Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#603723) Verfasst am: 16.11.2006, 21:23 Titel: Re: Maskierte stechen auf Schüler ein |
|
|
in diesem stadium ist dies wohl die am schnellsten wirksame maßnahme.
doch sie sollte nicht die einzige bleiben.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#603728) Verfasst am: 16.11.2006, 21:25 Titel: Re: Maskierte stechen auf Schüler ein |
|
|
Darüber wird sich die NPD freuen, bei den nächsten Landtagswahlen in Berlin wird sie mindestens 10% der Stimmen bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
satsche registrierter User
|
(#604120) Verfasst am: 17.11.2006, 13:54 Titel: |
|
|
Auf der Homepage der FAZ wird das unter "ferner liefen" abgehandelt: Berlin außer Rand und Band
_________________ Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah A.
Das, was lebt, ist etwas anderes als das, was denkt. G. Benn
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#604148) Verfasst am: 17.11.2006, 14:54 Titel: |
|
|
Die Frage ist:
1- Es handelt sich um zufällige Häufungen von Gewalttaten in isolierten, sozialen Brennpunktlagen. Sowas gab es schon immer.
oder
2- Es sind die Vorboten von schweren gesellschaftlichen Konflikten die bisher unter -Kampf der Kulturen- subsummiert wurde. Man könnte vermuten das sich die Intensität dieser Unruhen verstärkt da die Ursachen hierfür kaum angegangen werden, Stichwort: Deutschland ist Sicher!
|
|
Nach oben |
|
 |
sanft auf Wunsch deaktiviert
|
(#604152) Verfasst am: 17.11.2006, 15:13 Titel: |
|
|
Hochstapler hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist:
1- Es handelt sich um zufällige Häufungen von Gewalttaten in isolierten, sozialen Brennpunktlagen. Sowas gab es schon immer.
oder
2- Es sind die Vorboten von schweren gesellschaftlichen Konflikten die bisher unter -Kampf der Kulturen- subsummiert wurde. Man könnte vermuten das sich die Intensität dieser Unruhen verstärkt da die Ursachen hierfür kaum angegangen werden, Stichwort: Deutschland ist Sicher!
 |
ja - diese Frage ist total interessant - mach doch n thread über diese Frage
dann haben wir den dritten über das selbe Thema
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#604213) Verfasst am: 17.11.2006, 18:16 Titel: |
|
|
sanft hat folgendes geschrieben: | Hochstapler hat folgendes geschrieben: | Die Frage ist:
oder
 |
ja - diese Frage ist total interessant - mach doch n thread über diese Frage
dann haben wir den dritten über das selbe Thema
 |
nein danke für den Tip. Ich überlege mir eine Umfrage zu starten zum Thema: 'Sternhagelvoll im Forum, na und...'
Untertitel: Wenn ich breit bin kommt meine Meinung voll zur Geltung. Das fände ich total interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|