Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SoWhy The Doctor
|
(#598614) Verfasst am: 07.11.2006, 22:01 Titel: Windows fährt nimmer runter |
|
|
Ich schäm mich ja, hier posten zu müssen, aber irgendwie hab ich ein komisches Problem, vllt kennt das schon einer: Immer wenn ich versuch, runterzufahren, killt Windows zwar einige Tasks, tut dann aber gar nix mehr, reagiert aber auch nimmer weiter. Da hilft dann nur Power-Button. Selbes bei Reboot.... Hilfe?
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#598623) Verfasst am: 07.11.2006, 22:19 Titel: |
|
|
Hast du schon mal im Taskmanger nacheinander alle Prozesse beendet?
Meistens hängt da einer von diesen komischen Systemprozessen (von denen man oft nicht genau weiss wozu sie eigentlich gut sind). Wenn du die nacheinder killst, erwischst du irgendwann den richtigen. Der läßt sich dann nicht mehr killen oder das System fährt runter nachdem du ihn gekillt hast. In beiden Fällen weisst du dann welcher Prozess das ist und kannst dann wenigstens die Fehlerquelle eruieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#598634) Verfasst am: 07.11.2006, 22:40 Titel: Re: Windows fährt nimmer runter |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Ich schäm mich ja, hier posten zu müssen, aber irgendwie hab ich ein komisches Problem, vllt kennt das schon einer: Immer wenn ich versuch, runterzufahren, killt Windows zwar einige Tasks, tut dann aber gar nix mehr, reagiert aber auch nimmer weiter. Da hilft dann nur Power-Button. Selbes bei Reboot.... Hilfe?  |
Ich hatte kürzlich auch das Problem, das Windows nicht mehr runterfuhr. Das war, nachdem ich Eifellady an den Rechner gelassen hatte.
An nächsten Tag haben wir dann eine unbekannte Anwendung gelöscht. Dann lief's wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#598644) Verfasst am: 07.11.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Ja, hab auch gesucht, scheint als habe sich mein PC erkältet. Ich hol mal das PCilin xD
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#598658) Verfasst am: 07.11.2006, 23:05 Titel: |
|
|
Tatsächlich, ein Virus. Dass mir sowas passiert, weirde Sache. Naja, egal, ich hab ihn gefunden, gelöscht und gekillt, jetzt geht wieder alles. Sorry für die Störung^^
Rise up, rise up!
|
|
Nach oben |
|
 |
God legendärer Held
|
(#602172) Verfasst am: 14.11.2006, 03:26 Titel: |
|
|
bei mir hat so ein Verhalten des PCs einen Absturz angekündigt. Etwa 1 Woche nachdem mein PC nicht mehr normal runtergefahren ist und ich ihn immer wieder per On/Off Knopf "herunterfahren" musste war das Betriebssystem beschädigt.
_________________ Letztens stellte ich fest - es gibt einen Gott...
Und der bin ICH!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#602232) Verfasst am: 14.11.2006, 11:20 Titel: Re: Windows fährt nimmer runter |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Ich schäm mich ja, hier posten zu müssen, aber irgendwie hab ich ein komisches Problem, vllt kennt das schon einer: Immer wenn ich versuch, runterzufahren, killt Windows zwar einige Tasks, tut dann aber gar nix mehr, reagiert aber auch nimmer weiter. Da hilft dann nur Power-Button. Selbes bei Reboot.... Hilfe?  |
Ich hatte kürzlich auch das Problem, das Windows nicht mehr runterfuhr. Das war, nachdem ich Eifellady an den Rechner gelassen hatte.
An nächsten Tag haben wir dann eine unbekannte Anwendung gelöscht. Dann lief's wieder. |
Boah, dass seh ich jetzt erst!
Ich hatte doch gar nichts besonderes gemacht.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#602233) Verfasst am: 14.11.2006, 11:22 Titel: |
|
|
God hat folgendes geschrieben: | bei mir hat so ein Verhalten des PCs einen Absturz angekündigt. Etwa 1 Woche nachdem mein PC nicht mehr normal runtergefahren ist und ich ihn immer wieder per On/Off Knopf "herunterfahren" musste war das Betriebssystem beschädigt. |
Mein PC hatte auch eine Macke. Ich hatte dann ein anderes Antivirenprogramm genommen, dass dann in zwei Dateien einen Trojaner gefunden hatte.
Jetzt läuft es wieder richtig.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#602312) Verfasst am: 14.11.2006, 14:04 Titel: Re: Windows fährt nimmer runter |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | Ich schäm mich ja, hier posten zu müssen, aber irgendwie hab ich ein komisches Problem, vllt kennt das schon einer: Immer wenn ich versuch, runterzufahren, killt Windows zwar einige Tasks, tut dann aber gar nix mehr, reagiert aber auch nimmer weiter. Da hilft dann nur Power-Button. Selbes bei Reboot.... Hilfe?  |
An nächsten Tag haben wir dann eine unbekannte Anwendung gelöscht. Dann lief's wieder. |
Boah, dass seh ich jetzt erst!
Ich hatte doch gar nichts besonderes gemacht.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|