Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#581864) Verfasst am: 11.10.2006, 21:16 Titel: Fluzeug in Hochhaus? |
|
|
In NYC? Weiß man mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#581866) Verfasst am: 11.10.2006, 21:17 Titel: Re: Fluzeug in Hochhaus? |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Weiß man mehr? |
Nein.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#581872) Verfasst am: 11.10.2006, 21:20 Titel: Re: Fluzeug in Hochhaus? |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | In NYC? Weiß man mehr? |
Noch sind wir in einer spekulativen Phase. Am besten: erst einmal nichts glauben, niemand kann jetzt schon etwas genaues wissen. Sieht aber nach einem Selbstmord-Spinner oder einem Unfall aus...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#581874) Verfasst am: 11.10.2006, 21:22 Titel: |
|
|
gerade höre ich auf n-tv, dass das fbi einen terroristischen hintergrund ausschließt und das gebäude nicht einsturzgefährdet sei.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#581995) Verfasst am: 11.10.2006, 23:29 Titel: |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | gerade höre ich auf n-tv, dass das fbi einen terroristischen hintergrund ausschließt und das gebäude nicht einsturzgefährdet sei. |
klar konnten die vom FBI das sofort ausschließen, sie waren diesmal nicht beteiligt...
Anscheinend ist ein NewYorkYankees-Baseball-Spieler namens Cory Lidle mit seinem Privatflugzeug in das Hochhaus gekracht..
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#582017) Verfasst am: 12.10.2006, 00:06 Titel: |
|
|
Selbst wenn sie es ausschließen, beweist das nur, dass auch der Terror-Schorsch und der Islamisten-Sepp drin sitzen und ein weiteres Hochhaus in die Luft jagen hätten können (...)
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#582021) Verfasst am: 12.10.2006, 00:12 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Selbst wenn sie es ausschließen, beweist das nur, dass auch der Terror-Schorsch und der Islamisten-Sepp drin sitzen und ein weiteres Hochhaus in die Luft jagen hätten können (...)  |
Stimmt. Aber dagegen ist man wohl machtlos...
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#582025) Verfasst am: 12.10.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Selbst wenn sie es ausschließen, beweist das nur, dass auch der Terror-Schorsch und der Islamisten-Sepp drin sitzen und ein weiteres Hochhaus in die Luft jagen hätten können (...)  |
Stimmt. Aber dagegen ist man wohl machtlos... |
Es gibt sicher Methoden, Terrorismus einzudämmen. Gewalt ist nur keine...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#582032) Verfasst am: 12.10.2006, 00:26 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Selbst wenn sie es ausschließen, beweist das nur, dass auch der Terror-Schorsch und der Islamisten-Sepp drin sitzen und ein weiteres Hochhaus in die Luft jagen hätten können (...)  |
Stimmt. Aber dagegen ist man wohl machtlos... |
Es gibt sicher Methoden, Terrorismus einzudämmen. Gewalt ist nur keine... |
Oh, so war das nicht gemeint.
Was ich meinte war die Machtlosigkeit, zufälligen Ereignissen die Interpretationsmöglichkeiten zu entziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#582034) Verfasst am: 12.10.2006, 00:30 Titel: |
|
|
Schon interessant, was für ein Gewese von den Medien hier um einen absolut irrelevanten Vorgang (verglichen mit dem, was in anderen Gegenden der Welt los ist), gemacht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#582134) Verfasst am: 12.10.2006, 06:04 Titel: |
|
|
Leider viel zu prosaisch:
Zitat: | Der Besitzer der Kleinmaschine ist nach Angaben von CNN der Spieler Cory Lidle von der Baseballmannschaft New York Yankees. Dass er auch am Steuer saß, ist nicht offiziell bestätigt. Sein Ausweis wurde aber auf der Straße zwischen den Trümmern gefunden. Der 34-Jährige habe erst vor sieben Monaten seinen Pilotenschein erhalten.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,442124,00.html |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Blondie Blond aus Überzeugung
|
(#582168) Verfasst am: 12.10.2006, 10:18 Titel: |
|
|
Ich vermute eine Verschwörung der N.Y.Yankees gegen die Bush-Administration. Konsequenz: Alle Spieler, Trainer, Berater usw. der Yankees ab nach Guantanamo, Bombardierung des Yankees- Stadions inkl. aller umliegenden Gebäude und Aufnahme aller Menschen, die Spieler, Trainer oder Berater der Yankees kennen, in die FBI-Fahndungsliste.
Gruß SuSu.
_________________ "Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir und das moralische Gesetz in mir." (Kant)
|
|
Nach oben |
|
 |
|