Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sanne gives peas a chance.
|
(#553305) Verfasst am: 28.08.2006, 00:54 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | In Hollywood ersetzt man Butter und andere Fette beim Kochen durch Penaten-Creme. | Ich hab jetzt ein Rezept gefunden: Mit Penatencreme kann man herrliche Windeltorten herstellen.
Rezept
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#553309) Verfasst am: 28.08.2006, 01:15 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Das Geheimnis der Schlankheit vieler Hollywoodstars wurde kürzlich im Videotext offenbart. Ich erwähne das hier, weil dabei ein deutsches Traditionsprodukt eine wichtige Rolle spielt. In Hollywood ersetzt man Butter und andere Fette beim Kochen durch Penaten-Creme. Die ist zwar ebenfalls sehr fetthaltig, aber man isst aus unerfindlichen Gründen weniger. Probieret es aus! Ihr werdet erstaunt sein. |
http://ladytitania.siteboard.de/ladytitania-post-5884.html:
Nica hat folgendes geschrieben: | Die Lehrerin fragt welche Gewürze die Kinder schon kennen.
Das Erste Kind: Curry
Das Zweite Kind: Paprika
Aber dann kommt Fritzchen an die Reihe. Natürlich weiß er keins
also hilft ihm die Lehrerin und gibt ihm einen Tipp.
Sie fragt.´Was tut den dein Vater morgens auf die Eier?´
Fritzchen: Penaten-creme |
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#553314) Verfasst am: 28.08.2006, 01:41 Titel: |
|
|
Kein Fett (wie Salami, Chips, Erdnüsse, Pizza, Burger, Würste, Pommes, Cola (Zucker), Schoki nur in Verbindung mit Keksen - überhaupt kein Junk Food ) und so viel Bewegung wie möglich. Ab und zu mal etwas mit Fett wie Schmand als Soße zum Steak. Gewohnheiten durchbrechen ist erfahrungsgemäß immer wieder wichtig. Hilft bei mir, trotz Bier.
Viel Erfolg!
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#553318) Verfasst am: 28.08.2006, 01:55 Titel: |
|
|
Hilfreich ist auch einfach mal nichts zu essen. Ich esse manchmal bis zu drei Tage hintereinander nichts (auch schonmal 4), außer bissl Honig im Kafee oder so. Kann man aushalten. Ab drei Tagen merkt man aber wie die Kräfte schwinden. Wenn man schwächelt, nen Löffel Honig oder so. Ich kaufe immer ein für paar Tage und fresse alles weg. Wenn dann nix mehr da ist, kann man es gut aushalten zu hungern. Das Hirn lässt sich halt nicht so leich verarschen: Wenn es weiss, dass man nur aufstehen und zum Kühlschrank latschen muss, ist das Hungergefühl unerträglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#553348) Verfasst am: 28.08.2006, 07:23 Titel: Re: Jetzt mache ich ERNST! |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Wie man meiner neuen Signatur entnehmen kann.
Drückt mir die Daumen, bitte! |
Willst Du abnehmen? Wie groß bist Du denn, dass Du auf 69 kg kommen möchtest?
Ach so:  |
Frag ich mich auch. 78 kg sind doch für einen normal großen Mann durchaus ein akzeptables Gewicht. Und warum ausgerechnet gerade 69? Warum nicht 70 oder 68?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#553351) Verfasst am: 28.08.2006, 07:28 Titel: Re: Jetzt mache ich ERNST! |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | menteur hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Wie man meiner neuen Signatur entnehmen kann.
Frag ich mich auch. 78 kg sind doch für einen normal großen Mann durchaus ein akzeptables Gewicht. Und warum ausgerechnet gerade 69? Warum nicht 70 oder 68? |
Wahrscheinlich hat er das aus seinem optimalen BMI abgelesen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#553353) Verfasst am: 28.08.2006, 07:31 Titel: Re: Jetzt mache ich ERNST! |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | menteur hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Wie man meiner neuen Signatur entnehmen kann.
Frag ich mich auch. 78 kg sind doch für einen normal großen Mann durchaus ein akzeptables Gewicht. Und warum ausgerechnet gerade 69? Warum nicht 70 oder 68? |
Wahrscheinlich hat er das aus seinem optimalen BMI abgelesen  |
Auch der als normal geltende BMI bewegt sich auf einer gewissen Bandbreite. Ich wüßte jetzt nicht, wie ein optimaler zu ermitteln wäre.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#553355) Verfasst am: 28.08.2006, 07:33 Titel: Re: Jetzt mache ich ERNST! |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | menteur hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Wie man meiner neuen Signatur entnehmen kann.
Wahrscheinlich hat er das aus seinem optimalen BMI abgelesen  |
Auch der als normal geltende BMI bewegt sich auf einer gewissen Bandbreite. Ich wüßte jetzt nicht, wie ein optimaler zu ermitteln wäre. |
vielleicht hat er ja Zugang zu Daten, in denen das Ding in Abhängigkeit zur Körpergröße als Funktion gegeben ist. (soll ein Nerd-Scherz sein)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#553357) Verfasst am: 28.08.2006, 07:40 Titel: |
|
|
Mir fällt jetzt erst auf, daß das Bild in Stefans Sig doch eine gewisse Komik aufweist -- offenbar will er den Weg zu den 69 kg mit dem Auto zurücklegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#553360) Verfasst am: 28.08.2006, 07:52 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Mir fällt jetzt erst auf, daß das Bild in Stefans Sig doch eine gewisse Komik aufweist -- offenbar will er den Weg zu den 69 kg mit dem Auto zurücklegen.  |
cool
womöglich hat er vorher sesinen tank leergefahren und will seine karre schieben.
das verbraucht mehr energie als bloßes gehen oder laufen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#553512) Verfasst am: 28.08.2006, 12:02 Titel: Re: Jetzt mache ich ERNST! |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | menteur hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Wie man meiner neuen Signatur entnehmen kann.
Das dürfte -wie bei mir- psychisch begründet sein. Es geht um die Zehnerzahl 6. Er will wohl unter 70 kommen. Ich wollte damals unbedingt unter 80 kommen, also mindestens auf 79. Dass ich die dann nicht halten konnte und auf 76 abgesackt bin, war gar nicht geplant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#554264) Verfasst am: 29.08.2006, 10:57 Titel: Re: Jetzt mache ich ERNST! |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Das dürfte -wie bei mir- psychisch begründet sein. Es geht um die Zehnerzahl 6. Er will wohl unter 70 kommen. Ich wollte damals unbedingt unter 80 kommen, also mindestens auf 79. Dass ich die dann nicht halten konnte und auf 76 abgesackt bin, war gar nicht geplant. |
Richtig! Ist wie bei den 99 Cent statt 1 Euro. Obwohl ich vielleicht ein bißchen hochgegriffen habe. Ich habe vor vielen Jahren 69 kg gewogen, reichen würde auch 74, aber es ist ein psychologischer Trick seine Ziele extra hoch zu hängen um einen möglichst großen Erfolg zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#554276) Verfasst am: 29.08.2006, 11:17 Titel: |
|
|
nein - der schlechteste überhaupt
arbeite auf 3 kilos hin - bis ende Dezember - ohne dass das gewicht steigt oder schwankt
die 3 kilos hast schnell - sie zu halten ist schwer
dann kannst weitermachen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Sunshine auf Wunsch deaktiviert
|
(#554346) Verfasst am: 29.08.2006, 14:14 Titel: |
|
|
wieso nich ein 5 kilo polster einbaun?....
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#554386) Verfasst am: 29.08.2006, 15:09 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | nein - der schlechteste überhaupt
arbeite auf 3 kilos hin - bis ende Dezember - ohne dass das gewicht steigt oder schwankt
dann kannst weitermachen |
wenn du vom ziel "weniger wiegen" hingelangst zum ziel "bewusst gesund ernähren" welches u.a. die richtige menge an energie und die zusammensetzung der nahrungsmittel beinhaltet, erhältst du dein idealgewicht wie von selbst.
das klappt natürlich nur, wenn dein persönliches idealgewicht nicht über dem wunschgewicht liegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#554405) Verfasst am: 29.08.2006, 15:28 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | sanft hat folgendes geschrieben: | nein - der schlechteste überhaupt
dann kannst weitermachen |
wenn du vom ziel "weniger wiegen" hingelangst zum ziel "bewusst gesund ernähren" welches u.a. die richtige menge an energie und die zusammensetzung der nahrungsmittel beinhaltet, erhältst du dein idealgewicht wie von selbst.
das klappt natürlich nur, wenn dein persönliches idealgewicht nicht über dem wunschgewicht liegt. |
mein idealgwicht lag mal bei 48 kilos bei 1.65
2 gesund kinder hatten mir wa´s anderes erklärt
besonders die 2.te
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#554424) Verfasst am: 29.08.2006, 15:41 Titel: |
|
|
103kg @180cm laut letzter Messung in der Apotheke mit einer hochpräzisen Waage (bekleidet).
Bin sehr zufrieden damit und sehe aus wie das blühende Leben.
Ich würde niemals auch nur ein einziges Gramm davon hergeben wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#554433) Verfasst am: 29.08.2006, 15:50 Titel: |
|
|
"lach tot!
dein selbstbewusstsein spricht für dich:
" löffelchenliegen " geht nur mit wampe - nä?
yeahz z z z - it does!
mmmmm ... mmmmm .... feels nice...... come on - closer
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#554745) Verfasst am: 29.08.2006, 22:09 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | "lach tot!
dein selbstbewusstsein spricht für dich:
" löffelchenliegen " geht nur mit wampe - nä?
yeahz z z z - it does!
mmmmm ... mmmmm .... feels nice...... come on - closer
 |
ufff
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#554746) Verfasst am: 29.08.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Bin sehr zufrieden damit und sehe aus wie das blühende Leben.
|
Bilder!
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#554753) Verfasst am: 29.08.2006, 22:27 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | 103kg @180cm laut letzter Messung in der Apotheke mit einer hochpräzisen Waage (bekleidet).
Bin sehr zufrieden damit und sehe aus wie das blühende Leben.
Ich würde niemals auch nur ein einziges Gramm davon hergeben wollen.  |
Ich bin genauso groß und wiege 27 kg weniger - ich habe beängstigendes Untergewicht! ... Aber nein: Ich bin einfach nur viel zu groß für mein Gewicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#554761) Verfasst am: 29.08.2006, 22:45 Titel: |
|
|
ja - total beängstigend- liegt wahrscheinlich an deinen schwuchtligen knochen ... hihi
ich hoffe doch dass dieses reply richtig ankommt und du das nicht - bitte nicht
als beleidigung ansiehst oder nimmst
ich leg jetz nochmal zum "ins kistchen gehen " meinen absoluten liebling ins klackfach
und geniesse :
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000026AYH.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1116030771_.jpg
ja - das ist schön - sehr schön - eine stimme in begleitung einer harfe z.b. - oh
wiesehr ich George liebe - wenn er so singt
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#554770) Verfasst am: 29.08.2006, 22:58 Titel: Re: Jetzt mache ich ERNST! |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Eis weglassen.
Pudding weglassen.
Joghurt weglassen.
Bier weglassen.
Wein weglassen.
Müßte reichen.  | Passt. Ich habe gut 20 kg mit recht wenig Aufwand abgenommen - per FDH.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#554773) Verfasst am: 29.08.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | ich habe beängstigendes Untergewicht! ... Aber nein: Ich bin einfach nur viel zu groß für mein Gewicht. |
ich auch, laufe unter BMI wahrscheinlich unter hungerhaken, ich fühle mich trotzdem gut und mache NIE diät (allerhöchstens mit kartoffelchips, um mein gewicht zu halten).
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#554775) Verfasst am: 29.08.2006, 23:04 Titel: |
|
|
dieses "bandwurmsyndrom" vergeht spätestens wennst 40 bist
und all die ordinären französischen käsesorten entdeckst
oder vielleicht ne Frau hast wie mich - die sich dann jeden tag in obzönsten arten des nachtischsss
auslebt - ah!
liebe! liebe geht durch den magen - und wie!:
warme schokoladentörtchen die in der mitte schmelzen mit selbstgemachtem pfefferminzeis
1 kilo pro tg würdest du zunehmen - wennst mich hättest
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#554780) Verfasst am: 29.08.2006, 23:20 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | dieses "bandwurmsyndrom" vergeht spätestens wennst 40 bist
und all die ordinären französischen käsesorten entdeckst
oder vielleicht ne Frau hast wie mich - die sich dann jeden tag in obzönsten arten des nachtischsss
auslebt - ah!
warme schokoladentörtchen die in der mitte schmelzen mit selbstgemachtem pfefferminzeis
1 kilo pro tg würdest du zunehmen - wennst mich hättest
 |
nuja,
da du nix von mir weisst, sind diese anmerkungen, zumindest für mich, echt zum lachen.
nur zur info: ich bin weiblich. aber ich mag süsse sachen nur in seeehr begrenztem masse. auch mit dem alter liegst du falsch....
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#554815) Verfasst am: 30.08.2006, 01:13 Titel: |
|
|
Zitat: |
|
Essen! - der Sex des Alters. Während sogar wenig Sex die Kalorien schrumpfen läßt.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555725) Verfasst am: 31.08.2006, 11:11 Titel: |
|
|
Die ersten 1000 Gramm sind geschafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#555726) Verfasst am: 31.08.2006, 11:12 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Die ersten 1000 Gramm sind geschafft.  |
Fein Stefan und weiter so.
Nicht zu schnell, aber immer stetig voran...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555729) Verfasst am: 31.08.2006, 11:17 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Die ersten 1000 Gramm sind geschafft.  |
Fein Stefan und weiter so.
Nicht zu schnell, aber immer stetig voran... |
Ein Kilo in vier Tagen ist doch nicht schnell.
Deine Signatur gefällt mir, habe mich für Letzteres entschieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|