Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zarathrusta gesperrt
|
(#595000) Verfasst am: 01.11.2006, 21:17 Titel: SAP Investiert |
|
|
nach heutigen indien info (3sat) investiert sap weiter in indien mit über 2200 mitarbeitern.
diese bekommen umsonst mittagessen und werden mit bussen zur arbeit hin und wieder heim gefahren.
mit deutschen mitarbeitern würde sap das nicht machen. die produkte von sap ebenfalls boykottieren (deutscher unternehmer)
und auch keine sap schulungen machen,bezahlen muss die der arbeitnhemer nicht der arbeitgeber oder der staat mit bafög oder dergleichen. nur so kann man unverschämten unternehmen trotzen.
ich persönlich glaube nicht das ein it programmierer der studiert hat, in indien viel weniger verdient als hierzulande,kann ich mir nicht so recht vorstellen. der wird auch seine 50000 euronen im jahr verdienen.
und bekommt noch mittagessen und wird zur arbeit gefahren kostenlos.
solchen deutschen unternehmer gehört die staatsbürgerschaft abgenommen,soll dort bleiben wo er ist und dort zurechtkommen mit banken und krediten nicht fördermittel aus euro o.ä,das waär edie einzige möglichkeit globalwahnsinnigen ,rationaldenkenden geistigen flatterfurzen einhalt zu gebieten ,
gilt ebenso für schumi,hier verdienen maber in der schweiz steuern zahlen.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#595006) Verfasst am: 01.11.2006, 21:31 Titel: Re: SAP Investiert |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
|
und ich dache ferrari hätte seinen sitz in italien....
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#595010) Verfasst am: 01.11.2006, 21:42 Titel: Re: SAP Investiert |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
|
und ich dache ferrari hätte seinen sitz in italien.... |
Der Mann verdient sein Geld auf der ganzen Welt, selbst wenn Ferrari Ur-Deutsch wäre, so könnte man kaum behaupten, er würde das viele Geld hier verdienen, oder?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#595022) Verfasst am: 01.11.2006, 22:09 Titel: Re: SAP Investiert |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | solchen deutschen unternehmer gehört die staatsbürgerschaft abgenommen,soll dort bleiben wo er ist und dort zurechtkommen mit banken und krediten
zarathrusta |
Herrn Ackermann sollte das keine Kopfzerbrechen bereiten...
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#595023) Verfasst am: 01.11.2006, 22:10 Titel: |
|
|
@rasmus, das ist zwar richtig ,jetzt . aber wo schumi noch in deuutschlan d gelebt hat , hat für ihn das deutsche steuerrecht gegeolten, egal wo die einnahmen herkamen.
du kannst als deutscher dein geld im ausland verdienen,wohnst du aber in deutschland,dann musst du das hier versteuern = steuerrecht
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#595028) Verfasst am: 01.11.2006, 22:24 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | @rasmus, das ist zwar richtig ,jetzt . aber wo schumi noch in deuutschlan d gelebt hat , hat für ihn das deutsche steuerrecht gegeolten, egal wo die einnahmen herkamen.
du kannst als deutscher dein geld im ausland verdienen,wohnst du aber in deutschland,dann musst du das hier versteuern = steuerrecht
zarathrusta |
Wenn Steuerrecht so einfach wäre...
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#595040) Verfasst am: 01.11.2006, 22:54 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | @rasmus, das ist zwar richtig ,jetzt . aber wo schumi noch in deuutschlan d gelebt hat , hat für ihn das deutsche steuerrecht gegeolten, egal wo die einnahmen herkamen. |
Und, hat er da Steuern bezahlt, und wenn ja, wo?
Zitat: | du kannst als deutscher dein geld im ausland verdienen,wohnst du aber in deutschland,dann musst du das hier versteuern = steuerrecht |
Schön, aber das alles ist kein Grund dagegen, in die Schweiz zu ziehen, oder nach Luxemburg oder sonstwohin. Und wenn jemand sahinzieht, und dann völlig legal hier keine Steuern zahlt, verstehe ich nicht wieso man die Staatsbürgerschaft aberkennen sollte?
Weil uns dann Geld entgeht? Tja, Pech gehabt. Wär auch hübsch wenn ein Bill Gates hier wohnen wollen würde - tut er aber nicht.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#595091) Verfasst am: 02.11.2006, 00:21 Titel: Re: SAP Investiert |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | nach heutigen indien info (3sat) investiert sap weiter in indien mit über 2200 mitarbeitern.
diese bekommen umsonst mittagessen und werden mit bussen zur arbeit hin und wieder heim gefahren.
mit deutschen mitarbeitern würde sap das nicht machen. die produkte von sap ebenfalls boykottieren (deutscher unternehmer)
und auch keine sap schulungen machen,bezahlen muss die der arbeitnhemer nicht der arbeitgeber oder der staat mit bafög oder dergleichen. nur so kann man unverschämten unternehmen trotzen.
ich persönlich glaube nicht das ein it programmierer der studiert hat, in indien viel weniger verdient als hierzulande,kann ich mir nicht so recht vorstellen. der wird auch seine 50000 euronen im jahr verdienen.
und bekommt noch mittagessen und wird zur arbeit gefahren kostenlos.
solchen deutschen unternehmer gehört die staatsbürgerschaft abgenommen,soll dort bleiben wo er ist und dort zurechtkommen mit banken und krediten nicht fördermittel aus euro o.ä,das waär edie einzige möglichkeit globalwahnsinnigen ,rationaldenkenden geistigen flatterfurzen einhalt zu gebieten ,
zarathrusta |
Der Witz an der Geschichte ist, daß es in Indien anscheinend bereits "Computer-Deutsche" gibt. Die verdienen allerdings nur unwesentlich mehr als der durchschnittliche indische Angestellte .
Da wandern dann Unternehmen nach Indien aus, weil sie sich etwa über die Bürokratie in Deutschland mokieren. Und das, obwohl Indien wohl das einzige Land der Welt ist, in dem die Bürokratie noch ausgeprägter ist als in Deutschland... Oder sie argumentieren über die ach so hohen Unternehmenssteuern in Deutschland (imhr liegt der offizielle Höchstsatz ja bei 42%). Und das, obwohl Unternehmen in Deutschland real nur um die 10% Steuern zahlen .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#595863) Verfasst am: 03.11.2006, 00:44 Titel: |
|
|
@Critic,
du kannst mir nicht erzählen ,das inder die studiert haben und bei sap als programmierer arbeiten so wenig verdienen wie ein einfacher angestellter ? kannste vergessen.
gut die haben dann keine 60000 euros im jahr wie hierzulande doch die hälfte sicher,aber sicher.aber selbst deutschen fachkraäften mit etwa 24000-30000 euro jahresgehalt ,bezahlt die firma nicht die monatskarte der bahn oder das kantinen essen etwa,neein.
was ganz anderes : wenn du eine website besuchst und suchst ein bestimmtes angebot oder produkt,kommt es dir darauf an das die website toll edel und teuer aussieht oder einfach schlicht mit gut lesbaren infos und schnellen seitenaufbau ? 8auch mit frame aber dünn dargestellt der rahmen)
würde mich persönlichj mal interessieren,da es doch viel sprücheklopper gibt h wow krass edle seite,etc
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
|