Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zarathrusta gesperrt
|
(#559026) Verfasst am: 06.09.2006, 12:00 Titel: ARBEITEN IN IRLAND |
|
|
hallo leute allerseits,
mal eine andere frage
lohnt es sich in irland zu arbeiten und zu leben ?
web designer heissen dort web developer (bei uns manchmal auch)
call center agents sind gesucht.
was verdient man dort in diesen berufen , 24000 euro jahresgehalt,brutto? weniger,mehr?
die steuern sind ja auch niedriger, also netto mehr als bei uns hier.
da ich ja schon im kaufmännischen bereich arbeite, könnte ich einen weiterbildungslehrgang zum zertifizierten call center manager (oder so ähnlich) machen. leiter von call center sind in irland begehrt.
muss ich aber erst zwei jahre berufserfahrung haben oder dort erst als agent anfangen...
wer kann hierzu was sagen ?
im internet liest man viel das leben sei teurer als bei uns. wenn das wirklich so wäre, warum gehen dann viele deutsche dorthin ? enn die dort dann weniger haben wir hier ???????
gruss
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#559036) Verfasst am: 06.09.2006, 12:25 Titel: Re: ARBEITEN IN IRLAND |
|
|
Hallo Cpt. Capslock,
Cpt. Capslock hat folgendes geschrieben: | web designer heissen dort web developer (bei uns manchmal auch) |
Das würde ich zumindest als Hauptargument für einen Irlandaufenthalt ansehen. Man fühlt sich doch gleich heimisch.
Ansonsten gibt es da noch schöne grüne Wiesen, gute Butter, Schafe und kratzige Schafswollpullover. Nur nicht zu weit nach Norden hochreisen. Die Investition in Kondome kannst du dir auch sparen. Ist doch schon mal was.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#559060) Verfasst am: 06.09.2006, 13:09 Titel: Re: ARBEITEN IN IRLAND |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
enn die dort dann weniger haben wir hier ???????
|
Was bedeutet denn dieser schöne Satz?
|
|
Nach oben |
|
 |
|