Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spielwiese
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus
Polygamer, polymorph perverser Psychopath

Beitrag(#54981) Verfasst am: 19.11.2003, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich bin kein Zimmergenosse. Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, werde ich mich von einem anderen PC erneut anmelden (unter anderem Namen natürlich). Das ist ja wirklich das letzte hier wenn man rausgeschmissen wird, wenn den Damen und Herren Freigeistern die Meinung nicht paßt. Was für Typen hier agieren hat man bei den Antworten auf die Tierschutzfragen von Detlef gesehen. Sowas verrohtes ist mir lange nicht untergekommen, da sind die Kirchenforen ja harmlos dagegen. Dieser IBKA ist ja ein total verkommener Verein ohne Moral und Würde wenn er das zuläßt. Pfui kann man da nur sagen. Wenn Ihr mal öffentlich präsent seid, dann gibts eine Gegendemo. Mit rechtem Pack werden wir schon lange fertig. Da kommen von uns nicht bloß ein paar Hansels. Da könnt Ihr mit 200 Personen rechnen.

*Räbääääh*
Ihr habt mir mein Spielzeug weggenommen. Jetzt gehe ich heim und hole meinen großen Bruder.
*Schnief* *Schnodderwegwisch* *Tränenwegwisch*

Was für eine armselige Existenz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quéribus
Eretge

Beitrag(#55026) Verfasst am: 19.11.2003, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nergal: finde ich auch (hab ich irgendwo auch schon mal erwähnt, vielleicht war's in dem "sind MPC ein Hoax"-Tread)

@ Nav: wieso soll man zwischen zwei besch..... Ideologien wählen?
Ist im Grund genommen derselbe extreme Mist, nur aus der entgegengesetzten Ecke.
Ob nun extrem rechts oder extrem links ist gehopst wie gedopst, pack sie in denselben Sack, hau drauf, du triffst auf jeden Fall den Richtigen Lachen
To gain or lose it all."
James Graham
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nav
Gast

Beitrag(#55027) Verfasst am: 19.11.2003, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Quéribus hat folgendes geschrieben:
@ Nergal: finde ich auch (hab ich irgendwo auch schon mal erwähnt, vielleicht war's in dem "sind MPC ein Hoax"-Tread)

@ Nav: wieso soll man zwischen zwei besch..... Ideologien wählen?
Ist im Grund genommen derselbe extreme Mist, nur aus der entgegengesetzten Ecke.
Ob nun extrem rechts oder extrem links ist gehopst wie gedopst, pack sie in denselben Sack, hau drauf, du triffst auf jeden Fall den Richtigen Lachen

Das war hypothetisch betrachtet... ich meinte das z.B. so, daß wenn diese Beiden als Herrscher der gesamten Welt zur Disposition stehen würden (ohne andere Alternative!) ich mich unbedingt für Hoxha entscheiden würde.
ric
Gast

Beitrag(#55028) Verfasst am: 19.11.2003, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
...Das war hypothetisch betrachtet... ich meinte das z.B. so, daß wenn diese Beiden als Herrscher der gesamten Welt zur Disposition stehen würden (ohne andere Alternative!) ich mich unbedingt für Hoxha entscheiden würde.
Du hast immer noch die Alternative in den Untergrund zu gehen, und sie zu bekämpfen. zwinkern

Absolutismen kommen nur in Gedankengebilden vor.
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#55030) Verfasst am: 19.11.2003, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ric schrieb:

Zitat:

... und in der Realität hier im "Frei-"Geisterhaus.

"Frei-"Geisterhaus = Absolutismus des 21. Jahrhunderts
ric
Gast

Beitrag(#55032) Verfasst am: 19.11.2003, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

cogito_ergo_sum hat folgendes geschrieben:
ric schrieb:
Zitat:

... und in der Realität hier im "Frei-"Geisterhaus.
"Frei-"Geisterhaus = Absolutismus des 21. Jahrhunderts
In Deiner Traumwelt vielleicht.
Nav
Gast

Beitrag(#55037) Verfasst am: 19.11.2003, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
Nav hat folgendes geschrieben:
...Das war hypothetisch betrachtet... ich meinte das z.B. so, daß wenn diese Beiden als Herrscher der gesamten Welt zur Disposition stehen würden (ohne andere Alternative!) ich mich unbedingt für Hoxha entscheiden würde.
Du hast immer noch die Alternative in den Untergrund zu gehen, und sie zu bekämpfen. zwinkern

Stimmt eigentlich... aber revolutionärer Demokratismus? zynisches Grinsen
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#55040) Verfasst am: 19.11.2003, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, in der Realität tagtäglich hier zu erleben.

Auf den Arm nehmen
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#55051) Verfasst am: 19.11.2003, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, in der Realität tagtäglich hier zu erleben.

Auf den Arm nehmen

seit wann lebst Du in der Realität?
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#55057) Verfasst am: 19.11.2003, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und du, woici - lebst du in der Realität? - Es gibt nicht viel davon bei dir zu entdecken.
Woici
ist vollkommen humorlos

Beitrag(#55061) Verfasst am: 19.11.2003, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und du, woici - lebst du in der Realität? - Es gibt nicht viel davon bei dir zu entdecken.

hey cool, Du hast Deinen Spielplatz entdeckt... bleib doch einfach gleich hier, Du ersparst mir viel Arbeit...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz