Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Xerxes undefinierbar
|
(#597144) Verfasst am: 05.11.2006, 17:30 Titel: Ob die auch bis nach Europa liefern? |
|
|
Hallo Forum!
Da ist man mal knapp zwei Jahre nicht im Forum und schon hat sich einiges hier verändert ... zum Guten versteht sich ! Und während ich meine Umzugskartons nach meiner Zeit im Ausland auspacke, fällt mir, auf der Suche nach einem Pizzaservice, dieser Artikel hier auf:
Der etwas andere Pizzaservice
Ob die auch bis Europa liefern, ist eine andere Frage. Weiterhin könnte das, was hier ankommt, auch nicht mehr genießbar sein ...
_________________ Proavis, keep in mind, was a precursor of birds, not a prehistoric rental car!
The hypothetical cat unmistakably felt the heavy doctor.
Es ist Perversion, das Leid in der Welt auf den Verzehr einer subtropischen Baumfrucht zu fixieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#597146) Verfasst am: 05.11.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Geil! Auf dem Weg könnte das Essen allerdings kalt werden....
Bei dem Threadtitel musste ich übrigens erst instinktiv an "Lammbock" denken^^
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#597157) Verfasst am: 05.11.2006, 17:52 Titel: |
|
|
AH Xerxes ist wieder da!
Wo warst du nur so lange?
|
|
Nach oben |
|
 |
Xerxes undefinierbar
|
(#597173) Verfasst am: 05.11.2006, 18:25 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | AH Xerxes ist wieder da!
Wo warst du nur so lange? |
Hallo Nergal!
Zwei Semester im Ausland (in Schweden: die Stadt mit dem "Upp" vorneweg) + vier Monate Berufspraktikum (ebenfalls in Schweden, jedoch nördlich vom Polarkreis ... Aurora borealis ist wirklich ein schönes Spektakel)
Gruß,
Xerxes
_________________ Proavis, keep in mind, was a precursor of birds, not a prehistoric rental car!
The hypothetical cat unmistakably felt the heavy doctor.
Es ist Perversion, das Leid in der Welt auf den Verzehr einer subtropischen Baumfrucht zu fixieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#600507) Verfasst am: 11.11.2006, 02:44 Titel: |
|
|
Xerxes hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | AH Xerxes ist wieder da!
Wo warst du nur so lange? |
Hallo Nergal!
Zwei Semester im Ausland (in Schweden: die Stadt mit dem "Upp" vorneweg) + vier Monate Berufspraktikum (ebenfalls in Schweden, jedoch nördlich vom Polarkreis ... Aurora borealis ist wirklich ein schönes Spektakel)
Gruß,
Xerxes |
Gibts in Schweden kein Internet?
Du wirst deine Zeit doch nicht hinter schwedischen Gardinen verbracht haben?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#600510) Verfasst am: 11.11.2006, 03:12 Titel: |
|
|
Freenet liefert statt Pizza paranormale News - zwischen erstem und zweitem Absatz...
Zitat: | Aktuellste News zu UFOs, Geistern und Aliens – jetzt gratis Paranormal-Newsletter bestellen » |
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/newsletter/paranormal/anmeldung/index.html
Hm, es wär jetzt echt paranormal, wenn ich einen "Newsletter Paranormal" bekommen würde, ohne mich anzumelden... *grusel*
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|