Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#555546) Verfasst am: 30.08.2006, 23:37 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Du hast mich immerhin 'Arschloch' und 'Idiot' genannt. |
Was für eine Kinderkacke! Wenn mich meine Wahrnehmung nicht täuscht, hast Du den Startschuss mit "Arme Sau" und "Hackeheini" gegeben.
Ich fordere alle Streithähne auf, wieder zu einem normalen Umgangston zurückzukehren, sonst werde ich diesen Thread schließen!
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | [...] sondern auch noch in Bezug auf die Beschwerdenlage. |
Wir werden überprüfen, ob hacketaler Dich falsch zitiert hat oder ob Du Deinen Beitrag editiert hast. |
Was für ein Schwachsinn. Ja, ganz recht: Schwachsinn! Als ob 'Hackeheini' eine adäquate Übeltat wäre.
Wie oft hat irgendwer meinen nickname lächerlich gemacht?? Nicht das mir das etwas aus machen würde oder das ich mich jetzt nachträglich beschwehren würde, aber es ist schon seltsam, wieso die Moderation bei diesen Gelegenheiten nie eingegriffen hat. Aber wenn 'Musel'-hacke nach der Moderation schreiht, stehst du stramm oder was? |
Es geht hier um den Vorwurf der Zitatfälschung, die du hacketaler vorgeworfen hast. Dies ist ein ganz anderer Tatbestand als eure Nickverunglimpfungen. Versuch jetzt nicht auf ein Nebengleis abzulenken.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#555548) Verfasst am: 30.08.2006, 23:42 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Du hast mich immerhin 'Arschloch' und 'Idiot' genannt. |
Was für eine Kinderkacke! Wenn mich meine Wahrnehmung nicht täuscht, hast Du den Startschuss mit "Arme Sau" und "Hackeheini" gegeben.
Ich fordere alle Streithähne auf, wieder zu einem normalen Umgangston zurückzukehren, sonst werde ich diesen Thread schließen!
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | [...] sondern auch noch in Bezug auf die Beschwerdenlage. |
Wir werden überprüfen, ob hacketaler Dich falsch zitiert hat oder ob Du Deinen Beitrag editiert hast. |
Was für ein Schwachsinn. Ja, ganz recht: Schwachsinn! Als ob 'Hackeheini' eine adäquate Übeltat wäre.
Wie oft hat irgendwer meinen nickname lächerlich gemacht?? Nicht das mir das etwas aus machen würde oder das ich mich jetzt nachträglich beschwehren würde, aber es ist schon seltsam, wieso die Moderation bei diesen Gelegenheiten nie eingegriffen hat. Aber wenn 'Musel'-hacke nach der Moderation schreiht, stehst du stramm oder was? |
Es geht hier um den Vorwurf der Zitatfälschung, die du hacketaler vorgeworfen hast. Dies ist ein ganz anderer Tatbestand als eure Nickverunglimpfungen. Versuch jetzt nicht auf ein Nebengleis abzulenken. |
Ich habe es noch rechtzeitig editiert gehabt. Dadurch sollte meine Absicht, das zurücknehmen zu wollen wohl eindeutig sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#555553) Verfasst am: 30.08.2006, 23:49 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Was für ein Schwachsinn. Ja, ganz recht: Schwachsinn! Als ob 'Hackeheini' eine adäquate Übeltat wäre. |
Und "arme Sau" nicht vergessen. Das war aber nicht der Punkt, ich wollte es nur Deinem kindischen "du hast mich aber Arschloch genannt" entgegenstellen.
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Wie oft hat irgendwer meinen nickname lächerlich gemacht?? Nicht das mir das etwas aus machen würde oder das ich mich jetzt nachträglich beschwehren würde, aber es ist schon seltsam, wieso die Moderation bei diesen Gelegenheiten nie eingegriffen hat. Aber wenn 'Musel'-hacke nach der Moderation schreiht, stehst du stramm oder was? |
Die Aufforderung zur Mäßigung ging an alle Streithähne, somit auch an hacketaler.
Hacketaler hat die Moderation nur wegen Deiner Unterstellung einer Zitatfälschung angerufen.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#555555) Verfasst am: 30.08.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Ich habe es noch rechtzeitig editiert gehabt. Dadurch sollte meine Absicht, das zurücknehmen zu wollen wohl eindeutig sein. |
Ich werte das als Eingeständnis, dass das Dir zugeschriebene Zitat "Du hast echt nur Scheisse im Kopf" in diesem Beitrag von hacketaler keine Fälschung war, wie Du zuvor behauptet hast. Also brauchen wir dieser Angelegenheit nicht mehr nachgehen.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#555560) Verfasst am: 31.08.2006, 00:02 Titel: |
|
|
Ich hätte sowieso hacketaler geglaubt und nicht Erm...usw...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555561) Verfasst am: 31.08.2006, 00:03 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Ich habe es noch rechtzeitig editiert gehabt. Dadurch sollte meine Absicht, das zurücknehmen zu wollen wohl eindeutig sein. |
Ich werte das als Eingeständnis, dass das Dir zugeschriebene Zitat "Du hast echt nur Scheisse im Kopf" in diesem Beitrag von hacketaler keine Fälschung war, wie Du zuvor behauptet hast. Also brauchen wir dieser Angelegenheit nicht mehr nachgehen. |
Ich schrieb in der Tat, dass hacketaler 'Scheisse im Kopf' hat, ja. Aber wie du richtig erkannt haben musst, da du es derart wertest, habe ich noch rechtzeitig zurückgenommen, dass ich schrieb, hacketaler habe 'Scheisse im Kopf'. Daher hoffe ich, dass die Gutartigkeit meiner Absicht, zurückzunehmen, dass ich schrieb hacketaler habe 'Scheisse im Kopf', entsprechend als solche zur Kenntnis genommen wird. Ich tat es nicht um des hacketalers Willen, sondern weil ich es selbst nicht mag, wenn die Dinge sich so unschön entwickeln.
Ich bin eigentlich nur deshalb manchmal ein so böser Troll, weil ich mich erfahrungsgemäß nicht auf die Moderation verlassen kann. Ich sehe mich daher gezwungen mich selbst zu verteidigen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555564) Verfasst am: 31.08.2006, 00:07 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich hätte sowieso hacketaler geglaubt und nicht Erm...usw... |
schon klar, denn, wie er, hast du ebenfalls nur Scheisse im Kopf
huch...
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#555565) Verfasst am: 31.08.2006, 00:07 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: |
Ich bin eigentlich nur deshalb manchmal ein so böser Troll, weil ich mich erfahrungsgemäß nicht auf die Moderation verlassen kann. Ich sehe mich daher gezwungen mich selbst zu verteidigen  |
Da hab ich mir ja nen Streit erspart, als ich mal von Erminamerjaz nen Beitrag zitieren wollte und rechtzeitg merkte, dass er ihn wieder gelöscht hatte. Hab die Antwort dann doch nicht abgeschickt.
edit:
Öhm, ist ja alles OT. Na ja, auf einen Beitrag mehr kommts jetzt auch nicht mehr an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#555572) Verfasst am: 31.08.2006, 00:15 Titel: |
|
|
Ich schrieb in der Tat, dass hacketaler 'Scheisse im Kopf' hat, ja. Aber wie du richtig erkannt haben musst, da du es derart wertest, habe ich noch rechtzeitig zurückgenommen, dass ich schrieb, hacketaler habe 'Scheisse im Kopf'. Daher hoffe ich, dass die Gutartigkeit meiner Absicht, zurückzunehmen, dass ich schrieb hacketaler habe 'Scheisse im Kopf', entsprechend als solche zur Kenntnis genommen wird. Ich tat es nicht um des hacketalers Willen, sondern weil ich es selbst nicht mag, wenn die Dinge sich so unschön entwickeln.
Ich bin eigentlich nur deshalb manchmal ein so böser Troll, weil ich mich erfahrungsgemäß nicht auf die Moderation verlassen kann. Ich sehe mich daher gezwungen mich selbst zu verteidigen  |
Ach nee! Und dann schreibst du solche Dinge wie:
Zitat: | Übrigens verbitte ich mir dieses erfundene Zitat (Scheisse im Hirn) |
Du lügst also, um dich selber zu verteidigen? hacketaler hatte den Ausdruck nämlich nicht böswillig erfunden und das Zitat gefälscht, sondern du hast es - während er am Beitrag schrieb - editiert.
Im dann ein erfundenes Zitat vorzuwerfen, grenzt ja schon an Rufschädigung.
Eine Sache ist es, sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen, eine andere - noch üblere - ist es, den anderen der Lüge zu bezichtigen, obwohl man selber der Lügner ist.
Und dann auch noch fleißig auf die Moderation eindreschen. Wenn du Beschwerden hast, steht es dir jederzeit frei, dich an die Moderation zu wenden.
Nun spiel hier mal nicht den Märtyrer!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#555573) Verfasst am: 31.08.2006, 00:16 Titel: |
|
|
Wie befreiend wenn man sich nicht selbst verteidigen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555576) Verfasst am: 31.08.2006, 00:17 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: |
Da hab ich mir ja nen Streit erspart, als ich mal von Erminamerjaz nen Beitrag zitieren wollte und rechtzeitg merkte, dass er ihn wieder gelöscht hatte. Hab die Antwort dann doch nicht abgeschickt.
edit:
Öhm, ist ja alles OT. Na ja, auf einen Beitrag mehr kommts jetzt auch nicht mehr an. |
Ach? War ich gar arg zu dir? Um was ging es denn gleich? Erzähls mir, dann können wir von mir aus weiter streiten.
Für mich dreht sich der Streit nicht um dieses lächerliche Zitat oder um die Tatsache, dass ich hacketaler verarschen wollte. Für mich dreht sich der Streit nach wie vor um das Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#555579) Verfasst am: 31.08.2006, 00:21 Titel: |
|
|
Zurück zum Thema? Gute Idee!
kolja hat folgendes geschrieben: | Welcher Politiker, welche Partei? Quelle? |
Immer noch unbeantwortet. Eigentlich gehört dieser Thread in die Kategorie "Groteskes".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555582) Verfasst am: 31.08.2006, 00:29 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Im dann ein erfundenes Zitat vorzuwerfen, grenzt ja schon an Rufschädigung.
|
Das ist ja wohl der Gipfel des Lächerlichen Wie kann ich denn den Ruf dieses Subjekts noch mehr schädigen, als er das bereits selbst getan hat?
Offenbar nutzt du die Gelegnehit, um das Ganze gewaltig aufzubauschen und um ein bischen die rechtschaffende Administratorin zu spielen, in der Hoffnung ich würde über die Strenge schlagen und dir einen Grund liefern mich zu sperren. Ich habe absolut kein Problem damit zuzugeben, dass ich gelogen habe, um hacke zu verarschen. Warum? Weil es ein lächerlicher Witz ist und ich habe nicht das geringste schlechte Gewissen deswegen Die Art und Weise wie das hier aufgebläht wird, legt nahe, dass man mich hinausekeln will, weil ich aus noch ganz anderen Gründen bei dir und sonstwem unbeliebt bin. Aber mit Typen wie dem hacketaler kommt ihr natürlich aus, auch wenn er in mindestens einem Fall zum Mord am arabischen Volk aufgerufen hat und quasi bei jedem zweiten Posting in primitive Hetze verfällt.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#555586) Verfasst am: 31.08.2006, 00:35 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Wie kann ich denn den Ruf dieses Subjekts noch mehr schädigen, als er das bereits selbst getan hat? |
Er kann seinen Ruf schädigen, so viel er will, aber wenn Du seinen Ruf schädigst, dann darf er Unterlassung fordern.
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Aber mit Typen wie dem hacketaler kommt ihr natürlich aus [...] |
Wenn Du dieses Forum schon länger kennen würdest, wüsstest Du, wie lächerlich dieser Vorwurf ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555591) Verfasst am: 31.08.2006, 00:39 Titel: |
|
|
Ich bezweifle, dass er überhaupt auf Rufschädigung klagen könnte, da er anonym ist. Für mich ist das ein erfundenes, haltloses Argument, an den Haaren herbeigezogen, um die Glaubhaftigkeit deiner Moderation zu retten. Der Fehler sei dir von mir aus vergeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555594) Verfasst am: 31.08.2006, 00:44 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Ach? War ich gar arg zu dir? Um was ging es denn gleich? Erzähls mir, dann können wir von mir aus weiter streiten. |
Scherzkeks
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555611) Verfasst am: 31.08.2006, 01:20 Titel: |
|
|
Berglichter hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Bist du nicht ganz dicht oder was? |
Und schon geht's weiter.
Aber hier zu deiner Frage:
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Berglichter hat folgendes geschrieben: | Economic Left/Right: -6.75
Social Libertarian/Authoritarian: -5.38
Viele der Fragen sind einfach ziemlich blöde gestellt. |
Insbesondere könnte man glaub ich auch ein Altnazi sein und trotzdem ein ähnliches Ergebnis haben wie du. |
Ohne Not, ohne Provokation ein kleiner Seitenhieb. Vorher gab's ja auch schon mal einen Straßenkötervergleich von dir. Höflich ist einfach anders.
EDIT: Ähm "Drecksau" zeugt auch nicht von einer guten Kinderstube. Die Gedanken sind ja frei, das gilt aber nicht für den Umgang mit anderen Menschen.
|
Weisst du, du bist offensichtlich schwer von Begriff. Ich habe mich damit auf die Glaubwürdigkeit dieses Tests bezogen und nicht auf... was auch immer du meinst. Ich habe zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr gewußt, dass wir schonmal Streit hatten. Es ist mir, davon abgesehen, völlig unverständlich, wie man das derart in den falschen Hals kriegen kann. Was ergibt das denn für einen Sinn? Wenn ich dich beleidigen wollte, würde ich mir etwas passenderes einfallen und beispielsweise auf deiner offensichtlich mangelhaften Auffassungsgabe herumhacken. Es gibt nicht den geringsten Grund, dich ausgerechnet als Altnazi zu beschimpfen. Also wie kommst du auf diese Idee?
Übrigens ziemlich schäbig von dir die Inhalte von privaten Nachrichten zu nutzen, um mich zu torpedieren wenn ich ohnehin bereits im Kreuzfeuer bin und auch noch ohne den genauen Zusammenhang zu spezifizieren. Vermutlich hast du gehofft, man würde denken ich hätte dich einfach so eine Drecksau per PN geschumpfen. Das ist, wenn man die Gesamtsituation berücksichtigt, eigentlich noch weitaus schäbiger als mein Versuch hacketaler ein Bein zu stellen. In diesem Sinne fasse ich das als Solidaritätsbekundung auf
|
|
Nach oben |
|
 |
Berglichter Highscorer
|
(#555615) Verfasst am: 31.08.2006, 01:26 Titel: |
|
|
Du könntest es auch als Majestätsbeleidigung auffassen und es wäre mir völlig wumpe. Und ob du nun mich oder sonstwen hier als "Drecksau" betitelst, ist ebenfalls egal. Wenn ich das Bedürfnis hätte mich auf diesem Niveau zu unterhalten, würde ich in den Kindergarten gehen.
Hier im Forum verlange ich nicht, daß irgendwer irgendwo mit mir einer Meinung ist, aber ich verlange wenigstens einen halbwegs zivilisierten Umgangston wie es sich für Erwachsene Menschen auch eigentlich gehört.
_________________ Man soll nicht Religion sagen wo man Politik meint.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555618) Verfasst am: 31.08.2006, 01:32 Titel: |
|
|
Berglichter hat folgendes geschrieben: | Du könntest es auch als Majestätsbeleidigung auffassen und es wäre mir völlig wumpe. Und ob du nun mich oder sonstwen hier als "Drecksau" betitelst, ist ebenfalls egal. Wenn ich das Bedürfnis hätte mich auf diesem Niveau zu unterhalten, würde ich in den Kindergarten gehen.
Hier im Forum verlange ich nicht, daß irgendwer irgendwo mit mir einer Meinung ist, aber ich verlange wenigstens einen halbwegs zivilisierten Umgangston wie es sich für Erwachsene Menschen auch eigentlich gehört. |
Du hast selbst sowohl im Versuch dieses Niveau zu vermeiden, als auch in dem, einen zivilisierten Umgangston zu wahren, versagt. Deinen scheinheiligen Appel kannst du dir sparen. Warum, hast du nicht einfach dazu geschrieben, was genau Sache war?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555624) Verfasst am: 31.08.2006, 01:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#555668) Verfasst am: 31.08.2006, 09:10 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Ich bezweifle, dass er überhaupt auf Rufschädigung klagen könnte, da er anonym ist. |
Wie kommst Du darauf, dass wir aus Angst vor eventuellen Rechtsfolgen handeln würden? Wir gehen hier gegen Deine Verleumdung vor, weil sie gegen die Forenregeln verstößt. Auf diese Regeln kann jeder Benutzer sich berufen, wenn er vom Verleumder Unterlassung und vom Forenteam Klarstellung verlangt. So einfach ist das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#555679) Verfasst am: 31.08.2006, 09:47 Titel: |
|
|
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555685) Verfasst am: 31.08.2006, 10:08 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Ich bezweifle, dass er überhaupt auf Rufschädigung klagen könnte, da er anonym ist. |
Wie kommst Du darauf, dass wir aus Angst vor eventuellen Rechtsfolgen handeln würden? Wir gehen hier gegen Deine Verleumdung vor, weil sie gegen die Forenregeln verstößt. Auf diese Regeln kann jeder Benutzer sich berufen, wenn er vom Verleumder Unterlassung und vom Forenteam Klarstellung verlangt. So einfach ist das. |
Ich habe angenommen, dass es um die Sicherheit des Forum geht oder so. Mir war nämlich nicht klar weshalb das sonst so viel Aufhebens verdient oder warum das überhaupt so schlimm gewesen sein soll.
Nun sieht es noch seltsamer aus. Allein, dass du das wort 'Verleumdung' überhaupt gebrauchst ist schon komisch genug. Das Ganze sieht schwer nach Wichtigtuerei aus (man muss halt bissl mit seinen neuen Adminrechten rumspielen, ist klar).
Nach dem ich nun drüber geschlafen habe fängt dieser thread an mich zu langweilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555686) Verfasst am: 31.08.2006, 10:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |  |
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#555691) Verfasst am: 31.08.2006, 10:22 Titel: |
|
|
Mir kommt es auch so vor, als wärst Du mit Deinem alten Avatar friedfertiger gewesen, Erminamerjaz.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#555695) Verfasst am: 31.08.2006, 10:25 Titel: |
|
|
Nach dem ich nun drüber geschlafen habe fängt dieser thread an mich zu langweilen. |
Guten Morgen Erminamerjaz
Vielleicht findest Du einen anderen Thread, der Dich weniger langweilt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555700) Verfasst am: 31.08.2006, 10:39 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |  |  |
Ich bin Mutter. Ich kenne sowohl das "Räbääääää, aber der hat angefangen" als auch das "Zungeraustreck-Trotzverhalten eines Kleinkindes" und das "Nänänä-Mache-ich-aber-trotzdem-nicht-Muskelspielen eines Pubertierenden". Aber nett, dass du es noch einmal demonstrierst.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555705) Verfasst am: 31.08.2006, 10:46 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |  |  |
Ich bin Mutter. Ich kenne sowohl das "Räbääääää, aber der hat angefangen" als auch das "Zungeraustreck-Trotzverhalten eines Kleinkindes" und das "Nänänä-Mache-ich-aber-trotzdem-nicht-Muskelspielen eines Pubertierenden". Aber nett, dass du es noch einmal demonstrierst.  |
Nunja, ich bin aber weder Kind noch Pubertierender. Du kannst das ja von mir aus so sehen. Warum sollten Erwachsene nicht stur sein können oder notorisch ihren Stolz verteidigen wollen?
Meiner Beobachtung nach neigen Mütter ja dazu, alles in für sie vertraute Kathegorien einzuordnen. Mit Sicherheit versuchst du auch deinem Auto mit Stubenarrest zu drohen, wenn es bockig ist und nicht anspringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555720) Verfasst am: 31.08.2006, 11:03 Titel: |
|
|
Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Erminamerjaz hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |  |  |
Ich bin Mutter. Ich kenne sowohl das "Räbääääää, aber der hat angefangen" als auch das "Zungeraustreck-Trotzverhalten eines Kleinkindes" und das "Nänänä-Mache-ich-aber-trotzdem-nicht-Muskelspielen eines Pubertierenden". Aber nett, dass du es noch einmal demonstrierst.  |
Nunja, ich bin aber weder Kind noch Pubertierender. Du kannst das ja von mir aus so sehen. Warum sollten Erwachsene nicht stur sein können oder notorisch ihren Stolz verteidigen wollen? |
Niemand hat gesagt, dass du nicht das gesetzliche Erwachsenenalter erreicht hast. Ich kenne sogar 50jährige, die sich wie Kinder oder Pubertierende verhalten. Und wie du sicherlich gelesen haben magst, sprach ich von Verhalten.
Zitat: | Meiner Beobachtung nach neigen Mütter ja dazu, alles in für sie vertraute Kathegorien einzuordnen. Mit Sicherheit versuchst du auch deinem Auto mit Stubenarrest zu drohen, wenn es bockig ist und nicht anspringt. |
Meiner Einschätzung nach hast du es offenbar mit minderbemittelten Frauen zu tun, die zufälligerweise Mütter sind. Das mag einiges erklären, aber ich möchte hier keine Behauptung aufstellen, da ich dich lediglich von einem Bruchteil deiner Verhaltensweise her kenne.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#555740) Verfasst am: 31.08.2006, 11:31 Titel: |
|
|
Is ja gut jetz
|