Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tipps fürs Fitnessstudio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#553022) Verfasst am: 27.08.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

AustinPowers hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wurde er auch noch nie vom "Hammermann" besucht

Boah, was'n lässiger Sproch, Mönsch! Lachen so ein Deppengeschwätz Lachen

Hammermann? ist dass der Kerl, der dich gelegentlich rektal penetriert? Da hab ich in der Tat keinen Bedarf für.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AustinPowers
registrierter User

Beitrag(#553154) Verfasst am: 27.08.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:

Hammermann? ist dass der Kerl, der dich gelegentlich rektal penetriert? Da hab ich in der Tat keinen Bedarf für.

Du bist wirklich nicht nur blöd, sondern auch noch ein Arschloch. Und schon wieder OT. Also, bevor Du wieder so 'nen Schwachsinn schreibst und Dich wieder als Blödmann outest, google doch zuest ein wenig. Falls Du auch für das zu bescheuert bist, sags einfach, ich schicke Dir gerne ein paar URL. Und verbisse Dich endlich von diesem Thread, wenn Du eh nichts beitragen kannst.

Bye
Austin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sanft
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#553159) Verfasst am: 27.08.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Erminamerjaz hat folgendes geschrieben:

Du bist wirklich nicht nur blöd, sondern auch noch ein Arschloch. Und schon wieder OT. Also, bevor Du wieder so 'nen Schwachsinn schreibst und Dich wieder als Blödmann outest, google doch zuest ein wenig. Falls Du auch für das zu bescheuert bist, sags einfach, ich schicke Dir gerne ein paar URL.

Bye
Austin

bist du betrunken?

das ist nicht gut!
Ermanameraz
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#553161) Verfasst am: 27.08.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl... Pillepalle
Sokrateer
souverän

Beitrag(#553192) Verfasst am: 27.08.2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt reicht's aber mit den Beleidigungen! Schluss damit!
Wolf
registrierter User

Beitrag(#553565) Verfasst am: 28.08.2006, 13:10    Titel: Re: Fettverbrennungs-Puls Antworten mit Zitat

Tso Wang hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:

Wer seine Muskelmasse schonen möchte, sollte deshalb nicht (oder nur selten) mit zu hohen Herzfrequenzen Joggen oder Radeln (--> Proteolyse --> Glukoneogenese).

()
Da scheiden sich die Geister.
LSD hat mehr katabole Hormone zur Folge. Hingegen erhöht sprinten durchaus die Regenerationsfähigkeit/die mögliche Arbeitskapazität in kurzer Zeit.
Desweiteren sollte sofern keine Mangelernährung vorliegt genug Protein im Blut sein, dass reicht um die Energie bereitzustellen.

Ich versteh nicht genau, worauf Du hinaus willst. Vielleicht kannst Du das deutlicher machen.
Ich hab nicht von Sprinten (Schnellkraft), sondern von Audauerleistungen (langes Joggen oder Radeln bei hohen Herzfrequenzen) gesprochen.
Faste dich so auf langsames Laufen(joggen) gut, schnelles Laufen(sprinten) schlecht.(Desto du schneller du joggst desto eher gehts in Richtung sprinten.)
Zitat:

Gegenfrage: Hast du schon mal einen erfolgreichen, muskelbepackten Marathonläufer gesehen ?
Genau das beistreite ich ja. LSD ist nämlich pöse.
sanft
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#553569) Verfasst am: 28.08.2006, 13:16    Titel: Re: Fettverbrennungs-Puls Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

Genau das beistreite ich ja. LSD ist nämlich pöse.[/quote] quote please
Genau das bestreite ich ja : LSD ist nämlich pöse.

das wird ya immer besser - dieses forum der lachhaftgkeit

erklär mal den unterscheid zwischen einem "flow" und "LSD"
schnellchecker! - dann habt ihr wenigstens ein neues thema - wo wieder keiner durchblickt
Wolf
registrierter User

Beitrag(#553577) Verfasst am: 28.08.2006, 13:28    Titel: Re: Fettverbrennungs-Puls Antworten mit Zitat

sanft hat folgendes geschrieben:

erklär mal den unterscheid zwischen einem "flow" und "LSD"
schnellchecker! - dann habt ihr wenigstens ein neues thema - wo wieder keiner durchblickt

Flow in diesen Zusammenhang kenne ich nicht.
LSD= long steady distance
AustinPowers
registrierter User

Beitrag(#557190) Verfasst am: 02.09.2006, 23:24    Titel: Re: Fettverbrennungs-Puls Antworten mit Zitat

Wer seine Muskelmasse schonen möchte, sollte deshalb nicht (oder nur selten) mit zu hohen Herzfrequenzen Joggen oder Radeln (--> Proteolyse --> Glukoneogenese).

Es geht ja nicht darum Muskelmasse zu schonen, was immer das auch heissen mag, sondern dass kein Mensch der 3 - 4 mal pro Woche Ausdauer trainiert, solche Intensitäten verkraftet ohne in ein Übertraining zu verfallen. Die Regel ist deshalb mit tieferen Frequenzen zu trainieren und mit höheren nur seltener . In Übergangs- und Vorbereitungsphasen wird eh meist unterhalb solchen Intensitäten trainiert, meist im GA1-Bereich, da man eben speziell die Fettverbrennungssystem trainieren will und nicht die Kombination Fettverbrennung/Glukosenverbrennung.

Bye
Austin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz