DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#542813) Verfasst am: 14.08.2006, 16:59 Titel: Amerikanische Offenheit |
|
|
Manchmal erstaunt selbst mich solch offen zur Schau getragene Arroganz und Aggressivität. Ein Wachhund des Totenreiches, der jeden, der jenem entflihen will, grausam und schmerzhaft zurückzieht. Und eine Festung, in welcher sich die Herren vor dem Zorn des Volkes schützen und von welcher aus sie ihre Raubzüge im Volke unternehmen.
Was meine ich? Die beiden Ausgeburten des Finanzkapitals CERBERUS und FORTRESS, welche sich unser ehemaliges Volkseigentum, Immobilien der Wohnungsbaugesellschaften in Berlin und Dresden, unter die gierigen Krallen rissen.
Welch anmaßende Namen für ein paar mickrige Finanzspekulanten, deren einzige Machtgrundlage nicht ein scharfes Gebiß oder dicke Mauern, sondern nur die Blödheit der Massen ist, die sich solches gefallen lassen. Nur eben nicht ewig. Ich freue mich auf den Tag, an welchem dem "Cerberus" sein räudiges Fell über den häßlichen Kopf gezogen wird und wir den Herren der Festung zeigen, daß diese nichts anderes war als des Kaisers neue Festung, die nur dann existiert, wenn sich Idioten vor ihr fürchten und vor ihr niederknien.
|
|
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#542821) Verfasst am: 14.08.2006, 17:09 Titel: |
|
|
was haben Spekulanten mit dem Volk der USA zu tun?
Die Wenigsten haben das Geld da überhaupt einzusteigen, Europa pofitiert sehr gut, davon.
Von dem Wissen, der Leute die weltweit agieren.
Dass westlichen Anleger, ohne zu wissen, um die Kapazität des deutschen "Ost-Volkes" investierten
ist eine Schande, aber so laufen eben Geschäfte, nicht nur in Deutschland.
Ausserdem hat der ganze Osten, so groß die Hand aufgehalten, wie der Westen dazu garnie fähig war: und was haben sie daraus gemacht? NICHTS! garnichts! .
Alle Investitionen in den Sand gesteckt. Keine der wirklich großen Firmen, oder kleinen, konnte ihre Leute halten, niemand war interessiert daran, dieses Land wirklich aufzubauen, die Ossis sicher nicht
die eigenen Leute waren daran nicht interessiert, sie hatten nicht das knowhow, wie man Menschen führt, wie man Menschen Schulen und Freiraum gibt um sich in Selbstständigkeit entwickeln zu können, alles was sie taten, war warten, auf eine bessere Welt.
Die amerikanische Offenheit bestand einmal darin, dass man eine "green-card" haben musste
eine "green-card" beinhaltete die Fähigkeit sich in Wort und Schrift der Sprache bemächtigt zu fühlen
sowas gibts heute nur noch in Schweden, in Deutschland schon seit Jahrzehnten nichtmehr.
...as far as I can see....
|
|