Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Martin Walser neuer Hisbollah-Chef

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#541517) Verfasst am: 12.08.2006, 11:52    Titel: Martin Walser neuer Hisbollah-Chef Antworten mit Zitat

Taz hat folgendes geschrieben:
Und hier eine Nachricht von unserem geliebten Führer Scheich Sajjed Hassan Nasrallah: ,Ich, Scheich Sajjed Hassan Nasrallah, Führer der gütigen Hisbollah, verkünde, dass ich dem unendlich weisen Ratschlag Allahs folge und meinen Nachfolger ausgewählt habe. Für den Fall meiner Berufung ins Paradies zu den 72 Jungfrauen, die der unendlich weise Allah für mich bereithält, soll der deutsche Schriftsteller Martin Walser meine Nachfolge antreten und neuer Führer unserer geliebten Hisbollah werden.'"

ist der Alte jetzt komplett irre geworden, oder was?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GeistFrei
registrierter User

Beitrag(#541527) Verfasst am: 12.08.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht, Satire. Meines Wissens ist die Rubrik "Die Wahrheit" jedenfalls nicht sooo ernst zunehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#541530) Verfasst am: 12.08.2006, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

das wär schön... beruhigend
micha67
Geisterjäger

Beitrag(#541541) Verfasst am: 12.08.2006, 12:56    Titel: Re: Martin Walser neuer Hisbollah-Chef Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Taz hat folgendes geschrieben:
Und hier eine Nachricht von unserem geliebten Führer Scheich Sajjed Hassan Nasrallah: ,Ich, Scheich Sajjed Hassan Nasrallah, Führer der gütigen Hisbollah, verkünde, dass ich dem unendlich weisen Ratschlag Allahs folge und meinen Nachfolger ausgewählt habe. Für den Fall meiner Berufung ins Paradies zu den 72 Jungfrauen, die der unendlich weise Allah für mich bereithält, soll der deutsche Schriftsteller Martin Walser meine Nachfolge antreten und neuer Führer unserer geliebten Hisbollah werden.'"

ist der Alte jetzt komplett irre geworden, oder was?
Du solltest öfters mal die taz lesen. Dann würdest du "die Wahrheit" erkennen. Deine Reaktion ist ungefähr dieselbe wie die von Kaczynski, der aus "der polnischen Kartoffel" damals auch eine Beleidung seiner selbst sah.

Manche erkennen Satire nicht, selbst wenn sie mit der Nase draufliegen. Mit den Augen rollen
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#541543) Verfasst am: 12.08.2006, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bis er dann um 17 Uhr doch noch an die Öffentlichkeit trat und in einem Telefon-Interview mit der Apotheken Umschau seine Beweggründe für den Karriereschritt in den Libanon erläuterte.

Gröhl... spätestens hier hätten die Alarmglocken läuten sollen...
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#541662) Verfasst am: 12.08.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen

Ihr solltet euch wenigstens gründlicher informieren. Hier etwas von einer vielzitierten offenen Enzyklopädie über die Apotheker Rundschau. Ich kann nur sagen: Da stimmt doch was nicht. Da ist was faul. Da ist was im Bush.
micha67
Geisterjäger

Beitrag(#541968) Verfasst am: 12.08.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
Lachen

Ihr solltet euch wenigstens gründlicher informieren. Hier etwas von einer vielzitierten offenen Enzyklopädie über die Apotheker Rundschau. Ich kann nur sagen: Da stimmt doch was nicht. Da ist was faul. Da ist was im Bush.

Jaja. There are no american troops in bagdad, believe me ! Lachen
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#541970) Verfasst am: 12.08.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

micha67 hat folgendes geschrieben:
Jaja. There are no american troops in bagdad, believe me ! Lachen

Sie werden durch ein Meer von Blut waten Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz