Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#563481) Verfasst am: 13.09.2006, 09:32 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Iin das (sich plötzlich öffnende) Suchfeld |
Meinst du das Suchfeld das sich mit der Tastenkombination "Strg F" öffnet?
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#563482) Verfasst am: 13.09.2006, 09:36 Titel: |
|
|
genau - das geht dann von selbst auf.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#563486) Verfasst am: 13.09.2006, 09:49 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Sehr oft, wenn ich in ein Eingabefeld (zB Google) tippen will, springt der Fox beim Tippen des ersten Buchstabens automatisch in das (sich plötzlich öffnende) Suchfeld am unteren Bildschirmende - selbst, wenn der Cursor schon im Google-Eingabefeld blinkt. Auch wiederholtes klicken in das Google-Eingabefeld hilft nicht weiter.. Ist das Problem bekannt, gibt es Abhilfen? |
Kenne ich. Dürfte ein Bug des FF sein. Tritt nicht nur beim Google-Eingabefeld auf, sondern allgemein bei Textboxen. Ich weiß nicht, wie der Bug reproduzierbar ist, sonst würde ich einen Bug-Report schreiben. Helfen tut: Browser-Fenster schließen und neu öffnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#563537) Verfasst am: 13.09.2006, 10:55 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Sehr oft, wenn ich in ein Eingabefeld (zB Google) tippen will, springt der Fox beim Tippen des ersten Buchstabens automatisch in das (sich plötzlich öffnende) Suchfeld am unteren Bildschirmende - selbst, wenn der Cursor schon im Google-Eingabefeld blinkt. Auch wiederholtes klicken in das Google-Eingabefeld hilft nicht weiter.. Ist das Problem bekannt, gibt es Abhilfen? |
Kenne ich. Dürfte ein Bug des FF sein. Tritt nicht nur beim Google-Eingabefeld auf, sondern allgemein bei Textboxen. Ich weiß nicht, wie der Bug reproduzierbar ist, sonst würde ich einen Bug-Report schreiben. Helfen tut: Browser-Fenster schließen und neu öffnen. |
Ja, das habe ich auch schon rausgefunden. Werden wir wohl mit leben müssen..
Das geile ist ja, dass man auch ohne strg+f einfach lostippen kann und er geht automatisch in die Suchfunktion. Nur macht er das halt auch, wenn eine Textbox aktiv ist, vielleicht hängt das ja mit der (schlampigen) Programmierung der jeweiligen Seite zusammen..(?)
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#563560) Verfasst am: 13.09.2006, 11:25 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Das geile ist ja, dass man auch ohne strg+f einfach lostippen kann und er geht automatisch in die Suchfunktion. Nur macht er das halt auch, wenn eine Textbox aktiv ist, vielleicht hängt das ja mit der (schlampigen) Programmierung der jeweiligen Seite zusammen..(?) |
Kann man aber abschalten. Vielleicht tritt der Bug dann nicht mehr auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
matthias Gefährder
|
(#563568) Verfasst am: 13.09.2006, 11:31 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Kann man aber abschalten. Vielleicht tritt der Bug dann nicht mehr auf. |
Der Bug:
_________________ 2008 – Jahr der Mathematik
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#563580) Verfasst am: 13.09.2006, 11:43 Titel: |
|
|
matthias hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Kann man aber abschalten. Vielleicht tritt der Bug dann nicht mehr auf. |
Der Bug:
 |
uih, bekommen software-bugs jetzt vornamen? und wenn ja, werden die alphabetisch vergeben? bei thomas ist man ja schon weit im abc vorangeschritten
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|