Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Latina Ausgetreten
|
(#574553) Verfasst am: 29.09.2006, 13:29 Titel: Vom Lesbianismus geheilt! |
|
|
Schaut mal, ich hab was lustiges (oder eher tragisches) gefunden: http://www.wunder-heute.net/video-01.asp?20060922Beatricedarugna
Voll das Klischee, lesbisch "geworden", Depression, Drogen & Alkohol, Sinnlosigkeit und dann die Heilung, alles gut, alles super, judihui! Und am Ende kommt sie in den Himmel zu ihrem geliebten Jesus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574557) Verfasst am: 29.09.2006, 13:37 Titel: |
|
|
Bist du lesbisch?
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#574559) Verfasst am: 29.09.2006, 13:40 Titel: |
|
|
Spielt das eine Rolle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
AustinPowers registrierter User
|
(#574564) Verfasst am: 29.09.2006, 13:42 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Bist du lesbisch? |
Hat dich das etwas anzugehen? |
Er hat hat halt wieder Muskelkater, im Hirn
Bya
Austin
_________________ "Until man duplicates a blade of grass, nature can laugh at his so called scientific knowledge." T.A. Edison
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#574568) Verfasst am: 29.09.2006, 13:48 Titel: |
|
|
Da sieht man es wieder: Liebe macht blind! Auch die zu Jesus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#574570) Verfasst am: 29.09.2006, 13:50 Titel: |
|
|
örks, ist das ekelhaft
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#574571) Verfasst am: 29.09.2006, 13:54 Titel: |
|
|
Tja, Christen halt. Habt Ihr was anderes erwartet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#574572) Verfasst am: 29.09.2006, 13:54 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | örks, ist das ekelhaft  |
Was genau findest Du ekelhaft? Dass sie jetzt an Jesus glaubt oder dass sie es nun mit einem Mann probieren will?
Oder Beides?
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#574573) Verfasst am: 29.09.2006, 14:03 Titel: |
|
|
von mir aus kann sie es treiben mit wem sie will, ich finde diese "geläuterte verlorene Tochter kehrt wieder , bereut ihren "schlechten" Lebenswandel und wird zur Vorbild - bibeltreuen Christin - Nummer" ekelhaft .... ach, einfach alles ... das ganze Gelaber
ich sollte mir sowas nicht ansehen, da bekomme ich üble Assoziationen
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#574574) Verfasst am: 29.09.2006, 14:09 Titel: |
|
|
Ich finds halt einfach typisch: eigentlich "kehrt sie um" weil sie Angst hat, sie könnte nach ihrem Tod in die Hölle kommen. Sie fragt sich ja nach dem Tod ihrer Mutter was eigentlich mit ihr passiert wenn sie stirbt. Und dann beschliesst sie sich selber zu verleugnen, ein "gottgefälliges" Leben zu führen und sich so ihr Leben zur eigentlichen Hölle zu machen. Die wird schön blöd gucken, wenn sie mal stirbt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#574575) Verfasst am: 29.09.2006, 14:16 Titel: |
|
|
Na toll. Dass Lesben Einschaltquoten bringen, ist bekannt. Aber jetzt habe ich mir dieses dreizehnminütige Interview angesehen und es gab keine Action! Wirklich hinterhältig diese Christen.
Zusammenfassung, für diejenigen, die sich das Interview nicht antun wollen:
Also mal sehen. Vor ihrer gottlosen Zeit, bis zum 30. Lebensjahr, lebte sie angeblich mit Gott und Jesus hatte einen Platz in ihrem Leben und sie organisierte christliche Jugendgruppen. Auch hatte ein Mann in ihrem Leben Platz, mit dem sie Kinder wollte, was aber nicht klappte. Klartext: Sie hat als Unverheiratete gevögelt.
Dann hat sie sich in Frauen verliebt und sich angeblich von Gott distanziert. In dieser Zeit hielt sie Gottesdienste für Lesben und Schwule ab. Ist ja klar. Das machen alle Gottlosen.
Weiters fing sie an Drogen zu nehmen und zwar Marihuana. Ähm, aber eigentlich hatte sie vorher schon Probleme mit Nikotin und Alkohol. (Offenbar in ihrer vor-gottlosen Zeit) Probleme mit Depressionen hatte sie auch.
Als sie sich 2005 im Rahmen eines Urlaubs bei einer unter Urlaubern missionierenden Freundin in Indien taufen ließ, erkannte sie, dass Liebe zu Gott nicht möglich sei, wenn sie etwas tue, was gegen Gottes Plan verlaufe, also etwas mache, was Gott nicht wolle. Sie verließ ihre Lebensgefährtin.
Später sagt sie aber, dass Gottes Liebe bedingungslos wäre.
Das mit der Taufe reichte aber noch nicht, also hat sie Jesus noch mal in ihr Leben gerufen. Das war ihr letztes Erweckungserlebnis. Seither ist alles Eitel Wonne. Okay, in einen Mann hat sie sich nicht verliebt, aber das kommt ja vielleicht noch. In der Zwischenzeit missioniert sie ihre Freunde.
Fazit:
Man kann also im Christentum bis 40 problemlos saufen und herumficken. Dann kann man immer noch ein Wiedererweckungserlebnis haben, seinen Freunden auf den Geist gehen und ihnen erklären, dass sie ihr sündiges Leben ändern sollen.
Meine Prognose:
Nächstes Jahr werden wir ein Video von ihr als Muslima, Krishna-Tante oder als Kabbalistin sehen. Depressionen, Suchtpotential und Liebe zu Frauen gehen nicht so einfach weg. Und die neurotische Gläubigkeit macht das Ganze nicht besser.
Beobachtung:
In solchen Rückkehr bzw. Umkehr-Geschichten versuchen die Gläubigen ihre Vergangenheit gerne in dieses Muster der gottlosen, drogensüchtigen, ausschweifenden, aber dennoch sinnentleerten Phase zu pressen, selbst, wenn sie, wie in diesem Fall, durchgängig an Gott glaubten, Unzucht begingen und Drogen missbrauchten. Das kann man bei anderen solchen Interviews auch nicht selten beobachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#574576) Verfasst am: 29.09.2006, 14:24 Titel: |
|
|
Sokrateer, du hast was wichtiges vergessen (zwischen Marihuana und Indien): Mutti ist gestorben und Tochti hat sich gefragt was aus ihr selber wohl wird, wenn sie mal abkratzt. Schlussfolgerung: jetzt aber schnell wieder zu Jesus und fromm werden (geht als Lesbe ja nicht und dann die ganzen Drogen und so) bevor es zu spät ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#574578) Verfasst am: 29.09.2006, 14:28 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Sokrateer, du hast was wichtiges vergessen (zwischen Marihuana und Indien): Mutti ist gestorben und Tochti hat sich gefragt was aus ihr selber wohl wird, wenn sie mal abkratzt. Schlussfolgerung: jetzt aber schnell wieder zu Jesus und fromm werden (geht als Lesbe ja nicht und dann die ganzen Drogen und so) bevor es zu spät ist! |
Glaube ich nicht. Das ist das aufrüttelnde Ereignis, das in solchen Geschichten auch immer vorkommen muss. Ich schätze eher, dass die indische Freundin die Wiedergeburts-Ideologie eingetrichtert hat. Nach Indien ist sie sicher nicht in Trauer gefahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Layla Paradoxon
|
(#574579) Verfasst am: 29.09.2006, 14:30 Titel: |
|
|
also ich glaube schon , dass die Angst vorm Tod soetwas begünstigen kann ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#574582) Verfasst am: 29.09.2006, 14:36 Titel: |
|
|
Layla hat folgendes geschrieben: | also ich glaube schon , dass die Angst vorm Tod soetwas begünstigen kann ... |
Kann sein, wird aber von Atheisten auch gerne überschätzt, bzw. überall hineininterpretiert. Sie hat jedenfalls nichts von Hölle, Gewissensbissen oder so gesagt.
Die Frau hat Depressionen, Suchttendenzen und sucht verzweifelt nach Lösungen. Nächstes Jahr probiert sie's mit Urschreitherapie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#574584) Verfasst am: 29.09.2006, 14:38 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Als sie sich 2005 im Rahmen eines Urlaubs bei einer unter Urlaubern missionierenden Freundin in Indien taufen ließ, erkannte sie, dass Liebe zu Gott nicht möglich sei, wenn sie etwas tue, was gegen Gottes Plan verlaufe, also etwas mache, was Gott nicht wolle. Sie verließ ihre Lebensgefährtin.
Später sagt sie aber, dass Gottes Liebe bedingungslos wäre. |
Tja, das ist eben Christen-Logik. Gott liebt alle, ABER...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#574585) Verfasst am: 29.09.2006, 14:41 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | also ich glaube schon , dass die Angst vorm Tod soetwas begünstigen kann ... |
Kann sein, wird aber von Atheisten auch gerne überschätzt, bzw. überall hineininterpretiert. |
Bei einem meiner Freunde ist genau dies der Fall. Er hatte das Gefühl, er sei ein alter Mann und müsse bald sterben. Seit er an Gott glaubt und als Christ lebt, hat er diese Angst nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#574587) Verfasst am: 29.09.2006, 14:46 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | also ich glaube schon , dass die Angst vorm Tod soetwas begünstigen kann ... |
Kann sein, wird aber von Atheisten auch gerne überschätzt, bzw. überall hineininterpretiert. |
Bei einem meiner Freunde ist genau dies der Fall. Er hatte das Gefühl, er sei ein alter Mann und müsse bald sterben. Seit er an Gott glaubt und als Christ lebt, hat er diese Angst nicht mehr. |
Ich streite diese Variante nicht ab.
War er aber wirklich ein Atheist, der überhaupt nicht an Gott geglaubt hat?
Oder war er eine Selbstbaugläubiger, der Gewissensbisse bekam und in die Frömmigkeit auswich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#574593) Verfasst am: 29.09.2006, 14:52 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | menteur hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Layla hat folgendes geschrieben: | also ich glaube schon , dass die Angst vorm Tod soetwas begünstigen kann ... |
Bei einem meiner Freunde ist genau dies der Fall. Er hatte das Gefühl, er sei ein alter Mann und müsse bald sterben. Seit er an Gott glaubt und als Christ lebt, hat er diese Angst nicht mehr. |
Ich streite diese Variante nicht ab.
War er aber wirklich ein Atheist, der überhaupt nicht an Gott geglaubt hat?
Oder war er eine Selbstbaugläubiger, der Gewissensbisse bekam und in die Frömmigkeit auswich? |
Er war Atheist, so wie seine Eltern auch. Er kam irgendwann mit ca. 20 durch Zufall zu einer Evangelisationsveranstaltung einer Freikirche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#574602) Verfasst am: 29.09.2006, 15:01 Titel: |
|
|
Noch mehr von dem Zeug
Einige Wunder bestehen aus dem Nachwachsen eines 1 cm zu kurzen Beines.
Auch kurios:
Zitat: | „Ich habe meine Frau umgebracht.“
Im Gefängnis bin ich dann Gott begegnet. Er hat mein Leben vollständig und nachhaltig verändert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Latina Ausgetreten
|
(#574614) Verfasst am: 29.09.2006, 15:33 Titel: |
|
|
Ja, diese Wunder-Seite ist echt der Hammer!
Demnächst auf diesem Kanal: vom Hirn befreit! Peter K. erzählt wie er au wundersame Weise zum Glauben an Gott gefunden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#574620) Verfasst am: 29.09.2006, 15:41 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Noch mehr von dem Zeug
Einige Wunder bestehen aus dem Nachwachsen eines 1 cm zu kurzen Beines.
Auch kurios:
Zitat: | „Ich habe meine Frau umgebracht.“
Im Gefängnis bin ich dann Gott begegnet. Er hat mein Leben vollständig und nachhaltig verändert. |
|
Wie hat Scott Adams gesagt: "If necessary, switch to your bosses-boss religion, you can always switch back after your retirement, usually with no penalty in the afterlife". Religion ist was wundervolles, ein Mörder der 10 Leute killt kommt in Himmel, wenn er es nur bereut...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#574629) Verfasst am: 29.09.2006, 16:22 Titel: |
|
|
Geniales Christenprofil hier - Beziehungsunfähigkeit, sexuelle Nöte und Kopfschuß
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#574644) Verfasst am: 29.09.2006, 16:49 Titel: Re: Vom Lesbianismus geheilt! |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Schaut mal, ich hab was lustiges (oder eher tragisches) gefunden: http://www.wunder-heute.net/video-01.asp?20060922Beatricedarugna
Voll das Klischee, lesbisch "geworden", Depression, Drogen & Alkohol, Sinnlosigkeit und dann die Heilung, alles gut, alles super, judihui! Und am Ende kommt sie in den Himmel zu ihrem geliebten Jesus.  |
wen bitte? interessiert das überhaupt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#574690) Verfasst am: 29.09.2006, 19:05 Titel: Re: Vom Lesbianismus geheilt! |
|
|
Das hab ich keine 5 Minuten durchgehalten, ohne Brechreiz zu bekommen.
Eine überdrehte Schnepfe verherrlicht ihre neurotischen Anwandlungen -- was ist denn daran ein "Wunder"?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#574697) Verfasst am: 29.09.2006, 19:22 Titel: |
|
|
... dann?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiebitz in der Mauser
|
(#574699) Verfasst am: 29.09.2006, 19:30 Titel: Re: Vom Lesbianismus geheilt! |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: |
Das hab ich keine 5 Minuten durchgehalten, ohne Brechreiz zu bekommen. |
Ich hab nur wenig länger durchgehalten...
Der interviewer ist ja sowas von... ...dieses heuchlerische versteh-sprech, sowas kann ich gar nicht ab.
Und was mir bis dahin wo ich es gesehen habe extrem auffiel: Jedes 2. wort bei der frau war "irgendwie". Naja, wundert irgendwie nicht, denn irgendwie glauben christen ja schließlich irgendwie an ein "höheres" wesen, daß da "irgendwie" existiert...
_________________ Get Monkey!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#574745) Verfasst am: 29.09.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Mein Firefox (unter XP) weigert sich das abzuspielen.
Gibt´s das noch woanders?
|
|
Nach oben |
|
 |
|