Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ulrich12 registrierter User
|
(#595148) Verfasst am: 02.11.2006, 02:27 Titel: Fauler Zauber Integration |
|
|
Landauf landab reden Politiker von Integration. Dabei steht hinter ihnen ein Staatsapparat, der in gewissen Bereichen keinesfalls ausländerfreundlich ist. Das gilt besonders für den deutschen Süden, der von einer Partei beherrscht wird. Welche kafkaesken Erfahrungen man insoweit sogar bei der Justiz sammeln kann, ergibt sich [**** Werbung entfernt - astarte]
Man fragt sich, welche Wirkung die systematische Benachteiligung durch staatliche Stellen bei jungen Ausländern hervorruft.
Ulrich
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#595635) Verfasst am: 02.11.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scharif ibn Nur ibn Aiman auf Wunsch deaktiviert
|
(#595638) Verfasst am: 02.11.2006, 20:02 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens. :schulter: |
Stimmt, denn damals hätten die Juden auch Deutschland verlassen können!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595640) Verfasst am: 02.11.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens.  |
Stimmt, denn damals hätten die Juden auch Deutschland verlassen können! |
Wer zwingt die Ausländer denn heute bitte, hier zu sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595643) Verfasst am: 02.11.2006, 20:05 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens. :schulter: |
Wer zwingt die Ausländer denn heute bitte, hier zu sein? :schulter: |
Mit welchen Recht sortiert man die Menschen nach ihren Geburtrecht?
Ich dachte die Ständeordnung wurde abgeschafft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#595678) Verfasst am: 02.11.2006, 20:52 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Wer zwingt die Ausländer denn heute bitte, hier zu sein?  |
Armut!
Es gab schon immer Völkerwanderungen von arm nach reich. Daran wird sich nichts ändern. Außerdem ist unser Reichtum vielfach auf Ausbeutung zurückzuführen. Das sind eben die Geister die wir riefen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#595680) Verfasst am: 02.11.2006, 20:54 Titel: |
|
|
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens.  |
Stimmt, die Schlaueren unter ihnen haben es getan (Einstein und noch zwei weitere). Die dummen (ein paar Millionen) hat dann die natürliche Auslese erwischt.
Also, wem es nicht passt, der kann ja gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#595681) Verfasst am: 02.11.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens.  |
Genau, die Juden hat auch niemand gezwungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595684) Verfasst am: 02.11.2006, 20:57 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Mit Ausländer meinst du sicher nur muselmanische Sozialschmarotzer? Oder etwa auch Deutsche?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595688) Verfasst am: 02.11.2006, 21:00 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens. :schulter: |
Genau, die Juden hat auch niemand gezwungen. |
Thao hat folgendes geschrieben: | Stimmt, die Schlaueren unter ihnen haben es getan (Einstein und noch zwei weitere). Die dummen (ein paar Millionen) hat dann die natürliche Auslese erwischt.
Also, wem es nicht passt, der kann ja gehen! |
Meint der das nun ernsthaft?
Da ich mir bei Thao nicht so sicher bin!
edit:
Stefan hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Mit Ausländer meinst du sicher nur muselmanische Sozialschmarotzer? Oder etwa auch Deutsche? :shock: :twisted: |
Ab wann ist man denn nun ein "Deutscher"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#595692) Verfasst am: 02.11.2006, 21:04 Titel: Re: Fauler Zauber Integration |
|
|
Ulrich12 hat folgendes geschrieben: | Landauf landab reden Politiker von Integration. Dabei steht hinter ihnen ein Staatsapparat, der in gewissen Bereichen keinesfalls ausländerfreundlich ist. Das gilt besonders für den deutschen Süden, der von einer Partei beherrscht wird. Welche kafkaesken Erfahrungen man insoweit sogar bei der Justiz sammeln kann, ergibt sich aus dem in der Zeitschrift "Die Brücke" veröffentlichten Bericht "Deutschland - ein Rechtsstaatmärchen" von Michael Kiesen, zu finden bei www.bruecke-saarbruecken.de unter "Kultur-Atelier". Ähnliches stellt man bei der Polizei fest, beispielhaft dargestellt in den Erzählungen "Volksfest" und "Polizeiaktion", zu finden bei www.michaelkiesen.de unter "einzelne Erzählungen".
Man fragt sich, welche Wirkung die systematische Benachteiligung durch staatliche Stellen bei jungen Ausländern hervorruft.
Ulrich |
Das ist Thema des "labeling approach", such mal danach, da erfährst du mehr dazu. Interessant vor allem die Wirkung, die diese verzerrte Wahrnehmung auf die Gesellschaft hat!
Stichwort "Ausländerkriminalität".
Zur "Ausländerkriminalität" hab ich mal was geschrieben:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=10537&highlight=ausl%E4nder+kriminalit%E4t
Zuletzt bearbeitet von Mario Hahna am 02.11.2006, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595693) Verfasst am: 02.11.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Stefan hat folgendes geschrieben: |
Mit Ausländer meinst du sicher nur muselmanische Sozialschmarotzer? Oder etwa auch Deutsche?  |
Ab wann ist man denn nun ein "Deutscher"? |
Versuche bitte nicht meine Polemik zu toppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#595697) Verfasst am: 02.11.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens.  |
Und wieder grüßt die Nazi-Keule...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#595698) Verfasst am: 02.11.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens.  |
Und wieder grüßt die Nazi-Keule... |
Heul doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#595701) Verfasst am: 02.11.2006, 21:10 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens.  |
Heul doch. |
Kein Anlass. Im Gegenteil. Du hast Dich mal wieder als Diskutant disqualifiziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#595704) Verfasst am: 02.11.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Thao hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens.  |
Heul doch. |
Kein Anlass. Im Gegenteil. Du hast Dich mal wieder als Diskutant disqualifiziert. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#595707) Verfasst am: 02.11.2006, 21:17 Titel: |
|
|
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Stimmt, denn damals hätten die Juden auch Deutschland verlassen können! |
Nein, denn sie waren Deutsche jüdischen Glaubens. Man kann ja (leider) ncht alle Katholiken in einen Zug setzen und in den Vatikan deportieren.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Zuletzt bearbeitet von Valen MacLeod am 02.11.2006, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595708) Verfasst am: 02.11.2006, 21:18 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | Und wieder grüßt die Nazi-Keule... |
Heul doch. |
Fällt dies wieder unter Toleranz oder geschieht da noch was?
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Nein, denn sie waren Deutsche jüdischen Glaubens. Man kann ja (leider) ncht allech Katholiken in einen Zug setzen und in den Vatikan deportieren. |
[Ironie]Ach, das habe ich nicht gewusst![/Ironie]
(Ich sollte mir angewöhnen öfters die Ironietags zu verwenden!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#595715) Verfasst am: 02.11.2006, 21:28 Titel: |
|
|
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Mit welchen Recht sortiert man die Menschen nach ihren Geburtrecht? |
Sortieren im Sinne von unterscheiden? Selbstverständlich! Wozu gibt es sonst Pässe etc.?
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Ich dachte die Ständeordnung wurde abgeschafft? |
Was hat die denn damit zut tun?
Thao hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens.  |
Stimmt, die Schlaueren unter ihnen haben es getan (Einstein und noch zwei weitere). Die dummen (ein paar Millionen) hat dann die natürliche Auslese erwischt.
Also, wem es nicht passt, der kann ja gehen! |
Thao, Du bist ein dümmlicher, inhumaner Geschichtsignorant.
Stefan hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Mit Ausländer meinst du sicher nur muselmanische Sozialschmarotzer? Oder etwa auch Deutsche?  |
Sorry, aber Deutsche sind nur im Ausland Ausländer. Wundert mich eh, dass man die überall einreisen lässt...
Alles nur alsoziale Hartz IV-Schmarotzer, die in Thailand damit einen auf dicke Hose machen!
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Ab wann ist man denn nun ein "Deutscher"? |
Wenn man deutsche Vorfahren hat.
Wenn man einen deutschen Pass hat.
Wenn man die Vornamen aller Mainzelmännchen rückwärts aufsagen kann!
Wenn man in der Lage ist, einen Hart IV-Antrag fehlerfrei auszufüllen. (Dann hat man zusätzlich noch gute Chancen auf einen Ministerposten!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595724) Verfasst am: 02.11.2006, 21:40 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Mit welchen Recht sortiert man die Menschen nach ihren Geburtrecht? |
Sortieren im Sinne von unterscheiden? Selbstverständlich! Wozu gibt es sonst Pässe etc.? |
Sortieren führt auch zu werten, weshalb man Menschen Werte zu ordnet, wodurch es minderwertige und mehrwertige Menschen gibt! Was ich ablehne!
Pässe gibt es, um die Zugehörigkeit zu einem Staat auszudrücken, aber das Geburtrecht wird nur teilweise in die Geburtsurkunde dargestellt.
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Ich dachte die Ständeordnung wurde abgeschafft? |
Was hat die denn damit zut tun? |
Dort wurde der Mensch auch nach seinem Geburtrecht einsortiert!
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Ab wann ist man denn nun ein "Deutscher"? |
Wenn man deutsche Vorfahren hat.
Wenn man einen deutschen Pass hat.
Wenn man die Vornamen aller Mainzelmännchen rückwärts aufsagen kann!
Wenn man in der Lage ist, einen Hart IV-Antrag fehlerfrei auszufüllen. (Dann hat man zusätzlich noch gute Chancen auf einen Ministerposten!) |
Ganz schön schwammig!
Wenn man türkische Vorfahren hat und man hat nur den deutschen Pass, ist man dann "Deutscher" oder "Türke"?
Die letzten beiden Darstellungen sind sicher nicht ernst gemeint!
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#595733) Verfasst am: 02.11.2006, 21:53 Titel: |
|
|
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Wenn man türkische Vorfahren hat und man hat nur den deutschen Pass, ist man dann "Deutscher" oder "Türke"? |
Dann ist man Deutscher. Allerdings lehne ich doppelte Staatsbürgerschaften ab. Aber, wer, wie Du sagst nur den detschen Pass hat, ist Deutscher. Da beisst die Maus kein Faden ab.
Nacktbilder von Thao gibt's hier: Link.
Zuletzt bearbeitet von Valen MacLeod am 02.11.2006, 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#595739) Verfasst am: 02.11.2006, 22:03 Titel: |
|
|
In Deutschland ist die Integration doch unbestritten miserabel.
In der Justiz läuft auch nicht alles wie erwartet.
Und kein Mensch ist illegal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595742) Verfasst am: 02.11.2006, 22:08 Titel: |
|
|
Autoterrorist hat folgendes geschrieben: | In Deutschland ist die Integration doch unbestritten miserabel.
|
Richtig. Der Integrationswille bei Euren Ausländern ist mindestens genauso wenig vorhanden wie bei den unseren.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#595757) Verfasst am: 02.11.2006, 22:22 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich, wie die Ausländer auf die Idee kommen könnten, als Gäste auch noch Forderungen stellen zu dürfen. Wenns ihnen hier nicht paßt, dann gibts kostengünstige öffentliche Verkehrsmittel zum Zwecke des Heimfahrens.  |
Gäste?
Dein Gast möchte ich nicht sein.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#649689) Verfasst am: 28.01.2007, 22:53 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Wenn man türkische Vorfahren hat und man hat nur den deutschen Pass, ist man dann "Deutscher" oder "Türke"? |
Dann ist man Deutscher. Allerdings lehne ich doppelte Staatsbürgerschaften ab. |
Ich finde Doppelpässe hervorragend. Schließlich kann man einen Pass auch wieder einziehen ohne das derjenige dann staatenlos wird.
Staatsbürgerschaft nach Geburtsort hat sich dagegen nicht bewährt. Man dachte ja ursprünglich das sich die zweite oder dritte Generation (vor allem der Türken) praktisch von selbst integrieren würde. Nun ist das vielfach nicht der Fall - die Konsequenzen daraus sollten so langsam gezogen werden.
Das die Leute nicht an Türken vermieten wollen kann ich gut verstehen.
Ich hab mehrfach mit Türken Geschäfte gemacht und es ist immer daneben gegangen. Irgendwann sagt man sich das es keinen Sinn hat und läßt es sein.
[/quote]
_________________ .
Zuletzt bearbeitet von chiring am 28.01.2007, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#649692) Verfasst am: 28.01.2007, 22:58 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | die Konsequenzen daraus sollten so langsam gezogen werden. |
Ausweisen!
|
|
Nach oben |
|
 |
chiring Asatru
|
(#649698) Verfasst am: 28.01.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | die Konsequenzen daraus sollten so langsam gezogen werden. |
Ausweisen! |
Mein armer Freund,
es geht viel einfacher. Die Staatszugehörigkeit nicht vom Geburtsland sondern von der Herkunft abhängig zu machen reicht vollkommen aus. Die Änderung war offensichtlich ein Fehler.
_________________ .
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#649699) Verfasst am: 28.01.2007, 23:07 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | chiring hat folgendes geschrieben: | die Konsequenzen daraus sollten so langsam gezogen werden. |
Ausweisen! |
Mein armer Freund,
es geht viel einfacher. Die Staatszugehörigkeit nicht vom Geburtsland sondern von der Herkunft abhängig zu machen reicht vollkommen aus. Die Änderung war offensichtlich ein Fehler. |
Was soll das bringen? Der Musel ist dann immer noch hier! Super!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#649703) Verfasst am: 28.01.2007, 23:12 Titel: |
|
|
chiring hat folgendes geschrieben: | Man dachte ja ursprünglich das sich die zweite oder dritte Generation (vor allem der Türken) praktisch von selbst integrieren würde. Nun ist das vielfach nicht der Fall - die Konsequenzen daraus sollten so langsam gezogen werden.
|
Fragt sich halt worin die mangelnde Integration begründet liegt:
Zitat: | Gemäß einer OECD-Studie besuchen deutschtürkische Kinder, unabhängig von ihrem Potenzial, schlechtere Schulen als deutsche. Es ist skandalös, dass laut Internationaler Grundschul-Lese-Untersuchung (Iglu-Studie) des Internationalen Verbandes für Bildungsforschung Ausländerkinder bei gleicher Leistung schlechtere Noten als deutsche bekommen. Seit Pisa wissen wir, dass das deutsche Schulsystem Kinder mit Einwanderungshintergrund so benachteiligt wie kaum ein anderes getestetes Land. In Deutschland 2007 existiert eine ethnische Bildungsschere, auch nach der Schulzeit. So ist erwiesen, dass bei gleichen Fachleistungen die Chancen eines deutschtürkischen Jugendlichen auf eine Berufsausbildung gerade einmal halb so groß sind wie die eines deutschen. |
Zeit für Konsequenzen ist allerdings!
|
|
Nach oben |
|
 |
|