Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Muslim-Kinder schissen und vandalierten in Kirche!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
romulus
registrierter User

Beitrag(#605674) Verfasst am: 20.11.2006, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Niveau haben nur gebildete Leute; Du kommst mir als total ungebildet vor. In der Schule in der Geschichte wohl nur permanent lauter "5" gehabt?! -

Das Woertchen "Deutschtum" fuehrt seine Geschichte mindestens seit dem 9. Jh., aber nicht seit 1933. Willste auf die ganze dt. Geschichte dabei pfeifen?! -

Dann bist Du Deutschlands Feind, Feind der dt. Regierung, Feind des dt, Volkes. Auf Dich wartet die Strafzelle. Vielleicht hast Du bereits welche Straftaten in Deutschland sowie woanders begangen.
Die Staatsanwaltschaft soll Dich unter die Lupe nehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
romulus
registrierter User

Beitrag(#605677) Verfasst am: 20.11.2006, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="romulus"]
Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
romulus hat folgendes geschrieben:
Der Islam ist nie friedlich, immer nur militant.

Diese Feststellung bzw. Stellungnahme bedarf keiner Begruendung, denn es wird dabei auf die Originalquelle verwiesen: den Koran. Es steht woertlich drin, der Glauben solle bedingungslos anhand der Waffen verbreitet werden, so manche Suren: Der Heilige Krieg ist die heilige Seele des Islams; entweder du akzeptierst den, oder nicht -- nichts will durch die Bluemen gesagt werden.

Laecherlich klingen manche Behauptungen, der Islam muesse sich ja verteidigen.

Unter den dt. Beamten und Regierungsleuten sind es schon bereits ueber 10 000 Personen, die den Islam akzeptierten und stellen somit eine interne Gefahr fuer das Deutschtum, also deutsche Kultur im allgemeinen, die europaeische Identitaet dar, genauso wie der angelsaechsische Export der Scheisse-Kultur auf dieses Kontinent.

Ich werde sofort die Polizei verstaendigen, wenn mir welche Moslems in der Naehe verdaechtig werden. Manche Politiker und Redner vom Bla-Bla-Typ in Dtschlnd sind naemlich an den Tausenden von Todesfaellen vom 11. September mit schuld, weil sie immer noch die Islamisten als harmlos wahrnehmen wollen, sogar als Opfer, statt dem Abschieben deren vom Kontinent beizutragen.

Schluss mit der sinnlosen Toleranz dieser Art!
Sebastianboss
Gast

Beitrag(#605680) Verfasst am: 20.11.2006, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das Niveau haben nur gebildete Leute; Du kommst mir als total ungebildet vor. In der Schule in der Geschichte wohl nur permanent lauter "5" gehabt?! -

Das Woertchen "Deutschtum" fuehrt seine Geschichte mindestens seit dem 9. Jh., aber nicht seit 1933. Willste auf die ganze dt. Geschichte dabei pfeifen?! -

Dann bist Du Deutschlands Feind, Feind der dt. Regierung, Feind des dt, Volkes. Auf Dich wartet die Strafzelle. Vielleicht hast Du bereits welche Straftaten in Deutschland sowie woanders begangen.
Die Staatsanwaltschaft soll Dich unter die Lupe nehmen.

Ganz genau - wär bestimmt besser so. zwinkern

Ich habe mich mit "Deutschtum" auch nicht auf die Nazi-Zeit beschränkt, sondern sehe sie lediglich als dessen höchsten Ausdruck an. Falls Dir es aber rein boldungsmäßig abgeht: Auch Nietzsche hat schon vom "braunen Deutschtum" gesprochen, denn: Scheiße ist eben braun. zwinkern Und "Deutschtum" - nun ja...
romulus
registrierter User

Beitrag(#605684) Verfasst am: 20.11.2006, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lass Dich nicht vom Thema abwandeln, etwa zum immensen Thema "Nietzsche und die Nazis" : Wenn nicht die Kreuzzuege des Deutschtums, wuerden die Moslems auf die Graeber Deiner Mitbuerger schon seit etlichen Jahrhunderten gepisst haben. Dir scheint aber die Sache scheissegal zu sein, eh?- Dann wirste noch was in der Strafanstalt erleben koennen, manche erklaeren es Dir dann mit Messer und Gabel in der Hand, worauf es ankommen soll.

Apropos der braunen Krankheit: es sind an diesen Verhaeltnissen eben die Angel-Sachen schuld, und daneben auch persoenlich --- der Oesterreicher A.H., Deutschland war bloss ein verfuehrtes und vergewaltigtes Maedel. Wie darf man den Taeter und das Opfer noch verwechseln wollen?
-- Die Forsetzung laesst sich nun in Iraq und Afganistan verfolgen. Auch hier sind die Deutschen nur Opfer in Saergen. Als Anstifter treten wie immer die Angel-Sachen auf, und zwar als Feinde des Kontinentalismus.

Zuletzt bearbeitet von romulus am 20.11.2006, 01:43, insgesamt einmal bearbeitet
romulus
registrierter User

Beitrag(#605691) Verfasst am: 20.11.2006, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gott: Die autorisierte Ersatzfigur fuer "Ich will Recht haben".

Gott ist der Begriff des Absoluten. Als solchen brauchen diesen die Wissenschaft, die Kunst und die Welt, etwa zur Selbsterziehung. --- Genauso, wie den Begriff der Unendlichkeit, der Schoenheit. ---
(s. hierzu z.B. Jaspers, Heidegger, etc.)

Manche Opfer des Abortes koennen es aber nicht begreifen bzw. einsehen --- der eigenen Schwachsinnigkeit zufolge. Dem ist nicht zu helfen.
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#605703) Verfasst am: 20.11.2006, 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn so schlimm daran sein, in einer Kirche zu vögeln? Vögeln ist schließlich eine natürliche Sache, die darüber hinaus auch noch Spaß macht, die mE nicht so dämonisiert werden sollte. Und wenn man nichts schmutzig macht dabei, muß das doch niemanden stören...

Scheißen ist zwar auch eine natürliche Sache, aber es stinkt und muß beseitigt werden, dafür gibt es die entsprechenden Kackwursthäuser, wo man das tun sollte.
Darum sollte man das nicht als gleich betrachten.
Sebastianboss
Gast

Beitrag(#605707) Verfasst am: 20.11.2006, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gott: Die autorisierte Ersatzfigur fuer "Ich will Recht haben".

Gott ist der Begriff des Absoluten. Als solchen brauchen diesen die Wissenschaft, die Kunst und die Welt, etwa zur Selbsterziehung. --- Genauso, wie den Begriff der Unendlichkeit, der Schoenheit. ---
(s. hierzu z.B. Jaspers, Heidegger, etc.)

Manche Opfer des Abortes koennen es aber nicht begreifen bzw. einsehen --- der eigenen Schwachsinnigkeit zufolge. Dem ist nicht zu helfen.

Gegen einen "ästhetischen" Gott hab ich auch nichts - nur etwas gegen den der Religionen und in diesen ist er die Rechtfertigung für "Ich will Recht haben".
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#605708) Verfasst am: 20.11.2006, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="romulus"]
Rinderwahn hat folgendes geschrieben:
Der Islam ist nie friedlich, immer nur militant.

Diese Feststellung bzw. Stellungnahme bedarf keiner Begruendung, denn es wird dabei auf die Originalquelle verwiesen: den Koran. Es steht woertlich drin, der Glauben solle bedingungslos anhand der Waffen verbreitet werden, so manche Suren: Der Heilige Krieg ist die heilige Seele des Islams; entweder du akzeptierst den, oder nicht -- nichts will durch die Bluemen gesagt werden.

Laecherlich klingen manche Behauptungen, der Islam muesse sich ja verteidigen.

Unter den dt. Beamten und Regierungsleuten sind es schon bereits ueber 10 000 Personen, die den Islam akzeptierten und stellen somit eine interne Gefahr fuer das Deutschtum, also deutsche Kultur im allgemeinen, die europaeische Identitaet dar, genauso wie der angelsaechsische Export der Scheisse-Kultur auf dieses Kontinent.

Ich werde sofort die Polizei verstaendigen, wenn mir welche Moslems in der Naehe verdaechtig werden. Manche Politiker und Redner vom Bla-Bla-Typ in Dtschlnd sind naemlich an den Tausenden von Todesfaellen vom 11. September schuld, weil sie immer noch die Islamisten als harmlos wahrnehmen wollen, sogar als Opfer, statt dem Abschieben deren vom Kontinent beizutragen.
Schluss mit der sinnlosen Toleranz dieser Art!

Hallo Romulus,

bevor Du Dich hier ueber "Deutschtum" und "deutsche Kultur" verbreitest, waere es eigentlich ganz nett, wenn Du Dir selber etwas "deutsche Kultur" angewoehnen koenntest, wenn Du z.B. in Zukunft darauf verzichtest koenntest unsere schoene deutsche Schriftsprache zu vergewaltigen.
Ich wohne zwar inzwischen auf "eine anderes Kontinent", kann mich aber immer noch recht gut an meine Zeit in "Dtschlnd" erinnern und in der Schule haben sie mir damals sogar beigebracht, wie man Deutschland richtig schreibt... Sehr glücklich
Ich bin uebrigens freiwillig ausgewandert, da musste niemand "dem Abschieben deren vom Kontinent beitragen"... Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich

Wann ist endlich Schluss mit der sinnlosen Toleranz dieser Art? Wann werden endlich auch die Aufsaetze von deutschtuemelnden Landliebhabern nach den ehernen Gesetzen unserer wunderschoenen deutschen Orthographie abgefasst werden?

Gruss, Bernie

P.S.: Ich bin fuer einen obligatorischen Rechtschreibetest fuer alle, bevor sie die deutsche Staatsbuergerschaft erhalten und bei Nichtbestehen muss knueppelhart abgeschoben werden! Wetten dass uns dann viel Deutschtuemelei erspart bleiben wuerde? Auf den Arm nehmen Sehr glücklich
romulus
registrierter User

Beitrag(#605709) Verfasst am: 20.11.2006, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, man sollte also die eigenen Mutter und Vater nicht bescheissen wollen, weil es stinken wuerde... - Der "tolle" Gedanke des 21. Jh.! Wo waeren denn schon Goethe, Moerike, Rilke geblieben? - Was wird denn man im 22. Jh. noch schreiben wollen punkto "Freiheit des Selbstausdrucks"?!
beachbernie

Beitrag(#605710) Verfasst am: 20.11.2006, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Was soll denn so schlimm daran sein, in einer Kirche zu vögeln? Vögeln ist schließlich eine natürliche Sache, die darüber hinaus auch noch Spaß macht, die mE nicht so dämonisiert werden sollte. Und wenn man nichts schmutzig macht dabei, muß das doch niemanden stören...

.

Was daran so schlimm ist? Das duerfen nur Pfaffen machen und auch die bloss mit kleinen Kindern beiderlei Geschlechts! Bei allen anderen muss unverzueglich die Polizei eingeschaltet werden...

Gruss, Bernie
romulus
registrierter User

Beitrag(#605713) Verfasst am: 20.11.2006, 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gruess Gott, Bernie

Was soll es mit Deiner Skrupelei?- 100%ig ausgekuenstellt?

Dtschlnd ist 'ne regelgemaesse Schreibweise der zugelassenen Akue-Sprache der Kurzschrift.
Offensichtlich doch --- keine laessige Schreibweise. Also, kein Grund zur grundlosen Noergelei.

Dafuer haettest Du so 'ne Instanzfuelle der Fahrlaessigkeiten zustande kommen lassen in der Punktuation der schuelerischen Stufe 1. (Grundschule) , dass ich mich persoenlich in diesem besonderen Falle ja kaum zum Worte gemeldet haben wuerde --- an Deiner Stelle zwinkern)

Oder ein Taxifahrer bzw. Auto-Mechaniker wie Du braeuchte sowas nicht zu wissen? - Als 'nem ausgewanderten Tuerken bzw. Moslem - klar - waere dies schon was Ueberfluessiges.

"Ich bin fuer einen obligatorischen Rechtschreibetest fuer alle", - den wuerdest Du selbst nicht standhalten koennen.
NS. Ich teile uebrigens Dein Motto: Monokulturen sind widernatuerlich und langweilig.
Dies entschuldigt Dich uebrigens nicht.

Servus, Rommy

Zuletzt bearbeitet von romulus am 20.11.2006, 03:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sebastianboss
Gast

Beitrag(#605720) Verfasst am: 20.11.2006, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gruess Gott, Bernie

Was soll es mit Deiner Skrupelei?- 100%ig ausgekuenstellt?

Dtschlnd ist 'ne regelgemaesse Schreibweise der zugelassenen Akue-Sprache der Kurzschrift.
Offensichtlich doch --- keine laessige Schreibweise. Also, kein Grund zur grundlosen Noergelei.

Dafuer haettest Du so 'ne Instanzfuelle der Fahrlaessigkeiten zustande kommen lassen in der Punktuation der schuelerischen Stufe 1. (Grundschule) , dass ich mich persoenlich in diesem besonderen Falle ja kaum zum Worte gemeldet haben wuerde --- auf Deiner Stelle zwinkern)

Oder ein Taxifahrer bzw. Auto-Mechaniker wie Du braeuchte sowas nicht zu wissen? - Als 'nem ausgewanderten Tuerken bzw. Moslem - klar - waere dies schon was Ueberfluessiges.

NS. Ich teile uebrigens Dein Motto: Monokulturen sind widernatuerlich und langweilig.
Dies entschuldigt Dich uebrigens nicht.

Servus, Rommy

Du meintest "regelmäßig"?

und: "an Deiner Stelle"?

Ich wollte das übrigens auch beanstandet haben, dass Dein Deutsch einfach grottenschlecht ist, habe es mir jedoch vorerst verkniffen - vorerst.

@ Berni:
1.: Ja, dann wären wir ganz sicher viel Deutschtümelei los, denn
2.: Menschen, die "Deutschland" oder "Deutscher" als ein Ziel sehen, sehen es deswegen als Ziel, weil sie erstmal Deutsche werden wollen. Ebenso, wie der Regionalist davon träumt, Nationalist zu werden, um seinen Horizont etwas zu erweitern. Ich stelle tatsächlich immer wieder fest, dass die Deutsch-Stolzen oft eine grauenvolle Gossensprache haben und obendrein die Rechtschreibung nicht beherrschen und auch die Grammatik nicht sowie keinerlei Sensibilität für Phonetik und Metrik haben. Aber wie gesagt: für diese ist "Deutschsein" ein Ziel, bevor sie dann irgendwann vielleicht mal Mensch werden. zwinkern
romulus
registrierter User

Beitrag(#605722) Verfasst am: 20.11.2006, 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

Grundlose Beanstandungen von halbgebildeten Buben.

Diagnose: Ersatz von der Ontogenese der Sachen durch die Philogenese. - Ein typischer Trick aller angelsaechsischen Philosophen. - Nicht der sachliche Sachverhalt aller Dinge, sondern die begriffliche Darstellung deren solle im Grunde aller Wissenschaften bzw. der Weltordnung
sein.

Also, ich lasse mich gerne scheissen auf ihre "wertvollen" Auslegungen, wenn sie gerne Deutschland bescheissen wollen!
romulus
registrierter User

Beitrag(#605723) Verfasst am: 20.11.2006, 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihre Muetter gefickt, Jungs! Und sie wolln Buchstaben in meinem Deutsch aufzaehlen, ihr Mistkerle! - Fucked up bunch of jokers!

Zuletzt bearbeitet von romulus am 20.11.2006, 04:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sebastianboss
Gast

Beitrag(#605724) Verfasst am: 20.11.2006, 03:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest Du einfach mal aufhören, Dir ans eigene Bein zu kacken. zwinkern

Pfeil Dein erster Satz sagt nicht das, was er besagen will.
Pfeil Dein zweiter Satz ist garmmatisch sowieso falsch.
Pfeil Dein letzter Satz ergibt keinen Sinn.

Pfeil Pfeil darfste jetzt selbst korrigieren, um uns allen zu beweisen, was für ein toller Deutscher Du bist.

Gröhl...
romulus
registrierter User

Beitrag(#605725) Verfasst am: 20.11.2006, 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ihr Arschloecher ihr schaebiges Maul aufreisst, hier ist ein paar kniffige Feinheiten, unzulaenglich fuer eure bloede Gesinnung:

Hallo Romulus, statt dessen haette man schreiben sollen Hallo, Romulus!

Wetten dass uns dann viel Deutschtuemelei erspart bleiben wuerde statt Wetten, dass

Also, Hosen 'runter !
Sebastianboss
Gast

Beitrag(#605726) Verfasst am: 20.11.2006, 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi
Bevor ihr Arschloecher ihr schaebiges Maul aufreisst, hier ist ein paar kniffige Feinheiten, unzulaenglich fuer eure bloede Gesinnung:

Hallo Romulus, statt dessen haette man schreiben sollen Hallo, Romulus!

Wetten dass uns dann viel Deutschtuemelei erspart bleiben wuerde statt Wetten, dass

Also, Hosen 'runter !

Na, da haste jetzt aber lange nachdenken müssen, was?

Pfeil es müsste heißen: "Bevor Ihr Arschlöcher euer..." und "hier sind..." sowie "schreiben sollen:" und "wetten, dass..." ist richtig, denn Hauptsatz ist "Ich wette". Nun kommt als Nebensatz hinzu, was gewettet wird: "...,dass...". Demzu ist auch "Hallo Romulus" richtig, denn was Du meinst, ist z.B.:"Grüß Dich, Romulus". Hierbei muss das Objekt der Begrüßung in einen Nebensatz gesteckt werden, was bei "Hallo" nicht der Fall ist, wenn auch grundsätzlich schon, jedoch ist es keine Konvention mehr, schon lange nicht mehr, da es bei so kurzen Sätzen überflüssig wird. Zumindest hättest Du übrigens die Zitate in Anführungszeichen, Dir vielleicht als "Gänsefüßchen" bekannt, setzen sollen. Sehr glücklich

Weshalb hast Du übrigens einen Apostroph bei "`runter" gesetzt? - wegen "herunter"? Das ist nicht notwenidg, weil "runter" selbst ausreichend verständlich ist, so dass es seit Jahrzehnten Konvention ist, dieses ohne Apostroph zu schreiben. Sehr glücklich

Deinen anderen Post darfst wie gesagt Du selbst korrigieren, damit wir sehen können, was für ein toller Deutscher Du bist. Hihihi
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#605744) Verfasst am: 20.11.2006, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos der braunen Krankheit: es sind an diesen Verhaeltnissen eben die Angel-Sachen schuld, und daneben auch persoenlich --- der Oesterreicher A.H., Deutschland war bloss ein verfuehrtes und vergewaltigtes Maedel. Wie darf man den Taeter und das Opfer noch verwechseln wollen?
-- Die Forsetzung laesst sich nun in Iraq und Afganistan verfolgen. Auch hier sind die Deutschen nur Opfer in Saergen. Als Anstifter treten wie immer die Angel-Sachen auf, und zwar als Feinde des Kontinentalismus.

Putzig.

Bist du "Reichsdeutscher" ?

Welche Nationalität hatte der Ausländer der dir deine Rechtschreibung geklaut hat?

Zitat:

romulus
registrierter User

Beitrag(#605776) Verfasst am: 20.11.2006, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr bescheuerte Scheissdreckeimer, "wetten, dass..." stand in eurem beschissenen Text eben nicht. Basta. Nur "wetten dass..." ! Akademiker...
beachbernie

Beitrag(#605777) Verfasst am: 20.11.2006, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Romulus,

Sag' mal, warum koennt Ihr eigentlich nicht still und leise vor Euch hin stolz sein? Muss das immer gleich in Poebeleien ausarten?
Wenn Eure vielgeruehmte deutsche Leitkultur, auf die Ihr so furchtbar stolz seid, sich immer wieder auf allerunterstem Gossenniveau einpegelt, dann weiss ich auch auf einmal wieder warum ich ausgewandert bin. zwinkern

Was Deine miserable Orthographie angeht, so faellt mir dazu nur ein, dass Romulus der Gruender Roms war und man wohl in dieses Rom gelangt, indem man gleich hinter PISA rechts abbiegt... Sehr glücklich

Diagnose: Ersatz von der Ontogenese der Sachen durch die Philogenese. - Ein typischer Trick aller angelsaechsischen Philosophen. - Nicht der sachliche Sachverhalt aller Dinge, sondern die begriffliche Darstellung deren solle im Grunde aller Wissenschaften bzw. der Weltordnung

Richtig lustig wird's natuerlich, wenn unser Bildungssimulationsautomat uns seine hochgermanische Bildung vorfuehren will und dabei wahllos mit Vokabeln um sich schmeisst, die er sich irgendwo angelesen hat, deren Sinn ihm allerdings genausowenig gelaeufig zu sein scheint, wie der Kontext, aus dem die entnommen sind.

Deshalb, zu Deiner Information, "Ontogenese" und "Philogenese" (ausnahmsweise richtig geschrieben, ich gratuliere! Da koennen wir dann auch grosszuegig darueber hinwegsehen, dass das eigentlich "Ersatz der Ontogenese" ohne "von" dazwischen heissen muss....Sehr glücklich ) sind recht eindeutig definierte Fachtermini aus einer Naturwissenschaft und jeder, der diese Naturwissenschaft studiert, bekommt sie im 1.Semester in einem ganz bestimmten Zusammenhang zu hoeren (Uebrigens unabhaengig davon, ob er sich im angelsaechsischen oder im germanischen Kulturkreis aufhaelt): "Die Ontogenese rekapituliert die Philogenese". Und jetzt kommt die grosse Preisfrage: Was will uns der Professor mit diesen knappen Worten eigentlich sagen? (Kleiner Tip, es geht um Biologie!) Cool

Gruss, Bernie
Leukrit
registrierter User

Beitrag(#605780) Verfasst am: 20.11.2006, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr bescheuerte Scheissdreckeimer

Na, auch nur gekommen, um ein wenig Krabatz zu machen?
Quéribus
Eretge

Beitrag(#605784) Verfasst am: 20.11.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr bescheuerte Scheissdreckeimer, "wetten, dass..." stand in eurem beschissenen Text eben nicht. Basta. Nur "wetten dass..." ! Akademiker...

Würdest du dich bitte etwas gemäßigter ausdrücken, Beschimpfungen und Beleidigungen sind unerwünscht.

Quéribus

To gain or lose it all."
James Graham
beachbernie

Beitrag(#605785) Verfasst am: 20.11.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr bescheuerte Scheissdreckeimer.....

Das mus heissen "Ihr bescheuerten Scheissdreckeimer". Das tut einem richtig in den Augen weh, wie hier das Kulturgut deutsche Sprache andauernd verbogen wird... Sehr glücklich Lachen Sehr glücklich

Gruss, Bernie
romulus
registrierter User

Beitrag(#605791) Verfasst am: 20.11.2006, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

"Hallo Romulus" richtig = BLOEDSINN. Denn nicht richtig. "Hallo" ist hier die Anrede, "Romulus" - Anrede-Subjekt (Wer? ist hier die Frage). Ein Komma ist unentbehrlich. Also, "Hallo, Romulus" ist richtig. Ihr Schwanz-Akademiker...
Sebastianboss
Gast

Beitrag(#605793) Verfasst am: 20.11.2006, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihi
"Hallo Romulus" richtig = BLOEDSINN. Denn nicht richtig. "Hallo" ist hier die Anrede, "Romulus" - Anrede-Subjekt (Wer? ist hier die Frage). Ein Komma ist unentbehrlich. Also, "Hallo, Romulus" ist richtig. Ihr Schwanz-Akademiker...

"Romulus" ist Subjekt? Dann grüßte ich ja in Deinem Namen! Tzz, wenn wenigstens die Begründungen stimmten...
romulus
registrierter User

Beitrag(#605798) Verfasst am: 20.11.2006, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

"Ontogenese" und "Philogenese" sind recht eindeutig definierte Fachtermini aus einer Naturwissenschaft =BLOEDSINN, denn diese Info ist laengst veraltet (ca. um die 1930, kaum spaeter, apropos Ontogenese; Philogenese hat mit einer Naturwissenschaft ueberhaupt nichts zu tun). Ontologie muesse komischerweise dann auch mit einer Naturwissenschaft was zu tun haben?! Bloed, wirklich bloed.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#605804) Verfasst am: 20.11.2006, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
P.S.: Ich bin fuer einen obligatorischen Rechtschreibetest fuer alle, bevor sie die deutsche Staatsbuergerschaft erhalten und bei Nichtbestehen muss knueppelhart abgeschoben werden!

Du liebe Zeit, du spinnst! Wenn man das konsequent durchführte, müßte man einen guten Teil aller deutschen Staatsbürger irgendwohin abschieben, vermutlich den größten Teil. Wer beherrscht denn noch die deutsche Rechtschreibung, nachdem man seit den letzten Reformen nun gar nicht mehr weiß, was eigentlich richtig und falsch ist!
Romulus, du solltest dir eine neue Tastatur kaufen. Eine, auf der die typisch deutschen Buchstaben ä,ö,ü drauf sind. Ein Deutscher sollte deutsche Buchstaben gebrauchen!
Der Aküfi (Abkürzungsfimmel) ist eine Ungezogenheit. Die Abk. für Abk. ist Abk.
Romulus hat folgendes geschrieben:
Ich habe ihre Muetter gefickt, Jungs! Und sie wolln Buchstaben in meinem Deutsch aufzaehlen, ihr Mistkerle! - Fucked up bunch of jokers!

Zuletzt bearbeitet von romulus am 20.11.2006, 03:07, insgesamt 2-mal bearbeitet

Zweimal bearbeitet, und offenbar ist es jedesmal noch schlechter geworden.

Angel-Sachen sind die Sachen, die man zum Angeln mitnimmt, Rute, Kescher, Haken und so. Meinst du Angelsachsen? Das schreibt man gewöhnlich in einem Wort. Zweimal der gleiche Fehler ist kein Tippfehler, sondern ein Zeichen für mangelnde Bildung.
Akademiker...

Wow, ich fühle mich geschmeichelt. Ich hatte nur acht Jahre Volksschule.
Also, Hosen 'runter !

Warum? Sollen wir auf dich scheißen?
Im Übrigen finde ich jetzt Romulus noch viel lustiger als Hehehe und Krabat. Wie sagt das Sprichwort: Kleine Töpfe kochen schnell über. Also pustet weiter ins Feuer, es ist so lustig, wie diese Töpfchen brodeln und zischen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#605806) Verfasst am: 20.11.2006, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
hehehe hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Haut doch ab, ihr liederlichen Aggro-Christen!

Ironie ist Hetze? Frage
....

"Manche Gesellschaftssysteme produzieren halt soviele "Verbrecher", daß Platz und Personal nicht ausreichen, all jene im normalen Gefängnis wegzusperren. So wurde das Konzentrationslager erfunden. "
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=13700&highlight=volksverhetzung
.....

Manche machen aus ihrer Aufneigung gegen das Christentum keinen Hehl und betreiben Hetze gegen den Islam und das Christentum. Aber dieser zitierte Fall geht von einem Nutzer aus, der als Stalinist bekannt war und schon lange gesperrt ist.

Falsch. Das war die sarkastische Antwort auf einen Versuch des betreffenden, den Gulag zu rechtfertigen zwinkern

Deswegen stehen die Verbrecher auch in Gänsefüßchen.

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Heike J
registrierter User

Beitrag(#605808) Verfasst am: 20.11.2006, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Krabat hat folgendes geschrieben:
Was fuer ein malerisches Bild! - Ich sehe sie dabei als geistig verbundene Kumpanen der Freigeistigen von hier an.

LOL Ja, mir sind Menschen auch lieber, die in Kirchen scheißen, als Menschen, die die Kirchen gleich völlig abreißen wollen.

Genau das wollen aber doch die Kirchenfunktionäre. Auf jeden Fall, bevor die nicht mehr benötigten Kirchen durch Benutzung durch Muslime, tanzende Jugendliche oder einkaufende Erwachsene entehrt werden.
caballito
zänkisches Monsterpony

Beitrag(#605810) Verfasst am: 20.11.2006, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
"Philogenese" (ausnahmsweise richtig geschrieben,

Ist das ein Fachbegriff der Pornologie???

Aber nicht alle Gedanken wissen das.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz