Machel als Doppelnick gesperrt
|
(#573395) Verfasst am: 27.09.2006, 17:13 Titel: Jesus und der Gammeldöner |
|
|
Jesus hängt in einer Berliner Kirche am Kreuz. Irgend wann wird es ihm zu dumm, sodass er beschliesst herabzusteigen und sich mal etwas in der Stadt umzusehen. Da er ziemlich herunterbekomen aussieht schenkt ihm einer 2 Euro, andere raten ihm mal zum Friseur zu gehen und was anständiges zu arbeiten, was er allerdings ablehnt, da er ja der Mesias sei. Bald ist er in ganz Berlin als vagabundierender Jesus bekannt, so dass auch die Öffentlichkeit auf ihn aufmerksam wird. Als er an einem Dönerladen vorbei kommt fällt ihm ein, dass er Jahrhunderte schon nichts mehr gegessen hat. "Ist das kosher?" fragt er. "Klar "sagt der Türke, "alles rein, nichts Schwein. Jesus: " Nun ja, dann gib mir mal so ein Teil. Er bekommt seinen Döner , hat aber kein Geld zum bezahlen, so dass er androht alles Mineralwasser einfach in Wein zu verwandeln, was den Dönerbudenbesitzer aber ablehnt. "Lass mal stecken." sagt dieser grosszügig. Als Jesus allerdings den Gammeldöner verdrückt fällt er wie tot um und wir hernach von 2 finsteren Gestalten in ein Auto verfrachtet, die wie Islamisten aussehen. Danach setzt in Berlin eine allgemeine Messiasfahndung ein. Papa Ratzi erklärt dazu, dass es wohl unwahrscheinlich sei, dass dieser Jesus echt sei, da er sonst im frommen Bayern und nicht im preussischen Berlin umherwandeln würde, man wolle den Fall aber nachprüfen. W. Bush setzt sogleich eine Belohnung von 25 Millionen Dollar auf die Entführer des ersehnten, christlichen Erlösers aus und und lässt ihn sogleich auch im Iran suchen. Darauf beschwört die BK Merkel die internationale Geschlossenheit in dieser Frage und fährt hernach in Urlaub.
Als Jesus am 3. Tag nach seinem Gammeldöneressen wieder aufersteht ist er umringt von etlichen zornigen Juden, die ihn heftigst bedrängen und befragen, ob er ihnen noch nicht genug Schande genacht habe.
Was meint Ihr, wie wird diese Geschichte weiter gehen? Wenn ihr eine Idde dazu habt, dann erzählt doch selber diese Geschichte weiter.
|
|
Sanne gives peas a chance.
|
(#573399) Verfasst am: 27.09.2006, 17:25 Titel: |
|
|
... und seither verehren wir den Döner, weil Jesus am Döner gestorben ist.
Gehet hin in alle Welt und verkündet das Wort vom Döner, welcher satt macht Gläubige und Ungläubige.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|