Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CoS Antitheist
|
(#559358) Verfasst am: 06.09.2006, 23:16 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Wir wissen, daß wir immer vom Bösen, vom Teufel, versucht werden. Deshalb sind unsere Handlungen als Menschen auch teilweise schlecht. |
Ihr wisst nicht - ihr glaubt.
Krabat hat folgendes geschrieben: | Aber wir streben wenigstens nach dem Guten und haben ein klares Ziel: die Liebe. |
Sag das nicht uns, sondern den unzähligen Opfern eurer Bekehrungsfeldzüge...
Krabat hat folgendes geschrieben: | Der ist ein Virus. Der arbeitet im Hintergrund. |
Also bei WIN XP müsste es eigentlich im Task Manager zu sehen sein
Krabat hat folgendes geschrieben: | Ja, er versucht mich ständig. Er sagt mir, daß ich hassen soll, wo Jesus sagt, ich soll lieben. |
Tja und während andere Menschen für ihre schlechten Taten geradestehen, könnt ihr euch immernoch einreden, dass es der böse Satan war und nicht ihr selbst.
Ist klasse wenn man die Verantwortung für seine Taten an Fabelwesen abgeben kann, oder?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#559359) Verfasst am: 06.09.2006, 23:31 Titel: Re: Evangelisches (Kuschel)-Christentum |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Der ist ein Virus. Der arbeitet im Hintergrund. |
Aber nur, wenn das Gehirn auf Windows arbeitet. Wenn es auf Linux arbeitet, gibt es keine Viren. Und keine Blue-Screens die sich durch Denkausfälle ausdrücken, die Christen immer dann trifft, wenn es um Gott geht
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#559400) Verfasst am: 07.09.2006, 01:50 Titel: Re: Evangelisches (Kuschel)-Christentum |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Versteh ich nicht.
Neugeburt? Mann kann nicht anders, als lieben? |
Ein Mensch der von Jesus mit Feuer und Heiligem Geist getauft wurde hat das
gleiche Wesen wie Jesus in dieser geistigen Neugeburt erhalten.
Und das Wesen Gottes ist Liebe.
Man liebt so natürlich und konstant, wie frisches Wasser aus einer nie versiegenden Quelle fliesst. |
Erstaunlich.
Drei Sätze geschrieben, ohne nenneswerten Inhalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#559409) Verfasst am: 07.09.2006, 02:35 Titel: Re: Evangelisches (Kuschel)-Christentum |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Versteh ich nicht.
Neugeburt? Mann kann nicht anders, als lieben? |
Man liebt so natürlich und konstant, wie frisches Wasser aus einer nie versiegenden Quelle fliesst. |
Bitte sag aber nicht, daß Du morgens beim Aufwachen als Allererstes und zu jeder Mahlzeit mit allen Familienmitgliedern ein Jesuslied singst... . (Weil, man muß ja glauben, daß die Christen was genommen haben, daß sie tatsächlich gleichzeitig "Kumbaya" singen und diese Unmenschlichkeiten überlesen können . [Eh wissen, was Jahwe für all jene will, die nicht an ihn glauben oder so Dinge tun, die der naturgemäß Unhinterfragbare nicht leiden kann, sich zum Beispiel nicht auszusuchen, wen man liebt oder es Jesus und Paulus gleichtun und Andere beschimpfen...].)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#559415) Verfasst am: 07.09.2006, 05:29 Titel: |
|
|
raedingdong hat folgendes geschrieben: | Ein Mensch der von Jesus mit Feuer und Heiligem Geist getauft wurde hat das
Man liebt so natürlich und konstant, wie frisches Wasser aus einer nie versiegenden Quelle fliesst.
_________________ |
Das ist der eogzentrische, lächerliche Größenwahn in den ihr Evangelikalen euch selbstverliebt reinsteigert.
Schon sehr komisch, dass in Realität keiner, aber auch kein bibeltreuer Christ der mir bekannt ist auch nur annährend an dieses vielbeschworene Bild aus christlicher Propaganda, was du hier nachzeichnest, von den "zur allumfassenden Liebe veränderten" Bekehrten heranreicht.
Im Gegenteil.
Ein völlig liebloses, oberflächliches "Freundlichtun" und inclusive aufgesetztem "Dauergrinsen" und Konfliktverdrängung jeglicher Art im zwischenmenschlichen Bereich habe ich da eher erlebt, und das ist ja noch gar nichts, zu den Stories die man sich von den meisten EX-Fundies anhören kann...
Es stimmt schlechtweg nicht, was du hier behauptest, und deine infantile Arroganz ist so verlogen wie absurd, einfach zum...
Ex-Fundi-Christ der die Wahrheit über Rajedingens beknackte Propaganda zu berichten weiß hat folgendes geschrieben: | The main point I had hoped to accomplish in reiterating a few of the unpleasant experiences I had with the "chosen few" was to show that there is nothing supernatural going on in the lives of Christians. We are taught that the Holy Spirit is within us, transforming us, quickening us, destroying our sin nature, putting to death the "old man" and on and on ad-nauseam. The simple truth is: it is not true. Christians are absolutely no different than any one else. They do not have GOD ALMIGHTY in their bodies, making them into new creatures. Oh, sure, many resist temptation and endeavor to live a pure, moral life, but their thoughts continue to trouble them, and have to be resisted until death. Anyone who claims otherwise is a lying fool. |
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#559418) Verfasst am: 07.09.2006, 07:04 Titel: Re: Evangelisches (Kuschel)-Christentum |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Der Sühne- und Opfertod des biblischen Jesus macht ja in der tat nur Sinn, wenn man an die Erbsünde glaubt und an die drohende ewige Strafe für Sünder. |
Das ist nicht wahr. Die Kreuzigung alleine ist sinnlos. Sie macht nur zusammen mit Ostern einen Sinn. Deswegen ist eine Diskussion über die Kreuzigung alleine sinnlos. Ich habe an verschiedenen Stellen bereits darauf hingewiesen. Man kann sich also sowohl von christlicher als auch von agnostisch/atheistischer Seite an der Kreuzigung abmühen. Sie wird immer unverständlich bleiben. Erst Ostern zeigt, daß Göttin Menschenopfer zurückweist. Sie will keine Opfer. Leider ist diese friedliche Aussage von Seiten derer, die sie eigentlich verbreiten sollten, zur Unkenntlichkeit pervertiert worden. Kein Grund für mich, die Botschaft abzulehnen.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#559424) Verfasst am: 07.09.2006, 08:32 Titel: Re: Evangelisches (Kuschel)-Christentum |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: |
Das ist der eogzentrische, lächerliche Größenwahn in den ihr Evangelikalen euch selbstverliebt reinsteigert.
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#559440) Verfasst am: 07.09.2006, 10:01 Titel: Re: Evangelisches (Kuschel)-Christentum |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Wie begründen Protestanten diesen Opfertod? (ich weiß, ein richtiges Opfer war es ja nicht) |
Habe schonmal von einem gheört, daß es ein Symbol zur Feindesliebe gewesen sein soll. Vorgelebtes, äh, -gestorbenes Die-andere-Wange-hinhalten sozusagen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#559443) Verfasst am: 07.09.2006, 10:18 Titel: |
|
|
Man kann als Christ so manches glauben... MSS irrt (das ist überhaupt die große Schwäche seiner Religiosnkritik - er behauptet mal eben, das fundi-christentum wäre das einzig wahre, der Rest nciht ernstzunehmende kuschlige Abweichungen.
Da irrt er sich. Obwohl natürlcih die Fundamentalisten die größte Gefahr bedeuten, sind sie it ihrem kreationismus, ihrem Himmel-hölle-gott-teufel dualismus intellektuell absolut nicht ernst zu nehmen.
unsere echten weltanschaulichen Gegner heißen aber nciht GeorgeW. Bush und Jack T. Chick sondern Tillich (der echte), Bultmann, Strauß, Küng und ähnliches.
Und die kommen oftmals ohne Hölle und Teufel aus, sehen den satan als Archetyp für das destruktive im Menscehn oder edie ABlehnung des göttlichen, manceh sehen die nHölle auch diesseitig als absolut selbst- und gottentfremdetes Wesen.
Christus gilt als der Mensch,d er dem göttlichen am nächsten STand, der das Wort des göttlichen,d en wirklchen Willen unverfälscht übermitteln sollte, wobei genau zu prüfen ist, was Jesuswort sein kann und was später hinzugeschrieben wurde.
Die Auferstehung wird dann rein symbolsich 8nicht physisch) als "aufgehen und einswerden mit dem göttlichen bezeichnet, als Symbol das Tod und weltliches Leid etztlich nichts zu zerstören vermögen.
Natürlich ebenfalls unsinn, der nicht verifizeirbar ist, jedoch nicht weniger plausibel als das fundichristentum. "Kuschelchristentum" sind für mich Christen, die noch nicht mal die Evangelien wirklcih kennen, die nichts über ihre Kirche wissen und einfach so mitlaufen. Aber auf die lieberalen, relativ aufgeklärten Theologen und ihre Anhänger (da kenne ich einige) trifft das nciht zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#559445) Verfasst am: 07.09.2006, 10:34 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
unsere echten weltanschaulichen Gegner heißen aber nciht GeorgeW. Bush und Jack T. Chick sondern Tillich (der echte), Bultmann, Strauß, Küng und ähnliches.
|
Geht's noch? Ein aufgeklärter Kuschelchristentheologe ist nicht mein Gegner, nur weil er ein wenig abergläubisch ist. Er wird höchstens ein politsicher Gegner, wenn's um die Vertreilung der Pfründe geht.
Leute wie Jack The Chick und die ganzen bombensuizidgeilen Achmeds Schachbretts bzw. deren Vorbeter sind die echten Gegner, weil dieses Pack ihren Wahn auch mit Gewalt durchsetzen.
Ich bin ganz froh darüber, daß Kuschelchristen NICHT mehr dem reinen Christentum folgen. Soll man sich die ganzen christl. Fundis etwa zurückwünschen, nur damit man einen "echten" weltanschaulichen Gegener hat?
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#559447) Verfasst am: 07.09.2006, 10:48 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
|
Geht's noch? Ein aufgeklärter Kuschelchristentheologe ist nicht mein Gegner, nur weil er ein wenig abergläubisch ist. Er wird höchstens ein politsicher Gegner, wenn's um die Vertreilung der Pfründe geht.
Leute wie Jack The Chick und die ganzen bombensuizidgeilen Achmeds Schachbretts bzw. deren Vorbeter sind die echten Gegner, weil dieses Pack ihren Wahn auch mit Gewalt durchsetzen.
Ich bin ganz froh darüber, daß Kuschelchristen NICHT mehr dem reinen Christentum folgen. Soll man sich die ganzen christl. Fundis etwa zurückwünschen, nur damit man einen "echten" weltanschaulichen Gegener hat? |
Ich meinte aber: mit den Leuten kann man vernünftig diskutieren und argumentieren, muss sich beim argumentieren etwas mühe geben und so. Natürlich sind die rein politisch keine Gefahr.
gegner meinte ich im Sinne von Diskussionspartner.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#559517) Verfasst am: 07.09.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: |
Ich meinte aber: mit den Leuten kann man vernünftig diskutieren und argumentieren, muss sich beim argumentieren etwas mühe geben und so. Natürlich sind die rein politisch keine Gefahr.
gegner meinte ich im Sinne von Diskussionspartner. |
Ach so. Nun ja, mit Fundamentalisten diskutieren zu können, ist auch irgendwo ein Widerspruch in sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Krabat dauerhaft gesperrt
|
(#559610) Verfasst am: 07.09.2006, 16:43 Titel: Re: Evangelisches (Kuschel)-Christentum |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: |
Das hast Du wunderschön gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#559615) Verfasst am: 07.09.2006, 16:59 Titel: Re: Evangelisches (Kuschel)-Christentum |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: |
Das hast Du wunderschön gesagt.  |
Hoi Krabat
Du hast hinter Deine Aussage ein Smilies gesetzt:
Für viele relativiert dieser Zwinckersmilies ihre Aussage von vorhin.
Ich kenne Dich nicht und doch sagt mir mein Herz, dass Du es so gemeint hast, wie
es dort steht.
Da hab ich Dir noch was schönes von Oswald Chambers:
Das neue Leben in Christus ist kein
ekstatisches Aufwärtsstürmen,
sondern ein Vorwärtsgehen mit
unendlicher, stetiger, unüberwind-
licher Geduld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#560634) Verfasst am: 08.09.2006, 23:47 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Das ist der eogzentrische, lächerliche Größenwahn in den ihr Evangelikalen euch selbstverliebt reinsteigert.
Schon sehr komisch, dass in Realität keiner, aber auch kein bibeltreuer Christ der mir bekannt ist auch nur annährend an dieses vielbeschworene Bild aus christlicher Propaganda, was du hier nachzeichnest, von den "zur allumfassenden Liebe veränderten" Bekehrten heranreicht.
Im Gegenteil.
Ein völlig liebloses, oberflächliches "Freundlichtun" und inclusive aufgesetztem "Dauergrinsen" und Konfliktverdrängung jeglicher Art im zwischenmenschlichen Bereich habe ich da eher erlebt, und das ist ja noch gar nichts, zu den Stories die man sich von den meisten EX-Fundies anhören kann...
|
[sinniert ]Von der Management-Literatur her könnte man nachgerade so sprechen:
Für ein ethisches Verhalten genügt nicht eine reine Führungsethik, die vorwiegend auf das "christliche Ethos" des Unternehmens rekurriert. Denn nicht alles, was als "ethisch" bezeichnet wird oder in Einklang mit der "christlichen Lehre" steht, ist auch ethisch. Es muß das letztliche Handeln dieser Personen bzw. ihrer Organisationen selbst thematisiert werden (vgl. Steinmann/Löhr/Suzuki, "Unternehmensethik - 100 Jahre BWL in Deutschland"; URL http://lweb.nagaokauniv.ac.jp/kiyo/vol02/02paper2.pdf). Ansonsten brauchen wir natürlich eine klare Definition dessen, was überhaupt Ethik ist. Ethik formuliert "Sollenssätze", die auf Vernunft gegründet sind. Daneben gibt es natürlich auch Moral, die sich als Ethik tarnt, aber im Unterschied zur Ethik emotionale Ursprünge besitzen kann, nämlich Ekel, Haß oder Angst, und ansonsten kultur- oder gesellschaftsgebunden ist (Wikipedia::Moral). Die "christliche Ethik" läßt sich indem als ein Versuch bewerten, eine bestimmte Moral einer Teilgesellschaft auf alle Gesellschaften zu übertragen...[/sinniert]
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#560637) Verfasst am: 09.09.2006, 00:01 Titel: Re: Evangelisches (Kuschel)-Christentum |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: |
Hoi Krabat
Ich kenne Dich nicht und doch sagt mir mein Herz, dass Du es so gemeint hast, wie
es dort steht.
licher Geduld. |
Wunderschön... *schnüff*
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#560650) Verfasst am: 09.09.2006, 00:33 Titel: Re: Evangelisches (Kuschel)-Christentum |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Wunderschön... *schnüff*  |
Darf ich Dir ein Taschentuch reichen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#560654) Verfasst am: 09.09.2006, 00:44 Titel: Re: Evangelisches (Kuschel)-Christentum |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: |
Hoi Krabat
es dort steht.
licher Geduld. |
Dann hab ich auch was für dich, von Theodor Storm:
Größer werden die Menschen nicht.
Doch unter den Menschen
größer und größer wächst
die Welt des Gedankens.
Strengeres fordert jeglicher Tag
von den Lebenden.
Und so sehen es alle,
die zu sehen verstehen:
Aus dem Glauben des Kreuzes
bricht ein andrer hervor;
selbstloser und größer.
Dessen Gebot wird sein:
Edel lebe und schön,
ohne Hoffnung künftigen Seins
und ohne Vergeltung,
nur um der Schönheit des Lebens willen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#560661) Verfasst am: 09.09.2006, 00:54 Titel: Re: Evangelisches (Kuschel)-Christentum |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Dann hab ich auch was für dich, von Theodor Storm:
|
Möchtest Du mir nun auch ein Tempotaschentuch reichen?
Es ist ein trauriges Gedicht, so ohne Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#560669) Verfasst am: 09.09.2006, 01:00 Titel: |
|
|
Du darfst in meine Shorts schneuzen...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#560671) Verfasst am: 09.09.2006, 01:04 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Du darfst in meine Shorts schneuzen...  |
Ich wünsch Dir eine gute Nacht Ivan - geh doch mal früher schlafen.
Deine Postings so um 03.00 h sind nicht mehr so ganz, na Du weisst schon..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#560674) Verfasst am: 09.09.2006, 01:11 Titel: |
|
|
..."fruchtig", suchst du solch ein Wort?
Aber du hast Recht, eher schlafen gehen sollte ich tatsächlich...
Dann gute Nacht, bis zur Nächsten Nicht-Konversation mit dir...
Zuletzt bearbeitet von IvanDrago am 09.09.2006, 01:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#560679) Verfasst am: 09.09.2006, 01:18 Titel: |
|
|
@ IvanDrago
Das mit der Zeile und dem Lied hab ich nur Bahnhof verstanden.
Dein Alter willst Du nicht verraten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#560681) Verfasst am: 09.09.2006, 01:19 Titel: |
|
|
Ok, wird editiert.
(auf was bezog sich dann dein Rat, ich solle eher schlafen gehen? )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#560684) Verfasst am: 09.09.2006, 01:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Dein Alter willst Du nicht verraten? |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13784&postdays=0&postorder=asc&&start=360
Doch. Hab ich doch bereits...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#560687) Verfasst am: 09.09.2006, 01:27 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Ok, wird editiert.
(auf was bezog sich dann dein Rat, ich solle eher schlafen gehen? ) |
Anstatt es mir zu erklären, edit Du es einfach?
Machst Du das immer so?
Deine Postings sind nicht grad so sehr freundlich - und um die 03.00 h noch ein bisschen
weniger..
Da dachte ich, dass Du vielleicht besser früher schlafen gehen solltest, als so zeugs von
Dir lassen..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#560689) Verfasst am: 09.09.2006, 01:30 Titel: |
|
|
Na ja, gibst du mir Anlass zu dir freundlich zu sein?
Geh in dich, meine glaubensbeknackte Taube...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#560692) Verfasst am: 09.09.2006, 01:34 Titel: |
|
|
Zitat: | Anstatt es mir zu erklären, edit Du es einfach?
Machst Du das immer so? |
Ich wollte eigentlich eine Wiederholung der Zeile vermeiden, um dich zu schonen, aber na gut:
die Zeile die ich in vollster Absicht über den unsympathischen Höllenprediger aus der Bibel, nämlich deinen heißverehrten Jesus, abgelassen habe, als du uns deinen Schmerz angesichts des Spottes der an dieser Stelle berechtiger-und überfälligerweise auf ihm ausgeschüttet wird klagtest, in der ich seine Mutter mehr oder weniger deutlich der Prostitution bezichtigte, woraus man schließen kann das auch er entstanden sein könnte bei den damaligen Verhütungsmethoden für Prostituierte, diese Zeile meintest du wohl als Motiv zu kennen, das ich eher ins Bett sollte, richtig?
Nun gut, diese Zeile im originären Wortlaut entstammt einem Hip-Hop-Song, nicht von mir.
Dies wollte ich dir nur erläutern, denn mit diesem Wissen kannst du erahnen, das du die humorige Intension dieser Zeile nicht nachvollziehen kannst, wenn du das Original nicht kennst. (in dem "Jesus" nicht vorkam)
Siehste, als ich es dir noch nicht erklärt hatte, wars netter von mir, Schatzihasi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#560694) Verfasst am: 09.09.2006, 01:39 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Na ja, gibst du mir Anlass zu dir freundlich zu sein?
Geh in dich, meine glaubensbeknackte Taube...  |
Ein Mensch der nicht im Reich Gottes lebt, wird wohl kaum sehr grosse
Freude haben, wenn er mit einem solchen Menschen zusammentrifft..
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#560696) Verfasst am: 09.09.2006, 01:43 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Schatzihasi...  |
Danke für die Erklärung und nein, daran habe ich wegen 03.00h nicht gedacht.
Nicht bewusst jedenfalls.
Mir fiel Deine nicht grad so sanfte Art einfach auf..
Trinkst Du grad was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|