Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ich wähle |
ÖVP |
|
0% |
[ 0 ] |
SPÖ |
|
6% |
[ 1 ] |
FPÖ |
|
12% |
[ 2 ] |
BZÖ |
|
0% |
[ 0 ] |
GRÜNEN |
|
31% |
[ 5 ] |
LIF |
|
25% |
[ 4 ] |
Ungültig (strichmännchen usw.) |
|
18% |
[ 3 ] |
Ich werde nicht mal hingehen |
|
6% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#575888) Verfasst am: 02.10.2006, 08:26 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Hallo Ihr Oetzis,
Jolesch hat folgendes geschrieben: |
...BZÖ und FPÖ müssen nur wieder refusionieren...es ist schon seltsameres passiert.
Mir ist (fast) alles lieber als eine große Koalition.
... |
Ihr habt's ja schon komische Parteien: BZÖ, STARK, SAU..... |
Im Gegensatz zu Deutschland wo sich vor allem vernünftige Kleinparteien tummeln http://www.die-violetten.de/
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Die Grünen waren noch nie so stark bei Nationalratswahlen und noch nie war eine Grünpartei so stark in irgendeinem europäischen Land.  |
Du bist also mehr ein "Glas halb voll" - Typ?
Die Grünen liegen auf Platz 4, können an der Regierung nicht teilnehmen, FPÖ und BZÖ haben gemeinsam 15%
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Mal hoffen dass sich die ÖVP nicht wieder mit FPÖ und BZÖ in die Regierung hievt.
Was mir an Martin gefallen hat ist dass er sagt was Westenthaler und Strach sind, Rassisten nämlich.
Und solche Type würden sich eher noch mit dem Islamisten und anderem Gesindel zusammenrotten so diese das selbe Feindbild haben (Juden, Schwarze, Linke...)
Wird wohl wieder eine große Koalition werden, im Gegensatz zu Jolesch denke ich dass noch einige Jahre ÖVP + Strach/Haider schlimmer wären als das. |
Alles ist besser als ÖVP + Strache/Haider  |
Auch ne große Koalition? Dann lieber noch 4 Jahre mitte-rechts, der Leidensdruck ist anscheinend noch nicht groß genug...
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#575968) Verfasst am: 02.10.2006, 11:57 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: |
Auch ne große Koalition? Dann lieber noch 4 Jahre mitte-rechts, der Leidensdruck ist anscheinend noch nicht groß genug... |
Wie wärs mit Neuwahlen? Wenn Schüssel klug ist lässt er die SPÖ auflaufen und geht in eine neue Runde.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#575976) Verfasst am: 02.10.2006, 12:15 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: |
Auch ne große Koalition? Dann lieber noch 4 Jahre mitte-rechts, der Leidensdruck ist anscheinend noch nicht groß genug... |
Wie wärs mit Neuwahlen? Wenn Schüssel klug ist lässt er die SPÖ auflaufen und geht in eine neue Runde.
gb |
Wenn Schlüssel klug wäre, würde er versuchen BZÖ und FPÖ wieder zu vereinigen. Wenn er blöd wäre, würde er Neuwahlen anstreben, die ihn als machtgierig hinstellen würden.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#575977) Verfasst am: 02.10.2006, 12:18 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Die Grünen waren noch nie so stark bei Nationalratswahlen und noch nie war eine Grünpartei so stark in irgendeinem europäischen Land.  |
Die Grünen liegen auf Platz 4, können an der Regierung nicht teilnehmen, FPÖ und BZÖ haben gemeinsam 15%  |
Musst sie vergleichen mit vor 4 Jahren. Und so gesehen war's ne Steigerung.
Jolesch hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Mal hoffen dass sich die ÖVP nicht wieder mit FPÖ und BZÖ in die Regierung hievt.
Was mir an Martin gefallen hat ist dass er sagt was Westenthaler und Strach sind, Rassisten nämlich.
Und solche Type würden sich eher noch mit dem Islamisten und anderem Gesindel zusammenrotten so diese das selbe Feindbild haben (Juden, Schwarze, Linke...)
Wird wohl wieder eine große Koalition werden, im Gegensatz zu Jolesch denke ich dass noch einige Jahre ÖVP + Strach/Haider schlimmer wären als das. |
Alles ist besser als ÖVP + Strache/Haider  |
Noch 4 Jahre rechts-ganzrechts würd das Land komplett zerstören. Große Koalition ist sch****, gelinde gesagt, aber besser als die Rechten an der Macht...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#575979) Verfasst am: 02.10.2006, 12:20 Titel: |
|
|
gb |
Schüssel hat das schon versucht mit der BAWAG Sache, in der sich die Regierung extrem als Regierung und nicht als Partei in den Wahlkampf eingemischt haben. Der Wähler ist, überraschenderweise wie ich zugeben muss, nicht darauf reingefallen, also bezweifle ich, dass Schüssel das schaffen könnte...
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#575980) Verfasst am: 02.10.2006, 12:22 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: |
gb |
Wenn Schlüssel klug wäre, würde er versuchen BZÖ und FPÖ wieder zu vereinigen. Wenn er blöd wäre, würde er Neuwahlen anstreben, die ihn als machtgierig hinstellen würden. |
Hmm weiss nicht. Würde ihm eine BZÖ FPÖ Koalition nicht auch als Machtgiereig hinstellen?
Insbesondere da er ja gehörig Federn lassen musste?
Ich denk halt, dass die viele Österreiche nicht wirklich den Gusenbär haben wollten, aber einfach davon ausgegangen sind, die ÖVP wirds schon werden. War ja so in den Umfragen so dargestellt, oder? Die SPÖ konnte besser mobilisieren, wie der ORFon heute berichtete.
In dem Sinn würden Schüssel Neuwahlen eine Menge bringen.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#576095) Verfasst am: 02.10.2006, 16:52 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Die Grünen waren noch nie so stark bei Nationalratswahlen und noch nie war eine Grünpartei so stark in irgendeinem europäischen Land.  |
Die Grünen liegen auf Platz 4, können an der Regierung nicht teilnehmen, FPÖ und BZÖ haben gemeinsam 15%  |
Diese Reihungen sind uninteressant. Der dritte Platz bringt den dritten Nationalratspräsidenten und einen Sitz in der Wahlkommission, hat aber sonst keine Bedeutung.
FPÖ+BZÖ und Grüne kämpfen nicht um die gleichen Wähler. Das jeweils andere Lager dient lediglich als Feindbild zur Mobilisierung der eigenen Wähler.
Was zählt sind die Anzahl der Sitze im Nationalrat und die haben sich vermehrt!
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#576108) Verfasst am: 02.10.2006, 17:15 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: |
gb |
Wenn Schlüssel klug wäre, würde er versuchen BZÖ und FPÖ wieder zu vereinigen. Wenn er blöd wäre, würde er Neuwahlen anstreben, die ihn als machtgierig hinstellen würden. |
Hmm weiss nicht. Würde ihm eine BZÖ FPÖ Koalition nicht auch als Machtgiereig hinstellen?
Insbesondere da er ja gehörig Federn lassen musste?
Ich denk halt, dass die viele Österreiche nicht wirklich den Gusenbär haben wollten, aber einfach davon ausgegangen sind, die ÖVP wirds schon werden. War ja so in den Umfragen so dargestellt, oder? Die SPÖ konnte besser mobilisieren, wie der ORFon heute berichtete.
In dem Sinn würden Schüssel Neuwahlen eine Menge bringen.
gb |
Das mit der Mobilisierung ist ein wenig Mythos, klar sagt der Verlierer, dass er wenig mobilisieren konnte, aber die andere Erklärung ist vielleicht auch, dass 2002-ÖVP-Wähler Schüssel satt hatten und deshalb nicht wählen sind.
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#576116) Verfasst am: 02.10.2006, 17:29 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Das mit der Mobilisierung ist ein wenig Mythos, klar sagt der Verlierer, dass er wenig mobilisieren konnte, aber die andere Erklärung ist vielleicht auch, dass 2002-ÖVP-Wähler Schüssel satt hatten und deshalb nicht wählen sind. |
Es ist doch wohl eher so, dass die ÖVP im Jahr 2002 verstärkt von FPÖ-Wählern gewählt wurde, die die Regierungsarbeit der schwarz-blauen Koalition gut fanden und durch die Knittelfeld-Aktion der Hardliner in der FPÖ von der FPÖ enttäuscht wurden. Der damals sehr beliebte Grasser konnte für die ÖVP gewonnen werden.
Es sind diese Leute, die diesen Sonntag das BZÖ gewählt haben. Mit Westenthaler stand ja auch ein Vertreter der damaligen Regierungskoalition zur Wahl.
Das gute Wahlergebnis der ÖVP im Jahr 2002 war ein Einmaleffekt, der von Schüssel genutzt wurde. Dass das nicht wiederholt werden konnte, wundert mich überhaupt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#576172) Verfasst am: 02.10.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Ich glaub ja, der ÖVP haben die zigtausend Schüssel-Plakate an allen Ecken geschadet. Da wurd wohl einigen Wahlberechtigten so schlecht, dass sie ihn nimmer sehen konnten. Ehrlich, ich war gestern in Salzburg ja, da sah man den an jedem Pfosten, circa 10mal so viele Plakate wie alle anderen zusammen. Ham sie es wohl übertrieben^^
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#576209) Verfasst am: 02.10.2006, 21:26 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ihr habt's ja schon komische Parteien: BZÖ, STARK, SAU..... |
So komisch ist das nun auch wieder nicht. Bei Wahlen in deutschen Provinzen kommen doch häufig groteske Retortenparteien zu beachtlichen Erfolgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#576354) Verfasst am: 03.10.2006, 09:25 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Die Grünen waren noch nie so stark bei Nationalratswahlen und noch nie war eine Grünpartei so stark in irgendeinem europäischen Land.  |
Diese Reihungen sind uninteressant. Der dritte Platz bringt den dritten Nationalratspräsidenten und einen Sitz in der Wahlkommission, hat aber sonst keine Bedeutung.
FPÖ+BZÖ und Grüne kämpfen nicht um die gleichen Wähler. Das jeweils andere Lager dient lediglich als Feindbild zur Mobilisierung der eigenen Wähler.
Was zählt sind die Anzahl der Sitze im Nationalrat und die haben sich vermehrt! |
Das stimmt schon - aber solange der Zuwachs nicht für eine Regierungsbeteiligung ausreicht, ist es wurscht ob jetzt ein paar Mandatare mehr oder weniger im Parlament sitzen. Ein kleiner Zuwachs ist was feines, aber defacto ändert sich an der Ohnmacht der Grünen nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#576400) Verfasst am: 03.10.2006, 12:13 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Das stimmt schon - aber solange der Zuwachs nicht für eine Regierungsbeteiligung ausreicht, ist es wurscht ob jetzt ein paar Mandatare mehr oder weniger im Parlament sitzen. Ein kleiner Zuwachs ist was feines, aber defacto ändert sich an der Ohnmacht der Grünen nichts. |
Ohnmacht? Du unterschätzt die Opposition aber gewaltig. Zugegebenermaßen erreicht man mit einer radikalen Oppositionspolitik, wie sie die Grünen Ende 80er bis Ende 90er betrieben, wesentlich mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#576856) Verfasst am: 03.10.2006, 23:15 Titel: |
|
|
gb |
Wie war das: "Wenn uns das Wahlergebnis nicht paßt, dann wird solange gewählt, bis es uns paßt." Bzw.: "Die Regierung hat sich ein neues Volk gewählt, nachdem ihr das alte nicht mehr paßte."
Bzw.: "Entscheidend ist nicht, wer wählen geht, sondern wer zählt." (Josef Stalin) .
[Die Wirtschaftspolitik der abgewählten Regierung wurde auch schon mit der Wirtschaftspolitik im Austrofaschismus verglichen. Fast schon sinnieren, noch einen Schritt weiterzugehen. Aber ich als Piefke muß ja gerade reden...]
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#576863) Verfasst am: 03.10.2006, 23:19 Titel: |
|
|
Rot - Grün - Orange wäre eine denkbare Konstellation. Beim ORF hats auch schon geklappt.
Wäre eh lustig - von der SPÖ gibts die Grundsicherung, die Grünen machen Homoehe und Cannabis legal und der Westenthaler - Heimatverein setzt die Wahlversprechen bzgl. Ausländer in die Tat um. Für jeden etwas.
Und alle gemeinsam schaffen die Studiengebühren ab und lassen dafür die Eurofighter wieder heimfliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#576955) Verfasst am: 04.10.2006, 09:24 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Jolesch hat folgendes geschrieben: | Das stimmt schon - aber solange der Zuwachs nicht für eine Regierungsbeteiligung ausreicht, ist es wurscht ob jetzt ein paar Mandatare mehr oder weniger im Parlament sitzen. Ein kleiner Zuwachs ist was feines, aber defacto ändert sich an der Ohnmacht der Grünen nichts. |
Ohnmacht? Du unterschätzt die Opposition aber gewaltig. Zugegebenermaßen erreicht man mit einer radikalen Oppositionspolitik, wie sie die Grünen Ende 80er bis Ende 90er betrieben, wesentlich mehr. |
Nein, ich unterschätze die Oppostion nicht (Na gut, etwas schon vermutlich ). Ich wollte darauf hinaus, dass sich am "Status quo" der Grünen nach dieser Wahl nichts geändert hat.
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Wäre eh lustig - von der SPÖ gibts die Grundsicherung, die Grünen machen Homoehe und Cannabis legal und der Westenthaler - Heimatverein setzt die Wahlversprechen bzgl. Ausländer in die Tat um. Für jeden etwas.  |
Haider und Gusenbauer verstehen sich eh ausgezeichnet und teilen ihre Zuneigung zum Asparagus officinalis. Westi und Papa Schlumpf in einer Regierung stell ich mir schwieriger vor....
Interessanter Erfahrungsbericht zum Thema "Wahlentscheidende Wahlkarten"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#577357) Verfasst am: 04.10.2006, 18:15 Titel: |
|
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalrat_(Österreich)
Fragt mich nicht, wie man eine URL mit Klammer hier eingibt.
1990 hatte die FPÖ 16%. Damals hatten die auch fast nur einen Ausländerwahlkampf und das Schüren vor Angst vor nicht vorhandener Kriminalität im Programm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#579080) Verfasst am: 07.10.2006, 00:18 Titel: |
|
|
Österreich ist immer wieder ein spannendes Kuriosum:
Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft
Zitat: | Ich möchte meine kurzen Worte mit einem Gruß beenden, der wirklich unser alter Gruß ist, nicht das 'Glück auf' von heute, nein, ich grüße euch alle mit einem kräftigen 'Heil' für die Zukunft |
Ich muss schon sagen, man ist ja einiges vom Postaustrofaschismus gewöhnt, aber dieses Mal war es wirklich hart an der Grenze...
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cyberspider MALVERSIERT
|
(#579132) Verfasst am: 07.10.2006, 09:37 Titel: |
|
|
(Kaffeehaus in Wien am Tag nach der Nationalratswahl 2006. Zwei österreichische Intellektuelle Mitte dreißig.)
DER ERSTE: Und? Wen hast du?
DER ZWEITE: Nicht.
DER ERSTE: Ah, eh auch nicht. Und wen?
DER ZWEITE: SPÖ. Du?
DER ERSTE: Ich hab' nicht Grün. SPÖ wollt' ich nicht nicht schon wieder.
DER ZWEITE: Versteh' ich gut. Ich hab' diesmal sogar kurz überlegt, ob ich nicht die Kommunisten nicht wähl'.
DER ERSTE: Geh bitte!
DER ZWEITE: Hab' ich eh nicht. SPÖ war schon richtig. Ich bin echt froh, dass der Gusenbauer geworden ist.
DER ERSTE: Warum hast du ihn dann nicht gleich gewählt?
DER ZWEITE: Bist teppert? Der Mann ist völlig unwählbar! Genau wie die anderen.
DER ERSTE: Ein Unterschied ist schon, find' ich. Der Van der Bellen ist weniger unwählbar.
DER ZWEITE: Ach, das sind Spitzfindigkeiten. Hauptsache, das Ergebnis stimmt.
DER ERSTE: Was mich ein bissl stört, ist, dass die FPÖ so gut abgeschnitten hat.
DER ZWEITE: Naja, weißt eh, die Rechten. Zu teppert zum Nichtwählen.
(DER STANDARD/Printausgabe, 3.10.2006)
_________________ Das ALLES ist die existentielle Form des NICHTS
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#579325) Verfasst am: 07.10.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Cato hat folgendes geschrieben: | Österreich ist immer wieder ein spannendes Kuriosum:
Zitat: | Ich möchte meine kurzen Worte mit einem Gruß beenden, der wirklich unser alter Gruß ist, nicht das 'Glück auf' von heute, nein, ich grüße euch alle mit einem kräftigen 'Heil' für die Zukunft |
Ich muss schon sagen, man ist ja einiges vom Postaustrofaschismus gewöhnt, aber dieses Mal war es wirklich hart an der Grenze... |
Ist in manchen Regionen Österreichs nicht ungewöhnlich. Was ist eigentlich mit "Schi heil!"? Klingt ja fast wie "Sieg heil!"
Auch: Berg heil.
Es macht aber keinen Sinn, sich wegen einzelner Worte aufzuregen, die keinen echten Inhalt außer einer problematischen Konnotation enthalten. Das nützt traditionell immer der FPÖ, weil sie sich mit einer Einfachen nachträglichen Ausrede damit in die Rolle der unschuldig Verfolgten Underdogs begeben können. FPÖ-Gegner haben die Taktik der Wortglauberei 15 Jahre lang verfolgt und es hat überhaupt nichts gebracht.
@Cyberspider:
Witzig. Aber waren es nicht eigentlich die ÖVP Wähler, die zu Hause geblieben sind?
Zuletzt bearbeitet von Sokrateer am 07.10.2006, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#579338) Verfasst am: 07.10.2006, 17:52 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Cato hat folgendes geschrieben: | Österreich ist immer wieder ein spannendes Kuriosum:
Ich muss schon sagen, man ist ja einiges vom Postaustrofaschismus gewöhnt, aber dieses Mal war es wirklich hart an der Grenze... |
Ist in manchen Regionen Österreichs nicht ungewöhnlich. Was ist eigentlich mit "Schi heil!"? Klingt ja fast wie "Sieg heil!"
Auch: Berg heil. |
Petri Heil
Waidmanns Heil
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#579341) Verfasst am: 07.10.2006, 17:54 Titel: |
|
|
wikipedia hat folgendes geschrieben: | Heil als Grußformel
In Teilen Österreichs (Tirol, Vorarlberg) wird "Heil" (bzw. "Heile") noch heutzutage als Gruß unter Freunden verwendet, so wie in Bayern das "Servus". Das "Heil" wurde dort schon vor der Zeit des Nationalsozialismus als Grußformel verwendet und hat sich bis heute gehalten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#579488) Verfasst am: 07.10.2006, 22:16 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Auch: Berg heil. | Und wenn wer Siegfried heißt, klingst nicht nur fast so.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#579988) Verfasst am: 08.10.2006, 22:51 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Ist in manchen Regionen Österreichs nicht ungewöhnlich. Was ist eigentlich mit "Schi heil!"? Klingt ja fast wie "Sieg heil!"
Auch: Berg heil.
Es macht aber keinen Sinn, sich wegen einzelner Worte aufzuregen, die keinen echten Inhalt außer einer problematischen Konnotation enthalten. Das nützt traditionell immer der FPÖ, weil sie sich mit einer Einfachen nachträglichen Ausrede damit in die Rolle der unschuldig Verfolgten Underdogs begeben können. FPÖ-Gegner haben die Taktik der Wortglauberei 15 Jahre lang verfolgt und es hat überhaupt nichts gebracht. |
Ich weiß; aber bei einer Partei, die ganz und gar keine Probleme dem Nationalsozialismus und dessen Überresten in ihren Reihen hat, wirkt das dann doch etwas entlarvend.
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#580856) Verfasst am: 10.10.2006, 10:54 Titel: |
|
|
Nach Auszählung der Wahlkarten sind die Grünen an die dritte Stelle gerückt. Ein Mandat der BZÖ wandert zu den Grünen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#580933) Verfasst am: 10.10.2006, 13:58 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Nach Auszählung der Wahlkarten sind die Grünen an die dritte Stelle gerückt. Ein Mandat der BZÖ wandert zu den Grünen. |
Wenigstens etwas gute Nachricht. Schöner wärs, wenn die BZÖ rausgeflogen wär dadurch..
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#581107) Verfasst am: 10.10.2006, 17:17 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Nach Auszählung der Wahlkarten sind die Grünen an die dritte Stelle gerückt. Ein Mandat der BZÖ wandert zu den Grünen. |
Wenigstens etwas gute Nachricht. Schöner wärs, wenn die BZÖ rausgeflogen wär dadurch.. |
Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#581159) Verfasst am: 10.10.2006, 18:01 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Nach Auszählung der Wahlkarten sind die Grünen an die dritte Stelle gerückt. Ein Mandat der BZÖ wandert zu den Grünen. |
Wenigstens etwas gute Nachricht. Schöner wärs, wenn die BZÖ rausgeflogen wär dadurch.. |
Warum? |
Weil dann rot-grün möglich wär, was dem Land rot-schwarz erspart hätte...
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#581187) Verfasst am: 10.10.2006, 18:48 Titel: |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Nach Auszählung der Wahlkarten sind die Grünen an die dritte Stelle gerückt. Ein Mandat der BZÖ wandert zu den Grünen. |
Warum? |
Weil Nazis in Parlamenten bloss ihre Diaeten einsacken und null dafuer bringen! (Siehe die NPD/DVU/REP-Plage in manchen deutschen Parlamenten...)
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|