Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islamische Föderation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie verfahren wir mit Islamisten wie der islamischen Föderation
wir lassen alles beim alten, der staat wirds schon richten.
13%
 13%  [ 2 ]
wir müssen alle demonstrieren, damit uns die moslems ernstnehmen
20%
 20%  [ 3 ]
drohbriefe sind das mindeste, die machens genauso!
0%
 0%  [ 0 ]
es wird zeit sich vorzubereiten...
60%
 60%  [ 9 ]
egal, wir werden eh bald gottesstaat - egal ob christlich oder muslimisch
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#581896) Verfasst am: 11.10.2006, 21:44    Titel: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

der titel sagt alles

hab frontal21 gesehen und ich bin erschreckt, das es einer der miligörüs nahestehenden organisation erlaubt ist, in berlin vom staat finanzierten unterricht an staatlichen und privaten schulen zu geben.

wie also mit der islamischen föderation verfahren (mal vorausgesetzt ihr hättet die notwendigen vorraussetzungen.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#581899) Verfasst am: 11.10.2006, 21:57    Titel: Re: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben:
der titel sagt alles

hab frontal21 gesehen und ich bin erschreckt, das es einer der miligörüs nahestehenden organisation erlaubt ist, in berlin vom staat finanzierten unterricht an staatlichen und privaten schulen zu geben.

wie also mit der islamischen föderation verfahren (mal vorausgesetzt ihr hättet die notwendigen vorraussetzungen.

Ich hab den Bericht auch gesehen - allerdings hat mich die ganze Sendung deprimiert... Entweder sind unsere Politiker und Behörden aus unerfindlichen Gründen total inkompetent, betriebsblind und ignorant oder die Frontal-Reporter lügen nach Strich und Faden. Ersteres wird wohl stimmen und da wundert es gar nicht, wenn islamische "Kampftruppen" ihren Nachwuchs frisch, fromm, fröhlich und frei rekrutieren können... Ich bereite mich schon einmal vor, weiß aber noch nicht auf was... Mit den Augen rollen

Hoffen wir einmal der Ex-Vorsitzende kann sich mit seiner Klage durchsetzen! Eigentlich gehören solche Sendungen zum Pflichtprogramm von Parlamentariern, aber die klagen lieber vor dem Bundesverfassungsgericht, damit sie ihre Schmiergeldgeber nicht veröffentlichen müssen... zwinkern
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#581929) Verfasst am: 11.10.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Islamisten in Europa unschädlich machen will, dann muss man alle Führer samt Anhänger aus Europa ausweisen. Aber dazu müsste man die Grundrechte für eine gewisse Zeit ausser Kraft setzen.
Das mag rassistisch klingen, aber die Islamisten würden nicht mit Wimper zucken und alle umbringen, die den Koran oder ihre Religion kritisieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#581938) Verfasst am: 11.10.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
Wenn man die Islamisten in Europa unschädlich machen will, dann muss man alle Führer samt Anhänger aus Europa ausweisen. Aber dazu müsste man die Grundrechte für eine gewisse Zeit ausser Kraft setzen.
Das mag rassistisch klingen, aber die Islamisten würden nicht mit Wimper zucken und alle umbringen, die den Koran oder ihre Religion kritisieren.

wenn es sich um deutsche staatsbürger handelt, dürfte das nicht so einfach sein.
der knackpunkt ist: unsere demokratie ist längst keine wehrhafte mehr, wenn sie es überhaupt mal war. die juristischen messer, die islamisten gefährlich werden könnten würden auch den kirchen schaden. da liegt der hund begraben.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#581943) Verfasst am: 11.10.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es sich um deutsche staatsbürger handelt, dürfte das nicht so einfach sein.
der knackpunkt ist: unsere demokratie ist längst keine wehrhafte mehr, wenn sie es überhaupt mal war. die juristischen messer, die islamisten gefährlich werden könnten würden auch den kirchen schaden. da liegt der hund begraben.

Meinst mit "es wird zeit sich vorzubereiten..." es ist an sich auf Tag X vorzubreiten, der Tag, an die Islamisten die Macht übernehmen, in Deutschland eine Apartheidstaat einführen?
Was genau soll man denn machen? Waffenlager aufbauen? Wiederstandszellen bilden?
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#581952) Verfasst am: 11.10.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst mit "es wird zeit sich vorzubereiten..." es ist an sich auf Tag X vorzubreiten, der Tag, an die Islamisten die Macht übernehmen, in Deutschland eine Apartheidstaat einführen?
Was genau soll man denn machen? Waffenlager aufbauen? Wiederstandszellen bilden?

ich habs absichtlich offen gelassen, und überlasse es eurer phantasie. schreibts halt auf!
ich weiss, dass es den deutschen verfassungsmäßig erlaubt ist, widerstand zu leisten... Mit den Augen rollen
alfons
Bär

Beitrag(#581953) Verfasst am: 11.10.2006, 22:40    Titel: Re: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Ich hab den Bericht auch gesehen - Entweder sind unsere Politiker und Behörden aus unerfindlichen Gründen total inkompetent, betriebsblind und ignorant oder die Frontal-Reporter lügen nach Strich und Faden.

Ich habe neulich die Bild-Zeitung gelesen. Also entweder sind alle unsere Politiker völlig unfähige Idioten, oder die Zeitungsschreiber lügen nach Strich und Faden...

Alfons
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#581962) Verfasst am: 11.10.2006, 22:48    Titel: Re: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:

Ich hab den Bericht auch gesehen - Entweder sind unsere Politiker und Behörden aus unerfindlichen Gründen total inkompetent, betriebsblind und ignorant oder die Frontal-Reporter lügen nach Strich und Faden.

Ich habe neulich die Bild-Zeitung gelesen. Also entweder sind alle unsere Politiker völlig unfähige Idioten, oder die Zeitungsschreiber lügen nach Strich und Faden...

Alfons

Allerdings ist manches Quatsch, was in diesem Artikel steht. Du meinst mit Sicherheit diesen Artikel:
http://www.bildblog.de/?p=1727
Nicht nur SPD und Grüne verlangt irgendeinem Land die Aufhebung des Kopftuchverbots, auch das US-Aussenministerium kritisiert dieses Verbot, als Zeichen religiöser Intolleranz. Dazu habe ich auchen einen Beitrag geschrieben

Ich liess folgendes Weg, weil es mir zu unwichtig erschien, Rice sagte zur Religionsfreiheit folgendes:

Zitat:
US-Außenministerin Condoleezza Rice betonte die Bedeutung der Religionsfreiheit für die Bekämpfung des Terrorismus. "In der heutigen Welt ist die Verbreitung von religiöser Toleranz über Staatsgrenzen hinweg ein Teil auch der nationalen Sicherheit."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437380,00.html

Religiöse Toleranz im Sinn des US-Außenministerium bedeutet wohl auch, dem Ku Klux Klan zu erlauben Schwarze zu lynchen, dafür zu sorgen, das Schwarze in den Bussen künftig hinten sitzen.

Die Fördrer und Unterstützter des Islamismus sind nicht nur die Gutmenschen, sondern auch die US-Regierung.
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#581968) Verfasst am: 11.10.2006, 22:55    Titel: Re: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

Alfons

Wenn es um unsere Politiker geht, muss nicht einmal die BILD etwas erfinden.

Michael
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#581969) Verfasst am: 11.10.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs absichtlich offen gelassen, und überlasse es eurer phantasie. schreibts halt auf!
ich weiss, dass es den deutschen verfassungsmäßig erlaubt ist, widerstand zu leisten... Mit den Augen rollen

Lachen Also die Verfassung legen immer noch Richter aus... und von denen sind keine revolutionären Taten zu erwarten...
Nikolai
gesperrt

Beitrag(#581983) Verfasst am: 11.10.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimmer als der Vatikan wird die "Islamische Förderation" auch nicht sein.
Schmerzimarsch
registrierter User

Beitrag(#582004) Verfasst am: 11.10.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und dennoch, bei aller "Toleranz"; wenn mein Kind mit Hundescheisse spielt, unterbinde ich das. Ich glaube nicht, dass es da Abstufungen gibt. KKK, Christen, Moslems, was auch immer, es gibt nur eine richtige Antwort. Verweißt das Pack in seine Schranken. Und lasst das Pack nicht an unsere Kinder ran.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#582013) Verfasst am: 11.10.2006, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schmerzimarsch hat folgendes geschrieben:
Verweißt das Pack in seine Schranken. Und lasst das Pack nicht an unsere Kinder ran.

Du meinst die CSU?
alfons
Bär

Beitrag(#582037) Verfasst am: 12.10.2006, 00:31    Titel: Re: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

Michael

Politiker pauschal aus unfähig oder korrupt zu bezeichnen ist das Vorrecht des Stammtischs.

Alfons
alfons
Bär

Beitrag(#582047) Verfasst am: 12.10.2006, 00:46    Titel: Re: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

Hi, milhous,

Allerdings ist manches Quatsch, was in diesem Artikel steht. Du meinst mit Sicherheit diesen Artikel:
http://www.bildblog.de/?p=1727

Aus deinen Worten wird nicht erkennbar, was du für "Quatsch" hältst: den Artikel in der Bild-Zeitung oder den Artikel der Bild-Blogger. Aus deiner Argumentation auch nicht.

Nicht nur SPD und Grüne verlangt irgendeinem Land die Aufhebung des Kopftuchverbots (...)

Tut mir Leid, ich verstehe nicht, was du meinst. Wer verlangt was von wem nicht?

Zitat:
US-Außenministerin Condoleezza Rice betonte die Bedeutung der Religionsfreiheit für die Bekämpfung des Terrorismus. "In der heutigen Welt ist die Verbreitung von religiöser Toleranz über Staatsgrenzen hinweg ein Teil auch der nationalen Sicherheit."

Religiöse Toleranz im Sinn des US-Außenministerium bedeutet wohl auch, dem Ku Klux Klan zu erlauben Schwarze zu lynchen, dafür zu sorgen, das Schwarze in den Bussen künftig hinten sitzen.

Die Fördrer und Unterstützter des Islamismus sind nicht nur die Gutmenschen, sondern auch die US-Regierung.

Wenn ich dich recht verstehe, lautet dein Argument "Wer für Religionsfreiheit eintritt, unterstützt auch Lynchjustiz und Apartheid". Meinst du nicht auch, dass das die Grenzen der Logik ein wenig überdehnt?

Alfons
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#582048) Verfasst am: 12.10.2006, 00:48    Titel: Re: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

Michael

Politiker pauschal aus unfähig oder korrupt zu bezeichnen ist das Vorrecht des Stammtischs.

Alfons

Speziell ging es mir um einen anderen Bericht bei Frontal21 der mich zum Wutschnauben gebracht hat. Sowohl die Dame der ARGE als auch die Betroffenen berichteten, dass eine fest arbeitende Frau, die mit ihrem arbeitslosen Mann in einer Bedarfsgemeinschaft lebt, einen neuen, besser bezahlten (kurzfristigen!) Job annehmen sollte, damit die Anspüche des Mannes reduziert werden können.

Die Bundesregierung ließ auf Anfrage von Frontal21 verlautbaren, dass dies nicht möglich sei, und nicht vorkommen könne, das Gesetz sei in Ordnung und es wäre keine Änderungen nötig.

Hm, das Problem in der Politik liegt vermutlich darin, dass Politiker/Behörden keine Fehler eingestehen dürfen, ohne das Gesicht zu verlieren. Und: solche Systemfehler brauchen ewige Zeit um behoben zu werden, wenn sie überhaupt Beachtung finden.
Das gleiche passiert im Fall der Islamischen Föderation: da müsste erst ein Kind mit nem Sprengstoffgürtel herumlaufen, dass schnell gehandelt, bzw. erst einmal aufmerksam hingesehen wird...

Politiker sind aus systembedingten Gründen nicht in der Lage kompetent zu handeln. Das Gezerre um die Gesundheitsreform ist dafür ein gutes Beispiel, dabei geht es nicht einmal um persönliche Defizite. Im politischen System herrscht zu wenig Offenheit, Kritikfähigkeit und Flexibilität. Aber vielleicht gehört perfektionistischen Anspruchsdenken nicht in die Politik Traurig
alfons
Bär

Beitrag(#582055) Verfasst am: 12.10.2006, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schmerzimarsch hat folgendes geschrieben:
Und dennoch, bei aller "Toleranz"; wenn mein Kind mit Hundescheisse spielt, unterbinde ich das. Ich glaube nicht, dass es da Abstufungen gibt. KKK, Christen, Moslems, was auch immer, es gibt nur eine richtige Antwort. Verweißt das Pack in seine Schranken. Und lasst das Pack nicht an unsere Kinder ran.

Für eine religionsfreie Kindererziehung - wie ich sie bei meinen Kindern praktiziere - kann man auch argumentativ eintreten. Religiöse Menschen als "Pack" zu bezeichnen, ist eine Beleidigung.

Alfons
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#582067) Verfasst am: 12.10.2006, 01:13    Titel: Re: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

Zitat:

Wenn ich dich recht verstehe, lautet dein Argument "Wer für Religionsfreiheit eintritt, unterstützt auch Lynchjustiz und Apartheid". Meinst du nicht auch, dass das die Grenzen der Logik ein wenig überdehnt?

Alfons

Man müsste dem Ku Klux Klan erlauben Schwarze zu Lynchen oder Menschenopfer erlauben, wenn die Religionsfreiheit grenzenlos wäre. Aber es gibt nun Einschränkungen, weil manche Praktiken dem , was im Grundgesetz verankert ist, wiedersprechen. Trennung von Staat und Kirche ist in Deutschland aber nicht zu 100% vorhanden.
Aber jetzt kommt das US-Außenministerium und kritisiert das Kopftuchverbot in einigen Bundesländer als Zeichen mangelender religiöser Toleranz. Grenzlose Religionsfreiheit würde bedeuten, man müssten den Islamisten erlauben, in Deutschland einen islamischen Gottesstaat aufzbauen, wo Nichtmuslime oder Muslime, die nicht derren Vorstellungen entsprechen unterdrückt würden. Im Kopftuchverbot sehe ich den ersten Schritt den islamistischen Einfluss in Deutschland zurückzudrängen. Aber es gibt viel zu tunen, man müsste alle Islamisten, samt diejenigen die aus Deutschland einen islamischen Gottesstaat machen wollen, aus Deutschland rausschmeissen. Sie hier zu tolerien, wäre so, als erlaube man dem Ku Klux Klan in Deutschland die Rassentrennung einzuführen.
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#582140) Verfasst am: 12.10.2006, 08:17    Titel: Re: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

Man müsste dem Ku Klux Klan erlauben Schwarze zu Lynchen oder Menschenopfer erlauben, wenn die Religionsfreiheit grenzenlos wäre. Aber es gibt nun Einschränkungen, weil manche Praktiken dem , was im Grundgesetz verankert ist, wiedersprechen. Trennung von Staat und Kirche ist in Deutschland aber nicht zu 100% vorhanden.
Aber jetzt kommt das US-Außenministerium und kritisiert das Kopftuchverbot in einigen Bundesländer als Zeichen mangelender religiöser Toleranz. Grenzlose Religionsfreiheit würde bedeuten, man müssten den Islamisten erlauben, in Deutschland einen islamischen Gottesstaat aufzbauen, wo Nichtmuslime oder Muslime, die nicht derren Vorstellungen entsprechen unterdrückt würden. Im Kopftuchverbot sehe ich den ersten Schritt den islamistischen Einfluss in Deutschland zurückzudrängen. Aber es gibt viel zu tunen, man müsste alle Islamisten, samt diejenigen die aus Deutschland einen islamischen Gottesstaat machen wollen, aus Deutschland rausschmeissen. Sie hier zu tolerien, wäre so, als erlaube man dem Ku Klux Klan in Deutschland die Rassentrennung einzuführen.

1. Das Kopftuchverbot ist ein Zeichen von Intoleranz.
2. Das Beispiel mit dem Ku- klux klan würde ich noch mal überdenken.
3. Verfassungsfeindliche Islamisten sind wegen Verstosses gegen andere Grundrechte nicht mehr durch die Religionsfreiheit geschützt.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#582146) Verfasst am: 12.10.2006, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Frontal21 seit ihrer Berichterstattung über "Killerspiele" für keine in irgendeiner Weise verlässliche Quelle, da diese deutlich gezeigt hat, dass die "Journalisten" dieser sendung sich nicht einmal in die Materie einzuarbeiten vermögen, über die sie berichten wollen.
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#582148) Verfasst am: 12.10.2006, 09:30    Titel: Re: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

Xamanoth hat folgendes geschrieben:

1. Das Kopftuchverbot ist ein Zeichen von Intoleranz.

Selbst in der Türkei ist das Kopftuch verboten und dort leben zum grossen Teil Moslems.

Zitat:

2. Das Beispiel mit dem Ku- klux klan würde ich noch mal überdenken.

Im Zusammenhang mit dem Ku Klux Klan habe ich die Kritik des US-Außenministeriums kritisiert. Dort wurden Ermittlungen gegen die Zeugen Jehovas und Scientology kritisiert, scheinbar wurden Aussagen von Scientologen unkritisch übernommen.

Die Islamisten sind auch nicht besser als der Ku Klux Klan. Allerdings ist nicht jeder Moslem gleich ein Islamist.

Zitat:

3. Verfassungsfeindliche Islamisten sind wegen Verstosses gegen andere Grundrechte nicht mehr durch die Religionsfreiheit geschützt.

Man kann nicht jeden Islamisten allein wegen seiner Meinung aus Deutschland ausweisen, das besagt das Grundgesetz auch. Sollte man aber, denn diese Leute sind allein wegen ihrer Ideen gefährlich.
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#582151) Verfasst am: 12.10.2006, 09:39    Titel: Re: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

,
Selbst in der Türkei ist das Kopftuch verboten und dort leben zum grossen Teil Moslems.

Das macht es nicht richtig oder sinnvoll.

Zitat:

Im Zusammenhang mit dem Ku Klux Klan habe ich die Kritik des US-Außenministeriums kritisiert. Dort wurden Ermittlungen gegen die Zeugen Jehovas und Scientology kritisiert, scheinbar wurden Aussagen von Scientologen unkritisch übernommen.

Ich verstehe immer noch nicht, was dies mit der Islamistenpropaganda zu tun hat.

Zitat:
Die Islamisten sind auch nicht besser als der Ku Klux Klan. Allerdings ist nicht jeder Moslem gleich ein Islamist.

Ui.

Zitat:

Man kann nicht jeden Islamisten allein wegen seiner Meinung aus Deutschland ausweisen, das besagt das Grundgesetz auch.

Ist das so?

Zitat:
Sollte man aber, denn diese Leute sind allein wegen ihrer Ideen gefährlich.

Ja.
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#582153) Verfasst am: 12.10.2006, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Also die Verfassung legen immer noch Richter aus... und von denen sind keine revolutionären Taten zu erwarten...

da gibts mE nicht viel auszulegen:
Art. 20 GG (u.a.)Widerstandsrecht hat folgendes geschrieben:
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#582160) Verfasst am: 12.10.2006, 09:48    Titel: Re: Islamische Föderation Antworten mit Zitat

der titel sagt alles

Na wie wohl? ...Clockwork Orange...die müssen sich die Gräueltaten der letzten 10 Jahre anschauen, die ihre tolle Ideologie zu verantworten hat. Und dann "ab dafür"...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz