Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Deacan ...ich bin dein GOTH...
|
(#561847) Verfasst am: 10.09.2006, 23:57 Titel: ...kriechen vorm Papst... |
|
|
Ja, das konnten einige schon immer ganz gut:
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/topnews_5fac089acf1f0d208df444f0fd463a22.html
Zitat:
Zitat: | Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sagte nach einem Treffen mit dem Papst am Vorabend, sie habe dem Kirchenoberhaupt versprochen, sich bei der anstehenden deutschen EU-Präsidentschaft für gemeinsame christliche Wertvorstellungen in Europa einzusetzen. |
Da halte ich es doch mit Matthias Richling: Mein Gott, warum hast du uns noch nicht verlassen...
Deacan
-besorgt-
_________________ Ich kenne KAINen Abel...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#561857) Verfasst am: 11.09.2006, 00:05 Titel: |
|
|
ich hab mich gestern schon bekotzt, als ich das im Fernsehen sah. Das Merkel war ja wohl vor nicht allzu langer Zeit in Italien beim Duce, äh Papadingens und ist da schon in den Staub gefallen. Eine dümliche Populistin, die eiskalt jede PR-Strategie ausnutzt um an der Macht zu bleiben - die CDU-Stammwähler werden es ihr danken..
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#561863) Verfasst am: 11.09.2006, 00:19 Titel: |
|
|
100.000de jubeln Ratzinger zu. Sie kriechen, ja. Ist das Christentum wieder im Aufwind? Ist es besser die Klappe zu halten, bevor einem die Flammen des Scheiterhaufens die Eiern lecken?
Merken die Deutschen noch irgendwas?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tapuak registrierter User
|
(#561874) Verfasst am: 11.09.2006, 00:35 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | 100.000de jubeln Ratzinger zu. Sie kriechen, ja. Ist das Christentum wieder im Aufwind? Ist es besser die Klappe zu halten, bevor einem die Flammen des Scheiterhaufens die Eiern lecken?
Merken die Deutschen noch irgendwas?  |
Die Deutschen merken mehr als viele andere. Im Gegensatz zu den meisten anderen Regionen der Welt hat das Christentum in weiten Teilen Europas nämlich in den letzten Jahrzehnten eine beispiellose Erosion erlebt, was Mitgliederzahlen, Machteinfluss und Verankerung der Glaubensinhalte bei der Bevölkerung angeht. Diesbezüglich können wir froh sein, dass es hier relativ viele aufgeklärte Menschen gibt. Lass dich doch von dem medialen Herbeibeten der "Rückkehr der Religionen" nicht verrückt machen. De facto spielt die Religion bei Millionen von Menschen in Deutschland keine Rolle, und das freut mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#562968) Verfasst am: 12.09.2006, 16:13 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | 100.000de jubeln Ratzinger zu. Sie kriechen, ja. Ist das Christentum wieder im Aufwind? Ist es besser die Klappe zu halten, bevor einem die Flammen des Scheiterhaufens die Eiern lecken?
Merken die Deutschen noch irgendwas?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|