Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#547743) Verfasst am: 21.08.2006, 11:17 Titel: |
|
|
Forschungsergebnisse, auf die die Menschheit gewartet hat. Meine Güte, bin ich stolz, einer so genialen Spezies anzugehören.
Zitat: | "Wir hatten sogar eine Anfrage von den Managern von Paris Hilton, die in Mallorca bei der Einführung des Prosecco in Dosen diesen Schnee einsetzen wollten. Aber dafür sind wir noch nicht gerüstet." |
Prosecco in Dosen. Gehört für mich eindeutig an die zweite Stelle auf der Liste "Geniale Segnungen der Wissenschaft".
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#547781) Verfasst am: 21.08.2006, 12:28 Titel: Re: Hot Snow - Schnee im Sommer |
|
|
Als ob nicht der normale Wintersport die Alpen genug ruinieren würde. Da will man auch noch Salz auf die Berge kippen. Na klasse, ganz tolle Idee.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#547792) Verfasst am: 21.08.2006, 12:39 Titel: Re: Hot Snow - Schnee im Sommer |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Als ob nicht der normale Wintersport die Alpen genug ruinieren würde. Da will man auch noch Salz auf die Berge kippen. Na klasse, ganz tolle Idee. |
Du ökoterroristischer Gutmensch, du!
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#547803) Verfasst am: 21.08.2006, 12:49 Titel: |
|
|
Nein, wir haben ganz falsch gelegen. Ich erkenne einen evolutionären Durchbruch sofort, wenn er aufschlägt und deshalb möchte ich meinen Spott zurücknehmen:
Ösis erfinden warmen Schnee und Delfine sind doof:
Zitat: | Manger macht das an einem Missverhältnis von Neuronen und so genannten Gliazellen in Delfinhirnen fest. Zwar sind auch die Gliazellen an der Informationsverarbeitung im Gehirn beteiligt, jedoch weit weniger als Neuronen: Gliazellen gelten vor allem als Stütz- und Haltegewebe, sorgen für eine Isolation der Neuronen und erzeugen auch Wärme. Genau dafür brauche sie der Delfin, glaubt Manger, denn anders als wechselwarme Fische sei ein Meeressäuger ständig "thermalen Herausforderungen" ausgesetzt. Im Klartext: Delfine leisteten sich ein großes Gehirn, damit es ihnen auch im kalten Wasser nicht unterkühlt.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,432549,00.html |
Der Kausalzusammenhang zwischen den doofen Delfinen mit dem großen Hirn und den Ösis liegt doch auf der Hand: jetzt kann das Ösi-Hirn auf das erforderliche Minimum schrumpfen und der Energieverbrauch enorm reduziert werden.
Super Erfindung.
(vielleicht fand Paris Hilton die Idee deshalb so gut. )
|
|
Nach oben |
|
 |
Unbekannt ...Mondsüchtig...
|
(#547915) Verfasst am: 21.08.2006, 14:54 Titel: |
|
|
@Heike N.
Ich, als nativer Österreicher, fühle mich von deiner Verbalrabulistik bezüglich dem Gehirn des Österreichers peinlichst berührt, und muß, wenn ich es auch nicht will, nun Antworten.
Du mußt Österreich immer im Ethos einer Skisportnation sehen, was also kann der Österreicher anderes tun, als sich den Grundstoff seiner nationalen identitätsstiftenden Sportart künstlich zu schaffen, den Schnee!
Der Österreicher lebt nun mal zum großteil vom Pathos des unbesiegbaren Skirennläufers, des Alpinen Helden, vieler österreichischer Skiweltmeister und Olympiasieger, wie schön wäre es nun also auch im Sommer Skisportsiege feiern zu können, alleine um das eigene gesellschaftliche Ego zu befriedigen.
Das ist Intelligent, sinnstiftend und nicht dumm, meine Liebe.
_________________ Wir sind so gern in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Zuletzt bearbeitet von Unbekannt am 21.08.2006, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#547923) Verfasst am: 21.08.2006, 15:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#547983) Verfasst am: 21.08.2006, 15:45 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Forschungsergebnisse, auf die die Menschheit gewartet hat. Meine Güte, bin ich stolz, einer so genialen Spezies anzugehören.
Zitat: | "Wir hatten sogar eine Anfrage von den Managern von Paris Hilton, die in Mallorca bei der Einführung des Prosecco in Dosen diesen Schnee einsetzen wollten. Aber dafür sind wir noch nicht gerüstet." |
Prosecco in Dosen. Gehört für mich eindeutig an die zweite Stelle auf der Liste "Geniale Segnungen der Wissenschaft".
 |
Aber zu Paris Hilton passt das Zeug irgendwie...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#548060) Verfasst am: 21.08.2006, 17:09 Titel: Re: Hot Snow - Schnee im Sommer |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Als ob nicht der normale Wintersport die Alpen genug ruinieren würde. Da will man auch noch Salz auf die Berge kippen. Na klasse, ganz tolle Idee. |
Na ja, du musst das so sehen: Jetzt brauchen wir den doofen kalten Schnee nicht mehr und können das Klima weiter aufheizen ohne dass die Einnahmen der Wintersportbranche drunter leiden.
Schnee, der nicht kalt ist... Regen der nicht nass ist... woran erinnert mich das bloß - ach ja, der Himmel in Stollbergs Inferno. Mit den vegetarischen Löwen neben den Engeln, die dieses peinliche Jesuskindleinchen-Lied gesungen haben. Jaja, manchen gefällt sowas..
|
|
Nach oben |
|
 |
|