Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Finril -.-
|
(#559716) Verfasst am: 07.09.2006, 18:29 Titel: Blair kündigt Rücktritt an |
|
|
http://www.arcor.de/content/aktuell/news/politik/44871841.html
Zitat: | London (dpa) - Der britische Premierminister Tony Blair hat nach massiver Kritik aus seiner eigenen Partei die Niederlegung seiner Ämter innerhalb der nächsten zwölf Monaten angekündigt. |
Endlich. Aber ob er das Versprechen halten wird?
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#559758) Verfasst am: 07.09.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Denke schon, Blair ist machtgierig vielleicht, aber nicht blöd...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#559770) Verfasst am: 07.09.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Vielleicht ist dieses Versprechen ja ein Ver-Sprechen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#559771) Verfasst am: 07.09.2006, 19:42 Titel: |
|
|
Wieso ist Blair eigentlich bei der Labour - Party?
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#559774) Verfasst am: 07.09.2006, 19:48 Titel: |
|
|
Warum war Schröder bei der SPD?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#559780) Verfasst am: 07.09.2006, 19:56 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Warum war Schröder bei der SPD? |
Oder Klima bei der SPÖ.
Das wären alles Politiker, die bei wirtschaftsliberalen (und im Falle von Blair auch gesellschaftspolitisch ultrakonservativen) Parteien besser aufgehoben wären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#559832) Verfasst am: 07.09.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Warum war Schröder bei der SPD? |
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Wieso ist Blair eigentlich bei der Labour - Party?  |
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Oder Klima bei der SPÖ. |
Sie wurden von ihren Parteifreunden in Spitzenposition gewählt und dann von der Bevölkerung mit Wahlerfolgen bestätigt?
Jedes Land bekommt die Politiker, die es verdient...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#559834) Verfasst am: 07.09.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Ich bin damals wegen Klima nicht der SPÖ beigetreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#559838) Verfasst am: 07.09.2006, 21:08 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Jedes Land bekommt die Politiker, die es verdient...  |
Vielleicht sehen das diejenigen, die die Gewinner der Wahl nicht gewählt haben etwas anders.
Aber die müssen da eben durch. Wo gehobelt wird ...
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#559853) Verfasst am: 07.09.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Warum war Schröder bei der SPD? |
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Wieso ist Blair eigentlich bei der Labour - Party?  |
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Oder Klima bei der SPÖ. |
Sie wurden von ihren Parteifreunden in Spitzenposition gewählt und dann von der Bevölkerung mit Wahlerfolgen bestätigt?
Jedes Land bekommt die Politiker, die es verdient...  |
Die Parteifreunde wollten an die Macht und das ging nur mit Personen, die wie der politische Gegner waren, aber eben nicht beim politischen Gegner waren. Und die Wähler dachten sie würden das kleinere Übel wählen, doch es ist ihnen trotzdem ziemlich schlecht geworden...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Zuletzt bearbeitet von AdvocatusDiaboli am 07.09.2006, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#559855) Verfasst am: 07.09.2006, 21:17 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich bin damals wegen Klima nicht der SPÖ beigetreten. |
Ich bin wegen Schröder aus der SPD ausgetreten.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#559871) Verfasst am: 07.09.2006, 21:26 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich bin damals wegen Klima nicht der SPÖ beigetreten. |
Ich bin wegen Schröder aus der SPD ausgetreten. |
Ich bin trotz Schröder geblieben. Ich sag immer, dass der Unmut über eine Person nicht dazu führen kann, dass man eine Organisation verlässt.
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#559885) Verfasst am: 07.09.2006, 21:34 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich bin damals wegen Klima nicht der SPÖ beigetreten. |
Ich bin trotz Schröder geblieben. Ich sag immer, dass der Unmut über eine Person nicht dazu führen kann, dass man eine Organisation verlässt.  |
Es ging mir ja nicht nur um die Person, sondern um die Verschröderung der Partei. Ich hatte schon vor der erfolgreichen Wahl 1998 Bauchschmerzen, weil sich die SPD so verbog, um den Wähler der Mitte zu erreichen, aber wir wissen doch: in der Mitte sitzt das Arschloch. Und als die SPD in den Machtdarm kroch, fühlte sie sich warm und wohl und glitt immer tiefer in die Scheiße.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#559920) Verfasst am: 07.09.2006, 22:05 Titel: Re: Blair kündigt Rücktritt an |
|
|
Zitat: | London (dpa) - Der britische Premierminister Tony Blair hat nach massiver Kritik aus seiner eigenen Partei die Niederlegung seiner Ämter innerhalb der nächsten zwölf Monaten angekündigt. |
Der Pudel will sein Gnadenbrot? Oder hat er ein Angebot für irgendeinen Aufsichtsratsposten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#559930) Verfasst am: 07.09.2006, 22:18 Titel: Re: Blair kündigt Rücktritt an |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Zitat: | London (dpa) - Der britische Premierminister Tony Blair hat nach massiver Kritik aus seiner eigenen Partei die Niederlegung seiner Ämter innerhalb der nächsten zwölf Monaten angekündigt. |
Der Pudel will sein Gnadenbrot? Oder hat er ein Angebot für irgendeinen Aufsichtsratsposten? |
Blair weiß schon, was Pipeline auf Russisch heißt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#559940) Verfasst am: 07.09.2006, 22:27 Titel: Re: Blair kündigt Rücktritt an |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | Zitat: | London (dpa) - Der britische Premierminister Tony Blair hat nach massiver Kritik aus seiner eigenen Partei die Niederlegung seiner Ämter innerhalb der nächsten zwölf Monaten angekündigt. |
Der Pudel will sein Gnadenbrot? Oder hat er ein Angebot für irgendeinen Aufsichtsratsposten? |
Blair weiß schon, was Pipeline auf Russisch heißt... |
Pippelinski?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#560201) Verfasst am: 08.09.2006, 10:47 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich bin damals wegen Klima nicht der SPÖ beigetreten. |
Ich bin trotz Schröder geblieben. Ich sag immer, dass der Unmut über eine Person nicht dazu führen kann, dass man eine Organisation verlässt.  |
Ich hatte wegen Schröder - nach dem Abgang von Lafontaine - weider einen gewissen Respekt vor der SPD entwickelt. Doch als ich merkte, das war nur Schröder (grob gesagt) und kein echter Kruswechsel in der Partei - war der wieder weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#560542) Verfasst am: 08.09.2006, 20:40 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich bin damals wegen Klima nicht der SPÖ beigetreten. |
Ich bin wegen dem Kosovo-Krieg aus der SPD ausgetreten.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|