Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#563594) Verfasst am: 13.09.2006, 11:53 Titel: |
|
|
Florian hat folgendes geschrieben: |
Wir werden weiter an den Gott unserer Väter glauben und an keinen anderen Gott. |
Warum denn an den Gott der Väter?
Über den Vater kann man sich erst seit sehr kurzer Zeit ziemlich sicher sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnitzel mit Pommes
|
(#563597) Verfasst am: 13.09.2006, 11:54 Titel: |
|
|
Florian hat folgendes geschrieben: | Schnitzel hat folgendes geschrieben: | Florian hat folgendes geschrieben: | Ich lege mich nicht auf 1000 Jahre fest, sondern auf die Ewigkeit. |
Da stimme ich mir dir überein. Die Dummheit der Menschen wird wohl nie ein Ende finden..... |
Doch das wird sie, wenn das Jüngste Gericht kommt alle Toten zu richten, da ist es gut einen klugen Anwalt zu haben, und wir Christen haben ihn, also wer ist hier dumm? |
Jeder der dieses Ammenmärchen glaubt.
_________________ Wenn dieser Gott wirklich existierte, müsste man ihn beseitigen! (Michail Bakunin)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pixelhexe Die mit dem Zahnpastalächeln
|
(#563599) Verfasst am: 13.09.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Florian hat folgendes geschrieben: | Meine lieben Atheisten und sonstige,
Das Christentum wird es noch geben, da werdet ihr schon lange verfault und von Würmern gefressen sein.
Gruß Florian |
Für nen angehenden Pfaffen gibst Du hier ja tolle Gedankengänge preis.
Ach ja, habs fast vergessen: Euer Geschäft lebt ja von der Angstmache....
Noch letzte Woche habe ich meine Familie gebeten dafür zu sorgen, dass sowas wie Du und sämtliche Vertreter Deiner Zunft nie an meiner Beerdigung teilhaben wird.
Zuletzt bearbeitet von Pixelhexe am 13.09.2006, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#563602) Verfasst am: 13.09.2006, 11:57 Titel: |
|
|
Pixelhexe hat folgendes geschrieben: | Florian hat folgendes geschrieben: | Meine lieben Atheisten und sonstige,
Das Christentum wird es noch geben, da werdet ihr schon lange verfault und von Würmern gefressen sein.
Gruß Florian |
Für nen angehenden Pfaffen gibst Du hier ja tolle Gedankengänge preis.
Noch letzte Woche habe ich meine Familie gebeten dafür zu sorgen, dass sowas wie Du und sämtliche Vertreter Deiner Zunft nie an meiner Beerdigung teilhaben wird. |
Das Gleiche gilt für mich auch. Pfaffen und ihre Freunde sind in meiner Umgebung unerwünscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#563605) Verfasst am: 13.09.2006, 12:08 Titel: |
|
|
Speziell für Dich Florian:....Nach meinem Tod wäre ich lieber in Pielewörms Ääs, statt bei Deinem blutgierigen, rachsüchtigen Phantom.
Geh hin in Dein "Grüftchen", hochnäsiger Pfaffe, der Du bist
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#563606) Verfasst am: 13.09.2006, 12:08 Titel: |
|
|
Florian, ein Vorschlag:
Als Pfaffenazubi bist ja eh immer von vielen richtigen Pfaffen umgeben. Da Du mit Deinen wirklich sehr stark eingeschränkten argumentativen Fähigkeiten und Deinem mehr als mangelhaften Wissen mehr zur allgemeinen Belustigung denn zur Stimulation unseres Geistes beiträgst wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn Du ab und zu einen der richtigen Pfaffen fragst, was Du uns antworten könntest?
Dann wärs vielleicht mal wieder etwas interessanter. Aber mit Dir zu diskutieren ist als würde man in Eve Online mit einem 25 Millionen SP - Character in einem HAC nur Level 1 Missionen fliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#563753) Verfasst am: 13.09.2006, 15:04 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Welche Dateien sind noch für aktive Sterbehilfe? |
Ich hab' mal auf Laufwerk C: gesucht und keine gefunden.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
der kleine Fritz registrierter User
|
(#563768) Verfasst am: 13.09.2006, 15:14 Titel: |
|
|
Doc hat folgendes geschrieben
Zitat: | Florian, ein Vorschlag:
Als Pfaffenazubi bist ja eh immer von vielen richtigen Pfaffen umgeben. Da Du mit Deinen wirklich sehr stark eingeschränkten argumentativen Fähigkeiten und Deinem mehr als mangelhaften Wissen mehr zur allgemeinen Belustigung denn zur Stimulation unseres Geistes beiträgst wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn Du ab und zu einen der richtigen Pfaffen fragst, was Du uns antworten könntest? |
Hi Doc,
geh doch bitte etwas nächstenliebender mit unserem Sensibelchen Flori um, weil ich befürchte, er wird uns sonst künftig als beleidigtes Leberwürstchen schmollend, seine Weisheiten vorenthalten. Da wäre doch das ganze Amüsement mit ihm im.... - nicht was du vielleicht denkst - im Eimer!
_________________ und Gott bleibt stumm....
um so eifriger schwatzen seine selbsternannten Missionare.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#563791) Verfasst am: 13.09.2006, 15:41 Titel: |
|
|
der kleine Fritz hat folgendes geschrieben: | Doc hat folgendes geschrieben
Zitat: | Florian, ein Vorschlag:
Als Pfaffenazubi bist ja eh immer von vielen richtigen Pfaffen umgeben. Da Du mit Deinen wirklich sehr stark eingeschränkten argumentativen Fähigkeiten und Deinem mehr als mangelhaften Wissen mehr zur allgemeinen Belustigung denn zur Stimulation unseres Geistes beiträgst wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn Du ab und zu einen der richtigen Pfaffen fragst, was Du uns antworten könntest? |
Hi Doc,
geh doch bitte etwas nächstenliebender mit unserem Sensibelchen Flori um, weil ich befürchte, er wird uns sonst künftig als beleidigtes Leberwürstchen schmollend, seine Weisheiten vorenthalten. Da wäre doch das ganze Amüsement mit ihm im.... - nicht was du vielleicht denkst - im Eimer!  |
Sensibelchen Flori?
Ich tipp mal auf
a) X-tes Söhnchen reicher Eltern (die mit dem Familiengrüftchen), das laut Thronfolgeregelung dem Klerus überschrieben wurde (erzeugt Frust)
oder
b) Jemand der mit Frauen nix anfangen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
ejo evolutionärer Irrtum
|
(#563852) Verfasst am: 13.09.2006, 16:56 Titel: |
|
|
Florian hat folgendes geschrieben: | Doch das wird sie, wenn das Jüngste Gericht kommt alle Toten zu richten, da ist es gut einen klugen Anwalt zu haben, und wir Christen haben ihn, also wer ist hier dumm? |
Das wird aber ein arges Gedränge, haben die dort dann auch so etwas wie Laienrichter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#564216) Verfasst am: 13.09.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Offenbar herrscht hier so viel Einigkeit, dass mein Beitrag leider nur auf Christenbashing hinausläuft?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#564268) Verfasst am: 13.09.2006, 23:49 Titel: |
|
|
Stimmt, Malone, Dein Beitrag zeigt umfassend die ganze Tragik des Religiösen, insbesondere des Christentums auf. Von dem aus ist Dein Thread viel zu schade, um auseinander gerissen zu werden, oder dass man darauf nicht eingeht.
Was die Renaissance des Christentums betrifft, bin ich eigentlich recht optimistisch, dass das ein Strohfeuer ist. Wenn ich bedenke, dass ich (45 Jahre alt) erst durch das I-Net erfahren habe, dass meine Gottlosigkeit einen Namen hat, Atheismus, und dass viele, immer mehr so denken und fühlen wie ich, dann stimmt mich das optimistisch.
Wie sagte doch vor kurzem der Papst vor Journalisten: Die zunehmende Aufklärung erschwert dem Glauben den Weg.
Und in diesen paar Worten sehe ich praktisch die ersten Zeichen einer Ohnmacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#564319) Verfasst am: 14.09.2006, 03:20 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Welche Dateien sind noch für aktive Sterbehilfe? |
Ich hab' mal auf Laufwerk C: gesucht und keine gefunden. |
Oops - Das ist ein Virus
Florian hat folgendes geschrieben: | Wir haben genügend Resourcen. |
Sagte Hitler auch, als er den 2 Fronten Krieg begann.
Warum erinnern mich 99% christlicher Dummsprüche an den kleinen Herren mit dem komischen Bart?
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Po8 Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
|
(#564330) Verfasst am: 14.09.2006, 08:46 Titel: |
|
|
Florian hat folgendes geschrieben: | Da hast du recht ich werde einbalsamiert, meine Familie besitzt eine Familiengruft. |
Wenn ich mich recht an diverse Aufklärungsfilme übers Einbalsamieren erinnere (Mumie & Co. ), dann stellen Gläubige eine echte Erleichterung für den Einbalsamierer dar, müsste doch das Hirn nicht mühsam durch die Nase rausgezogen werden, da man es zu Lebzeiten schon freiwillig an der Kirchenpforte abgegeben hat...
Po8
_________________ 8 ist mein Name sicher nicht,
nicht mein IQ, nicht mein Gewicht.
Denn das was hier geschrieben steht,
das heißt auf englisch: der Poet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
homo sapiens Primat
|
(#568491) Verfasst am: 20.09.2006, 15:57 Titel: |
|
|
Michael M hat folgendes geschrieben: | Kein gläubiger Mensch käme auf die Idee sich selber oder jemand anderen zu töten. |
Das meint der im Ernst?
In freudiger Erwartung Deines Konters!
_________________ Kosmopolit, sterblich, nicht wiedergeboren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#568570) Verfasst am: 20.09.2006, 18:39 Titel: |
|
|
Ich bin schon verwarnt, wegen dieser Regel:
Zitat: | User die sich ausschliesslich angemeldet haben um den Forenfrieden durch antichristliche Beiträge im Theologiebereich zu stören werden nach der ersten Verwarnung gesperrt. |
Sollten wir so eine Regel nicht hier auch einführen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#568574) Verfasst am: 20.09.2006, 18:42 Titel: |
|
|
Ich finde die dortige Diskussion auch amüsant, aber aus ganz anderen Gründen vermutlich.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#568581) Verfasst am: 20.09.2006, 18:46 Titel: |
|
|
Dürfen wir daran teilhaben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#568584) Verfasst am: 20.09.2006, 18:53 Titel: |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Dürfen wir daran teilhaben? |
Der Thread verläuft praktisch identisch zu Threads mit der umgekehrten Situation im FGH.
Ich finde es überaus amüsant, wieviele Äußerungen praktisch identisch sind.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#568642) Verfasst am: 20.09.2006, 20:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Antichristlicher Beitrag
Ende der Sperre: Nie
|
Der Grund war aber in Wirklichkeit, dass ich zum dritten Mal das Niederländische Modell bez. Sterbehilfe anführen musste, weil mir bzw. dem Atheismus unterstellt wurde, wir würden gerne Behinderte abschlachten und Menschen gegen ihren Willen töten. Ich habe den Betreiber dann noch gefragt, ob er wirklich so schwer von Begriff sei oder ihm diese Unterstellungen einfach nur Spaß machen. Langsam kann ich den Christenhass hier nachvollziehen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
homo sapiens Primat
|
(#569049) Verfasst am: 21.09.2006, 09:48 Titel: |
|
|
Schade, der Thread im Christenforum hätte noch interessant werden können.
Wenigstens gibt man zu, dass Neutralität nicht gewünscht ist.
Aber es regiert das Voruteil: Denn alle Atheisten haben natürlich die gleiche Einstellung zur Sterbehilfe und alle würden suizidgefährdete Freunde zum Selbstmord ermuntern!
Gerade freies Denken erlaubt doch individuelle Meinungen, weil ich meinen Verstand und kein Buch benutze
um Antworten zu finden!
_________________ Kosmopolit, sterblich, nicht wiedergeboren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#569051) Verfasst am: 21.09.2006, 09:51 Titel: |
|
|
Ähm Lady, darf ich fragen was das soll? Jeder kann den Verlauf dort nachlesen, bis auf mich natürlich. Den Grund hatte ich ja selbst schon richtig gestellt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#569088) Verfasst am: 21.09.2006, 11:33 Titel: |
|
|
Interessant finde ich ja, das ich den Artikel, auf den in der Beschwerde verwiesen wird, nicht lesen kann.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ummon unregistrierter user
|
(#569132) Verfasst am: 21.09.2006, 12:44 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Was sind schon 2000 Jahre Christentum innerhalb der Geschichte der Erde?
Was ist die Erde innerhalb des Universums?
Ein Sandkorn am Meeresstrand. |
Genau, die 500 000 Jahre bevor die Christen die Macht ergriffen, waren heidnisch geprägt.
Und nehmen wir mal, es würde ein neuer Messias erscheinen. Da würden die Christen die Wände hochgehen. Das wäre dann das Ende des Christentums - und sie würden bis in alle Ewigkeit streiten, wer nun der wahre Messias ist.
_________________ "Es gibt keinen Löffel."
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#569141) Verfasst am: 21.09.2006, 13:13 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Interessant finde ich ja, das ich den Artikel, auf den in der Beschwerde verwiesen wird, nicht lesen kann. |
Ich mußte mich auch erst registrieren.  |
Es kann ja wohl nicht sein, dass jemand eine Beschwerde schickt, udn amn sich erstmal bei ihm regsitrieren muss, um seine Begründung zu lesen.
Ich bin nicht in der Pflicht, mir seinen Begründung zu holen, er ist in der Pflicht sie mir vorzutragen. Und genau dementsprecehnd sollte man ihm auch offiziell antworten. Solange er uns seine Begründung nicht vorträgt, gibt es keinerlei Veranlassung, seine Beschwerde ernstzunehmen.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#569146) Verfasst am: 21.09.2006, 13:19 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Was sind schon 2000 Jahre Christentum innerhalb der Geschichte der Erde?
Was ist die Erde innerhalb des Universums? |
Aber was ist ein Menschenleben im Universum?
Mehr als
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ein Sandkorn am Meeresstrand. |
Finde ich.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|