Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#595124) Verfasst am: 02.11.2006, 01:11 Titel: |
|
|
Und das in einem Land, wo die Mehrzahl der Männer beschnitten ist...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#595132) Verfasst am: 02.11.2006, 01:45 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Und das in einem Land, wo die Mehrzahl der Männer beschnitten ist... | Das hat(te) aber keine religiösen Gründe. Eine Verirrung der Schulmedizin. Ganz übles Prozedere bei der OP, ziemlich bald nach der Entbindung, zeitweise wurden die Eltern nicht mal mehr gefragt.
Irgendwann hatte ich mal gelesen, dass es ein Verfahren gegen einen (oder auch mehrere) Mediziner geben sollte, hab aber nie gehört was daraus geworden ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595547) Verfasst am: 02.11.2006, 18:35 Titel: |
|
|
Der Äthiopier ist ein gutes Beispiel, wohin der linkslinke Integrationsfetischismus führt. Durch Zuwanderung aus der 3. Welt holt man sich nunmal auch solche Sachen ins Land.
|
|
Nach oben |
|
 |
maddie registrierter User
|
(#595549) Verfasst am: 02.11.2006, 18:39 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Und das in einem Land, wo die Mehrzahl der Männer beschnitten ist... |
Bei der Beschneidung wird doch nicht die Eichel entfernt!
Weibliche Beschneidung ist viel schmerzhafter und hat weitreichendere Folgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#595552) Verfasst am: 02.11.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Dass soetwas bestraft werden muss, ist mMn völligst klar, jedoch wird sich denke ich erst wohl noch zeigen, ob "diese Sprache verstanden wird"...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#595554) Verfasst am: 02.11.2006, 18:42 Titel: Re: Die einzige Sprache, die diese Leute verstehen |
|
|
Nun dem kann ich mich anschließen!
Keine Toleranz bei religiöser Körperverletzung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595555) Verfasst am: 02.11.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Wanderer hat folgendes geschrieben: | Dass soetwas bestraft werden muss, ist mMn völligst klar, jedoch wird sich denke ich erst wohl noch zeigen, ob "diese Sprache verstanden wird"... |
Die Strafe ist zu mild. Hätte er lebenslänglich bekommen - und müßte das dort absitzen, wo sonst die übelsten Massenmörder ihre Strafen absitzen, dann wäre der Abschreckungseffekt höher.
Noch besser wäre es natürlich gewesen, ihn gleich gar nicht ins Land zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#595578) Verfasst am: 02.11.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Noch besser wäre es natürlich gewesen, ihn gleich gar nicht ins Land zu lassen. |
Besser für wen? Für das gequälte Mädchen bestimmt nicht. Wäre die Familie im Ursprungsland geblieben, hätte die dortige Gesellschaft, die diese sexistische Folter üblerweise immer noch als Normalzustand betrachtet, ihr als erwachsene Frau noch mehr Quälereien dieser Art zugemutet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595580) Verfasst am: 02.11.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Noch besser wäre es natürlich gewesen, ihn gleich gar nicht ins Land zu lassen. |
Besser für wen? Für das gequälte Mädchen bestimmt nicht. Wäre die Familie im Ursprungsland geblieben, hätte die dortige Gesellschaft, die diese sexistische Folter üblerweise immer noch als Normalzustand betrachtet, ihr als erwachsene Frau noch mehr Quälereien dieser Art zugemutet. |
Diese Dinge würden dann aber zumindest nicht in unserer Gesellschaft Einzug halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#595596) Verfasst am: 02.11.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Diese Dinge würden dann aber zumindest nicht in unserer Gesellschaft Einzug halten. |
Tun sie auch so nicht, denn solche Folterer werden in unserer Gesellschaft zu Recht bestraft.
Zuletzt bearbeitet von Louseign am 02.11.2006, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595598) Verfasst am: 02.11.2006, 19:19 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Diese Dinge würden dann aber zumindest nicht in unserer Gesellschaft Einzug halten. |
Tun sie auch so nicht, denn Folterer werden in unserer Gesellschaft zu Recht bestraft. |
Wie lange noch? In Kanada wurde schon versucht, die Scharia einzuführen.
Das ist die Frucht der Integrationsbemühungen: Unsere Zivilisation wird abgeschafft.
Zuletzt bearbeitet von Doc Extropy am 02.11.2006, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#595599) Verfasst am: 02.11.2006, 19:19 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Noch besser wäre es natürlich gewesen, ihn gleich gar nicht ins Land zu lassen. |
Besser für wen? Für das gequälte Mädchen bestimmt nicht. Wäre die Familie im Ursprungsland geblieben, hätte die dortige Gesellschaft, die diese sexistische Folter üblerweise immer noch als Normalzustand betrachtet, ihr als erwachsene Frau noch mehr Quälereien dieser Art zugemutet. |
Diese Dinge würden dann aber zumindest nicht in unserer Gesellschaft Einzug halten. |
Ich denke nicht, dass sich ein in die amerikanische Kultur integrierter Bürger von einem Äthiopier dazu verführen lässt, seiner Tochter an der Klitoris rumzuschnippeln. Dass es dir nicht um die mglw. weiteren Töchter dieses Mannes bzw. anderer Äthiopier derselben Gesinnung, sondern um die an den Haaren herbeigezogene, vermeintliche Gesellschaftsordnung geht, spricht Bände.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#595604) Verfasst am: 02.11.2006, 19:24 Titel: Re: Die einzige Sprache, die diese Leute verstehen |
|
|
ich hatte mich mit diesem Thema mal ziemlich beschäftigt und selbst wenn es niemanden interessiert - tipp ich das mal ein:
Waris Dirie "Wüstenblume"
(Biograph. Roman, Ullstein Berlin, 6.Aufl.2000; 280 Seiten)
Dieses Buch hat mich sehr beeindruckt und beim Lesen von der ersten Seite an gefesselt.
Waris bedeutet Wüstenblume. In dem Buch erzählt Waris ihr Leben. Sie wuchs als Nomadenmädchen in der Wüste Somalias auf. Sehr liebevoll beschreibt sie ihre Mutter, der sie ihr Buch widmete. Von den 12 Kindern, die die Mutter gebar, überlebten 6 das Kleinkindalter. In ihrer Kindheit gab es für Waris nichts Wichtigeres als die Natur, die Familie und die enge Beziehung zu den Tieren, die das Überleben der Familie sicherte. Die Nomadenfamilie war immer unterwegs, nie länger als 3 bis 4 Wochen an einem Ort. Ständig mussten sie weiterziehen, um Nahrung und Wasser für die Tiere zu finden. Jedes Familienmitglied hatte seine festen Aufgaben. Am Abend saß man zusammen, spielte, erzählte Geschichten und lachte viel. Die Kindheit war schön für Waris bis zu dem Tag, als sie in die Welt der Erwachsenen aufgenommen werden sollte.
In Somalia gelten Mädchen als "unrein". Ihre "unreinen" Teile, die Klitoris, die großen und kleinen Schamlippen schneidet man ab und näht die Wunde zu; so dass nur eine Narbe zurückbleibt, wo zuvor die Genitalien gewesen sind. Dieses Ritual wird von einer Zigeunerin mit einer Glasscherbe oder einer rostigen Rasierklinge vollzogen. Oft sterben danach die Mädchen am Schock, an Infektionen, an Wundstarrkrampf oder sie verbluten. Waris wurde mit 5 Jahren beschnitten. Neben den unsäglichen Qualen dieser Prozedur und den lebenslangen Schmerzen, hat man sie damit für den Rest ihres Lebens der Möglichkeit jeder sexuellen Empfindung beraubt.
Als ihr Vater Waris mit 13 Jahren an einen 60 jährigen Mann verheiraten will, flieht sie mit Hilfe ihrer Mutter. Allein läuft sie durch die Wüste, läuft und läuft, Tag für Tag. Sie flieht vor dem Vater, der sie zurück zu holen versucht, flieht in Richtung Mogadischu - ohne zu wissen, welches die richtige Richtung ist. Sie erreicht die Straße, wird von verschiedenen Autos mitgenommen und kommt tatsächlich nach Mogadischu. Dort findet sie viele Verwandte, die ihr helfen und sie zeitweise aufnehmen. Sie lernt in Häusern, in geschlossenen Räumen zu leben, lernt auf dem Markt zu handeln und sich an das Leben in der Stadt zu gewöhnen. Durch einen Zufall wurde sie Hausmädchen bei einer somalischen Botschafterfamilie in London. Diese fremde Stadt in dem fremden Europa.
Mit 26 Jahren zieht Waris nach New York, wo sie durch Werbeaufnahmen für Levis und Benetton berühmt wird. Sie wird eines der gefragtesten Topmodels der Welt und arbeitet mit den berühmtesten Modefotografen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Amerika. Doch ihr Herz hängt an Afrika, an ihrer Mutter, ihrer Familie. Das einfache, naturverbundene Leben fehlt ihr sehr. Sie leidet an den Folgen der Beschneidung, körperlich und seelisch. In "Wüstenblume" erzählt sie von ihrem Leben und enthüllt damit eines der fürchterlichsten Rituale, durch die Mädchen verstümmelt werden.
Waris Dirie, eine selbstbewusste Frau, ist als UNO-Sonderbotschafterin tätig. Sie hat den Kampf für die 6000 Mädchen aufgenommen, die heute noch täglich weltweit beschnitten werden. Diese Frau die so schweres durchlebt und trotzdem sich ihren Weg ins Leben selbst gesucht hat, beeindruckt mich sehr. Ich finde, dass Waris Dirie eine sehr tapfere und mutige Frau ist. Trotz der Qualen und Schmerzen, die sie ertragen musste, liebt sie ihre Kindheit und das Leben in Afrika.
"Abgesehen von meiner Beschneidung würde ich mit niemandem auf der Welt meine Kindheit tauschen wollen. In New York, wo ich jetzt lebe, ist zwar überall vom Wert der Familie die Rede, doch ich habe hier kaum etwas davon entdeckt. Ich kenne keine einzige Familie, die so zusammen lebt, wie wir es taten, die gemeinsam singt, sich freut und lacht. Die Menschen hier leben vereinzelt, sie empfinden sich nicht als Angehörige einer Gemeinschaft."
In Somalia hat eine Frau keine Rechte. Durch barbarische Riten wird sie an ihre Familie gebunden. Meiner Meinung nach, sollte die Genitalverstümmelung von Frauen gesetzlich verboten und unter Strafe gestellt werden. Mann sollte auch bei uns mehr zu Geldspenden aufrufen, um die Aufklärung und Umerziehung der Menschen in diesem Land zu fördern.
Persönliche Bewertung: Durch das Buch Wüstenblume erfuhr ich zum ersten Mal von der Beschneidung von Frauen. Beim Lesen lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass es in unserer heutigen Zeit noch so etwas Fürchterliches gibt. Zum einen fahren die Menschen ins Weltall und zum anderen leben Menschen wie vor Hunderten von Jahren. Es kommt mir vor, als ist hier die Entwicklung einfach stehen geblieben. Wie kann man Mädchen und Frauen nur so etwas antun? Ich bin sehr froh, dass ich in einer Gesellschaft aufgewachsen bin, in der die Würde des Menschen unantastbar ist. Kinder sind die unschuldigsten Menschen. Wer ihnen Schmerzen jeglicher Art zufügt, sollte aufs Schwerste bestraft werden.
Waris Dirie ist nicht nur eine starke Frau, sondern auch eine herausragende Persönlichkeit. Selbst als weltbekanntes Modell bleibt sie einfach in ihrem Wesen. Reichtum bedeutet ihr nichts, ihr Denken ist afrikanisch geblieben. Durch dieses Buch ist mir bewusst geworden, dass das wertvollste Gut im Leben - außer dem Leben selbst - die Gesundheit ist. Meiner Meinung nach will uns Waris Dirie sagen, dass wir uns nicht um Nichtigkeiten sorgen sollen, sondern auf die wichtigen Dinge im Leben achten.
Die einfache Sprache, die Beschreibung des Lebens der afrikanischen Nomaden und der außergewöhnliche Lebensweg der Schriftstellerin, machen dieses Buch lesenswert. Sie schreibt in kurzen, verständlichen Sätzen und verwendet oft wörtliche Rede. An diesem Buch hat mir besonders gefallen, das Waris Dirie trotz ihrer Verstümmelung heute mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn eine glückliche Familie ist. Sie war mit ihrem Leben nie unzufrieden. Immer versuchte sie aus jeder Situation das Beste zu machen. Dieses Buch würde ich jedem empfehlen, denn es ist bildend, vielseitig und lehrreich zugleich.
..... naj - vielleicht nicht unbedingt total klug getippt - aber gibt einen Überblick
( und auch darüber dass es die Mutter erlaubt hatte! ja? sogar gefördert - es sind hauptsächlich Frauen die diese beschneidungen durchführen - möglicherweise in diesen Ländern sogar - ausschließlich !! )
den Namen der Verfasserin habe ich weggelassen
danach habe ich etwas recherchiert und fand raús dass es einige Ärzte gibt die das in Kliniken machen und sogar angesehene und reiche Familien - kulturell und intellektuell integriert ( nicht nur in den USA)
diesen Eingriff vornehmen lassen - wenige - aber es gibt sie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595615) Verfasst am: 02.11.2006, 19:35 Titel: |
|
|
noch eine bessere Beschreibung:
- musste ich löschen - war falsche site - zu schnell eingefügt - sorry!
diese Frau ist wunderschön - ausserdem - nebenbei.....
und das Buch ist ein Hammer
Zuletzt bearbeitet von sanft am 02.11.2006, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#595617) Verfasst am: 02.11.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Wie lange noch? In Kanada wurde schon versucht, die Scharia einzuführen.
Das ist die Frucht der Integrationsbemühungen: Unsere Zivilisation wird abgeschafft. |
Die Wurzel des Übels ist aber nicht in erster Linie darin zu sehen, dass es in Kanada Bürger islamischen Glaubens gibt, sondern dass der Staat die Religionen nicht konsequent genug aus der Gerichtsbarkeit und Gesetzgebung heraushält. Eine Krankheit bekämpft man schließlich auch nicht dadurch, dass man den Kranken tötet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595624) Verfasst am: 02.11.2006, 19:46 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | noch eine bessere Beschreibung:
*** Link auf islamistische Propagandaseite entfernt ***
und das Buch ist ein Hammer |
Die von Dir verlinkte Seite ist eine extrem reaktionäre und sexualfeindliche islamische Propagandaseite.
Beispiel:
Zuletzt bearbeitet von Doc Extropy am 02.11.2006, 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595625) Verfasst am: 02.11.2006, 19:47 Titel: |
|
|
Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Wie lange noch? In Kanada wurde schon versucht, die Scharia einzuführen.
Das ist die Frucht der Integrationsbemühungen: Unsere Zivilisation wird abgeschafft. |
Die Wurzel des Übels ist aber nicht in erster Linie darin zu sehen, dass es in Kanada Bürger islamischen Glaubens gibt, sondern dass der Staat die Religionen nicht konsequent genug aus der Gerichtsbarkeit und Gesetzgebung heraushält. Eine Krankheit bekämpft man schließlich auch nicht dadurch, dass man den Kranken tötet. |
Religiöse Menschen sind nicht die Opfer sondern die Täter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595629) Verfasst am: 02.11.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | sanft hat folgendes geschrieben: | noch eine bessere Beschreibung:
Die von Dir verlinkte Seite ist eine extrem reaktionäre und sexualfeindliche islamische Propagandaseite.
Beispiel:
 |
aua - wirklich ??- ich hatte eigentlich nur nach diesem satz gesucht:
Waris Dirie arbeitet jetzt als Sonderbotschafterin der UNO und hat den Kampf gegen die Folter der rituellen Beschneidung aufgenommen
dann nehme ich es eben raus - sorry
und du hoffentlich auch
Zuletzt bearbeitet von sanft am 02.11.2006, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595630) Verfasst am: 02.11.2006, 19:51 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | sanft hat folgendes geschrieben: | noch eine bessere Beschreibung:
Beispiel:
 |
aua - wirklich - ich hatte eigentlich nur nach diesem satz gesucht:
Waris Dirie arbeitet jetzt als Sonderbotschafterin der UNO und hat den Kampf gegen die Folter der rituellen Beschneidung aufgenommen
dann nehme ich es eben raus - sorry
und du hoffentlich auch |
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scharif ibn Nur ibn Aiman auf Wunsch deaktiviert
|
(#595636) Verfasst am: 02.11.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Diese Dinge würden dann aber zumindest nicht in unserer Gesellschaft Einzug halten. |
Tun sie auch so nicht, denn Folterer werden in unserer Gesellschaft zu Recht bestraft. |
Wie lange noch? In Kanada wurde schon versucht, die Scharia einzuführen.
Ich kenne für Doc Extropy ein gutes Mittel, um sich von den bösen Ausländern abzuschotten!
BAU EINE MAUER und schotte alle anderen von dir ab!!
Hilft wunderbar, weshalb selbst Israel und die USA nun auch eine bauen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#595642) Verfasst am: 02.11.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Religiöse Menschen sind nicht die Opfer sondern die Täter. |
Ob das Mädchen es wohl einsieht, wenn du ihr erklärst, sie sei Täterin ihrer eigenen Misshandlung?
Entscheidend ist für diese Frage nicht, was die Leute glauben, sondern was sie tun. Täter müssen - ihren Taten entsprechend - einer angemessenen Strafe zugeführt werden. Wenn wir dagegen pauschal nach dem Glauben der Leute urteilen, haben wir Orwellsche Gedankenkontrolle.
Mordgedanken kann jemand so viele haben, wie er will. Solange er diesen Mord nicht begeht, ist er kein Täter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scharif ibn Nur ibn Aiman auf Wunsch deaktiviert
|
(#595646) Verfasst am: 02.11.2006, 20:06 Titel: Re: Die einzige Sprache, die diese Leute verstehen |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nun dem kann ich mich anschließen!
Keine Toleranz bei religiöser Körperverletzung! |
Lieber noch einmal lesen!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,446008,00.html hat folgendes geschrieben: | Die Praxis wird über ethnische, kulturelle und religiöse Grenzen hinweg angewandt. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595649) Verfasst am: 02.11.2006, 20:08 Titel: Re: Die einzige Sprache, die diese Leute verstehen |
|
|
Scharif ibn Nur ibn Aiman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nun dem kann ich mich anschließen!
Keine Toleranz bei religiöser Körperverletzung! |
Lieber noch einmal lesen!!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,446008,00.html hat folgendes geschrieben: | Die Praxis wird über ethnische, kulturelle und religiöse Grenzen hinweg angewandt. |
|
Da hast ausnahmsweise mal recht. Das Genitalienverstümmeln wird nicht nur bei den Mohammedanern sondern auch bei anderen Leuten aus der 3. Welt praktiziert. War sogar mal im Christentum in Mode.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595669) Verfasst am: 02.11.2006, 20:38 Titel: |
|
|
War sogar mal im Christentum in Mode.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#595676) Verfasst am: 02.11.2006, 20:47 Titel: |
|
|
@Doc Extropy
Dein Thread-Titel "Die einzige Sprache, die diese Leute verstehen" impliziert doch, daß "diese Leute" dann einsichtig werden. Aber glaubst du das wirklich?
Nicht das ich gegen eine Bestrafung wäre. Aber wenn das, wie bei dir, nur als wer nicht hören will muß fühlen-Rhetorik beim Täter und seinen Symphatisanten ankommen soll, hat man nichts erreicht. Im Gegenteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#595679) Verfasst am: 02.11.2006, 20:53 Titel: |
|
|
na - ausnahmsweise muss ich da Herrn Doc schon zustimmen
auch wenn es etwas eigenartig ausgedrückt ist
wenn Beschneidung unter harte Strafe gestellt wird - werden die sich das schon überlegen
denn die Opfer sind ya nicht tot - sondern leben und können beweisen
nicht so zu vergleichen mit Todesstrafe - o.ä.
( Doc. dein obriger thread spricht doch Bände.... also wie kann man da nur so Stefansmässigen
mist wiedermal - naja - ich offline - before ich mich wieder anfange zu ärgern )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#595776) Verfasst am: 02.11.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Zitat: | Nicht das ich gegen eine Bestrafung wäre. Aber wenn das, wie bei dir, nur als wer nicht hören will muß fühlen-Rhetorik beim Täter und seinen Symphatisanten ankommen soll, hat man nichts erreicht. Im Gegenteil. |
Nun das Problem ist dass Milde bei Fundamentalisten als Schwäche gilt: "...Allah hat die Ungläubigen mit Dummheit geschlagen und in unsere Hände gegeben..." usw.
In solchen Fällen muß man unnachgiebig Stärke zeigen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#595784) Verfasst am: 02.11.2006, 22:56 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ava&vT hat folgendes geschrieben: | Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Noch besser wäre es natürlich gewesen, ihn gleich gar nicht ins Land zu lassen. |
Diese Dinge würden dann aber zumindest nicht in unserer Gesellschaft Einzug halten. |
Ich würde die USA nicht unbedingt als "unsere Gesellschaft" bezeichnen.
Was die Bestrafung von solchen rituellen Verstümmlern angeht, gebe ich dir aber Recht. (Soll auch mal vorkommen...)
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|