Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ARGE Späße
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#543136) Verfasst am: 15.08.2006, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben:

Ich werde mich nie damit abfinden können, dass der Pfusch des Gesetzgebers und die Unfähigkeit und Unaufrichtigkeit der politischen Verantwortungsträger uminterpretiert werden zur Lust der Verwaltungsmitarbeiter an bösartiger Ausschöpfung ihrer angeblichen Willkür zum Schaden braver Bürger.

Aber du wirst es nicht ändern können. Da wo du sitzt bist du der Prellbock. Du wirst einen Weg für dich finden müssen.

Aber zur Verantwortung: Wenn ihr wißt, daß in eurem Laden was nicht stimmt und ihr dafür den Hals hinhalten müßt, könntet ihr euch auch selber organisieren und gegen euren Dienstherren aufbegehren. Stattdessen wird der schwarze Peter nur weitergereicht. Hin und wieder zurück. Und die da oben reiben sich die Hände.

Entscheide dich auf wessen Seite du stehen willst und dann bekenne dich auch dazu!

Was erwartest Du von mir? Dass ich um meine Entlassung nachsuche? Und von wegen Dienstherr: Die ARGEn haben kein Personal. Wir sind alle Leiharbeiter. Unsere Arbeitgeber bzw. Dienstherren in "meiner" ARGE sind ein Landkreis, eine kreisfreie Stadt, sieben kreisangehörige Kommunen, die BA und die Post AG. Eine Personalvertretung gibt es nicht. Ein Großteil der Kolleginnen und Kollegen wird mit Zeitvertrag auf fünf Jahre bzw. sogar nur auf ein Jahr beschäftigt. Das sind Arbeitslose. Die anderen, darunter ich, sind von ihren Körperschaften abgeordnet. So ist das überall. In ganz Deutschland gibt es keine ARGE, die auch nur einen Mann oder eine Frau eigenes Personal hätte. Glaubst Du, bei einem solchen Beschäftigungsverhältnis kann man Revolution machen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#543139) Verfasst am: 15.08.2006, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, wir sollten einen Torsten-Fanclub aufmachen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#543145) Verfasst am: 15.08.2006, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:

Aber gerne doch.
Tarvoc
Holy shit, 4 decades already.

Beitrag(#543150) Verfasst am: 15.08.2006, 03:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#543155) Verfasst am: 15.08.2006, 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:

Die Mitglieder müssten aus Zombies bestehen, die zu allen was DerThorsten sagt ja und amen sagen
DerTorsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#543170) Verfasst am: 15.08.2006, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich nie damit abfinden können, dass der Pfusch des Gesetzgebers und die Unfähigkeit und Unaufrichtigkeit der politischen Verantwortungsträger uminterpretiert werden zur Lust der Verwaltungsmitarbeiter an bösartiger Ausschöpfung ihrer angeblichen Willkür zum Schaden braver Bürger.

Womit Du zugibst, daß dieser Eindruck entstehen kann und Du derjenige bist, der dem braven Bürger unmittelbar den Schaden zufügt. Du kannst Dich natürlich rechtfertigen, daß Du nur das Werkzeug bist. Aber Du bist, wie Deine Spießgesellen ("Kollegen"), ein williges Werkzeug. Oder habt Ihr keinen eigenen Willen?

Kennste schon dieses hübsche Gedicht? Gibts auch als MP3: http://www.track4.de/agentur/mp3s/hifi/25537/Freiheit.mp3

Zitat:
Freiheit

Du Sklavenseele neigst Dich nicht,
Du kleiner schmieriger Lakai,
wenn freie Stimme zu Dir spricht?
Du meinst sogar noch, Du wärst frei?

Du Untertan der eignen Gier,
dem Spaß und Mammon Freiheit scheint,
der auf 'nem Kreuzfahrtschiff beim Bier
von unendlichen Weiten träumt,

Du kleiner unwürdiger Wurm,
des Geist die BILD-Zeitung gebar,
in Nadelstreifen, Uniform,
Richterrobe und Talar!

Gelenkt von Medien Deiner Herrn
kaufst Du nicht nur den letzten Mist,
Du läßt Dir darin auch erklärn,
wer für Dich Freund, wer Erzfeind ist.

Du meinst, Du stündest über uns,
Du, der die plumpen Lügen glaubt?
Wir wurden unsres Eigentums,
Du - zudem - des Verstands beraubt!

Höre: Wir sind frei geboren,
und nicht als Knecht des Kapitals.
Zwar haben wir die Schlacht verloren,
doch den Befreiungskrieg niemals.

Ihr fandet auch in unsrer Mitte
Verräter, die jetzt Kanzler werden.
Behaltet dieses Pack doch bitte
als zu Euch passende Gefährten.

Wir schließen enger unsern Bund.
Noch trifft uns manches Knechtes Schlag.
Doch zitt're, unterwürf'ger Hund,
denn einmal kommt auch unser Tag!

An dem das Proletariat
sich vom Schmarotzerpack befreit,
an dem der Knecht dann jede Tat
im Dienst der Bourgeoisie bereut.

Ab dem, was Volkes Hände schaffen,
dann auch des Volkes eigen ist.
Für Knechte, Rechtsverdreher, Pfaffen
verstreicht dann ihre Galgenfrist.

Drum, Sklavenseele, wäge gut,
auf wessen Seite Du Dich stellst.
Weil Du für Alles, was Du tust,
Deinen gerechten Lohn erhältst.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#543191) Verfasst am: 15.08.2006, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was erwartest Du von mir? Dass ich um meine Entlassung nachsuche?

Fuer den Anfang wuerde sich der Torsten wohl mit Selbstkritk begnuegen, Meister Datterich!

Probier's doch einfach mal, wirst sehen wie gut Dir das tut: Ich bin ein armseliger Kapitalistenknecht, der seine proletarischen Brueder veraten tut. Ich muss das tun, weil ich nix Anstaendiges gelernt habe. Ich habe grosse Angst vor der proletarischen Revolution, die irgendwann kommen wird und alle armseligen Kapitalistenknechte, wie ich einer bin, hinwegfegen wird...... zwinkern

Wenn Du das ueberzeugend genug rueberbringst, dann wird Dir vielleicht nach der grossen proletarischen Revolution das Umerziehungslager erspart bleiben, wenn Du Dich bereit erklaerst diese Deine Selbstkritik im volkseigenen Rundfunk zu Volkerziehungszwecken oeffentlich zu verlesen und Dich fuer Deine Vergangenheit als armseliger Kapitalistenknecht zu schaemen...

Gruss, Bernie
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#543195) Verfasst am: 15.08.2006, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Fuer den Anfang wuerde sich der Torsten wohl mit Selbstkritk begnuegen, Meister Datterich!

Probier's doch einfach mal, wirst sehen wie gut Dir das tut: Ich bin ein armseliger Kapitalistenknecht, der seine proletarischen Brueder veraten tut. Ich muss das tun, weil ich nix Anstaendiges gelernt habe. Ich habe grosse Angst vor der proletarischen Revolution, die irgendwann kommen wird und alle armseligen Kapitalistenknechte, wie ich einer bin, hinwegfegen wird...... zwinkern

Wenn Du das ueberzeugend genug rueberbringst, dann wird Dir vielleicht nach der grossen proletarischen Revolution das Umerziehungslager erspart bleiben, wenn Du Dich bereit erklaerst diese Deine Selbstkritik im volkseigenen Rundfunk zu Volkerziehungszwecken oeffentlich zu verlesen und Dich fuer Deine Vergangenheit als armseliger Kapitalistenknecht zu schaemen...

Gruss, Bernie

Gröhl... Gröhl... Gröhl...

kannst du nicht auch ein paar "ablassbriefe" für andere gruppen schreiben, wie z.b. atheisten, christen, moslems, gutmenschen, linke/rechte, dumme, gebildete etc. pp.
die könnte man dann bei bedarf einfach zitieren zwinkern
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#543200) Verfasst am: 15.08.2006, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

DerTorsten hat folgendes geschrieben:

Womit Du zugibst, daß dieser Eindruck entstehen kann und Du derjenige bist, der dem braven Bürger unmittelbar den Schaden zufügt. Du kannst Dich natürlich rechtfertigen, daß Du nur das Werkzeug bist. Aber Du bist, wie Deine Spießgesellen ("Kollegen"), ein williges Werkzeug. Oder habt Ihr keinen eigenen Willen?

Nein, dieser Eindruck "kann" nicht entstehen, er wird von Leuten wie Dir vorgespiegelt.

Im Übrigen: "Spießgesellen" und "williges Werkzeug" sind erneute Beleidigungen. Aber Du scheinst ja hier Narrenfreiheit zu genießen. Zumindest die hiesige Moderation gehört dem Fanklub, den zu gründen angeregt wurde, wohl schon im Vorhinein an.
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#543202) Verfasst am: 15.08.2006, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Gruss, Bernie

Datterich (geißelt sich mit einem aus dem Foltermuseum in Rüdesheim gestohlenen Marterinstrument) und jubiliert laut: MEA CULPA! MEA MAXIMA CULPA!
DerTorsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#543249) Verfasst am: 15.08.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Im Übrigen: "Spießgesellen" und "williges Werkzeug" sind erneute Beleidigungen.

Mitnichten. Du hast selbst die "Fehler" in Gesetz und EDV zugegeben, welche Euch zur menschenunwürdigen Behandlung und zum Schaden Eurer Opfer "zwingen". Als normale Arbeit von Kollegen kann man das wohl kaum bezeichnen. Zum zweiten Begriff: Ich berichtige mich sofort, wenn Du Dich selbst zum willenlosen Werkzeug erklärst.
DerTorsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#543250) Verfasst am: 15.08.2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

MEA CULPA! MEA MAXIMA CULPA!

Nach außen um Vergebung bitten und dennoch die Untaten fortsetzen nennt man Heuchelei.
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#543440) Verfasst am: 15.08.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das SGBII ist Pfusch, und A2LL taugt nichts. Das heißt aber nicht, dass dadurch die Menschenwürde verletzt werde. Solche Aussagen sind schlicht Unfug.
DerTorsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#543468) Verfasst am: 15.08.2006, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das SGBII ist Pfusch, und A2LL taugt nichts. Das heißt aber nicht, dass dadurch die Menschenwürde verletzt werde. Solche Aussagen sind schlicht Unfug.

Na ja, vielleicht widerfährt Dir ja noch selbst das Glück, die würdevolle ARGE Behandlung auf der anderen Seite des Schreibtisches genießen zu dürfen, ständig zu Hause erreichbar sein zu müssen, Deine Privatangelegenheiten durchschnüffeln zu lassen, Deine Altersvorsorge aufbrauchen zu müssen ...

Ich habe da ein empfehlenswertes Forum für Dich: http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/default.asp

Zu Deinem Glück gibts noch keine Steinigung per Mausklick.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#543476) Verfasst am: 15.08.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, vielleicht widerfährt Dir ja noch selbst das Glück, die würdevolle ARGE Behandlung auf der anderen Seite des Schreibtisches genießen zu dürfen, ständig zu Hause erreichbar sein zu müssen, Deine Privatangelegenheiten durchschnüffeln zu lassen, Deine Altersvorsorge aufbrauchen zu müssen ...

Ich habe da ein empfehlenswertes Forum für Dich: http://www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/default.asp

Torsten, kennst du das Forum von chefduzen.de? Das müsste ein Paradies für Dich sein zwinkern
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#543485) Verfasst am: 15.08.2006, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die andere Seite des Schreibtisches. Ich war 1987/88 arbeitslos, und zwar ohne Leistungsanspruch.

Zitat:

Tacheles benutze ich beruflich gerne wegen des guten Rechtsprechungsarchivs. Ansonsten ist die Seite hauptsächlich zur Stimmungsmache da.

Zitat:

Deine Freundlichkeit mir gegenüber erklimmt immer neue Höhen. Aber wie schon gesagt - unter dem Schutz unserer Moderation kannst Du Dir ja alles erlauben. Bis hin zur Mordphantasie.
DerTorsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#543488) Verfasst am: 15.08.2006, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:

Torsten, kennst du das Forum von chefduzen.de? Das müsste ein Paradies für Dich sein.

Da bin ich aufgrund meiner erfrischenden offenen Art, Tatsachen beim Namen zu nennen, 'rausgeflogen. Ich glaube, das war wegen des hübschen Stalinbilchens.

Das ist das Kreuz mit vielen "Linken". Immer, wenn's konkret wird, kneifen sie und bleiben in ihrem kleinbürgerlichen Sumpf hocken.

DerTorsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#543492) Verfasst am: 15.08.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Freundlichkeit mir gegenüber erklimmt immer neue Höhen. Aber wie schon gesagt - unter dem Schutz unserer Moderation kannst Du Dir ja alles erlauben. Bis hin zur Mordphantasie.

Oooh, das hast Du mißverstanden. Weder möchte ich Dir etwas antun noch dazu aufrufen. Es nützt schließlich wenig, einen Lakaien zu beseitigen, solange die Herren bleiben. Die finden in Windeseile einen noch schlimmeren.

Ich hatte mir nur vorgestellt, was passiert, wenn Du in einem solchen Forum mitmischst und die durch ARGE Behandlung Motivierten mitkriegen, daß Du zu ihren Peinigern gehörst.
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#543498) Verfasst am: 15.08.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich aufgrund meiner erfrischenden offenen Art, Tatsachen beim Namen zu nennen, 'rausgeflogen. Ich glaube, das war wegen des hübschen Stalinbilchens.

Das ist das Kreuz mit vielen "Linken". Immer, wenn's konkret wird, kneifen sie und bleiben in ihrem kleinbürgerlichen Sumpf hocken.

Stalinverherrlichung finde ich auch nicht besonders witzig und diese sollte mMn auch in diesem Forum unterbunden werden. Da Du ja ein wenig kenntnislos in dieser Richtung zu sein scheinst, hier mal ein paar Fakten:

Wikipedia - Josef Stalin hat folgendes geschrieben:
Zeit des Stalinismus

Stalin trieb die Zwangskollektivierung der Landwirtschaft unnachgiebig voran. Dabei brach er rücksichtslos den Widerstand der Bauern, die er als "Kulaken" diffamierte. Folge, aber auch durchaus erwünschtes Hilfsmittel der Kollektivierung war eine riesige Hungersnot an der Wolga, in der Ukraine und im ganzen Land. Sie kostete mehreren Millionen Menschen das Leben, jedoch sind genaue Opferzahlen nicht bekannt. Einzelne Schätzungen geben bis zu 15 Millionen Opfer an.

[...]

Zwischen dem September 1936 und dem Dezember 1938 wurden schätzungsweise etwa 1,5 Millionen Menschen umgebracht. Umstritten bleibt in der Forschung, inwieweit die Verfolgungen von zum Teil treuen Anhängern einen rationalen Kern hatten, oder ob man von reinen Wahnvorstellungen Stalins reden muss.

[...]

Millionen von Menschen, ganze Völker und Volksgruppen, wie die Krimtataren, die Russlanddeutschen oder die Tschetschenen wurden in dieser Zeit als potentielle Kollaborateure zur Zwangsarbeit in die unwirtlichen Permafrostgebiete nach Sibirien deportiert, wo es unter den Deportierten große Verluste an Menschenleben gab. Auch die Armenier waren von diesen Deportationen betroffen. Die baltischen Staaten verloren so etwa zehn Prozent ihrer Einwohner.

[...]

Stalin ließ das System von Strafarbeitslagern, das unter dem Namen Gulag bekannt war und bereits von Lenin eingerichtet worden war, ausbauen. Es umfasste Internierungs- und Arbeitslager oder "Besserungsanstalten" für politische Gefangene. Der Paragraph 58 des Strafgesetzbuches ermöglichte es, den Begriff des politischen Gefangenen sehr weit auszudehnen: So war zum Beispiel das Stehlen von Äpfeln aus einem Kolchosgarten konterrevolutionäre Sabotage. Die genauen Zahlen über die Anzahl der Gefangenen und der Todesopfer des Lagersystems sind seit Öffnung der russischen Archive Gegenstand historischer Forschung und äußerst umstritten: So schwankt die geschätzte Zahl der Gefangenen zwischen 3,7 und 28,7 Millionen. Stalins Herrschaft gehört mit ca. 20 bis 40 Millionen Todesopfern neben denen von Mao und Adolf Hitler, zu den drei Regimen des zwanzigsten Jahrhundertes, die die meisten Menschenopfer gefordert haben.
Malone
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#543501) Verfasst am: 15.08.2006, 16:03    Titel: Re: ARGE Späße Antworten mit Zitat

Ist nicht der Name schon zum Schießen? arg = bösartig, schlecht, hinterlistig; der Arge ist zudem ein alter Begriff für den Teufel.

Doch damit nicht genug. Bekommt man einen Brief von der ARGEn Sklavenagentur, wirds richtig makaber:

Sehr geehrte(r) Herr / Frau ...

[es folgen diverse Forderungen, Herabsetzungen, Drohungen]

Mit freundlichen Grüßen

[es folgt der Name des Sklaventreibers]

Das hat doch was. Das ist Politsatire vom Feinsten. Geehrt und freundlich gegrüßt haben die Empfänger aber doch irgendwie keinen Sinn für solchen Humor.

Es wird Zeit, daß wir mit dieser ARGEn Räuberbande selbst anfangen, Späße zu treiben. Mit dem grimmigen Lächeln und den geballten Fäusten der Beraubten und Entrechteten.

Hier werden Mitarbeiter der ARGEn als bösartig, schlecht, hinterlistig, teuflisch, als Sklaventreiber und als Räuberbande verleumdet und beleidigt. Zudem handelt es sich um einen persönlichen Angriff auf einen Forumsteilnehmer, dessen Tätigkeit bei einer ARGE allgemein bekannt ist. Es kann nicht sein, dass jemand wegen seiner beruflichen Tätigkeit hier in gehässiger und unfairer Weise angegriffen wird. Meiner Meinung nach ist das im Allgemeinen und im Besonderen unvereinbar mit den Forenregeln. Ich bitte daher die Moderation, entsprechende Schritte zu unternehmen.

Du bist so eine Memme.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#543507) Verfasst am: 15.08.2006, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mal aus Erfahrung als Ex-Disponent einer Zeitarbeitfirma: Ich habe 2 jahre lang täglich mit Beamten des Arbeitsamtes gesprochen. Nach meiner Erfahrung kann ich ehrlich gesagt nur den Torsten bestätigen (allerings auch nur sehr bedingt - also nicht seine Ideologie betreffend!). Denen geht es dort ausschließlich um die Verhängung von Sperrfristen und Schikanierung ausländischer Arbeitsloser. Das habe ich über zwei Jahre lang jeden Tag erleben können. Die Sachbearbeiter haben Sprüche geklopft die derartig menschenverachtend sind, das ich gar nicht mehr so viel kotzen konnte wie ich wollte. Ich habe zudem leider nicht eine einzige Ausnahme erlebt. Menschenfreunde und Menschlichkeit: Fehlanzeige...Nullinger!

Zuletzt bearbeitet von Konstrukt am 15.08.2006, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Heike J
registrierter User

Beitrag(#543508) Verfasst am: 15.08.2006, 16:11    Titel: Re: ARGE Späße Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:

Du bist so eine Memme.

Auch du brauchst nicht persönlich beleidigend zu werden.
DerTorsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#543513) Verfasst am: 15.08.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:

mal ein paar Fakten:

Tja, wer hat das wohl aus welchen Quellen zusammengeschmiert?

Das Gebet der Neuzeitreligion

Wikipedia, die Du bist im Internet,
heilig ist Dein Name.
Deine Meinungen kommen,
Deine Behauptungen gelten,
wie über Marktwirtschaft so über Stalin.
Unsere tägliche Information gib uns heute.
Vergib uns unsere eigenen Erkenntnisse, wie auch wir vergeben Anderen die ihren.
Und führe uns nicht in Versuchung, selbst zu denken, sondern erlöse uns von diesem Übel.
Denn Dein ist die Wahrheit und die Information und die Unanfechtbarkeit in Ewigkeit.
Prost.
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#543519) Verfasst am: 15.08.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

mal ein paar Fakten:

[blablablablablalaberlaberlaber]

Hast Du eigentlich auch Argumente oder kannst Du nur immer wieder den gleichen Schwachsinn absondern? Sind die Informationen in der Wikipedia falsch? Möchtest Du etwa behaupten, dass Stalin kein Massen- und Völkermörder war?

Ach, stimmt ja, er war ja Kommunist. Kommunisten können ja nicht morden. Das waren nur lebensbeendende Maßnahmen an Konterrevolutionären. Konterrevolutionäre sind keine richtigen Menschen, deswegen tut man den richtigen Menschen einen Gefallen, wenn man sie ausmerzt. Richtig?
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#543577) Verfasst am: 15.08.2006, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

mal ein paar Fakten:

[blablablablablalaberlaberlaber]

.... Konterrevolutionäre sind keine richtigen Menschen, deswegen tut man den richtigen Menschen einen Gefallen, wenn man sie ausmerzt. Richtig?

Mit dieser Einstellung liess die Nazis Juden ermorden. Erschreckende welche Gemeinsamkeiten es zwischen Hitler und Stalin gibt.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#543584) Verfasst am: 15.08.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die miese EDV den Mitarbeitern der Agenturen oder der ARGEn zum Vorwurf zu machen, geht allerdings fehl. [und ähnliche Verharmlosungen]

Aha. Die alte Mär vom Befehlsnotstand

Kleiner Tipp am Rande: Bevor du das nächste Mal von "Befehlsnotstand" schwafelst, informier dich bitte, was das ist.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#543795) Verfasst am: 15.08.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:

Torsten, kennst du das Forum von chefduzen.de? Das müsste ein Paradies für Dich sein.

Na, wenn die selbsternannte kommunistische Avantgarde auf dem revolutionären Holzkopfweg ist, welcher intelligente Mensch mag da schon folgen?
Kramer
postvisuell

Beitrag(#543914) Verfasst am: 16.08.2006, 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

mal ein paar Fakten:

Wikipedia, die Du bist im Internet,
heilig ist Dein Name.
Deine Meinungen kommen,
Deine Behauptungen gelten,
wie über Marktwirtschaft so über Stalin.
Unsere tägliche Information gib uns heute.
Vergib uns unsere eigenen Erkenntnisse, wie auch wir vergeben Anderen die ihren.
Und führe uns nicht in Versuchung, selbst zu denken, sondern erlöse uns von diesem Übel.
Denn Dein ist die Wahrheit und die Information und die Unanfechtbarkeit in Ewigkeit.
Prost.

Wenn Du bessere Quellen hast und wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist, dann verbessere doch den Wiki-Beitrag. Jammere nicht rum, zeig uns, wo der Haken hängt. Das bringst Du ja doch nicht.
DerTorsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#543933) Verfasst am: 16.08.2006, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Wenn Du bessere Quellen hast und wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist, dann verbessere doch den Wiki-Beitrag. Jammere nicht rum, zeig uns, wo der Haken hängt. Das bringst Du ja doch nicht.

Die Widerlegung der Lügen über Stalin erfolgte schon oft und gründlich. Wer zu faul ist, zu lesen (z.B. Ludo Martens: "Stalin anders betrachtet") und lieber dumm bleiben und die Lügen der Kapitalistenmedien herumkrähen möchte, deren Extrakt sich in WIKIPEDIA wiederfindet, soll das doch tun. Jedem von uns stehen tausende Märchenonkels gegenüber und die verblödete Masse auf dem Entwicklungsstand eines etwas zurückgebliebenen Dreijährigen MEINT, was man so oft hört, müsse wohl stimmen - Widersprüche werden da einfach ausgeblendet, wie das eben bei Kleinkindern so ist.

Ich brauche hier auch Stalin nicht verteidigen, da er bekanntlich tot ist und es wichtigere aktuelle Probleme gibt. Wie z.B. die asoziale aggressive menschen- und völkerrrechtsverletzende grundgesetzwidrige Politik des ganz aktuellen imperialistischen Staates BRD - nur falls Du Dir mal die Mühe machen willst, das Strangthema zu lesen.
Tarvoc
Holy shit, 4 decades already.

Beitrag(#543971) Verfasst am: 16.08.2006, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche hier auch Stalin nicht verteidigen.

Dann lass' es. Mit den Augen rollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz