Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#602507) Verfasst am: 14.11.2006, 20:26 Titel: Hinduisten, Buddhisten etc. in anderen Foren |
|
|
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren ob ihr irgendwelche Foren kennt, wo man vor allem Hinduisten Buddhisten oder Anhänger germanischer Gottheiten antreffen kann. Denn mit solchen Menschen konnte ich mich noch nie unterhalten, bisher immer nur mit Christen, Moslems und Juden in einigen Foren, aber das geht mir inzwischen auf den Sack! Da für die Monotheisten alle anderen "heidnischen" Religionen satanisch sind, braucht man sich mit ihnen darüber nicht unterhalten (bei der Voreingenommenheit!)!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
XOR registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#602562) Verfasst am: 14.11.2006, 21:50 Titel: |
|
|
Cool danke! Da werde ich gleich mal reinschauen!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Johnnyboy Stück Scheiße
|
(#602566) Verfasst am: 14.11.2006, 21:59 Titel: |
|
|
Was für eine Eso-Freakshow.
_________________ "Das Leben des Starken erfüllt seinen Sinn, das des Schwachen seinen Zweck".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#602582) Verfasst am: 14.11.2006, 22:28 Titel: |
|
|
Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Was für eine Eso-Freakshow. |
Ja da kann man nur mit dem Kopfschütteln, aber diese Freaks sind auch nicht schlechter wie Jesus-Freaks oder Mohammed-Freaks etc.!!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#602592) Verfasst am: 14.11.2006, 22:43 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Was für eine Eso-Freakshow. |
Ja da kann man nur mit dem Kopfschütteln, aber diese Freaks sind auch nicht schlechter wie Jesus-Freaks oder Mohammed-Freaks etc.!! |
deinen ansatz finde ich völlig richtig!
einige hier habens aber noch nicht gerafft.
es gibt leute, die verwechseln satanismus oder neoheidnische religion mit opposition zum christentum.
wieder andere drehen beim islam dermaßen durch, dass sie die hiesigen christen als willkommene verbündete gegen die pöhsen musels sehen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#602607) Verfasst am: 14.11.2006, 23:01 Titel: |
|
|
Danke sehr!!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#602640) Verfasst am: 14.11.2006, 23:42 Titel: |
|
|
Ein richtiges deutsches buddhistisches Forum mit erfahrenen Buddhisten gibt es so gut wie nicht. Was es gibt, sind kleinere Foren, wo hauptsächlich Anfänger posten. Aber es gibt zwei brauchbare Mailing-Listen: zenForum und de-buddhismus-l. Im englischsprachigen Bereich gibt es dieses Forum: E-Sangha. Das dürfte eines der größten Foren über den Buddhismus sein.
Wenn es um das Heidentum geht, dann schau einmal dorthin: Eldaring.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#602652) Verfasst am: 15.11.2006, 00:37 Titel: |
|
|
Sehr schön, vielen Dank für eure bisherigen Links, damit kann ich mich erst mal ne Weile beschäftigen!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#602654) Verfasst am: 15.11.2006, 01:06 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | Haldir hat folgendes geschrieben: | Johnnyboy hat folgendes geschrieben: | Was für eine Eso-Freakshow. |
Ja da kann man nur mit dem Kopfschütteln, aber diese Freaks sind auch nicht schlechter wie Jesus-Freaks oder Mohammed-Freaks etc.!! |
deinen ansatz finde ich völlig richtig!
einige hier habens aber noch nicht gerafft.
es gibt leute, die verwechseln satanismus oder neoheidnische religion mit opposition zum christentum.
wieder andere drehen beim islam dermaßen durch, dass sie die hiesigen christen als willkommene verbündete gegen die pöhsen musels sehen.  |
Völlig korrekt, diese Denkweise steckt leider noch in viel zu vielen Köpfen, auch derer die allgemein mit Religion oder dem Atheismus nichts zu tun haben, weil es ihnen einfach gleichgültigt ist! Aber die etablierten Religionen stehen gegenüber keinem Glauben (nicht mal dem eines durchgeknallten indianischen Medizinmannes der bspw. einen Regentanz aufführt) höher!
Ein gutes Beispiel ist Okkultismus, im Prinzip glauben viele Christen an den selben Dreck (halten es also für wahr), nur sind okkulte Praktiken in ihren Augen eben nur das Wirken satanischer Kräfte, der Okkultist praktiziert und der Christ hält sich nur davon fern!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Tso Wang Vergiß es
|
(#612548) Verfasst am: 02.12.2006, 16:58 Titel: |
|
|
pyrrhon hat folgendes geschrieben: | Im englischsprachigen Bereich gibt es dieses Forum: E-Sangha. Das dürfte eines der größten Foren über den Buddhismus sein.
Wenn es um das Heidentum geht, dann ..... |
.
Bin schon gespannt auf Haldirs Diskussionen mit Namdrol.
()
_________________ Geh' weiter
|
|
Nach oben |
|
 |
|