Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#593560) Verfasst am: 30.10.2006, 14:44 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: |
@Raedingens: sie haben Post... (mail)^^ |
Radikales Ungeduldsschaf würde ich Dich nennen.
Dabei sind echte Schafe doch so geduldige und liebe Lämmchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#593569) Verfasst am: 30.10.2006, 15:06 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | milhous hat folgendes geschrieben: | Selbst wenn Jesus jemals exestiert haben soll, dann unterscheidet er sich kaum von einem religiösen Fanatiker. Mit seinen Drohung kann man höchstens noch kleine Kinder erschrecken, um andere Menschen für das Christentum zu gewinnen, müssen seine Drohbotschaften verheimlicht werden. |
Na, das ist ja ganz schlimm. |
Na klar, wir landen alle in der Hölle, weil wir Jesus nicht als Erlöser akzeptieren. Und in Diktaturen landen Menschen auch im Gefängnis, weil sie den Führer oder die Partei nicht akzeptieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
|
Nach oben |
|
 |
Krabat dauerhaft gesperrt
|
(#594184) Verfasst am: 31.10.2006, 14:26 Titel: |
|
|
Mei, des is aber süß. Jetzt kriegst einen Bonbon für die Fleißarbeit. Hahaha
Was machst Du denn so in Deinem Leben, wenn (falls) Du mal den Rechner ausschaltest?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#594229) Verfasst am: 31.10.2006, 15:27 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: |
"
Mei, des is aber süß. Jetzt kriegst einen Bonbon für die Fleißarbeit. Hahaha
Was machst Du denn so in Deinem Leben, wenn (falls) Du mal den Rechner ausschaltest? |
Ein Nutzer stiess in einem anderen Forum auf folgende Aussage eines Nutzers Krabat:
Zitat: | Der IBKA ist offensichtlich eine gefährliche atheistische Sekte. Ich habe noch nicht ganz rausgefunden, wo da die Gelder herkommen, aber die finanzieren Internetforen wie Freigeisterhaus. Ich bin dort aktiv und was ich sehe ist beängstigend. Christen werden dort von vornherein auf die Abschußliste gesetzt. Freimaurer oder so.
Die haben jedenfalls Geld und können ihre Meinung durchpeitschen. |
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?p=5039035#post5039035
Du scheinst unter Verfolgungswahn zu leiden.
Deine Aussage Jesus habe Christenliebe gepredigt und gleichzeitig alle, die nicht an ihn glauben zur ewigen Verdammnis verflucht, klingt wie die Propaganda aus "1984" wo eine Diktatur die Parole "Sklaverei ist Freiheit, Ignoranz ist Wissen" ausgibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#594248) Verfasst am: 31.10.2006, 15:48 Titel: |
|
|
Stammt wahrscheinlich von dir, denn du hast keine Argumente mehr. Ach und was hast du auf einer Seite names lovetalk.de verloren?
|
|
Nach oben |
|
 |
enpassant registrierter User
|
(#594586) Verfasst am: 31.10.2006, 22:56 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | enpassant hat folgendes geschrieben: | Insbesondere die christliche Religion ist ein Paradebeispiel für die rücksichtslose und demagogische Vergewaltigung von Sprache und deren Inhalten!
|
Uiuiui, Sprachvergewaltiger sind wir auch. Noch was? Die Woche ist noch jung ... |
Diesen Umstand kann man eigentlich gar nicht oft genug benennen!
Denn wer verkündet, dass ein Gott eine Welt samt Menschen wie diese vorhersehentlich und willentlich geschaffen hat und das ganze dann für einen Großteil seiner denkenden und fühlenden Geschöpfe mit ewigen Qualen zu krönen gedenkt - und dergleichen gräuliche Perversitäten dann ernsthaft als "Liebe", "Güte", "Weisheit" und "Barmherzigkeit" anbietet, der tut sinnhafter Sprache und dem untrennbar dazugehörigen Denken ganz ungeheuerliche Gewalt an...!
_________________ Was das ewige Leben ist, weiß ich nicht - aber das gegenwärtige ist ein schlechter Spaß! (Voltaire)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#596126) Verfasst am: 03.11.2006, 17:24 Titel: |
|
|
enpassant hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | enpassant hat folgendes geschrieben: | Insbesondere die christliche Religion ist ein Paradebeispiel für die rücksichtslose und demagogische Vergewaltigung von Sprache und deren Inhalten!
|
Uiuiui, Sprachvergewaltiger sind wir auch. Noch was? Die Woche ist noch jung ... |
Diesen Umstand kann man eigentlich gar nicht oft genug benennen!
Denn wer verkündet, dass ein Gott eine Welt samt Menschen wie diese vorhersehentlich und willentlich geschaffen hat und das ganze dann für einen Großteil seiner denkenden und fühlenden Geschöpfe mit ewigen Qualen zu krönen gedenkt - und dergleichen gräuliche Perversitäten dann ernsthaft als "Liebe", "Güte", "Weisheit" und "Barmherzigkeit" anbietet, der tut sinnhafter Sprache und dem untrennbar dazugehörigen Denken ganz ungeheuerliche Gewalt an...! |
Sprachliche Gewalttäter sind für mich eher Menschen, die sagen es hat einmal im Nichts etwas geknallt und jetzt ist die Welt wie sie ist. Da wird Gott einfach durch den Begriff Urknall ersetzt und die Leute schlucken das auch noch als letzte Weisheit. Das werde ich nie verstehen. Das ist mir zu unlogisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#596159) Verfasst am: 03.11.2006, 18:10 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Sprachliche Gewalttäter sind für mich eher Menschen, die sagen es hat einmal im Nichts etwas geknallt und jetzt ist die Welt wie sie ist. Da wird Gott einfach durch den Begriff Urknall ersetzt und die Leute schlucken das auch noch als letzte Weisheit. Das werde ich nie verstehen. Das ist mir zu unlogisch. |
Ein ewig existenter "Gott", welcher erst vor ca. 13,8 Milliarden Jahren auf die Idee gekommen ist, das Universum zu schaffen, eine unzählige Menge an Sternen erschafft, aber nur einen einzigen als Heimatstern von Lebewesen macht, welche seinen Heilsplan erfülen sollen, nachdem eine Menge an früheren Lebewesen erst einmal durch einen Felsen ausgerottet werden musste! Jawoll, das macht Sinn! Man kann sich vor lauter logischer Gedankengänge kaum noch retten.
Und in Bezug "Sprachlicher Gewalttäter": Dieser atheitische und aufgeklärte Mob war ja schon immer diejenigen, die die toleranten Christen bis in die letzten Winkel der Erde zu verfolgen und für ihren Glauben umzubringen! Ist ja geschichtlich eindeutig belegt...!
Sag mal, Krabat: Willst du uns verarschen?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#596164) Verfasst am: 03.11.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Ja, will er. Da er aber wegen seines unverschämten Auftretens vermutlich eh bald gesperrt wird, dauert der Spuk nicht mehr lange. Gilt mMn auch für den pöbelnden User hehehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#596224) Verfasst am: 03.11.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Sprachliche Gewalttäter sind für mich eher Menschen, die sagen es hat einmal im Nichts etwas geknallt und jetzt ist die Welt wie sie ist. Da wird Gott einfach durch den Begriff Urknall ersetzt und die Leute schlucken das auch noch als letzte Weisheit. Das werde ich nie verstehen. Das ist mir zu unlogisch. |
Ein ewig existenter "Gott", welcher erst vor ca. 13,8 Milliarden Jahren auf die Idee gekommen ist, das Universum zu schaffen, eine unzählige Menge an Sternen erschafft, aber nur einen einzigen als Heimatstern von Lebewesen macht, welche seinen Heilsplan erfülen sollen, nachdem eine Menge an früheren Lebewesen erst einmal durch einen Felsen ausgerottet werden musste! Jawoll, das macht Sinn! Man kann sich vor lauter logischer Gedankengänge kaum noch retten.
Und in Bezug "Sprachlicher Gewalttäter": Dieser atheitische und aufgeklärte Mob war ja schon immer diejenigen, die die toleranten Christen bis in die letzten Winkel der Erde zu verfolgen und für ihren Glauben umzubringen! Ist ja geschichtlich eindeutig belegt...!
Sag mal, Krabat: Willst du uns verarschen?  |
Wie meinen? Wer wurde durch einen Felsen ausgerottet? Das verstehe ich jetzt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#596230) Verfasst am: 03.11.2006, 20:22 Titel: |
|
|
phoenix hat folgendes geschrieben: | Ja, will er. Da er aber wegen seines unverschämten Auftretens vermutlich eh bald gesperrt wird, |
Das vermute ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#596260) Verfasst am: 03.11.2006, 21:16 Titel: |
|
|
Krabat hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Krabat hat folgendes geschrieben: | Sprachliche Gewalttäter sind für mich eher Menschen, die sagen es hat einmal im Nichts etwas geknallt und jetzt ist die Welt wie sie ist. Da wird Gott einfach durch den Begriff Urknall ersetzt und die Leute schlucken das auch noch als letzte Weisheit. Das werde ich nie verstehen. Das ist mir zu unlogisch. |
Sag mal, Krabat: Willst du uns verarschen?  |
Wie meinen? Wer wurde durch einen Felsen ausgerottet? Das verstehe ich jetzt nicht. |
Ich meinte den ca. 10 km grossen Felsen, der vor ca. 65 Millionen Jahren aus dem Weltall auf die Erde geknallt ist und die Dinosaurier ausgerottet hat. Ich weiss schon: Steht ja nicht in der Bibel; woher sollst du sowas auch wissen...?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
|