Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#603140) Verfasst am: 15.11.2006, 23:55 Titel: Streaming:Dokumentationen/Debatten + Fun:SouthPark /FamilyGuy/ Simpsons |
|
|
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch noch ein paar Seiten für US-Shows, Movies,Dokumentationen (online-stream) ?
Müsste rechtlich unbedenklich sein einen Stream von etablierten Anbietern wie YouTube und Dailymotion zu sehen.
Andere Ansichten, oder Links ?
http://movies.peekvid.com/
http://allfg.servtro.de/cms/cms/indexb3cf.html?page=cartoons
--an die Mods, das sind keine bibabösen WareZSeiten und ich erbitte auch keine Links von solchen, sondern schlicht Seiten auf denen YouTube/Dailymotion Links gelistet sind --
Cheers
Norton
Zeilenumbruch in die Überschrift eingefügt.
Kramer
Zuletzt bearbeitet von Norton am 21.11.2006, 23:26, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#603193) Verfasst am: 16.11.2006, 02:27 Titel: |
|
|
Wirklich niemand oder lasst ihr euch gerade von einem Stream bespassen und wollt
nicht mehr freigeistern ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#603199) Verfasst am: 16.11.2006, 02:52 Titel: Re: OnlineStreaming:SouthPark/FamilyGuy/NipTuck/DonnieDarko/Simpsons/DrawnTogeth |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | --an die Mods, das sind keine bibabösen WareZSeiten und ich erbitte auch keine Links von solchen, sondern schlicht Seiten auf denen YouTube/Dailymotion Links gelistet sind -- |
Andere Frage: Könntest Du die Überschrift etwas kürzen? Die sprengt bei mir die Themen-Übersicht.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#604195) Verfasst am: 17.11.2006, 17:16 Titel: |
|
|
Ich spamme hier meinen Thread voll.
Macht Laune.
Wirklich gar keiner der eine Seite in der Art für zB. Dokumentationen kennt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#604204) Verfasst am: 17.11.2006, 17:31 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | Wirklich gar keiner der eine Seite in der Art für zB. Dokumentationen kennt ? |
Zwar kein krasser Geheimtipp, aber ich finde diese Arte-Sendung echt klasse!
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#604275) Verfasst am: 17.11.2006, 19:44 Titel: |
|
|
Danke für den Link AntagonisT;
kenne die Sendung und schätze sie hoch ein.
Das ist oft das Problem, man hat die Suchfunktion bei den Videoportalen und es fällt einem nichts Interessantes ein, kriegt man dann einen Hinweis haut man sich auf die Stirn und denkt sich: Natürlich, wieso habe ich nicht danach gesucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#604326) Verfasst am: 17.11.2006, 21:41 Titel: |
|
|
- gelöscht -
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Quoth the Raven: Nevermore!
|
(#604335) Verfasst am: 17.11.2006, 21:59 Titel: |
|
|
The Simpsons in ... The Monkey Suit
(An dieser Stelle; was haltet ihr von der Folge und der Übernahme einer solchen Thematik in dieses Format?)
_________________ "Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
Und tanze zur Musik der Sterne!"
Wahlspruch der Bewohner
der Lindwurmfeste
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#604379) Verfasst am: 17.11.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Quoth hat folgendes geschrieben: | An dieser Stelle; was haltet ihr von der Folge und der Übernahme einer solchen Thematik in dieses Format? | Die Folge gefällt mir, und die übernahme der Thematik ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quoth the Raven: Nevermore!
|
(#604414) Verfasst am: 18.11.2006, 00:01 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Quoth hat folgendes geschrieben: | An dieser Stelle; was haltet ihr von der Folge und der Übernahme einer solchen Thematik in dieses Format? | Die Folge gefällt mir, und die übernahme der Thematik ist meiner Meinung nach sehr wichtig. |
Ich bin mir nicht vollends sicher. Auf der einen Seite wirkt diese Behandlung des Problems 'ID' bzw 'Kreationismus' etwas aufgesetzt, mir kommt sogar der Verdacht, dass der ein oder andere sie als "Propaganda" bezeichnen könnte. Auf der anderen Seite muss man wohl dankbar sein, dass es die Thematik überhaupt in dieses Format schaffte und so sicherlich eine ganze Menge an Zuschauern erreichte. Hrm.
_________________ "Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
Und tanze zur Musik der Sterne!"
Wahlspruch der Bewohner
der Lindwurmfeste
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#605146) Verfasst am: 19.11.2006, 14:15 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: |
Penn & Teller Bullshit
Environmental hysteria |
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | The threat of global warming was downplayed in the "Environmental Hysteria" episode, even though this contradicts the prevailing scientific opinion. Penn Jillette is a research fellow of the Cato Institute, which receives contributions from ExxonMobil, which has itself been criticized for funding "climate change denial" by several environmental organizations, The Royal Society, and several US congressmen. In the program, Jerry Taylor from CATO claims that scientists predicted an ice age in the 1970s, although these predictions of global cooling never occurred in peer-reviewed scientific literature. Despite the reference to scientific data, no mainstream scientist from the area of climatology is present in the episode, and Penn and Teller instead rely on controversial figures such as Bjorn Lomborg and Patrick Moore. |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#605242) Verfasst am: 19.11.2006, 17:40 Titel: |
|
|
@shadaik
Dass deren Standpunkt oftmals kontrovers ist hätte ich vll. anfügen sollen.
Wikipedia:
Zitat: | Allegations of bias
Many critics accuse Penn and Teller of being biased in their approach to debunking their opponent's arguments. For example, Chaz Miller, who was interviewed for the "Recycling" episode, said that Bullshit! attempts to exclude certain information if it does not favor the show's position. However, during an episode dedicated to questioning the factual accuracy of the Bible, Penn Jillette said that Bullshit!'s approach is support for viewpoints that they feel are honest and well educated.
In the episode "Family Values" Penn said, ". . . we're fair and we never take people out of context. We're biased as all fuck. But, we try to be honest."[4] Still, some critics sympathetic with the duo's over-arching message have expressed regret that they can occasionally slip into the same sensationalism as their targets, including validating their points with pundits who possess dubious qualifications, such as controversial rock star Ted Nugent. This was summed up in a review by Slate which stated: "One of the unwritten rules for winning an argument against an inflammatory, irrational opponent is to calmly adhere to a loftier set of rhetorical standards. Penn and Teller showily throw this notion out the window."
While Penn and Teller are self-professed as skeptics, critics have been quick to note that Bullshit! is not dedicated to fact-based debunking or inquiry. An otherwise favorable review by The Onion AV Club noted:
Bullshit! isn't journalism, exactly. The show is one-sided by design: P&T's field interviewers rarely confront their subjects with the evidence against them, preferring to let the crackpots ramble on so that Jillette's voiceover rejoinders can score points without Secondhand smoke
Robert Todd Carroll, author of The Skeptic's Dictionary, originally sided with the show's conclusion that there was no link between second hand smoke and cancer. Yet Carroll switched sides after further investigation into the studies. Carroll concluded that the studies were biased, and consequently decided that secondhand smoke does have negative effects on people.
In The Amaz!ng Meeting 3 the duo was asked about the evidence for this episode being faulty. Penn Jillette, with Teller standing at his side, said regarding this episode they were "wrong" and the next season would add a notation.[8] Penn went on to describe that new studies do show a correlation between health risks and secondhand smoke. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#606749) Verfasst am: 21.11.2006, 23:22 Titel: |
|
|
Beyond Belief 2006
The Science Network in association with the Crick-Jacobs Center brought together an extraordinary group of scientists and philosophers to explore answers to these questions. The conversation took place at the Salk Institute, La Jolla, CA from November 5-7, 2006.
Mit u.a.
John Allman, Scott Atran, Richard Dawkins, Sam Harris
Teilnehmerliste:
http://beyondbelief2006.org/Scientists/
15h Material :
http://beyondbelief2006.org/Watch/
Zuletzt bearbeitet von Norton am 24.11.2006, 04:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#607117) Verfasst am: 22.11.2006, 22:13 Titel: |
|
|
Apropos Streaming:
Ich schaue gerade das CL spiel Werder gegen Chelsea mit dem Programm TVU Player als internet Stream.
Und werder hat grad getroffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |