Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#416968) Verfasst am: 10.02.2006, 15:12 Titel: |
|
|
Ich find' die Variante von TW aber lustiger.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samildanach registrierter User
|
(#416982) Verfasst am: 10.02.2006, 15:38 Titel: |
|
|
nu musst ich mich extra einloggen hierfuer *g*
Beitraege 64 [0.02% aller Beiträge / 0.81 Beiträge pro Tag]
darf ich mich auch als lurker bezeichnen?
lese auch meist nur, vor allem weil ich erst spaet daheim bin und dann meist zu kaputt. ausserdem hat dann immer schon jemand meine meinung gepostet und ich habe nicht die zitier-krankheit.
schreib nur ab und an in quatschthemen...
|
|
Nach oben |
|
 |
thomentor Dekadentbot
|
(#417003) Verfasst am: 10.02.2006, 16:07 Titel: |
|
|
Ich lurke hier schon seit 6 Monaten rum... immer auf der suche
nach einem post-würdigen thread, und nun ist es endlich soweit!
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#417061) Verfasst am: 10.02.2006, 18:13 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben: |
Ging das nicht genau umgekehrt? Also: "Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!" So hab ich das jedenfalls in Erinnerung. |
Nein, das war schon richtig von TW.
Zumindest habe ich es auch so in Erinnerung. |
Also dann steht es 2:2. Ich kenne das nämlich auch so wie Kathodenstrahlröhre. Und ich hab nachgeschaut. In meinem Buch über Verschwörungstheorien steht das auch so drin, wie wir das meinen... *gg*  | 3:2 Für Kathodenstrahlröhre. |
Wenn schon, dann 3:3
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#417093) Verfasst am: 10.02.2006, 19:07 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben: |
Ging das nicht genau umgekehrt? Also: "Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!" So hab ich das jedenfalls in Erinnerung. |
Nein, das war schon richtig von TW.
Zumindest habe ich es auch so in Erinnerung. |
Also dann steht es 2:2. Ich kenne das nämlich auch so wie Kathodenstrahlröhre. Und ich hab nachgeschaut. In meinem Buch über Verschwörungstheorien steht das auch so drin, wie wir das meinen... *gg*  | 3:2 Für Kathodenstrahlröhre. |
Wenn schon, dann 3:3  |
4:3
Achja, moin thormentor!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
thomentor Dekadentbot
|
(#417107) Verfasst am: 10.02.2006, 19:24 Titel: |
|
|
Nabend allerseits,
ich muss zugeben das mir beide Varianten gefallen- tendiere aber mehr zu der
Version von Kathodenstrahlröhre
Also 5:3
|
|
Nach oben |
|
 |
lemonstar registrierter User
|
(#417173) Verfasst am: 10.02.2006, 21:28 Titel: |
|
|
6:3
Wozu braucht man überhaupt Umfragen?
Nach oben |
|
 |
Magrathea auf Wunsch deaktiviert
|
(#421008) Verfasst am: 21.02.2006, 00:10 Titel: |
|
|
[/quote]3:2 Für Kathodenstrahlröhre.[/quote]
"just because I'm paranoid, that doesn't mean they're not out to get
me"...
Die andere Version ist - pardon - witzlos.
Dann steht's jetzt wohl 3:3. - Äh, hab wohl den thread nicht zu Ende gelesen. Es steht dann also ... . Wie auch immer, siehe oben.
|
|
Nach oben |
|
 |
invisible registrierter User
|
(#421038) Verfasst am: 21.02.2006, 02:44 Titel: |
|
|
ich bin auch ein stiller leser dieses forums, aber letztens empfand ich es als zwingend notwendig mich zu registrieren
_________________ "Die Quantentheorie ist so ein wunderbares Beispiel dafür, dass man einen Sachverhalt in völliger Klarheit verstanden haben kann und gleichzeitig doch weiss, dass man nur in Bildern und Gleichnissen von ihm reden kann."
-Werner Heisenberg-
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#585375) Verfasst am: 18.10.2006, 11:26 Titel: |
|
|
joseph.sebaldus hat folgendes geschrieben: | Ich hatte bis vor ca. 2 Jahren etwa 500 Beiträge (zur Hälfte in der Spiegelwelt). Seitdem habe ich meine Postings auf nahezu 0 reduziert, bin aber immer noch sehr regelmässiger stiller Mitleser.
Dies hat 2 Gründe:
* Zum einen habe ich die Stadt gewechselt, und mein "real life" ist seitdem wesentlich interessanter geworden. Die Lust auf Internet-Existenz überkommt mich nur noch selten.
* Zum anderen haben mich ein paar Leute hier im Forum sehr genervt mit ihrer Art, die ich mal als grossmäulig-dumm-arrogant bezeichnen würde. (Wobei diese Leute zweifellos intelligent sind). Ich werde mich nicht dazu äussern, wen ich damit meine. Nur soviel dazu: Kossuth/Hannibal (mit dem ich mich heftig gestritten habe) ist NICHT gemeint! |
Jetzt hab ich mich gerade gefragt, wer denn der Joseph.sebaldus ist und jetzt weiss ich es:
Der stille Mitleser..
|
|
Nach oben |
|
 |
Mara Cash boardbeglückerin
|
(#585474) Verfasst am: 18.10.2006, 14:18 Titel: |
|
|
ich gestehe: ich kann lesen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pudow registrierter User
|
(#592925) Verfasst am: 29.10.2006, 12:35 Titel: |
|
|
Tach!
Bin seid einer Woche dabei und hab mangels einer "Tach- ich bin Pudow und möchte bei Euch mitspielen"-Ecke bisher den Mund gehalten. Ich werde wohl auch noch ein Weilchen den Lurker machen, denn es gibt einige Sachen - vor allem die Info-Threads ("Wichtig") in den Kernforen - die ich mir reintun will, bevor ich aktuelle Threads verfolge.
Hab Euch gefunden beim Rumlesen in Wikipedia über ID und Islam an' a' that.
Ich bin Mod in einem ganz anderen Forum (mit gleicher Software!), d.h. mich austoben und Präsenz zeigen darf ich dort. Hier mach ich eher auf ernsthaft und lernwillig und stillen Genießer. Das müßte doch ok sein, oder?
Gruß, Pudow
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#592943) Verfasst am: 29.10.2006, 12:55 Titel: |
|
|
Hallo Pudow - Ein herzliches Willkommen vom Schaf
Im Windschatten des stillen Mitlesens ist man von den rauhen und kalten Herbststürmen sicher..
Zieh Dir was dickes über bevor Du Dich hinauswagst..
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#592950) Verfasst am: 29.10.2006, 13:14 Titel: |
|
|
Armes Missionars-Schaf in der Höhle des Löwen! Sind die ungläubigen Wilden so böse zu Dir ...
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pudow registrierter User
|
(#592958) Verfasst am: 29.10.2006, 13:45 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Hallo Pudow - Ein herzliches Willkommen vom Schaf
Im Windschatten des stillen Mitlesens ist man von den rauhen und kalten Herbststürmen sicher..
Zieh Dir was dickes über bevor Du Dich hinauswagst..  |
Danke Schaf - die diversen Herbststürme in diversen Threads haben mich auch beim stillen Mitlesen schon erreicht und manchmal ist es schwerer, still zu bleiben als laut Scheiße zu schreien, welch Letzteres ich mir aber verkneife, solange ich nicht AUCH konstruktiv beitragen kann.
Gruß, Pudow
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#592964) Verfasst am: 29.10.2006, 13:58 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Armes Missionars-Schaf in der Höhle des Löwen! Sind die ungläubigen Wilden so böse zu Dir ... |
Schafe die nicht in die Hände der Menschen fallen - haben von Natur aus ein dickes Fell.
Ob der stille Mitleser auch ein Schaf ist oder nicht, dass zeigt sich dann an seiner Reaktion,
wenn die Wölfchen über ihn herfallen.
Pudow hat folgendes geschrieben: |
Danke Schaf - die diversen Herbststürme in diversen Threads haben mich auch beim stillen Mitlesen schon erreicht und manchmal ist es schwerer, still zu bleiben als laut Scheiße zu schreien, welch Letzteres ich mir aber verkneife, solange ich nicht AUCH konstruktiv beitragen kann.
|
Anstelle von Sch..... hat uns "die Evolution " noch was anderes mitgegeben.
Die Möglichkeit sich durch Buchstaben aneinanderreihen so zu verständigen,
dass der andere es verstehen kann.
Ich freue mich immer ganz besonders, wenn mir ein solch hochentwickeltes Wesen über den Bildschirm flimmert..
Pudow - also rein in die Wolle und auf in den Wortgefechtskampf.
Voller Spannung erwarte ich Dich in der Arena und freue mich,
wenn Du Dich als aus dieser Gattung entsprungen entpuppst.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#592969) Verfasst am: 29.10.2006, 14:18 Titel: |
|
|
Raedingens hat folgendes geschrieben: | Schafe die nicht in die Hände der Menschen fallen - haben von Natur aus ein dickes Fell. Ob der stille Mitleser auch ein Schaf ist oder nicht, dass zeigt sich dann an seiner Reaktion, wenn die Wölfchen über ihn herfallen.  |
Schafe dürfen eigentlich nicht einfach zu den Wölfen gehen, sondern müssen brav bei ihren Hirten bleiben, von geschulten Hunden bewacht und möglichst eingezäunt.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#593146) Verfasst am: 29.10.2006, 18:52 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Raedingens hat folgendes geschrieben: | Schafe die nicht in die Hände der Menschen fallen - haben von Natur aus ein dickes Fell. Ob der stille Mitleser auch ein Schaf ist oder nicht, dass zeigt sich dann an seiner Reaktion, wenn die Wölfchen über ihn herfallen.  |
Schafe dürfen eigentlich nicht einfach zu den Wölfen gehen, sondern müssen brav bei ihren Hirten bleiben, von geschulten Hunden bewacht und möglichst eingezäunt. |
Psst - hier geht es doch nicht um Tiere... , also hören wir auf.
Aber vielleicht kommen jetzt ein paar Leser aus ihrer Stille und beglücken uns mit ihrer Weisheit!
|
|
Nach oben |
|
 |
|