Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
L.E.N. im falschen Film
|
(#547536) Verfasst am: 20.08.2006, 23:55 Titel: |
|
|
Zwergpirat hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | ich grüble gerade, ob unser Benni ein ZJ oder evangelikaler ist.
was meint ihr? |
Auf jeden Fall ist er ein "Junge-Erde-Kreationist".
http://de.wikipedia.org/wiki/Junge-Erde-Kreationismus |
also evangelikaler.
selbst die ZJ gehen seit einiger von millionen jahren erdgeschichte aus.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#547539) Verfasst am: 20.08.2006, 23:56 Titel: |
|
|
Es wurden halt Freidenker kreationiert damit der Geniale Glaube angegriffen wird und sich weiterevolutionieren kann
das mit den millionen jahren, die erde kann sich in normaler geschwindigkeit drehen und die kreationierungsprozesse/atombewegungen auf der erde können sich gleichzeitig millionenfach beschelunigt ablaufen durch hl. geist katalysator, somit haben zj unrecht und hiermit exkommuniziere ich alle zeugen der abstinenten blutspritzjunkies
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
DrBecks Haijopai
|
(#547708) Verfasst am: 21.08.2006, 10:14 Titel: |
|
|
Jeder, der was gegen die evangelikalen Knallköppe hat und dies auch noch publiziert, ist ein guter Mensch und sei hiermit von mir gelobt, gepriesen und heftigst ans Herz gedrückt! Weiter so!
Dr. B.
"Der Mensch mit Charakter lebt zu Hause, ohne seinen Geist zu üben, und handelt, ohne sich Gedanken darum zu machen... Er wirkt dümmlich und geht umher wie jemand, der von seinem Weg abgekommen ist. Er hat reichlich Geld zum Ausgeben, weiß aber nicht, woher es kommt." (Tschuang-tse)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mark_M selektiver Wiederaufnahmehemmer
|
(#547811) Verfasst am: 21.08.2006, 12:58 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Es wurden halt Freidenker kreationiert damit der Geniale Glaube angegriffen wird und sich weiterevolutionieren kann
das mit den millionen jahren, die erde kann sich in normaler geschwindigkeit drehen und die kreationierungsprozesse/atombewegungen auf der erde können sich gleichzeitig millionenfach beschelunigt ablaufen durch hl. geist katalysator, somit haben zj unrecht und hiermit exkommuniziere ich alle zeugen der abstinenten blutspritzjunkies |
hmmm.. die zeit VOR meiner geburt soll also unendlich schnell abgelaufen sein, so daß die welt gleich so war wie sie ist, und ich nichts von ihrer angeblichen milliarden jahre währenden entwicklungsgeschichte mitbekommen habe ?
ich nehme an daß das stimmen könnte. relativ. auch für radsportprofis !?
_________________ Gelobt sei der grosse und allbarmherzige Bananenaufhänger der uns die Früchte in die Bäume hängt !!!
Was wir morgen Abend machen , Pinky ? Dasselbe wie jeden Abend natürlich !
http://www.cyberdespot.com - EAC is REALITY
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#548298) Verfasst am: 21.08.2006, 21:59 Titel: |
|
|
DrBecks hat folgendes geschrieben: | Jeder, der was gegen die evangelikalen Knallköppe hat und dies auch noch publiziert, ist ein guter Mensch und sei hiermit von mir gelobt, gepriesen und heftigst ans Herz gedrückt! Weiter so!
Dr. B. |
Bravo!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#548464) Verfasst am: 22.08.2006, 02:27 Titel: |
|
|
Zwergpirat hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Uff dieser Benni in der Diskussion bezeichnet den Schöpfungsunsinn tatsächlich als Theorie...  |
Noch schlimmer, er bezeichnet die Evolution als Religion.  |
Ja, wenn men den Verstand ausschaltet, kann man sich alles zurechtreden...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#548465) Verfasst am: 22.08.2006, 02:32 Titel: |
|
|
Ich würde es begrüssen, wenn man auf der Site mehr Infos bekommen könnte als einen Satz, was man da unterschreiben soll.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Autor registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|