Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#597560) Verfasst am: 06.11.2006, 03:13 Titel: |
|
|
Dr. Degenhart Datterich hat folgendes geschrieben: | kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | Alles normal in der norddeutschen Tiefebene. Das Licht hat gestern Nacht geflackert, aber das lag nicht am Strom  |
Porto Allegre liegt in der Nordeutschen Tiefebene? |
Oehm, das ist pure Angeberei. Ich bin lange schon wieder zurück in D.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#597896) Verfasst am: 06.11.2006, 18:47 Titel: |
|
|
SusiSunkist hat folgendes geschrieben: | Wir leben bei Köln und hatten fast 45 Minuten gar keinen Strom. Ampeln gingen auch nicht, komischerweise brannten dafür aber die Straßenlaternen.
Gruß SuSu. |
Richtig, als ich am Samstag in Mönchengladbach ankam und durch die Straßen ging waren alle Ampeln aus.
Und bei Leverkusen hat der Zug plötzlich gebremst, ohne allerdings zu stoppen, evtl. wegen einer Warnung vor Signalausfällen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#597907) Verfasst am: 06.11.2006, 19:04 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | In Bochum war gar nichts. |
Meine Tochter erzählte, dass die Geldautomaten in der Stadt keine Auszahlungen mehr vornahmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#597913) Verfasst am: 06.11.2006, 19:42 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | In Bochum war gar nichts. |
Meine Tochter erzählte, dass die Geldautomaten in der Stadt keine Auszahlungen mehr vornahmen. |
Das lag bestimmt nur an der GEZ ...
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
|