Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zarathrusta gesperrt
|
(#556915) Verfasst am: 02.09.2006, 15:59 Titel: Dieter Bohlen |
|
|
nicht zu galuben wie dieter bohlen mit der bildzeitung kasse macht !
erst streit mit seinem "gitarristen" ( war ebenfalls gespielt), sind ja wieder die besten freunde !
jetzt trennung von estefania und wieder ne neue....
ach ja , das bild mit seiner neuen in der bildzeitung,toll da war bild wieder vor ort !
seltsam nur, das bohlen das nötig hat oder brauch er geld ????
oder wie viele reiche eben, für sein ego, man muss ein schwein sein um reich zu sein. bohlen beweissts ja auf beste schweine art damals mit seinem buch ,nichts als die wahrheit.
unglaublich diese lügenschmonzette von zeitung.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#556930) Verfasst am: 02.09.2006, 16:30 Titel: Re: dieter bohlen |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | unglaublich diese lügenschmonzette von zeitung.
zarathrusta |
du scheinst die ja regelmässig zu lesen....
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#556972) Verfasst am: 02.09.2006, 18:02 Titel: Re: dieter bohlen |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: | unglaublich diese lügenschmonzette von zeitung.
zarathrusta |
du scheinst die ja regelmässig zu lesen....  |
man muss sich halt bilden...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#556975) Verfasst am: 02.09.2006, 18:07 Titel: Re: dieter bohlen |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: | unglaublich diese lügenschmonzette von zeitung.
zarathrusta |
man muss sich halt bilden...  |
klar, um geBILDet zu sein, wie es dertorsten ausdrücken würde
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#556977) Verfasst am: 02.09.2006, 18:08 Titel: Re: dieter bohlen |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: | unglaublich diese lügenschmonzette von zeitung.
zarathrusta |
klar, um geBILDet zu sein, wie es dertorsten ausdrücken würde  |
Möchtest Du jetzt seine Stellung einnehmen...?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#556979) Verfasst am: 02.09.2006, 18:19 Titel: Re: dieter bohlen |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: | unglaublich diese lügenschmonzette von zeitung.
zarathrusta |
Möchtest Du jetzt seine Stellung einnehmen...?  |
neeee, dazu müsste ich ja meinen humor ablegen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#556980) Verfasst am: 02.09.2006, 18:21 Titel: Re: dieter bohlen |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: | unglaublich diese lügenschmonzette von zeitung.
zarathrusta |
Möchtest Du jetzt seine Stellung einnehmen...?  |
neeee, dazu müsste ich ja meinen humor ablegen  |
Stalins, Lenins oder Den Xiao Pengs Erben könnten den bestimmt gut gebrauchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#557592) Verfasst am: 03.09.2006, 22:10 Titel: |
|
|
also, ich lese grundsätzlich nict die bild,warum wurde ja anfangs schon gesagt.
ich habe bei einem kollegen mitgelesen,ist fast genauso schlimm gebe ich ja zu.
aber, ihr habt meine frage bezüglich bohlen noch nicht beantwortet.......
ich warte......
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#557593) Verfasst am: 03.09.2006, 22:16 Titel: |
|
|
If you can't beat 'em, join 'em.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#557631) Verfasst am: 04.09.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Schon im Bildblog kann man lesen wie lieb Bild ihren Dieter hat. Als der Dieter Bohlen Trickfilm (ja dieser Elvis für Geistesschwache hat sogar n eigenen Trickfilm) auf Sat 1 (ich glaub es war Sat 1) zeitlich vorverlegt wurde, weil um 20:15 "Wetten dass" auf ZDF lief (eine der meistgesehensden Sendungen), interpretierte Bild das so: Sat 1 hat den Film vorvorlegt, um Wetten dass keine ernsthafte Konkurrenz zu machen...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#557642) Verfasst am: 04.09.2006, 01:11 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | also, ich lese grundsätzlich nict die bild,warum wurde ja anfangs schon gesagt.
ich warte......
zarathrusta |
kannste warten bis du schwarz wirst, haben clement, münti und beck auch geschafft; so langweilig kann gar kein wochenende sein...
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#557670) Verfasst am: 04.09.2006, 07:13 Titel: Re: dieter bohlen |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | nicht zu galuben wie dieter bohlen mit der bildzeitung kasse macht !
erst streit mit seinem "gitarristen" ( war ebenfalls gespielt), sind ja wieder die besten freunde !
ach ja , das bild mit seiner neuen in der bildzeitung,toll da war bild wieder vor ort !
oder wie viele reiche eben, für sein ego, man muss ein schwein sein um reich zu sein. bohlen beweissts ja auf beste schweine art damals mit seinem buch ,nichts als die wahrheit.
unglaublich diese lügenschmonzette von zeitung.
|
Viel unglaublicher ist,daß es Leute gibt, deren Leben offenbar so arm ist, daß sich sich für das Tun und Lassen von Dieter Bohlen, dem belanglosesten Menschen der Welt, interessieren.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#557687) Verfasst am: 04.09.2006, 08:35 Titel: Re: Dieter Bohlen |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | nicht zu galuben wie dieter bohlen mit der bildzeitung kasse macht !
unglaublich diese lügenschmonzette von zeitung. |
Für dein Anliegen gibt es bereits einen Thread:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=6546
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#558105) Verfasst am: 04.09.2006, 21:23 Titel: |
|
|
rudolfy hat recht, gebe es mehr intelligentere menshen,würde kener mehr die bild lesen, die machen nur geld mit den dummen.
heike, du bist wieder mal keck,bringst es wieder mal in kürze auf den punkt. in der kürze liegt die würze....
am besten sich gar nicht mit bild,bohlen,fernsehserien abgeben, sichluieber geistig weiterentwickeln, unter menshcen gehen in vereine oder was auch immer.
gruss zarahtrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#559432) Verfasst am: 07.09.2006, 09:29 Titel: |
|
|
Ich mag Bohlen. ICh finde seinen Lebensstil und seine Geschäftsmodelle (aus Dreck massig Geld zu machen) die ich-bin-ein-arschloch-proll-und-das-is-gut-so Haltung richtig sympathisch.
Der Bohlen Film ist auch ein echter Brüller.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#559435) Verfasst am: 07.09.2006, 09:43 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Ich mag Bohlen. ICh finde seinen Lebensstil und seine Geschäftsmodelle (aus Dreck massig Geld zu machen) die ich-bin-ein-arschloch-proll-und-das-is-gut-so Haltung richtig sympathisch. |
Du bist ja auch M***-Fan.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#561280) Verfasst am: 10.09.2006, 01:49 Titel: |
|
|
nun ja ,ich verurteile ja niemanden, der bohlenmag,soll jeder auf seine art glücklich werden.
was anderes zwar,ist aber ähnlich, nehmen wir die manche erfolgreiche farbige rapper. manche waren ja harte jungs ,knackis,weis der geier. trotzdem kaufen die leute deren musik. wenn ich verbrecher wäre, würde mir ja auch keiner was abkaufen,oder ? das hiesse ja, mich direkt zu unterstützen....ist jedenfalls nicht weit davon entfernt.
tja auf bohlen bezogen, jemand der nötig hat ,lügen über die bildzeitung zu verkaufen, und alles weitere schonvorher gesagte, hat ganz einfach meine beachtung nicht verdient,egal wieviel geld dieser auch haben möge.
da kann noch so tolles ,grosses in den medien stehen,es juckt mich nicht,auch gebe ich dafür kein geld aus.
zarahtrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#561296) Verfasst am: 10.09.2006, 02:59 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Ich mag Bohlen. ICh finde seinen Lebensstil und seine Geschäftsmodelle (aus Dreck massig Geld zu machen) die ich-bin-ein-arschloch-proll-und-das-is-gut-so Haltung richtig sympathisch. |
Ja, und auch sein Umgang mit den Damen (immer mal ein Upgrade), das schafft auch nicht jeder.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#561400) Verfasst am: 10.09.2006, 13:59 Titel: |
|
|
@ zoff,
wenn du gaeld hast,hast du macht.wenn du macht hast,kannst du jede frau haben.war schon immer so nix neues. ist keine meisterleistung von bohlen.
der normale facharbeiter/angestellte kann das natürlich nicht.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#561485) Verfasst am: 10.09.2006, 15:23 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | @ zoff,
wenn du gaeld hast,hast du macht.wenn du macht hast,kannst du jede frau haben.war schon immer so nix neues. ist keine meisterleistung von bohlen.
zarathrusta |
Du hast ja ein interessantes Frauenbild!
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#561502) Verfasst am: 10.09.2006, 16:10 Titel: |
|
|
das ist nicht sein Frauenbild - solche Tussis gibt´s einfach auch zur genüge
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#561504) Verfasst am: 10.09.2006, 16:13 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | das ist nicht sein Frauenbild - solche Tussis gibt´s einfach auch zur genüge  |
Er sprach aber von "jeder Frau"!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#561507) Verfasst am: 10.09.2006, 16:14 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | das ist nicht sein Frauenbild - solche Tussis gibt´s einfach auch zur genüge  |
Es wird dann zu einem "Frauenbild" wenn man es auf "jede" Frau bezieht, so wie es hier passiert ist.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Igel registrierter User
|
(#647757) Verfasst am: 25.01.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Prüfungsverfahren gegen rtl
Hamburg/dpa – Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) der Landesmedienanstalten hat ein Prüfverfahren gegen rtl wegen „sozialethischer Desorientierung von Kindern und Jugendlichen“ eingeleitet. Grund sind die beleidigenden Sprüche Dieter Bohlens in „DSDS“. Es handle sich nicht um „singuläre Entgleisungen, sondern offenbar um eine bewusste Inszenierung durch den Sender“.
|
[/i]
|
 |
der Magier Osterhasenleugner
|
(#647816) Verfasst am: 25.01.2007, 13:59 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
wenn du gaeld hast,hast du macht.wenn du macht hast,kannst du jede frau haben.
...
|
Ach was, für den Fall gibt's doch Kataloge, gell?
Wär ja noch schöner, wenn das Alphamännchen aus der Tütensuppenfabrik nicht auch zu seinem angestammten maskulinen Recht käme.
|
|
Nach oben |
|
 |
katholisch Benedikt XVI: Respekt! Franziskus: alles Gute!
|
(#647834) Verfasst am: 25.01.2007, 14:20 Titel: |
|
|
der ist mir persönlich nicht sooo extrem sympthatisch, aber - ist ja der erfolgreichste Musikproduzent Deutschlands, das muß man auch annerkennen finde ich.
_________________ Grüß euch Gott - alle miteinander!
r.-k. und
gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenchrist
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#647922) Verfasst am: 25.01.2007, 16:23 Titel: |
|
|
katholisch hat folgendes geschrieben: | der ist mir persönlich nicht sooo extrem sympthatisch, aber - ist ja der erfolgreichste Musikproduzent Deutschlands, das muß man auch annerkennen finde ich. |
Ach, muß man das?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#647957) Verfasst am: 25.01.2007, 17:48 Titel: |
|
|
Bild als Kulturproblem
von G. Henschel
Zitat: | Henschel Auszug:
Dass zwölf Millionen Schwachköpfe wissen möchten, wer nun wem "am drallen Allerwertesten" gefummelt habe, und dass es ein ehrloses Klatschblatt gibt, das solchen Wissensdurst stillt und die Ehekräche primitiver Schlagerfuzzis bekochlöffelt - damit könnte man leben. Aber dass eine Kulturnation bis hinauf in die höchsten Spitzen der Regierung, der Wirtschaft und der Erbverwalter Goethes mit diesem Zentralorgan der Unterhosenspionage paktiert, ist ein Skandal. In Bild gurgelt der Gully obszön vor sich hin. Wer in dieses Abflussrohr hinabsteigt, der hat seinen Geist aufgegeben. Wer Bild als Kolumnist oder als Interviewpartner dient, der ist ethisch gerichtet und hat seinen intellektuellen und moralischen Bankrott erklärt. |
Zitat: | Ja, schämt er sich denn nicht, der Christian Wulff, der doch einer dem Christentum buchstäblich und programmatisch verpflichteten Partei angehört, in Europas größter und übelster Sexualklatschkloake das Wort zu ergreifen? Zwischen der Sensationsnachricht von einem "Penis-Riß" und dem gierig ausgekosteten Hungertod eines Mädchens? Graust es diesen sittlich sonst doch sicherlich gefestigten Ministerpräsidenten nicht davor, das Wahlvolk aus einer Totengruft anzusprechen, die vom Krakeelen über die Seitensprünge von Schlagersängern widerhallt und im Kleinanzeigenteil "heißen Oma-Sex" per Telefongespräch mit Greisinnen offeriert? "Gerda (83) ist immer noch triebig!", heißt es da, und das sei ihr von Herzen gegönnt; aber was treibt einen hohen Repräsentanten der Staatsgewalt in die Gesellschaft dieser immer noch triebigen Gerda (83)... |
Zitat: |
Am schmutzigsten geworden war es, bis auf Weiteres, im April 2005, als der Papst, man staune, eine Bild-Delegation im Vatikan empfangen und ihr Anführer, der täglich zahllose "Bumskontakte" vermittelt, dem Heiligen Vater ein Exemplar der "Volksbibel" von Bild überreicht und scheinheilig erklärt hatte: "Mit über zwölf Millionen Lesern täglich ist uns auch die Verbreitung der christlichen Glaubensbotschaft ein ernstes Anliegen." Ein denkwürdiges Ereignis: Der Stellvertreter Gottes auf Erden hat dem Herausgeber und Chefredakteur der Bild-Zeitung eine Audienz gewährt - einer Kreatur, in deren täglicher Telefonsex-Kontaktbörse unersättliche Lustluder, dicke Girls, total versaute Strohwitwen und naturgeile Nymphen tabulosen Männern extrem perversen Spontansex im Auto versprechen, nebst einer strengen Erziehung, die aber wohl nur in den allerperversesten Ausnahmefällen die stimulierende Belehrung der Kunden über die im Katechismus der katholischen Kirche festgeschriebenen Anstandsregeln einschließen dürfte. |
Der Gerhard scheint zwar Christ und entzürnt zu sein, sein Pamphlet aber ist wirklich lesenswert.
Ursprünglich Münchener Merkur,Nachdruck TAZ :
http://www.taz.de/pt/2005/12/10/a0268.1/text
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#648012) Verfasst am: 25.01.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | katholisch hat folgendes geschrieben: | der ist mir persönlich nicht sooo extrem sympthatisch, aber - ist ja der erfolgreichste Musikproduzent Deutschlands, das muß man auch annerkennen finde ich. |
Ach, muß man das? |
Nein, das muss man keineswegs. Das sagt nämlich, wenn überhaupt, etwas über die Qualität der Bevölkerung aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sethnacht registrierter User
|
(#648023) Verfasst am: 25.01.2007, 19:42 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | also, ich lese grundsätzlich nict die bild,warum wurde ja anfangs schon gesagt.
ich warte......
zarathrusta |
Mitlesen, ja? Ich muss auch immer hinschauen, wenn eine Bildzeitung daliegt. Ich muss mich sogar zwingen, nicht hinzuschauen. Ich will es nicht und tue es doch. Für Leute, die meinen, dass sie intelligenter sind als die Leser, die die Bildzeitung auch noch ernst nehmen, ist die Bildzeitung meist Quelle zur Profilierung der eigenen "Intelligenz". Das ist so wie "Explosiv" im Fernsehen. Da werden nur Menschen gezeigt, über die sich Ottonormalbürger schön aufregen kann (Sozialschmarotzer, Schickimickis oder "Prominente"). Da kann man sich dann herrlich moralisch überlegen fühlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|