Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rudolf registrierter User
|
(#544659) Verfasst am: 17.08.2006, 00:25 Titel: Userparodien - zugehöriges OT, Lösungsversuche |
|
|
Da ich den Userparodien-Thread weitaus zu hoch schätze, als dass ich seine weitere Aufschwemmung durch nicht-Parodien noch ertragen könnte, hab ich hier einen Platz geschaffen, wo diese hingehören sollen.
Also: Off-Topic bezüglich dieses bisherigen Meisterwerks hier hinein!
Ich fang an; besagter Thread ist der lustigste hier seit langem
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#544663) Verfasst am: 17.08.2006, 00:29 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Ich fang an; besagter Thread ist der lustigste hier seit langem |
Jepp.
Wir könnten hier auch unsere Auflösungen posten, sowie die Parodien diskutieren, bei denen wir uns unsicher sind. Ich komme aber erst morgen dazu, muss jetzt ins Bett.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#544665) Verfasst am: 17.08.2006, 00:31 Titel: |
|
|
jaaaa... geile idee von kolja.....
ich muss aber jetzt auch ins bett
auflösen tun wir morgen oder so
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#544666) Verfasst am: 17.08.2006, 00:32 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Ich fang an; besagter Thread ist der lustigste hier seit langem |
Jepp.
Wir könnten hier auch unsere Auflösungen posten, sowie die Parodien diskutieren, bei denen wir uns unsicher sind. Ich komme aber erst morgen dazu, muss jetzt ins Bett. |
Ich fange mal an. Erster Beitrag im Thread: ElSchwalmo und Darwin Upheaval.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#544667) Verfasst am: 17.08.2006, 00:34 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Kannst di mal die entsprechende Kapitel in der vergleichenden Parodieforschung ansehen |
Eine Diskussion darüber würde diesen Thread noch weiter aufschwemmen, wofür ich ihn zu sehr schätze. Also: Schreibe Off-Topics doch bitte dorthin, wo sie hingehören. |
Jetzt wirds meta
Zuletzt bearbeitet von Rudolf am 17.08.2006, 00:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544668) Verfasst am: 17.08.2006, 00:34 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
ja nein [soll ich sagen wer, oder wie?]
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 17.08.2006, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544669) Verfasst am: 17.08.2006, 00:36 Titel: |
|
|
ich will unbedingt noch wissen, wer das hier sein sollte, wenn nicht raschedingsda
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#544673) Verfasst am: 17.08.2006, 00:39 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | ja nein [soll ich sagen wer, oder wie?] |
Ja.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#544674) Verfasst am: 17.08.2006, 00:40 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich fange mal an. Erster Beitrag im Thread: ElSchwalmo und Darwin Upheaval. |
Der zweite sollte doch eher der Klapperstorch sein, oder?
Dann Rinderwahn, Schmerzlos, raejeschua (??), Thao, DerTorsten, Machel (??), Florian, George, Nikolai.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544675) Verfasst am: 17.08.2006, 00:41 Titel: |
|
|
@Kramer
für Mojud hätte "Foranten" oder noch besser eine andere Formulierung mit "Mitforanten" besser gepasst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544677) Verfasst am: 17.08.2006, 00:43 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich fange mal an. Erster Beitrag im Thread: ElSchwalmo und Darwin Upheaval. |
Der zweite sollte doch eher der Klapperstorch sein, oder? | Nee
gagadingsbums gagavai gagawie?, (geb aber zu, ich hab keine gründliche Recherche betrieben, sondern ausm Kopf. Kann sein, dass ich ihn deswegen nicht so gut getroffen hab.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#544684) Verfasst am: 17.08.2006, 00:56 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
Seite 2:
El Schwalmo, raejeschua??, Tarvoc, thao, Kramer, El Schwalmo, Hannibal, Tarvoc
Doc Extropy, Jocelyne, Doc Extropy, Triple D
caballito (george ist wohl gemeint, aber das passt eigentlich besser auf caballito), Jocelyne
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544687) Verfasst am: 17.08.2006, 01:02 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
das ist Darwin U.
Grund:
1. Schwalmo schreibt "Bekanntes gesnippt, oder "übereinstimmungshalber gesnippt".
2. Heike würde nicht jemanden parodieren, der bereits parodiert wurde
3. zelig (der wie du richtigerweise erkannt hast) Schwalmo parodiert, hätte seine Schwalmo-Parodie auf eine vorhergehden Schwalmo-Parodie antworten lassen
q.e.d.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 17.08.2006, 01:39, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#544693) Verfasst am: 17.08.2006, 01:21 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: |
Kramer |
Das soll ich sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544698) Verfasst am: 17.08.2006, 02:04 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | q.e.d.  |
Wahrscheinlich hast Du recht.
Kramer hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Kramer |
Das soll ich sein?  |
Bin mir nicht sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Antitheist registrierter User
|
(#544702) Verfasst am: 17.08.2006, 02:28 Titel: |
|
|
Claudia wurde wirklich herrlich getroffen...
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#544713) Verfasst am: 17.08.2006, 05:20 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | das ist Darwin U.
Grund:
1. Schwalmo schreibt "Bekanntes gesnippt, oder "übereinstimmungshalber gesnippt".
2. Heike würde nicht jemanden parodieren, der bereits parodiert wurde
3. zelig (der wie du richtigerweise erkannt hast) Schwalmo parodiert, hätte seine Schwalmo-Parodie auf eine vorhergehden Schwalmo-Parodie antworten lassen
q.e.d. :mrgreen: |
Das ist alles völlig korrekt.
:)
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#544714) Verfasst am: 17.08.2006, 05:23 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | q.e.d. :mrgreen: |
Wahrscheinlich hast Du recht. :oops:
Kramer hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Kramer |
Das soll ich sein? :cry: |
Bin mir nicht sicher. :oops: |
Nein. Es sollte Heike Jackler sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#544716) Verfasst am: 17.08.2006, 06:21 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
Stimmt.
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | 2. Heike würde nicht jemanden parodieren, der bereits parodiert wurde |
Falsche Annahme.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#544738) Verfasst am: 17.08.2006, 09:26 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | caballito (george ist wohl gemeint, aber das passt eigentlich besser auf caballito) |
Hmm, bei dieser Parodie ging ich davon aus, dass die Kleinschreibung bewusst gewählt wurde, weswegen weder George noch caballito in Frage kämen. Vielleicht hacketaler?
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Jocelyne |
Ich meine, das müsste ralfkannenberg sein, der JLo in jedem Forum hinterhergejammert hat, sie solle ihn doch bitte entsperren oder seine Gegendarstellung veröffentlichen.
zelig hat folgendes geschrieben: | [...] Das ist alles völlig korrekt. |
Heike N. hat folgendes geschrieben: | [...] Falsche Annahme. |
Schlussfolgerung: sowohl Heike N. als auch zelig haben El Schwalmo parodiert, wie AgentProvocatuer richtig erkannt hat, allerdings scheint zelig nicht bewusst gewesen zu sein, dass Heike N. El Schwalmo parodiert, sonst hätte er Sehwolfs Schlussfolgerungen widersprechen müssen. Richtig?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544745) Verfasst am: 17.08.2006, 09:48 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | caballito (george ist wohl gemeint, aber das passt eigentlich besser auf caballito) |
Hmm, bei dieser Parodie ging ich davon aus, dass die Kleinschreibung bewusst gewählt wurde, weswegen weder George noch caballito in Frage kämen. Vielleicht hacketaler? | dem würde ich zustimmen
Zitat: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Jocelyne |
Ich meine, das müsste ralfkannenberg sein, der JLo in jedem Forum hinterhergejammert hat, sie solle ihn doch bitte entsperren oder seine Gegendarstellung veröffentlichen. |
korrekt (aber mein kannenberg war nicht besonders gut, wie ich zugeben muss)
Zitat: | zelig hat folgendes geschrieben: | [...] Das ist alles völlig korrekt. |
Schlussfolgerung: sowohl Heike N. als auch zelig haben El Schwalmo parodiert, wie AgentProvocatuer richtig erkannt hat, allerdings scheint zelig nicht bewusst gewesen zu sein, dass Heike N. El Schwalmo parodiert, sonst hätte er Sehwolfs Schlussfolgerungen widersprechen müssen. Richtig? |
ex falso quodlibet (fett markierten Text beachten)
alternative überlegung: meine Annahmen 1 und 3 bleiben unberührt. Parodiert wurde Darwin U.
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 17.08.2006, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544746) Verfasst am: 17.08.2006, 09:50 Titel: |
|
|
Awaiting
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544748) Verfasst am: 17.08.2006, 09:53 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Awaiting |
Was denn nu... jetzt rück schon raus...
ausserdem muss viator das hier hier auch noch aufklären
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544749) Verfasst am: 17.08.2006, 09:58 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Awaiting |
Was denn nu... jetzt rück schon raus... |
Du hast falsch vermutet, Kolja hatte Recht (was meine Parodie anging).
Es ist charakteristisch für El Schwalmo, dass er - in bester pädagogischer Absicht - auf einen Passus im Biologiebuch verweist, den man im letzten Schuljahr behandelt hat. Setzen. Sechs.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#544755) Verfasst am: 17.08.2006, 10:05 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | caballito (george ist wohl gemeint, aber das passt eigentlich besser auf caballito) |
Hmm, bei dieser Parodie ging ich davon aus, dass die Kleinschreibung bewusst gewählt wurde, weswegen weder George noch caballito in Frage kämen. Vielleicht hacketaler?
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Jocelyne |
Ich meine, das müsste ralfkannenberg sein, der JLo in jedem Forum hinterhergejammert hat, sie solle ihn doch bitte entsperren oder seine Gegendarstellung veröffentlichen.
zelig hat folgendes geschrieben: | [...] Das ist alles völlig korrekt. |
Schlussfolgerung: sowohl Heike N. als auch zelig haben El Schwalmo parodiert, wie AgentProvocatuer richtig erkannt hat, allerdings scheint zelig nicht bewusst gewesen zu sein, dass Heike N. El Schwalmo parodiert, sonst hätte er Sehwolfs Schlussfolgerungen widersprechen müssen. Richtig? |
Doch. Es war mir bewußt. ' Habe allerdings Sähwolfs Beitrag nicht genau genug gelesen.
edit: Die hypothet. Ann. Heike N parodierte näherungsweise E. S. berechtigt zur Modellierung eines emergenten Phänomens wie DarwUp im mesokosm. Zsmmnhn. .
Zuletzt bearbeitet von zelig am 17.08.2006, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
(#544760) Verfasst am: 17.08.2006, 10:13 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
@Heike N., bitte noch den hier bestätigen:
kolja hat folgendes geschrieben: | Machel (??) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544766) Verfasst am: 17.08.2006, 10:26 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | @Heike N., bitte noch den hier bestätigen:
kolja hat folgendes geschrieben: | Machel (??) |
|
Logisch. There can be only one.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#544836) Verfasst am: 17.08.2006, 11:38 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
Hmm, bei dieser Parodie ging ich davon aus, dass die Kleinschreibung bewusst gewählt wurde, weswegen weder George noch caballito in Frage kämen. Vielleicht hacketaler? |
Stimmt. Die Kleinschreibung. Aber zu hacketaler passt es nicht. Wenn ich den Lösungshinweis von Schalker richtig interpretiert habe, dann meint er george (oder wer gilt hier noch als esotheriker?).
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Zitat: | AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Jocelyne |
Ich meine, das müsste ralfkannenberg sein, der JLo in jedem Forum hinterhergejammert hat, sie solle ihn doch bitte entsperren oder seine Gegendarstellung veröffentlichen. |
korrekt (aber mein kannenberg war nicht besonders gut, wie ich zugeben muss) |
Doch, der ist gut. Mir war es nicht mehr so präsent, weil ich den RT- Thread auch irgendwann nicht mehr gelesen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#544840) Verfasst am: 17.08.2006, 11:41 Titel: Re: Userparodien - zugehöriges OT |
|
|
AgentProvocateur hat folgendes geschrieben: | Wenn ich den Lösungshinweis von Schalker richtig interpretiert habe, dann meint er george (oder wer gilt hier noch als esotheriker?). |
Den hatte ich ganz übersehen. Ja, kann eigentlich nur George gemeint sein. Dann war die Kleinschreibung aber irreführend, das gibt Punktabzug.
|
|
Nach oben |
|
 |
|