Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574752) Verfasst am: 29.09.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Latina hat folgendes geschrieben: | Spielt das eine Rolle? |
Es interessiert mich. Ist mir scheißegal ob es eine Rolle spielt, die Frage stellte sich mir aufgrund der superduperlesbischen Avatars, und dann frage ich halt. Musst ja keine Antwort geben.
Keine Antwort ist auch eine btw.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574753) Verfasst am: 29.09.2006, 21:23 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Bist du lesbisch? |
Hat dich das etwas anzugehen? |
Ha. Wie stellst du denn Fragen?
Geht das dich etwas an?
"Hat dich das etwas anzugehen?"
Lächerlich, spiel dich nicht so auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574755) Verfasst am: 29.09.2006, 21:26 Titel: |
|
|
zoff hat folgendes geschrieben: | Mein Firefox (unter XP) weigert sich das abzuspielen.
|
Firefox ist eben ein schlauer Browser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#574756) Verfasst am: 29.09.2006, 21:26 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Bist du lesbisch? |
Geht das dich etwas an?
Lächerlich, spiel dich nicht so auf. |
Bist Du denn schwul?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574757) Verfasst am: 29.09.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Bist du lesbisch? |
Geht das dich etwas an?
Bist Du denn schwul?  |
Klar, schau doch mal auf meinen Schwuchtelavatar.
Ich muss endlich mal meinen nackten Arsch photographieren, damit es allen klar ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#574761) Verfasst am: 29.09.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Ich muss endlich mal meinen nackten Arsch photographieren, damit es allen klar ist. |
wenn der ähnlich hässlich ist, wie dein rücken, dürftest du weder bei männern noch bei frauen echte chancen haben...
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#574764) Verfasst am: 29.09.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Bist du lesbisch? |
Geht das dich etwas an?
Na gut! Ich wollte eigentlich schreiben - du wolltest nur wissen ob Latina auf deinen tollen Rücken abfährt.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574766) Verfasst am: 29.09.2006, 21:38 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich muss endlich mal meinen nackten Arsch photographieren, damit es allen klar ist. |
wenn der ähnlich hässlich ist, wie dein rücken, dürftest du weder bei männern noch bei frauen echte chancen haben... |
Ich kann kaum sitzen, mach dir keine Sorgen. Und selber, in dem Alter, hat man da überhaupt noch Sex?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574784) Verfasst am: 29.09.2006, 21:55 Titel: |
|
|
Bist ja fast so lahm mit ner Antwort wie die verkackten Rentner bei mir in der 30er Zone... Na ja in dem Alter...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#574789) Verfasst am: 29.09.2006, 22:03 Titel: |
|
|
zoff hat folgendes geschrieben: | Mein Firefox (unter XP) weigert sich das abzuspielen.
Gibt´s das noch woanders? |
Bei meinem Opera ging es auch nicht. Ich habe aus dem Quelltext der Fenster dann die Adresse der WMV-Dateien in die Adresszeile eingegeben und oh Wunder, es ging plötzlich und der Mediaplayer sprang an.
Thao hat folgendes geschrieben: | zoff hat folgendes geschrieben: | Mein Firefox (unter XP) weigert sich das abzuspielen.
|
Firefox ist eben ein schlauer Browser. |
Da hast Du wohl recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574792) Verfasst am: 29.09.2006, 22:05 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Bist ja fast so lahm mit ner Antwort wie die verkackten Rentner bei mir in der 30er Zone... Na ja in dem Alter... |
Ach, ich denke Misterfritz kennt sich einfach mit pubertierenden Möchtegernrevolutionären aus.  |
Du könntest die Frage auch beantworten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#574803) Verfasst am: 29.09.2006, 22:15 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich muss endlich mal meinen nackten Arsch photographieren, damit es allen klar ist. |
wenn der ähnlich hässlich ist, wie dein rücken, dürftest du weder bei männern noch bei frauen echte chancen haben... |
Ich kann kaum sitzen, mach dir keine Sorgen. Und selber, in dem Alter, hat man da überhaupt noch Sex? |
wenn ich mir so deine aggressionen ansehe, hast du wahrscheinlich weniger sex, als bewohner eines altenheimes
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574807) Verfasst am: 29.09.2006, 22:18 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich muss endlich mal meinen nackten Arsch photographieren, damit es allen klar ist. |
Ich kann kaum sitzen, mach dir keine Sorgen. Und selber, in dem Alter, hat man da überhaupt noch Sex? |
wenn ich mir so deine aggressionen ansehe, hast du wahrscheinlich weniger sex, als bewohner eines altenheimes  |
Hmm, deine ausweichende Antwort scheint mein Vorurteil zu bestätigen. Aber in dem Alter wohl auch besser, wegen Herz und so. Außerdem bekommt bei den ganzen Falten wahrscheinlich eh keiner einen hoch, stimmts?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#574811) Verfasst am: 29.09.2006, 22:22 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Bist ja fast so lahm mit ner Antwort wie die verkackten Rentner bei mir in der 30er Zone... Na ja in dem Alter... |
Ach, ich denke Misterfritz kennt sich einfach mit pubertierenden Möchtegernrevolutionären aus.  |
Du könntest die Frage auch beantworten! |
Klar, könnte ich. Aber in meinem Alter, in dem ich selber eine pubertierende Tochter habe, sieht man solchen Äußerungen doch mit gewisser Gelassenheit entgegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#574813) Verfasst am: 29.09.2006, 22:23 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich muss endlich mal meinen nackten Arsch photographieren, damit es allen klar ist. |
wenn ich mir so deine aggressionen ansehe, hast du wahrscheinlich weniger sex, als bewohner eines altenheimes  |
Hmm, deine ausweichende Antwort scheint mein Vorurteil zu bestätigen. Aber in dem Alter wohl auch besser, wegen Herz und so. Außerdem bekommt bei den ganzen Falten wahrscheinlich eh keiner einen hoch, stimmts? |
hast du heute wieder dopingmittel genommen, damit deine ärmchen ein bischen grösser werden? das erhöht ja die aggression ungemein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#574815) Verfasst am: 29.09.2006, 22:25 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich muss endlich mal meinen nackten Arsch photographieren, damit es allen klar ist. |
Hmm, deine ausweichende Antwort scheint mein Vorurteil zu bestätigen. Aber in dem Alter wohl auch besser, wegen Herz und so. Außerdem bekommt bei den ganzen Falten wahrscheinlich eh keiner einen hoch, stimmts? |
hast du heute wieder dopingmittel genommen, damit deine ärmchen ein bischen grösser werden? das erhöht ja die aggression ungemein  |
Ich wußte doch, dass du mit Pubertierenden umgehen kannst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574816) Verfasst am: 29.09.2006, 22:26 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich muss endlich mal meinen nackten Arsch photographieren, damit es allen klar ist. |
hast du heute wieder dopingmittel genommen, damit deine ärmchen ein bischen grösser werden? das erhöht ja die aggression ungemein  |
Ja, hab mir gerade eine fette Spritze gestzt, jetzt hab ich wieder eine Dauererektion
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574817) Verfasst am: 29.09.2006, 22:28 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Bist ja fast so lahm mit ner Antwort wie die verkackten Rentner bei mir in der 30er Zone... Na ja in dem Alter... |
Du könntest die Frage auch beantworten! |
Klar, könnte ich. Aber in meinem Alter, in dem ich selber eine pubertierende Tochter habe, sieht man solchen Äußerungen doch mit gewisser Gelassenheit entgegen.  |
War es denn früher besser? Oder nur die Kinder gezeugt und that's it?
Irgendwie traurig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#574819) Verfasst am: 29.09.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Mit IE ging´s jetzt.
Ist richtig Scheiße.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574823) Verfasst am: 29.09.2006, 22:33 Titel: |
|
|
zoff hat folgendes geschrieben: |
Ist richtig Scheiße. |
Der IE?
Jo...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiebitz in der Mauser
|
(#574824) Verfasst am: 29.09.2006, 22:33 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: |
jetzt hab ich wieder eine Dauererektion  |
Paß bloß auf, Priapismus ist gefährlich: Erst wird er blau, dann wird er schwarz, dann fällt er ab...
_________________ Get Monkey!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#574829) Verfasst am: 29.09.2006, 22:36 Titel: |
|
|
Kiebitz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: |
Paß bloß auf, Priapismus ist gefährlich: Erst wird er blau, dann wird er schwarz, dann fällt er ab... |
Sag es keinem weiter, ich hab gar keine Dauererektion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#574840) Verfasst am: 29.09.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich muss endlich mal meinen nackten Arsch photographieren, damit es allen klar ist. |
Ich wußte doch, dass du mit Pubertierenden umgehen kannst.  |
nuja, in meinem alter
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiebitz in der Mauser
|
(#574842) Verfasst am: 29.09.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: |
Sag es keinem weiter, ich hab gar keine Dauererektion. |
Ach sag bloß! Da hast du uns aber ganz toll reingelegt!
_________________ Get Monkey!
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#574843) Verfasst am: 29.09.2006, 22:59 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Kiebitz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: |
Paß bloß auf, Priapismus ist gefährlich: Erst wird er blau, dann wird er schwarz, dann fällt er ab... |
Sag es keinem weiter, ich hab gar keine Dauererektion. |
Sei froh! Ich hatte mal eine, als ich im Urlaub mit meiner Freundin in einer französischen Jugendherberge nächtigte. Sie wollte mir zeigen, wie gut sie drauf ist und so lange rummachen, bis er kleiner wird. Pustekuchen! Sie war völlig fertig und ich versuchte dann im Bad mit kaltem Wasser mein Bestes. Weil ich so schlecht an den Wasserhahn rankam, wollte ich auf eine Wasserleitung steigen. Weil sie lackiert war, sah ich nicht, dass sie aus Plaste war und prompt krachte sie durch. Mann war das peinlich am nächsten Morgen an der Rezeption von der kaputten Abwasserleitung zu berichten. Mal von den Nachbarzimmern abgesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#574883) Verfasst am: 30.09.2006, 00:56 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Ich muss endlich mal meinen nackten Arsch photographieren, damit es allen klar ist. |
Ich weiß zwar nicht, wie alt Fritzi ist. Aber freu Dich, ab 16 wird der Sex noch besser... .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#574895) Verfasst am: 30.09.2006, 01:45 Titel: |
|
|
Frau mit IQ einer Stubenfliege: "Ich wusste in der Bibel stehen...gibt es Stellen über homosexuelle Beziehungen, oder homosexuelle Praktiken vor allem und ich wusste einfach, dass ist nicht richtig, Gott mag das nicht und ich habe das ja auch gemerkt, dass ich das nicht gleichzeitig leben kann. Ich kann nicht auf der einen Seite etwas Leben, was Gott nicht gefällt und auf der anderen Seite sagen ich liebe Gott."
paar minuten später...
Moderator mit hässlichen Haaren: "Sichwort Liebe, wenn Du diesen Begriff hörst, an was denkst Du?"
Frau mit IQ einer Stubenfliege: "Also ich glaube die größe Liebe, die uns zu Teil kommen...das ist wirklich die Liebe, die Gott uns gibt. Seine Liebe ist wirklich Bedingungslos."
Wie kann Gottes Liebe Bedingungslos sein, wenn er doch knallhart Bedingungen (und das sind ja doch jede Menge) stellt, die er bei Nichteinhaltung nicht mit Liebesentzug, sondern mit Tod und Folter bestraft?
Also überhaupt nicht Widersprüchlich...
Auch klasse:
Frau mit IQ einer Stubenfliege: "Ich habe dann auch in Gottesdienst-Formen für Lesben und Schwule habe ich mitgearbeitet, ähm und habe da aber auch gemerkt, dass mir das wirklich das - diese Entfernung die die ist, die ist geblieben."
Was sagt uns das - Gottesdienste für Schwule und Lesben sind Ketzerei! Gott achtet bei der Auswahl der Religionen und Konfessionen, die in den Himmel kommen dürfen ganz spezifisch auch darauf, welche "offiziellen" sexuellen Vorlieben man hat. "Offiziell" meint, dass Gott die katholische Kirche bestimmt als eine "richtige" Form des Gottesdienstes sieht und seine Teilnehmer auch erretten wird, auch wenn deren Priester gern mal nen Jungen vernaschen.
Ich muss sagen - Ich lerne immer mehr über Gottes Logik und ich bin fast so überzeugt, dass ich kurz davor stehe Christ zu werden
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#574905) Verfasst am: 30.09.2006, 02:36 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Bist du lesbisch? |
Was ist mit Dir? Bist Du lesbisch?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#574906) Verfasst am: 30.09.2006, 02:48 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
So furchtbar verkehrt liegst Du mit Deinem Verdacht nicht, Fritzie...
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=14252&highlight=
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|