Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Finril -.-
|
(#556932) Verfasst am: 02.09.2006, 16:31 Titel: Direct X |
|
|
Also folgendes.
Ich hab vor 2 Wochen formatiert. Und ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt.
C D und F. Windows ist auf D installiert. Wenn ich jetzt aber irgendwelche Updates installieren will(Direct X wird benötigt z.B. für Warcraft 3 spielen etc.), dann sagt er mir ich soll mir den Ordner auswählen wo es hineinkommt. Allerdings wer weiss schon wo es alles hineinkommt?
Wie kann mir nun geholfen werden? Oder darf ich nochmal formatieren?
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#556935) Verfasst am: 02.09.2006, 16:33 Titel: |
|
|
Wieso hast du Windows auf D raufgemacht?
Ich dachte das muss immer auf C...
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#556938) Verfasst am: 02.09.2006, 16:39 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Wieso hast du Windows auf D raufgemacht?
Ich dachte das muss immer auf C... |
Dachte das geht überall hin. Naja wollte das mal ändern. Auf C diverse kleine Programme. Auf D Windows. Auf E dann alle Spiele größeren Programme etc.
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#556940) Verfasst am: 02.09.2006, 16:42 Titel: |
|
|
Naja, bei Windows wär ich mir da nicht sicher.
Ich hab auf C Win, auf D Programme und E Spiele.
Die Kombi passt gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#556941) Verfasst am: 02.09.2006, 16:48 Titel: |
|
|
windoof kann man mittlerweile auf jede partition packen. es gibt allerdings, die sich nur unter C installieren lassen, sowie programme, die sich nur auf die partition mit windoof packen lassen, warum auch immer
deshalb bin ich bei meinem neuen rechner wieder dazu übergegangen, windoof auf C zu packen und diese partition auch nicht allzu klein zu machen.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#556946) Verfasst am: 02.09.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | windoof kann man mittlerweile auf jede partition packen. es gibt allerdings, die sich nur unter C installieren lassen, sowie programme, die sich nur auf die partition mit windoof packen lassen, warum auch immer
deshalb bin ich bei meinem neuen rechner wieder dazu übergegangen, windoof auf C zu packen und diese partition auch nicht allzu klein zu machen. |
D ist 30 Gigabyte groß. Aber nun darf ich wohl irgendwann wohl wieder neu formatieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Kritiker antireligiös
|
(#556971) Verfasst am: 02.09.2006, 18:01 Titel: Re: Direct X |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Also folgendes.
Ich hab vor 2 Wochen formatiert. Und ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt.
C D und F. Windows ist auf D installiert. Wenn ich jetzt aber irgendwelche Updates installieren will(Direct X wird benötigt z.B. für Warcraft 3 spielen etc.), dann sagt er mir ich soll mir den Ordner auswählen wo es hineinkommt. Allerdings wer weiss schon wo es alles hineinkommt?
Wie kann mir nun geholfen werden? Oder darf ich nochmal formatieren? |
nein damit ist gemeint wohin er die installations daten entpacken soll wo das Installationsprogramm (DirectX) darunter drin ist und alle andren Dateien die du zum installieren danach brauchst!
_________________ Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe)
Welcher Religion ich bekenne? - Keine von allen, die du mir nennst. - Und warum keine? Aus Religion. (Friedrich Schiller)
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#557201) Verfasst am: 02.09.2006, 23:56 Titel: Re: Direct X |
|
|
Kritiker hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Also folgendes.
nein damit ist gemeint wohin er die installations daten entpacken soll wo das Installationsprogramm (DirectX) darunter drin ist und alle andren Dateien die du zum installieren danach brauchst! |
Exakt. Und da ich nicht unbedingt nochmal formatieren will^^ Die Frage.. in welchen Ordner soll ich es nun hineintuen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#557205) Verfasst am: 03.09.2006, 00:03 Titel: Re: Direct X |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Die Frage.. in welchen Ordner soll ich es nun hineintuen? |
Wird da kein Standardordner mit Laufwerk C: als Ziel vorgegeben? Ich würde bei Deiner Installation nur den Laufwerksbuchstaben auf D: ändern und den Rest der Vorgabe so belassen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#557210) Verfasst am: 03.09.2006, 00:12 Titel: Re: Direct X |
|
|
Finril hat folgendes geschrieben: | Kritiker hat folgendes geschrieben: | Finril hat folgendes geschrieben: | Also folgendes.
nein damit ist gemeint wohin er die installations daten entpacken soll wo das Installationsprogramm (DirectX) darunter drin ist und alle andren Dateien die du zum installieren danach brauchst! |
Exakt. Und da ich nicht unbedingt nochmal formatieren will^^ Die Frage.. in welchen Ordner soll ich es nun hineintuen? |
Völlig egal, weil es nach der installation wieder gelöscht werden kann, so ich Kritiker jetzt richtig verstanden habe.
Außerdem: Wenn eine Software dich fragt, wo sie hinsoll: Such Dir was aus!
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|