Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jole Großer Obermufti
|
(#570018) Verfasst am: 22.09.2006, 06:24 Titel: Das Selbe wie jeden Abend, Pinky! |
|
|
Angeregt durch eine rege Diskussion im Forum für Weltanschauungen und Religionen (und zugegebenermaßen auch durch zwei US-amerikanische Zeichentrickmäuse) kam ich auf eine wahnwitzige Idee: die Weltherrschaft!
Mit welchen tollen (sowohl im archaistischen, als auch im modernen Wortsinn) Plänen würdet ihr versuchen, die Weltherrschaft an euch zu reißen?
Mir würde da beispielsweise etwas mit Star Trek, Briefmarken und jeder Menge Superkleber vorschweben...
_________________ </b>
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#570019) Verfasst am: 22.09.2006, 06:25 Titel: |
|
|
Ich warte ab
|
|
Nach oben |
|
 |
Antitheist registrierter User
|
(#570022) Verfasst am: 22.09.2006, 06:36 Titel: Re: Das Selbe wie jeden Abend, Pinky! |
|
|
Jole hat folgendes geschrieben: | Mir würde da beispielsweise etwas mit Star Trek, Briefmarken und jeder Menge Superkleber vorschweben... |
Wohl zuviel MacGyver gesehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jole Großer Obermufti
|
(#570023) Verfasst am: 22.09.2006, 06:53 Titel: Re: Das Selbe wie jeden Abend, Pinky! |
|
|
Antitheist hat folgendes geschrieben: | Jole hat folgendes geschrieben: | Mir würde da beispielsweise etwas mit Star Trek, Briefmarken und jeder Menge Superkleber vorschweben... |
Wohl zuviel MacGyver gesehen... |
Ich LIEBE MacGyver! Besonders die Folge, in der er aus 'nem Zahnstocher, einem Korkenzieher und nem Stück Tesafilm einen Gabelstapler baut!
_________________ </b>
|
|
Nach oben |
|
 |
Antitheist registrierter User
|
(#570024) Verfasst am: 22.09.2006, 07:03 Titel: Re: Das Selbe wie jeden Abend, Pinky! |
|
|
Jole hat folgendes geschrieben: | Ich LIEBE MacGyver! Besonders die Folge, in der er aus 'nem Zahnstocher, einem Korkenzieher und nem Stück Tesafilm einen Gabelstapler baut! |
Übrigens, hier gibt es eine Liste der von MacGyver gelösten Probleme...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jole Großer Obermufti
|
(#570026) Verfasst am: 22.09.2006, 07:28 Titel: Re: Das Selbe wie jeden Abend, Pinky! |
|
|
Antitheist hat folgendes geschrieben: | Jole hat folgendes geschrieben: | Ich LIEBE MacGyver! Besonders die Folge, in der er aus 'nem Zahnstocher, einem Korkenzieher und nem Stück Tesafilm einen Gabelstapler baut! |
Übrigens, hier gibt es eine Liste der von MacGyver gelösten Probleme... |
Alle Männer tragen Superman-Unterwäsche. Superman trägt MacGyver-Unterwäsche! (Oder war's doch Chuck Norris?)
_________________ </b>
|
|
Nach oben |
|
 |
|