Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#541690) Verfasst am: 12.08.2006, 17:22 Titel: Pat Robertson glaubt neuerdings an den Klimawandel |
|
|
Pat Robertson, der populäre rechtsgerichtete Fernsehprediger, der die Ermordung Chavez forderte, den 11. September als auch die Überflutung von New Orleans als Strafe Gottes gegen eine verkommene Gesellschaft verstand, der öffentlich für das Ableben von liberalen Höchstrichtern betete und die Trennung von Kirche und Staat als linke Lüge abtat, hat nun seine Meinung zum Klimawandel geändert. Er glaubt nun, dass es wärmer wird und dass die Menschheit dafür verantwortlich ist.
Robertson Says He Now Believes in Global Warming
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#541701) Verfasst am: 12.08.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Na ja, es lässt sich ja mit der "Die Menschen werden bestraft, weil sie sündig sind!"-Linie vereinbaren...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
templer registrierter User
|
(#541732) Verfasst am: 12.08.2006, 18:01 Titel: |
|
|
Was Klimaerwärumung?Die beugt nur dem Atomaren Winter vor!
_________________ Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
Karl Heinrich Waggerl
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#541742) Verfasst am: 12.08.2006, 18:13 Titel: |
|
|
die Trennung von Kirche und Staat als linke Lüge abtat
Zitat: | Offenbarung Johannes 1. Und es kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, und sprach mit mir und sagte mir: Komm, ich will dir das Gericht der großen Hure zeigen, die auf vielen Wassern sitzt. 2. Mit welcher gehurt haben die Könige der Erde, und sind berauscht worden von dem Wein ihrer Hurerei die Bewohner der Erde. |
Also, Frau steht für Kirche, Hurerei mit Königen der Erde, das besagt eindeutig dass die Kirche nicht mit der politik (KÖnige der Erde) sich verbinden soll
-> Bibel selbst in der Offenbarung Johannes bezeichnet Verbindung Kirche mit Königen/Politikern/Staat
als Hurerei weil jesus : Mein reich ist nicht von dieser welt, gebt den kaiser was des kaisers ist und gott was gottes ist
Es ist nicht verboten, wenn einzelne Kirchenmitglieder gleichzeitig politische Ämter übernehmen, aber dort sollten sie nicht für die Kirche agieren sondern als Privatpersonen ihre politische Verantwortung ausüben
Bibel bezeichnet Verbindung Staat - Kirche und somit Verbrüderung von Kirche und sündige Welt/Politik/Armee als Hurerei
Hab soeben eine mail geschickt an diesen Mann damit er keinen politikpuff in usa eröffnet
(wenn politiker ins kirchenbordell gehen und dort ihre politik absprechen und genehmigen lassen von der kirche)
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 12.08.2006, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#541748) Verfasst am: 12.08.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Zitat: | "And it is getting hotter, and the ice caps are melting, and there is a buildup of carbon dioxide in the air. And I think we really need to address the burning of fossil fuels. If we are contributing to the destruction of this planet, we need to do something about it." |
Also, dass er daran glaubt, okay. Aber dass er meint, wir müssen was dagegen tun, überrascht mich. Kein "Jesus/der Osterhase/die Wissenschaft wird uns schon irgendwie retten" sondern ein konkretes "Wir müssen was dagegen tun"?
Beeindruckend, doch. Hoffentlich lässt er seinen Worten Taten folgen...
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#541750) Verfasst am: 12.08.2006, 18:22 Titel: |
|
|
Wenn Jesus erst kommt nachdem 50 Jahre alles Öl aufgebraucht ist dann wären alle froh wenn sie mehr gespart hätten und es 50 jahre länger gereicht hätte
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#541886) Verfasst am: 12.08.2006, 20:54 Titel: Re: Pat Robertson glaubt neuerdings an den Klimawandel |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Pat Robertson, der populäre rechtsgerichtete Fernsehprediger, der die Ermordung Chavez forderte, den 11. September als auch die Überflutung von New Orleans als Strafe Gottes gegen eine verkommene Gesellschaft verstand, der öffentlich für das Ableben von liberalen Höchstrichtern betete und die Trennung von Kirche und Staat als linke Lüge abtat, hat nun seine Meinung zum Klimawandel geändert. Er glaubt nun, dass es wärmer wird und dass die Menschheit dafür verantwortlich ist.
Robertson Says He Now Believes in Global Warming |
ich find die begründung noch am blödesten:
Zitat: |
The overwhelming heat that blanketed much of the East Coast in early August has convinced religious broadcaster Pat Robertson that global warming is a reality.
|
ok, es gbt versuche, statistiken, zig hundert/tausende/vielfache untersuchungen/theorien/hinweise etc. pp.
immer meinen bush und co. das könnte doch zufall sein, dass die letzten 100 jahre im schnitt soviel wärmer sind, während die bandbreite sonst doch geringer war.
aber nach 2 wochen hitzesommer ist natürlich der unumstössliche beweis erbracht.
ich mein wie lächerlich kann der sich eigentlich noch machen?
wär der vor 5 jahren mal aus versehen an den äquator geflogen, hätte er da schon an "erwärmung" geglaubt oder wie?
"die letzten 3 wochen hab ich geschwitzt wie ein schwein, dass muss die globale erwärmung sein."
|
|
Nach oben |
|
 |
Stingery Atholik
|
(#542026) Verfasst am: 13.08.2006, 01:11 Titel: |
|
|
Zitat: | immer meinen bush und co. das könnte doch zufall sein, dass die letzten 100 jahre im schnitt soviel wärmer sind, während die bandbreite sonst doch geringer war. |
Erst die Evolutionstheorie deswegen ablehnen, weil durch Zufall unmöglich das Leben entstanden sein kann (was so ja auch schon falsch ist), dann aber sich mit Hilfe des Zufalls entschuldigen wollen.
Mannomannomannomannom...
_________________ Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.
Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
|
|
Nach oben |
|
 |
Bynaus Stellar veranlagt
|
(#542100) Verfasst am: 13.08.2006, 12:04 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Wenn Jesus erst kommt nachdem 50 Jahre alles Öl aufgebraucht ist dann wären alle froh wenn sie mehr gespart hätten und es 50 jahre länger gereicht hätte |
Das sinnvollste, was ich je von dir gelesen habe. Das hätte ich auch gesagt: Vermutlich fürchtet Robertson, wenn die Apokalypse auf sich warten lässt, dann könnte es vielleicht doch besser sein, sich von der Abhängigkeit vom Öl zu lösen, damit die Armee Gottes, wenn dann die Apokalypse eintritt, nicht wegen Treibstoffmangels zuhause bleiben muss...
Wenn sich sein "Glaube" an die globale Erwärmung wirklich auf die Erfahrung eines heissen Sommers stützt, dann wir er (dieser Glaube) den nächsten Extrem-Blizzard bestimmt nicht überstehen... Tja, so ist das halt, wenn man "glauben" muss: das Gehirn lässt sich nach längerem Nichtgebrauch einfach nicht mehr nutzen.
_________________ http://www.planeten.ch - Acht und mehr Planeten
http://www.final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
|
|
Nach oben |
|
 |
|