Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Hahna aktiviert
|
(#593709) Verfasst am: 30.10.2006, 19:24 Titel: Diskussionen zum Sammelthread Christliche Kindermörderinnen |
|
|
Habe die Diskussionsbeiträge aus dem Thread Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) hierher verschoben - Sokrateer
"She just repeated her statement and then added, "It's time. I did it."
Not entirely sure what she meant but in light of her recent illness, he asked her to explain and she said, "It's the children."
Now a chill shot through him. "Which one?" he asked.
"All of them."
He dropped everything and left his job as a NASA engineer at the Johnson Space Center."
Das hat man davon. Finger weg von Raedingens und anderen Christinnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#593713) Verfasst am: 30.10.2006, 19:28 Titel: |
|
|
Wenigstens sind die Kinder jetzt im Himmel.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#593832) Verfasst am: 30.10.2006, 21:34 Titel: |
|
|
Jeder Mensch kann, wenn
1) Er eine mentale Erkrankung bekommt und nicht bei klarem Verstand ist
2) Er ist einer Ausnahmesituation ist und vorübergehend die Kontrolle über sich verliert (übergrosse Probleme, Psychose, Depression, Frustration, HOffnungslosigkeit, Drogeneinfluss (Medikamente, Alkohol)
3) Er von seiner psyche wenig hemmungen hat, gewalt auszuüben, die innere hemmschwelle nicht (mehr) vorhanden ist, aus welchen gründen auch immer, andere menschen zu verletzen
4) er genügend von seiner umwelt beeinflusst und manipuliert wird
zum mörder werden, zur bestie, dies hat der versuch gezeigt, wo man in usa normale menschen als gefängniswärter auf andere menschen aufpassen liess und diese normalen menschen sadistische praktken anzuwenden begannen nach einiger zeit
das tierische animalische ist eben nach wie vor teil des menschen, dies trifft sowohl auf religiöse/gläubige wie auch auf ungläubige menschen zu, dies ist meiner ansicht nach kein argument für oder gegen religion bzw. für oder gegen atheismus
sowohl die kommunisten haben viele leute umgebracht als auch die kreuzzügler und inquisition des vatikan als auch mohammeds glaubenskämpfer
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#593885) Verfasst am: 30.10.2006, 22:48 Titel: Re: Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich jetzt schon mehrmals das Behauptung "Atheisten sind Kindermörder" unterschwellig als auch direkt gehört habe, bleibt uns nichts anderes übrig als Fälle von christlichen Kindermördern zu sammeln. |
Ich sehe nicht, inwieweit zur Widerlegung eines offensichtlich unsinnigen Vorwurfs Fakten der Argumentationskraft "Ätschibätschi, selber" weiterhelfen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#593899) Verfasst am: 30.10.2006, 23:07 Titel: Re: Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich jetzt schon mehrmals das Behauptung "Atheisten sind Kindermörder" unterschwellig als auch direkt gehört habe, bleibt uns nichts anderes übrig als Fälle von christlichen Kindermördern zu sammeln. |
Ich sehe nicht, inwieweit zur Widerlegung eines offensichtlich unsinnigen Vorwurfs Fakten der Argumentationskraft "Ätschibätschi, selber" weiterhelfen. |
Gerade für Gläubige die so einen Scheiß behaupten ist es NICHT offensichtlich, dass es unter den Christen ebenso solche Menschen gibt! Wenn man denn nun das berichtigt, dann geht das gerade durch die Auflistung solcher Artikel am besten! Wenn man einen Christen der so etwas behauptet berichtigt, dann wird er sagen, nee das glaub ich nicht! Dann kann man anschließend die Artikel aufzeigen und da kann er sich dann nicht mehr rausreden, außer vielleicht noch mit dem "Wahren Schotten"!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#593929) Verfasst am: 31.10.2006, 00:00 Titel: Re: Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich jetzt schon mehrmals das Behauptung "Atheisten sind Kindermörder" unterschwellig als auch direkt gehört habe, bleibt uns nichts anderes übrig als Fälle von christlichen Kindermördern zu sammeln. |
Ich sehe nicht, inwieweit zur Widerlegung eines offensichtlich unsinnigen Vorwurfs Fakten der Argumentationskraft "Ätschibätschi, selber" weiterhelfen. |
Offensichtlich ist es nicht so offensichtlich, denn sonst wären die nicht wenigen Christen bis hin zu einem Bischof, die das behaupten, nicht davon überzeugt. (Dreifache Verneinung. Versteht eh jeder diesen Satz?)
Um Allaussagen zu widerlegen, braucht man nur Gegenbeispiele zu bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#593941) Verfasst am: 31.10.2006, 00:07 Titel: Re: Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich jetzt schon mehrmals das Behauptung "Atheisten sind Kindermörder" unterschwellig als auch direkt gehört habe, ... |
Hä? Wie geht denn das Argument?
Ich habe mir ja schon von Christen den hirnverbranntesten Stuss anhören müssen, aber "Kindermörder"? Ich heiße doch nicht Abraham (der ja auf Gottes Befehl hin um ein Haar seinen Sohn Isaak geschlachtet hätte - 1. Mose 22 - , das Kind lag bereits gefesselt auf dem Altar, das Messer war schon in der Luft). Aber Atheisten sollen Kindermörder sein?
Eher sind alle katholischen Geistlichen Kindermörder. Denn wir wissen ja: Der Zölibat ist Mord am ungezeugten Leben.
So viel zur Skurrilität von Argumenten.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#593945) Verfasst am: 31.10.2006, 00:13 Titel: Re: Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich jetzt schon mehrmals das Behauptung "Atheisten sind Kindermörder" unterschwellig als auch direkt gehört habe, ... |
Hä? Wie geht denn das Argument? |
Siehe "Entchristlichung schafft Kindermord"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#593977) Verfasst am: 31.10.2006, 00:55 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Jeder Mensch kann (...)
zum mörder werden |
Dem kann man aber durch mentale Hygiene und atheistische Askese vorbeugen.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#594000) Verfasst am: 31.10.2006, 01:36 Titel: Re: Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | alfons hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich jetzt schon mehrmals das Behauptung "Atheisten sind Kindermörder" unterschwellig als auch direkt gehört habe, ... |
Hä? Wie geht denn das Argument? |
Siehe "Entchristlichung schafft Kindermord" |
Ah ja. Es gibt Diskussionen, bei denen bin ich froh, dass sie an mir vorbeigehen...
Danke für die Info.
Die Frage, ob in einer durch christliche Werte geprägten Gesellschaft weniger Kindermisshandlungen und Kindstötungen geschehen als in einer säkulären Gesellschaft, muss so lange unentschieden bleiben, wie es keine exakte Zählung gibt. Es wäre eine wissenschaftliche Untersuchung wert, und sollte es diese bereits geben, wäre ich froh, davon zu erfahren.
Angesichts der Verbrechen, die in katholischen Kinderheimen (in Irland, aber auch hierzulande) verübt wurden, liegt mir die Vermutung näher, dass es mit diesen christlichen Werten nicht allzuweit her sein kann. Aber das ist, bitte, wirklich nur eine Vermutung; wo Beweise fehlen, erschöpft sich eine Diskussion im Austausch von Vorurteilen.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
Algol Katholik, saugverwirrte schleichende Scharia
|
(#594024) Verfasst am: 31.10.2006, 02:43 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Jeder Mensch kann (...)
zum mörder werden |
Dem kann man aber durch mentale Hygiene und atheistische Askese vorbeugen.  |
Nicht wirklich ...
_________________ Leben kann tödlich sein
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#594150) Verfasst am: 31.10.2006, 13:20 Titel: Re: Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich jetzt schon mehrmals das Behauptung "Atheisten sind Kindermörder" unterschwellig als auch direkt gehört habe, bleibt uns nichts anderes übrig als Fälle von christlichen Kindermördern zu sammeln.
Das ist ein Sammelthread. Hier sollen nur Fakten gesammelt und über die Wahrheit dieser Fakten diskutiert werden. |
Lustig, was man so, wenn man nur die "Aufklärung" meint im Schilde zu führen, an rhetorischen Mitteln anzuwenden bereit ist:
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | ... bleibt uns nichts anderes übrig als... |
Das Tina-Prinzip (rechtfertigt alles andere)
Zitat: | * Starke Vereinfachungen von komplexen Themen. Ein Mittel dazu sind Begriffe, die zwei Aspekte eines Themas beinhalten, und damit die getrennte Diskussion derselben erschweren (Ausländerkriminalität) |
Zitat: | * Synthese neuer Phantasiewörter, um Vorurteile zu erzeugen. Beispiele: internationales Finanzjudentum, Islamo-Faschismus, Hassprediger, Raubkopie, Produktpiraterie. |
Zitat: | * Erzeugung von Vorurteilen - aber auch: Diskreditierung missliebiger Urteile als Vorurteil
|
Zu finden unter Propaganda
Man sollte wissen, Du weißt es bestimmt, Sokrateer, daß die Wahl des Thread-Titels in anderen Zeiten oder an anderen Orten, geeignet wäre, eine Pogrom-Stimmung zu entfachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
musikdusche reflektierender User
|
(#594215) Verfasst am: 31.10.2006, 14:55 Titel: Re: Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Man sollte wissen, Du weißt es bestimmt, Sokrateer, daß die Wahl des Thread-Titels in anderen Zeiten oder an anderen Orten, geeignet wäre, eine Pogrom-Stimmung zu entfachen. |
Wie du schon erwähnst: Zu anderen Zeiten und an anderen Orten. Ich finde es ausgesprochen wohltuend, dass man hier Themen aufgreifen kann, die man in aller Öffentlichkeit besser vermeidet. Bei jedem 2ten Thread dieses Forums könnte man doch den Vorwurf der Unausgewogenheit und der Propaganda vorbringen. Aber das FGH ist doch keine Wochenzeitung oder Politikersprachrohr. Das FGH ist nunmal ziemlich parteiisch und einseitig.
Gruß - MD
_________________ Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn Andere ihn begehen. (Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#594221) Verfasst am: 31.10.2006, 15:06 Titel: Re: Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) |
|
|
musikdusche hat folgendes geschrieben: | Ich finde es ausgesprochen wohltuend, dass man hier Themen aufgreifen kann, die man in aller Öffentlichkeit besser vermeidet. |
Und welches _Thema_ wird denn in diesem Thread Deines Erachtens aufgegriffen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#594239) Verfasst am: 31.10.2006, 15:39 Titel: Re: Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | musikdusche hat folgendes geschrieben: | Ich finde es ausgesprochen wohltuend, dass man hier Themen aufgreifen kann, die man in aller Öffentlichkeit besser vermeidet. |
Und welches _Thema_ wird denn in diesem Thread Deines Erachtens aufgegriffen? |
Es ist kein Thema, sondern lediglich ein Sammelthread.
Wie du auf Hinweise und Aufzählungen von atheistischen Kindermördern reagierst, hast du nicht geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#594260) Verfasst am: 31.10.2006, 16:16 Titel: Re: Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | musikdusche hat folgendes geschrieben: | Ich finde es ausgesprochen wohltuend, dass man hier Themen aufgreifen kann, die man in aller Öffentlichkeit besser vermeidet. |
Und welches _Thema_ wird denn in diesem Thread Deines Erachtens aufgegriffen? |
Es ist kein Thema, sondern lediglich ein Sammelthread.
Wie du auf Hinweise und Aufzählungen von atheistischen Kindermördern reagierst, hast du nicht geschrieben. |
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | ... bleibt uns nichts anderes übrig als... |
zelig hat folgendes geschrieben: | Das Tina-Prinzip (rechtfertigt alles andere) |
Herzlichen Dank für die Bestätigung des Tina-Pinzips. Und für das ad hominem ebenfalls. ' kannst Dich auch gerne zur Sache äussern.
Darüberhinaus..
...
...
ach nö, merk doch selber, was es bedeuten könnte, den selben Fehler häufiger vorgeworfen zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#594275) Verfasst am: 31.10.2006, 16:47 Titel: Re: Christliche Kindermörderinnen (Sammelthread) |
|
|
Hast du den von dir verlinkten Artikel gelesen?
Zitat: |
Die behauptete Alternativlosigkeit, so die These, sei aber nicht real, sondern nur ein propagandistisches Mittel, um Kritik in der Öffentlichkeit von vornherein zu delegitimieren und eine Diskussion zu unterbinden. |
Das Problem an TINA ist, dass behauptet wird, es gäbe keine Alternative, obwohl es nun mal alternative Vorschläge gibt und auch niemand danach gefragt wird.
Ich frage dich ja! Welche Alternative kennst du?
narziss hat im fraglichen Thread mit Krabat auch sofort aufgezeigt, dass die Kidnermörderin, die Schönbohm für seine Atheistenhetze zum Anlass nahm, keine Atheistin war. Dieses Faktum musst er wissen. Der Sammelthread ist dazu da, solche Fakten zu sammeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#594295) Verfasst am: 31.10.2006, 17:38 Titel: |
|
|
und abschließend an den threaderöffner:
christliche Kindermörderinnen....
also - eine einzigste soweit ich es überblicke habt ihr zusammengebracht
aber die Tatsache dass es schon Kindermörderinnen gab - auch aus christlich motivierten Gründen
sollte man nicht vergessen
diejenigen - die "ihrem Manne untertan sein mussten" ihre Beine nach seinem Verlangen
aus christlich motivierten Gründen spreizten und "unter Schmerzen sollst du deine Kinder gebären"
sie getötet haben - weil sie sie gehasst haben - ihre Kinder die ihren Männern so ähnlich waren
Stück für Stück - day by day - einsam und verlassen ohne einen Gott - der so himmlisch von "Liebe" sprach - und nichts war übrig - ausser ein erneuten Kind .....ein kurzes Ereignis der Freude - wenn es endlich durch die zentnerschwere Gebähr-mutter hindurchgepresst wurde
das ist eigentlich viel schlimmer als ein tatsächlichen Mord
ich möchte garnicht sprechen von den Müttern - die ihre Töchter dazu zwangen abzutreiben
sie aus christlich motivierten Gründen zu einer Adoption zwangen
ihren eigene - Geschlecht verraten und verkauft hatten - auch ohne Religion
und ansonsten - sind es eben Männer die ihre Kinder töten - so tatsächlich
steht beinahe jede Woche einer in den Medien - der solange den Kopf eines babies an die Wand schlägt - bis es endlich aufhört zu schreien - Kissen drauf und ersticken - schlagen bis endlich Ruhe ist
http://www.katz-heidelberg.de/Links_zu_literarischen_Themen/Links_zu_Expressionismus/Munch__Der_Schrei/munch_schrei_farbig.gif
Zuletzt bearbeitet von sanft am 31.10.2006, 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
hehehe registrierter User
|
(#594299) Verfasst am: 31.10.2006, 17:41 Titel: |
|
|
Dass Du Leute als "Bastarde" bezeichnest, und dabei offensichtlich genau NIX über die Hintergründe weisst, spricht Bände.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#594302) Verfasst am: 31.10.2006, 17:45 Titel: |
|
|
ansich wäre es sinn full - und das ist mir schon sehr oft aufgefallen
wenn man schon zitiert - auch so zitiert - dass man sehen kann wer wem zitiert
ansonsten ist ein zitat total sinnlos
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#594310) Verfasst am: 31.10.2006, 17:56 Titel: |
|
|
FUCK OFF!
FUCK OFF!
an die Mods oder Admins - ich weiß dass ich das nicht tippen darf
aber selbst eine sperrung nehme ich in kauf:
hihi klappt eh nich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#594332) Verfasst am: 31.10.2006, 18:28 Titel: |
|
|
das is doch wohl der witz des tages?
ou
ICH SAGS DIR DIE KAPIEREN GARNIX - REIN GARNIX
NULL - DA KANNST SCHREIBEN WAS DU WILLST
kommt nich an:#
jeder der schreibt - schreibt ansich selbst
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#594424) Verfasst am: 31.10.2006, 20:10 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: |
sorry babe - wer hier die Tatsachen anschauen sollte - bist vielleicht auch du:
Nachdem es bereits am Vorabend Streit " über Versicherungsangelegenheiten" gab , kommt es zu einem Handgemenge im Hause von Marvin ( Senior) und Alberta Gay
wo ihr Sohn Marvin Gaye schon seit längerer Zeit völlig zurückgezogen lebt
Gay geht mit einer Pistole Kaliber 38 in das Zimmer seines Sohnes und schießt ihm vor den Augen Albertas 2x in die Brust - dann geht er nach unten - wirft die Waffe auf den Rasen vor dem Haus um auf die Polizei zu warten
um 13:01 wird im California Hospital Medical Center der Tod von Gaye festgestellt
der vollkommen kokainabhängige und mit Steuerschulden belastete Gaye war in letzter Zeit immer unberechenbarer geworden - die letzten Tage hatte er nur mit einem braunen Bademantel bekleidet verbracht - in dessen Tasche befand sich eine Pistole - weil Gaye sich von Mördern umringt und verfolgt sah....u.s.w.
also - Papa Gay war einfach nur genervt von seinem drogen - und schuldenbelasteten Sohn Gaye
und hat ihm umgeschossen
Bei Gayes Beerdigung verlas Smokey Robinson Psalm 23
Steve Wonder sang "Lighting Up The Candle"
nur so - für die Akten.....
edit. einen christlich motivierten Mord könnte man vielleicht Mark David Chapman in die Schuhe schieben - denn der war tatsächlich schon religiös und sehr enttäuscht als Lennon mal öffentlich verkündete " er wäre berühmter als der Papst"
aber das war auch nur ein Teil des Mordes |
Liebe(r) Sanft,
wärst Du vielleicht so freundlich Dir die Mühen zu machen und, mit Brecht zu sprechen, an den Nagel noch ein Bild zu hängen?
Das wäre nett,
Zoff
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#594426) Verfasst am: 31.10.2006, 20:13 Titel: |
|
|
was hat das mit den thema zu tun?
habe ich etwas falsch getippt?
habe ich etwas zu deinem GAY vergessen oder zuwenig ausgedrückt?
sie nannten übrigens L. R. - " lulu" so schwul war er mal
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#594473) Verfasst am: 31.10.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: |
Sokrateer hat folgendes geschrieben: |
Fälle von christlichen Kindermördern
|
Ich glaube, Marvins Vater war auch keine Kindermörderin. |
Wer lesen kann, der ist im Vorteil!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#594475) Verfasst am: 31.10.2006, 21:05 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | was hat das mit den thema zu tun?
habe ich etwas falsch getippt?
habe ich etwas zu deinem GAY vergessen oder zuwenig ausgedrückt?
sie nannten übrigens L. R. - " lulu" so schwul war er mal |
Was ich meinte war, dass Du uns Deinem Beitrag doch irgend etwas sagen möchtest.
Was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#594533) Verfasst am: 31.10.2006, 22:21 Titel: |
|
|
[quote="hehehe"] Zitat: | Es wäre der Welt so unendlich viel geholfen, wenn die Leute nur noch 1/100 soviel reden, und sich dafür 100x soviel vorher informieren würden...  |
Ja da stimmt, das hätten die Pfaffen wirklich mal tun sollen anstatt an so einem Scheiß wie Dämonen zu glauben und Exorzismen durchzuführen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#594556) Verfasst am: 31.10.2006, 22:41 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Und in diesem konkreten Fall ist das Opfer am Fasten, das mit dem Exorzismus einhergeht gestorben.
|
Sie hat nicht "gefastet", sondern KONNTE nicht mehr essen, weil ihr ein innerer Zwang dies nicht mehr ermöglicht hat. In gleicher Weise konnte sie nicht mehr schlafen, zog sich nicht warm an wenn sie rausging (es war mitten im Winter und eiskalt) oder ass Dreck und schlug sich selbst blutig. Nicht weil sie WOLLTE, sondern weil sie MUSSTE.
|
Sie musste, weil es der liebe Gott so wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#594597) Verfasst am: 31.10.2006, 23:04 Titel: |
|
|
Wo ist denn jetzt die Diskussion über männliche und weibliche Kindermörder sowie Kindermörder-Prävention abgeblieben?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Krabat dauerhaft gesperrt
|
(#594894) Verfasst am: 01.11.2006, 18:06 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Wo ist denn jetzt die Diskussion über männliche und weibliche Kindermörder sowie Kindermörder-Prävention abgeblieben? |
Sie hat sich darin erschöpft, daß Jesus ein Kindermörder war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|