Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#550437) Verfasst am: 24.08.2006, 14:01 Titel: Sex an ungewöhnlichen Orten |
|
|
Wo ich jetzt grad schon in einem anderen Thread gebeichtet habe, interessiert mich eine Frage:
An welchen ungewöhnlichen Orten hattet Ihr schon Sex?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Antitheist registrierter User
|
(#550442) Verfasst am: 24.08.2006, 14:05 Titel: |
|
|
Sex?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550444) Verfasst am: 24.08.2006, 14:07 Titel: |
|
|
Antitheist hat folgendes geschrieben: | Sex? |
http://de.wikipedia.org/wiki/Sex
"Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.
Sex erfüllt zahlreiche verschiedene Funktionen: Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen. Sex kann jedoch auch gewaltsame Züge annehmen und als sexueller Missbrauch oder Vergewaltigung der Machtausübung oder Demütigung dienen.
Sexueller Kontakt unter Tieren wird für gewöhnlich Begattung genannt. In der Regel handelt es sich dort um rein instinktgesteuertes Verhalten, das ausschließlich der Fortpflanzung dient. Bei einer Reihe von Arten, etwa den Bonobos und Delfinen, ist der Sex ähnlich wie beim Menschen auch Teil der sozialen Interaktion. Beim Menschen ist Sex kein reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt bewussten Entscheidungsprozessen."
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#550446) Verfasst am: 24.08.2006, 14:08 Titel: Re: Sex an ungewöhnlichen Orten |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Wo ich jetzt grad schon in einem anderen Thread gebeichtet habe, interessiert mich eine Frage:
An welchen ungewöhnlichen Orten hattet Ihr schon Sex? |
Alles außerhalb einer Wohnung ist ungewöhnlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550451) Verfasst am: 24.08.2006, 14:12 Titel: Re: Sex an ungewöhnlichen Orten |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Wo ich jetzt grad schon in einem anderen Thread gebeichtet habe, interessiert mich eine Frage:
Alles außerhalb einer Wohnung ist ungewöhnlich? |
Nicht unbedingt...könnte ja auch eine fremde Wohnung sein oder ein in Anführungszeichen eher ungewöhnlicher Ort in der eigenen Wohnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#550471) Verfasst am: 24.08.2006, 14:28 Titel: |
|
|
ok,
auf dem Esszimmertisch, auf der Waschmaschine der Schwiegereltern,
dann ganz Klischee auf dem Rücksitz des ersten Autos,
das war´s schon ich hab nicht viel zu bieten...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#550474) Verfasst am: 24.08.2006, 14:30 Titel: Re: Sex an ungewöhnlichen Orten |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Wo ich jetzt grad schon in einem anderen Thread gebeichtet habe, interessiert mich eine Frage:
im bett
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550476) Verfasst am: 24.08.2006, 14:31 Titel: Re: Sex an ungewöhnlichen Orten |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Wo ich jetzt grad schon in einem anderen Thread gebeichtet habe, interessiert mich eine Frage:
im bett |
Das ist in der Tat schon wieder sehr ungewöhnlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#550485) Verfasst am: 24.08.2006, 14:42 Titel: Re: Sex an ungewöhnlichen Orten |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | An welchen ungewöhnlichen Orten hattet Ihr schon Sex? | Zählt Masturbation dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550489) Verfasst am: 24.08.2006, 14:43 Titel: Re: Sex an ungewöhnlichen Orten |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | An welchen ungewöhnlichen Orten hattet Ihr schon Sex? | Zählt Masturbation dazu?  |
Sicher...laut Wikipediadefinition auf jeden Fall. Subjektiv betrachtet würde ich dies ebenfalls mit einem klaren Ja beantworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#550491) Verfasst am: 24.08.2006, 14:46 Titel: |
|
|
Zählt Petting in der Vorlesung?
Wald, Badesee etc. find ich jetzt nicht wirklich ungewöhnlich.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#550494) Verfasst am: 24.08.2006, 14:48 Titel: |
|
|
Okay, da hätte ich was ein wenig zu bieten. Auf dem Dachboden, draußen im Garten, bei meiner Oma hinterm Schuppen, öhm, das wars auch schon. Wohnzimmer, Badezimmer und Schlafzimmer sind wohl die eher gewöhnlicheren Orte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550495) Verfasst am: 24.08.2006, 14:48 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zählt Petting in der Vorlesung?
Wald, Badesee etc. find ich jetzt nicht wirklich ungewöhnlich. |
Ihr stellt ja alle komische Fragen ...Sex ist nicht nur ficken....natürlich zählt da alles mögliche zu. Petting selbstverständlich auch. Petting mit sich selbst nennt man Onanie
|
|
Nach oben |
|
 |
AustinPowers registrierter User
|
(#550496) Verfasst am: 24.08.2006, 14:48 Titel: Re: Sex an ungewöhnlichen Orten |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Wo ich jetzt grad schon in einem anderen Thread gebeichtet habe, interessiert mich eine Frage:
Alles außerhalb einer Wohnung ist ungewöhnlich? |
Nicht unbedingt...könnte ja auch eine fremde Wohnung sein oder ein in Anführungszeichen eher ungewöhnlicher Ort in der eigenen Wohnung. |
In meiner Wohnung kommt mir kein Möbelstück resp. Fleck in den Sinn, wo wir es nicht schon getrieben hätten ...
Ausserhalb kommt mir so spontan Auto, Kino, Telefonzelle, Zug, Park in Erinnerung
Grüssle
Austin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550497) Verfasst am: 24.08.2006, 14:50 Titel: |
|
|
naja - ikearegale find ich jetz nich so erotisch
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#550498) Verfasst am: 24.08.2006, 14:50 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zählt Petting in der Vorlesung?
Ihr stellt ja alle komische Fragen ...Sex ist nicht nur ficken....natürlich zählt da alles mögliche zu. Petting selbstverständlich auch. Petting mit sich selbst nennt man Onanie  |
Sagst du - ich kenne mindestens eine Frau, die unter Sex nur ficken versteht, die gute alte "virgin marriage"-Verlogenheit.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550500) Verfasst am: 24.08.2006, 14:52 Titel: |
|
|
das liegt aber an dir und nich an ihr
tzz - was du so fürn umgang hast - tzzzk
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#550501) Verfasst am: 24.08.2006, 14:53 Titel: Re: Sex an ungewöhnlichen Orten |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Wo ich jetzt grad schon in einem anderen Thread gebeichtet habe, interessiert mich eine Frage:
im bett |
ja, hatte ich auch schon einmal. Das Bett stand in einem Möbelhaus
Fahrstuhl, Bahn, öffentliches Treppenhaus, Parkhaus, nachts im Freibad, am Arbeitsplatz, Umkleidkabine Kaufhaus usw.
Tja... leider ist das alles eine Ewigkeit her
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550504) Verfasst am: 24.08.2006, 14:59 Titel: |
|
|
Nun ich: öffentlich zugängige Grabkammer des Kölner Dom in einem Steinsarg (dort mußte es leider schnell gehen - wird sind auch rausgeflogen, allerdings ohne weiteren Ärger weil man uns nicht inflagranti erwischt hat), auf dem Friedhof, an einer U-Bahnhaltestelle, in der Umkleidekabiene von H&M...aber ich bervorzuge mittlerweile intimere orte. Am liebsten ist es mir dann doch in der eigenen Wohnung
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#550505) Verfasst am: 24.08.2006, 15:02 Titel: |
|
|
Ich bin Jungfrau.
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#550506) Verfasst am: 24.08.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zählt Petting in der Vorlesung?
und wenn das Schwimmbad in einer Ferienhausanlage lag und nur grad zufällig niemand dabei war..?
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Antitheist registrierter User
|
(#550507) Verfasst am: 24.08.2006, 15:03 Titel: |
|
|
perlbloke hat folgendes geschrieben: | Ich bin Jungfrau.  |
Wie kommts?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550508) Verfasst am: 24.08.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Nun ich: öffentlich zugängige Grabkammer des Kölner Dom in einem Steinsarg (dort mußte es leider schnell gehen - wird sind auch rausgeflogen, allerdings ohne weiteren Ärger weil man uns nicht inflagranti erwischt hat), auf dem Friedhof, an einer U-Bahnhaltestelle, in der Umkleidekabiene von H&M...aber ich bervorzuge mittlerweile intimere orte. Am liebsten ist es mir dann doch in der eigenen Wohnung  |
Voe zwei drei Jahren, gab es hier mal einen witzigen Vorfall. Renovierungsarbeiten am hiesigen Dom. Ein Päarchen kletterte des nachts auf das Gerüst um sich in luftiger Höhe dem lustvollen Treiben hinzugeben.
Jemand verständigte die Feuerwehr, die zu einem Rettungseinsatz startete. Ziemlich teurer "Knopp", die beiden mussten die Kosten der Bergung tragen. Mehrer Tausend Euronen, hieß es damals
Zuletzt bearbeitet von Sehwolf am 24.08.2006, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#550509) Verfasst am: 24.08.2006, 15:04 Titel: |
|
|
perlbloke hat folgendes geschrieben: | Ich bin Jungfrau. |
Warum das denn?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#550510) Verfasst am: 24.08.2006, 15:06 Titel: |
|
|
perlbloke hat folgendes geschrieben: | Ich bin Jungfrau. |
Was denn jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#550511) Verfasst am: 24.08.2006, 15:06 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zählt Petting in der Vorlesung?
und wenn das Schwimmbad in einer Ferienhausanlage lag und nur grad zufällig niemand dabei war..? |
Gute Frage, ich versuch grade rauszufinden, ob nach meinen eigenen Maßstäben der Rhein zählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#550514) Verfasst am: 24.08.2006, 15:12 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | perlbloke hat folgendes geschrieben: | Ich bin Jungfrau. |
Was denn jetzt? |
Das zweite.
Noch nie Gelegenheit. War auch nie so scharf drauf wie andere. Vielleicht bin ich asexuell.
(BTW: Nein, ich seh nicht aus wie Quasimodo )
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#550516) Verfasst am: 24.08.2006, 15:13 Titel: |
|
|
Naja, ungewöhnlich...was heißt das schon? Im Freien hatte ich schon genug Sex.
Sind Umkleidekabinen ungewöhnlich?
Ich weiß aber, wo es definitiv nur ein Mal stattfand: In der Sauna. Das ist so schon verflucht heiß...
Ach ja, was auch noch unangenehm war: Solegrotte. Scheiße, brennt das.
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#550517) Verfasst am: 24.08.2006, 15:13 Titel: |
|
|
In KÖLN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
|