weil der Strom ja ohnehin aus der Steckdose kommt.

Scheiße, wenn ich's dir erklären könnte, dann würde ich es auch liebend gerne tun. Sokrateer hat es unabsichtlich auf den Punkt gebracht, in dem er fragte: "Sind denn jetzt alle durchgedreht?" Ja, das sind sie offensichtlich – eher aufgewacht und ich hoffe das schwingt weiter.

So ähnlich lässt sich das erklären, um nicht zu sagen, es wäre genau die Erklärung die du verstehen müsstest, wenn du auch durchgedreht wärst. Ich habe die letzten zwei Jahre nix anderes gemacht, als Moslems zu verunglimpfen – ist überall nachzulesen.

Klick meine Signatur und lies; was soll schon großartig passieren? Hilft's nicht, schadet's auch nicht! Für Katholenchristen ist es aber schon eine harte Lektüre, aber die gibt es hier eh nicht.
hacketaler

Beitrag(#541332) Verfasst am: 11.08.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

So ähnlich lässt sich das erklären, um nicht zu sagen, es wäre genau die Erklärung die du verstehen müsstest, wenn du auch durchgedreht wärst. Ich habe die letzten zwei Jahre nix anderes gemacht, als Moslems zu verunglimpfen – ist überall nachzulesen.

tja, und von mir kann man hier überall nachlesen, dass ich die musel auch ständig in schutz genommen hab ala "aber die christen...." und auf den bösen amis und den noch böseren kapitalisten und zionisten hab ich auch schon rumgehackt....

und jetzt? wer von uns hat jetzt zur richtigen und wer zur falschen zeit die meinung geändert?
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541346) Verfasst am: 11.08.2006, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt? wer von uns hat jetzt zur richtigen und wer zur falschen zeit die meinung geändert?

Ich glaub', es gibt keinen falschen Zeitpunkt. Ich habe mal geschrieben, dass man vorher verschwenden muss, um neues zu bekommen. Klingt zwar kitschig, ist aber so. Man muss viel Müll zu sich nehmen, also verschwenden, um es loslassen zu können. Nur Dinge, die knapp sind, fängt der Mensch an festzuhalten und er verstopft so für neues. Wenn dich die Moslems so belasten, dann hast du erst recht allen Grund dich neuer, zusammengefasster Informationen zu widmen. Schlimmer als die Bibel oder der Koran kann's nicht sein und es ist sehr unterhaltsam erklärt.
Stefan
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#541353) Verfasst am: 11.08.2006, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Rinderwahn
Meine Fresse, deine 180Grad Drehung ist nicht zu fassen. Was ist passiert? Hast du dich in eine Muslimin verknallt? Sehr glücklich
sorry, aber ich konnte einfach nicht widerstehen zwinkern
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541370) Verfasst am: 12.08.2006, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
@Rinderwahn
Meine Fresse, deine 180Grad Drehung ist nicht zu fassen. Was ist passiert? Hast du dich in eine Muslimin verknallt? Sehr glücklich
sorry, aber ich konnte einfach nicht widerstehen zwinkern

Natürlich beklatsche ich nun nicht die Unarten bestimmter Muslime, aber dies unterscheidet sich nicht von anderen Gegebenheiten auf der WElt. Ob ein Mullah zum heiligen Krieg aufhetzt, der Revisionist den Holocaust total leugnet, der Atheist besonders Katholen zum Teufel wünscht, oder der Humanist seinen eigenen Schlächter aufpäppelt - nix ist Zufall und alles hat dieselbe Ursache. Je mehr das kapieren - so meine ich - desto weniger hart wird die Zukunft werden.

Es war die Summe der Informationen, die ich permanent ignorierte. Wenn ich Verschwörung las, war ich schon wieder weg oder ich ließ ein paar lockere Standardpatzerein ab. Es gibt echt gute Gründe mal diese Kombination der Zusammenhängen zuzulassen. Also ich wunderte mich selbst über mich - bei uns hängt momentan der Haussegen schief, aber im positiven Sinn.

Achja, zum Thema: ja, diese Vorfälle sind inszeniert, zumindest massiv gelenkt, aber nicht von Mullahs.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#541378) Verfasst am: 12.08.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Klick meine Signatur und lies ...

Mein Lieblings Ebook

Zitat:
Am endokrinen System und insbesondere an Zirbeldrüse und Hypothalamus dockt Ihre Seele an, durch Hypo-thalamus und Zirbeldrüse erfahren Sie Ihr Bewusstsein!
...
Und jetzt raten Sie einmal, wohin so ein Handy – wenn Sie sich das Ding ans Ohr halten – gezielt massiv ein-strahlt, und zwar sowohl was die Richtung als auch was die Sendefrequenz anbelangt?
Richtig! - Es verstrahlt Ihre Zirbeldrüse und Ihren Hypothalamus! Und das ist absichtlich so geplant und technisch realisiert, denn es ginge problemlos auch anders!
...
Was dabei verschwiegen wird, ist, dass damit Telefongespräche mit Hilfe von waffentauglicher Strahlung geführt werden!

Zitat:
Ich weiß, dass ich unsterblich und somit göttlichen Ursprunges bin,
...
Ja, lieber Mensch, der Sie gerade diese Zeilen lesen, Sie müssen sich langsam damit vertraut machen, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als Sie sich das derzeit in Ihren wildesten Phantasien ausmalen kön-nen! – Weitaus mehr!

Zitat:
Hier eine Übersicht der nachfolgend umrissenen paranormalen Themen:
- UFOs / Außerirdische
- Freie Energie
- Die wahre Entstehung der Menschheit – Schöpfungsgeschichte und der Irrtum der Religion
- Gibt es eine Verschwörung auf Erden von gewissen Mächten?
- Was passiert mit unserem Bewusstsein? – Werden wir bereits manipuliert?

Zitat:
Ich sage es Ihnen noch einmal, die Technik ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass nahezu ALLES problemlos gefälscht werden kann – und sei es, dass man Atom für Atom Dinge anordnet oder manipuliert!
...
Alle naturwissenschaftlichen Institute sowie Universitäten werden vom Kapital dirigiert, jedenfalls was bestimmte Forschungen anbelangt. Da kommt kein Ergebnis an die Öffentlichkeit, was nicht im Interesse dieser Kapitalgeber steht.

Zitat:
Also, liebe Freunde und vor allem, liebe Wissenschaftler, (...) auf was bitte können Sie sich noch hundertprozentig verlassen? – Schlicht und ergreifend auf rein gar NICHTS! Und selbst wenn Sie Augenzeuge waren, ist es noch lange nicht gesagt, dass das von Ihnen Gesehene nicht höchst aufwendig inszeniert worden ist, damit Sie es so sehen! Die Lage, die Wahrheit wirklich zu ergründen, ist schlicht und ergreifend aussichtslos!
Halt!, das stimmt nicht ganz, denn, was den Wahrheitsgehalt von wirklich wichtigen Dingen und Behauptungen angeht, so gibt es diesbezüglich einen äußerst wichtigen Satz, den Sie sich sehr, sehr gut einprägen sollten:
Ihr werdet ES nicht an Einzelheiten erkennen – also nicht an Personen, nicht an Namen und
Gesich-tern, nicht an Reden, nicht an Bildern, nicht an Filmen und nicht an Texten oder sonstigen Objekten. Ihr werdet ES an seinen Früchten erkennen! – Am Geschehen. Am Lauf der Dinge.

Zitat:
Fangen wir an mit den UFOs.
„UFOs, so was gibt es ja gar nicht!“ – höre ich Sie innerlich schreien!
Die Aussage, dass es UFOs in Wirklichkeit gar nicht gibt, lassen zwei Gruppen von Menschen verlauten. Die erste Gruppe sind diejenigen Menschen, die sich noch nie in ihrem Leben intensiver mit dieser Thematik befasst haben und sich nur aus Besserwisserei solch einer Aussage bedienen, die zweite Gruppe setzt sich aus Personen zusam-men, die unter allen Umständen verhindern wollen, dass die Menschen von der tatsächlichen Existenz solcher UFOs erfahren. Und jetzt aufgepasst! – Die erste Gruppe ist das Opfer der rastlosen Aktivitäten der zweiten Grup-pe! Bei der Spitze der zweiten Gruppe handelt es sich um Einrichtungen und Institutionen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, weltweit alle UFO-Meldungen zu erfassen, medientechnisch zu verfälschen, wenn nötig in die Lächerlichkeit zu ziehen, Augenzeugen unglaubwürdig darzustellen oder mundtot zu machen, gezielt inszenierte UFO-Sichtungen sowie UFO-Kontakte als Fälschungen zu entlarven, um somit schließlich die Menschheit so weit zu bringen, dass fast jeder beim Thema UFO nur noch lächelnd abwinkt – was ihnen mittlerweile ja auch nahezu per-fekt gelungen ist.

Ohnmacht
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541389) Verfasst am: 12.08.2006, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Ohnmacht

Aber Wikipedia wirst du ja doch anerkennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Viktor_Schauberger
http://www.bruisvat.nl/deutsch/schauberger.htm

Über diesen Typen bin ich darauf gekommen - das, was du zitiert hast, ist sicherlich nicht zielführend. Da wird man nicht gläubig und du fangst auch nicht irgendwen zum Anbeten an - ich bin noch immer überzeugter Atheist, aber trotzdem anders.

Tatsächlich kannst du das Thema an uns geimpften Leuten nicht anders vermitteln. Da kommt trotzdem kein Gott raus.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#541394) Verfasst am: 12.08.2006, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ohnmacht

Über diesen Typen bin ich darauf gekommen - das, was du zitiert hast, ist sicherlich nicht zielführend. Da wird man nicht gläubig und du fangst auch nicht irgendwen zum Anbeten an - ich bin noch immer überzeugter Atheist, aber trotzdem anders.

Tatsächlich kannst du das Thema an uns geimpften Leuten nicht anders vermitteln. Da kommt trotzdem kein Gott raus.

Also hör mal!
Mir ist doch dein Schauberger egal!
Und ob du nun als Atheist einen gottgläubigen Menschen zitierst ist mir ebenfalls reichlich schnuppe.

Du gibts dieses Buch in deiner Sig als besonders wertvoll an!
Mit Verlaub - wenn man das Ding nur kurz überfliegt, kriegt man doch schon mindestens die besonders schwere und heimtückische hinterägytische Tempelkrätze.
sparkle
usual suspect

Beitrag(#541428) Verfasst am: 12.08.2006, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe fuer "nein" gestimmt, weil es mM nach sehr unwahrscheinlich ist, eine Luege, die mehrere Laender, hier zumindest Grossbrittanien und Pakistan betrifft, so zu schuetzen, dass es keine Gegendarstellung gibt.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541433) Verfasst am: 12.08.2006, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ohnmacht

Also hör mal!
Mir ist doch dein Schauberger egal!
Und ob du nun als Atheist einen gottgläubigen Menschen zitierst ist mir ebenfalls reichlich schnuppe.

Du gibts dieses Buch in deiner Sig als besonders wertvoll an!
Mit Verlaub - wenn man das Ding nur kurz überfliegt, kriegt man doch schon mindestens die besonders schwere und heimtückische hinterägytische Tempelkrätze.

Sehwolf,

Gott sei Dank - uups Deprimiert

Jetzt muss ich wegen Sinnlosigkeit augenblicklich zu schreiben aufhören, weil du ja an bestimmte magische Wörter glaubst, die jeden Inhalt umkehren.

Überflieg doch Bücher über die Warenterminbörse und erklär mir dann worum's geht! Schlaumeier.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#541504) Verfasst am: 12.08.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf,

Gott sei Dank - uups Deprimiert
Am Kopf kratzen du freust dich über meine Krätze noc Du bist also doch nicht verrückt sondern nur böse Lachen

Zitat:
Jetzt muss ich wegen Sinnlosigkeit augenblicklich zu schreiben aufhören, weil du ja an bestimmte magische Wörter glaubst, die jeden Inhalt umkehren.
Nee ich glaub an bestimmte magische Zusammenstellung von Wörtern die eine Sinn ergeben. Jemand mit Nahtod-Erfahrungen, der an Ufos glaubt und an den Einsatz von Funksignalen aus der Waffentechnik im Mobilfunk der hats schon schwer bei mir. Beim Überfliegen hab ich keine einzige Zeile entdeckt, die nur halbwegs Sinn(TM) ergab. Da du das Buch ja für besonders wertvoll hältst könntest du ja ein paar Zitate posten, um mir die weitere Beschäftigung damit schmackhaft zu machen.

Zitat:
Überflieg doch Bücher über die Warenterminbörse und erklär mir dann worum's geht! Schlaumeier.
Pah. Schnöder Mammon interessiert mich nich Schamane in Aktion
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541579) Verfasst am: 12.08.2006, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast viel in deinem Leben verpasst? Liegt wohl an deinem inputlosen Output. Was schlägst du als Realismuskalaschnikow vor? 1,3 Mrd. Fußkugeln für Moslems? Deine Antworten sind wirklich lustig und böse bin ich auch nicht. Warum sollte ich das sein? Etwa weil aus deinen Antworten erkenne, dass du nur patzig sein willst? Smilie

Pah. Schnöder Mammon interessiert mich nich

Dein Interesse war mir nebensächlich, sondern ich wollte nur aufzuzeigen, dass du beim Überfliegen genau das
Beim Überfliegen hab ich keine

übersehen hast.

ebook hat folgendes geschrieben:
Bitte lesen Sie in keinem Fall Kapitel im Voraus oder wild durcheinander, das Werk ist durchgehend aufbauend geschrieben.

Schulterzucken

Dummheit tut bekanntlich nicht weh. Deshalb dürfte es sicher sehr schwer sein, hier einen exakten wissenschaftlichen Beweis zu führen.

Dumme untereinander entdecken sich nicht! Man muss in eine andere Dummheit ausbrechen, um sein Wissen neu ordnen zu können. Also bleibt dir nix anderes übrig, als mal richtigen Schund zu lesen oder weiterhin glauben was dir vorgegaukelt wird. Einfach mal Handbremse lösen! Mr. Green
Miach
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#541643) Verfasst am: 12.08.2006, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wer schreibt denn was vom Durchschauen? Jessas, du schwafelst etwas von angemaßter Intelligenz und Schlauheit, lieferst ein Superargument, weil ja das Syndrom Terrorakte ein geplantes Phänomen sei und sagst aber grundsätzlich überhaupt nix aus. Mit deiner Logik kommst du mir vor wie das Kind, welches keine Kraftwerke benötigt, weil der Strom ja ohnehin aus der Steckdose kommt.

Scheiße, wenn ich's dir erklären könnte, dann würde ich es auch liebend gerne tun. Sokrateer hat es unabsichtlich auf den Punkt gebracht, in dem er fragte: "Sind denn jetzt alle durchgedreht?" Ja, das sind sie offensichtlich – eher aufgewacht und ich hoffe das schwingt weiter. (...)

Wie lange war nochmal die Inkubationszeit bei Creutzfeldt-Jacob? Mr. Green
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#541674) Verfasst am: 12.08.2006, 17:05    Titel: Re: Terrorwarnungsterror? Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das nicht.

Klar, die legen ihre Wirtschaftsmetropole lahm, weil sie Späßchen dran haben.

In den letzten Monaten wurde einmal eine Wohnung gestürmt und die Behörden behaupteten, dort befänden sich gefährliche Stoffe und Terrorverdächtigen, am Ende entpupptet sich alles als Fehlalarm. Die Behörden müssen keine Verantwortung übernehmen, wenn sich alles wieder als Fehlalarm herausstellt.
Mich beunruhigt das schon lange nicht, weil es so viele Terrorwarnungen gab, 2004 gab es in den USA vor allen dann Terrorwarnungen, als Bush Umfragewerte sanken.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541677) Verfasst am: 12.08.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Miach hat folgendes geschrieben:
Wie lange war nochmal die Inkubationszeit bei Creutzfeldt-Jacob? Mr. Green

Diesen überaus lustigen Versuch deine latente Boshaftigkeit ausbrechen zu lassen unterstütze ich nicht.

Mündlich bin ich besser im Erklären, weil mich das Schreiben ankotzt. Aber ich hatte grad ein paar Diskussionssuppenhühner hier, denen ich das anhand meiner Katholenerfahrung erklärte:

• Im Klosterkindergarten und in der Klosterschule wurde ich nur mit liebem Katholengesülze aus der Bibel imprägniert. Ich konnte so lediglich auf Widersprüche zugreifen, denn eine Bibel zu lesen war mir damals zu fad - also hatte ich nur eine einzige Meinung zur Verfügung, die jedoch für einen Atheismus genügte.
  • Später konfrontierte mich wer mit den bösen Seiten der Religion - ab jetzt hatte ich eine vorgegebene Formatierung in "gut" und "böse" - also zwei eingegrenzte, nach oben offene Perpektiven.
  • Vor kurzem erlas ich neue Erfahrungen, welche mir dieses "gut/böse" - Schema madig machten. Nachdem ich es losließ, eröffneten sich unendlich viele Möglichkeiten. Plötzlich geht's bei mir, dass ich Religionen, Fraktionen, Regierungen nicht als fixer Beobachter, sondern als Profiler behandeln kann/darf.

Das war jetzt eine grobe, aber sehr treffende Inhaltsangabe.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#541681) Verfasst am: 12.08.2006, 17:13    Titel: Re: Terrorwarnungsterror? Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das nicht.

Klar, die legen ihre Wirtschaftsmetropole lahm, weil sie Späßchen dran haben.

In den letzten Monaten wurde einmal eine Wohnung gestürmt und die Behörden behaupteten, dort befänden sich gefährliche Stoffe und Terrorverdächtigen, am Ende entpupptet sich alles als Fehlalarm. Die Behörden müssen keine Verantwortung übernehmen, wenn sich alles wieder als Fehlalarm herausstellt.
Mich beunruhigt das schon lange nicht, weil es so viele Terrorwarnungen gab, 2004 gab es in den USA vor allen dann Terrorwarnungen, als Bush Umfragewerte sanken.

Natürlich kann es immer ein Fehlalarm sein. Was hier aber behauptet wird, ist, dass es eine bewusste Täuschung ist. Dass auch vollzogene Terroranschläge bewusste Täuschungen waren.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#541686) Verfasst am: 12.08.2006, 17:16    Titel: Re: Terrorwarnungsterror? Antworten mit Zitat

..

Natürlich kann es immer ein Fehlalarm sein. Was hier aber behauptet wird, ist, dass es eine bewusste Täuschung ist. Dass auch vollzogene Terroranschläge bewusste Täuschungen waren.

Das schliesse ich nicht aus, ich warte ab, was die Zeitungen in einem Jahr darüber schreiben.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541694) Verfasst am: 12.08.2006, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's FeuerwehrmännerInnen, die selbst gestiftete Brände löschen?
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541713) Verfasst am: 12.08.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=a&id=577897

Zitat:
Den Razzien der britischen Behörden waren mehrere Verhaftungen in Pakistan vorangegangen. Ein islamischer Kämpfer, der an der Grenze zu Afghanistan aufgegriffen wurde, habe "entscheidende Hinweise geliefert", behauptet Pakistans Regierung.

Ein islamischer Kämpfer verrät die höchste Sache eines Islamisten - das kann ich ja gar nicht glauben. Das wurde ihm sicher herausgekitzelt.

Echter Schwachsinn, den man nur einem Volk bietet, welches man für völlig verblödet hält. Mit den Augen rollen
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#541756) Verfasst am: 12.08.2006, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast viel in deinem Leben verpasst? Liegt wohl an deinem inputlosen Output.
Weiss nicht. Thao sagte das irgendwann zu mir, ich fand das klingt ganz nett
Zitat:

Was schlägst du als Realismuskalaschnikow vor?
Bin unbewaffnet, versuche allerdings den surrealen Geschossen aus deiner Haubitze auszuweichen. zwinkern

Zitat:

Dein Interesse war mir nebensächlich, sondern ich wollte nur aufzuzeigen, dass du beim Überfliegen genau das
Beim Überfliegen hab ich keine

übersehen hast.

Bitte lesen Sie in keinem Fall Kapitel im Voraus oder wild durcheinander, das Werk ist durchgehend aufbauend geschrieben.

Schulterzucken
Zufällig hab ich genau das nicht überlesen. Aber glaubst im Ernst ich halte mich an Spielregeln, Mach ich nie, wenn mir jemand Wahrheit vorkauen will. zwinkern

Zitat:
Dummheit tut bekanntlich nicht weh. Deshalb dürfte es sicher sehr schwer sein, hier einen exakten wissenschaftlichen Beweis zu führen.

Dumme untereinander entdecken sich nicht! Man muss in eine andere Dummheit ausbrechen, um sein Wissen neu ordnen zu können.
Ist noch schlimmer:
Dumme können idR nicht mal die eigene Dummheit erkennen und sind dazu verdammt anzunehmen missverstandene Intelligenzbestien zu sein. Blöderweie ist mein Hirn Chemtrailmäßig völlig zersiebt und mir fällt der entspoechende Terminus Technicus nicht ein. Vielleicht erbarmt sich ja ein wissender Mitleser.
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541773) Verfasst am: 12.08.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also lieber Sehwolf, was schlägst du vor? Weiterhin sinnlose Hetze auf Leute, die in eine "hab nix zu verlieren Position" getrieben werden? Glaubst du denn wirklich an die moslemische, verschwörerische Welteroberung?

Anm.: Du darfst dich gerne meiner vergangenen Moslemhetze als Argumentationstütze bedienen - benutz einfach die Forensuche nach Rinderwahns Beiträgen! Dann hätte ich wenigstens Material welches mich fordert! Würde mich selber mal gerne zur Sau machen, falls ich nciht gesperrt werde. Gröhl...
hacketaler

Beitrag(#541856) Verfasst am: 12.08.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also lieber Sehwolf, was schlägst du vor? Weiterhin sinnlose Hetze auf Leute, die in eine "hab nix zu verlieren Position" getrieben werden? Glaubst du denn wirklich an die moslemische, verschwörerische Welteroberung?

an die verschwörung zur drängung in "nix-zu-verlieren-positionen" soll man aber glauben gell?

vermutlich haben die amerikaner den koran extra so verfasst, dass sie die musel anschliessend bekämpfen können oder?
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541876) Verfasst am: 12.08.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

an die verschwörung zur drängung in "nix-zu-verlieren-positionen" soll man aber glauben gell?

vermutlich haben die amerikaner den koran extra so verfasst, dass sie die musel anschliessend bekämpfen können oder?

Ha, du glaubst leicht die Amis hätten dabei etwas zu lachen? Hast nicht den Beitrag im Sammelthread der Hochfinanz gelesen. Die USA samt der ganzen Erde hat absolut keinen Wert. Alle Staaten sind zahlungsunfähig.

Verschwörungsblabla - es sind einfach die Möglichkeiten. Hast schon mal ohne Limit gepokert? Der mit dem meisten Spielgeld lenkt das Spiel - das ist halt mal so - da hilft nur nicht mitspielen.
hacketaler

Beitrag(#541878) Verfasst am: 12.08.2006, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, du glaubst leicht die Amis hätten dabei etwas zu lachen? Hast nicht den Beitrag im Sammelthread der Hochfinanz gelesen. Die USA samt der ganzen Erde hat absolut keinen Wert. Alle Staaten sind zahlungsunfähig.

Verschwörungsblabla - es sind einfach die Möglichkeiten. Hast schon mal ohne Limit gepokert? Der mit dem meisten Spielgeld lenkt das Spiel - das ist halt mal so - da hilft nur nicht mitspielen.

ich poker fast jeden tag. TH ohne Limit. manchmal auch omaha.
und jetzt?
die ganze erde ist schon zahlungsunfähig? uff, das natürlich ein ding. dann kommt die verschwörung wohl von ausserhalb.
sind die eigentlichen verschwörer womöglich gott und allah?
oder sind es unsere vorfahren, die in ihrer gehässigkeit nach ihrem tot von den wolken aus ihre frucht quälen?
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#541881) Verfasst am: 12.08.2006, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt?

Du bist der, der Kritik übt.

Du pokerst ohne Limit? Gröhl... Dein Taschengeld ist das Limit.
hacketaler

Beitrag(#541883) Verfasst am: 12.08.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt?

Du bist der, der Kritik übt.

Du pokerst ohne Limit? Gröhl... Dein Taschengeld ist das Limit.

tja, solang ich noch für die hochfinanz arbeite reicht das aber meist um mehr limit als die gegner zu haben - das ist dann faktisch das gleiche zwinkern

edit:
wo übe ich denn kritik?
du hast doch hier behauptet es läge ein betrug, ein vorgetäuschter terroralarm vor.
du kritisierst dooch (neuerdings) den umgang mit museln.

ich habe da überhaupt nichts zu kritisieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz