Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#545642) Verfasst am: 18.08.2006, 09:38 Titel: Videoaufnahme-Programm |
|
|
Sowas suche ich. Also ein Programm, mit dem man z.B. Sequenzen von Online-Games am Rechner aufzeichnen kann. Und dann muss sowas ja noch bearbeitet komprimiert werden (1 GB Video-Clip ist irgendwie dumm). Am liebsten hätte ich ein Programm, was diese drei Wünsche auf einmal erfüllen kann. Außerdem sollte es nicht unbedingt Englisch sein. Das habe ich gefunden, aber das hilft mir nicht weiter.
Hat jemand von euch eine Idee?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#545654) Verfasst am: 18.08.2006, 10:01 Titel: Re: Videoaufnahme-Programm |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sowas suche ich. Also ein Programm, mit dem man z.B. Sequenzen von Online-Games am Rechner aufzeichnen kann. Und dann muss sowas ja noch bearbeitet komprimiert werden (1 GB Video-Clip ist irgendwie dumm). Am liebsten hätte ich ein Programm, was diese drei Wünsche auf einmal erfüllen kann. Außerdem sollte es nicht unbedingt Englisch sein. Das habe ich gefunden, aber das hilft mir nicht weiter. |
3 Wünsche auf einmal? Das geht nun wirklich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545657) Verfasst am: 18.08.2006, 10:02 Titel: Re: Videoaufnahme-Programm |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | 3 Wünsche auf einmal? Das geht nun wirklich nicht. |
Schon klar, dass sowas kommen würde.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#545742) Verfasst am: 18.08.2006, 12:05 Titel: |
|
|
Ich spiele gerade mit virtualdub rum, falls Du es noch nicht kennst. Keine Ahnung, ob man damit Spiele aufnehmen kann. Oder ob es eine österreicher Version gibt.
edit: Shit! Das lese ich jetzt gerade. Daher Link entfernt.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Zuletzt bearbeitet von zelig am 18.08.2006, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#545760) Verfasst am: 18.08.2006, 12:26 Titel: |
|
|
Die Heike ist ein Ösi? Krass.
Ohne mich auszukennen wage ich zu bezweifeln, dass
- ein Programm dir diese 3 Wünsche erfüllen wird.
- VirtualDub zum Aufzeichnen geeignet ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545778) Verfasst am: 18.08.2006, 12:42 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | ...Oder ob es eine österreicher Version gibt. |
Das wäre dann etwas für ganz doofe, ja? Sowas wäre was für mich als Ober-DAU.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545781) Verfasst am: 18.08.2006, 12:43 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Die Heike ist ein Ösi? Krass. |
Du möchtest dir freundlicherweise die Hinweise auf der Forums-Mab zum Wohnort anschauen. Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass dies der letzte freundliche Hinweis in dieser Sache an dich ist. Beim nächsten Mal wird zurückgeschossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#545808) Verfasst am: 18.08.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Die Heike ist ein Ösi? |
Du strebst den Darwin-Award an?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545813) Verfasst am: 18.08.2006, 13:14 Titel: |
|
|
Ich möchte mich auf jeden Fall schon mal für die Infos bedanken. Dann werde ich mal heute Abend schauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#545868) Verfasst am: 18.08.2006, 13:58 Titel: |
|
|
Istanbul
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#545872) Verfasst am: 18.08.2006, 14:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Die Heike ist ein Ösi? Krass. |
Du möchtest dir freundlicherweise die Hinweise auf der Forums-Mab zum Wohnort anschauen. Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass dies der letzte freundliche Hinweis in dieser Sache an dich ist. Beim nächsten Mal wird zurückgeschossen.  |
Ich doch auch *festemitdemellenbogenindieseitestoss*
Ist doch nichts dabei
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#545903) Verfasst am: 18.08.2006, 14:37 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Die Heike ist ein Ösi? Krass. |
Du möchtest dir freundlicherweise die Hinweise auf der Forums-Mab zum Wohnort anschauen. Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass dies der letzte freundliche Hinweis in dieser Sache an dich ist. Beim nächsten Mal wird zurückgeschossen.  |
Ich doch auch *festemitdemellenbogenindieseitestoss* |
Okaaaay...
Zitat: | Ist doch nichts dabei  |
OKaaaay...
|
|
Nach oben |
|
 |
|