Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beliebtheit bei Beleibtheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#605235) Verfasst am: 19.11.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das Sprachspiel ist toll! Ich liebe es...
Ich nominiere diesen Thread für "den schönsten Titel".
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#605668) Verfasst am: 20.11.2006, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Thao ist nur 1,76!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#605683) Verfasst am: 20.11.2006, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Holly Blue hat folgendes geschrieben:
Thao hat folgendes geschrieben:

Jetzt wiege ich nur 73 kg.

Geschockt
Dann wirkt dein Rücken um einiges größer als er ist oder du hast nur Zahnstocher als Beinchen oder das Foto ist nicht ganz aktuell.

Oder du hast einfach keine Ahnung? Lachen

Ich habe einige Freunde die BB (seid ein paar Jährchen) betreiben deren Rücken wirkt nicht so groß(kann allerdings auch an der Taile liegen) die sind zwar knapp größer als Thao aber die wiegen ~10kg mehr.

Liegt an der Taille, ja.
sanft
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#605772) Verfasst am: 20.11.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sanne hat folgendes geschrieben:
Das Sprachspiel ist toll! Ich liebe es...
Ich nominiere diesen Thread für "den schönsten Titel".

ich denke dass sehr vielen menschen das gewicht ziemlich egal ist - wenn der sex oder eben die ausstrahlung stimmt
wievielen Frauen haben ihre figur ruiniert durch geburten?
viele! und sind trotzdem attraktiv

ich hatte mal einen Eishokey-spieler mit Lungenprobleme
der hatte sich total geschämt auf die waage zu steigen : 2:01 groß - ich bin garnicht hingekommen
an das schiebeteil musste er selber machen
108 kilo!!! davon ca. 50 an den oberschenkeln - 19 jahre alt
auf der EKG-liege eine wunderschöne figur gab er ab - der kleeene

ausserdem sind etwas dickere menschen - wie ich schon sagte - oft gemütlicher

ich habe früher "dicke Menschen" regelrecht verachtet - mit meinen Kleidergröße 36
heute denke ich anders darüber
ich rede ja nicht von angesoffene fett - sondern von paar rundungen die aus "genuß" entstehen
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#605827) Verfasst am: 20.11.2006, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Sunshine hat folgendes geschrieben:
denke mal dass vor allem die medien das schönheitsbild der frau als schlank definieren. und das in xtrem.
der körperbau des mannes steht da klar im hintergrund.
jede junge frauenrolle, als heldin, ist von einer schönen schlanken frau besetzt.

Darum sind auch die Bridget Jones-Filme so stark gefloppt.
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#605830) Verfasst am: 20.11.2006, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:

Bei der (in Film wie Buch) sind die Gewichtsprobleme aber nur eingebildet zwinkern
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#605836) Verfasst am: 20.11.2006, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

Bei der (in Film wie Buch) sind die Gewichtsprobleme aber nur eingebildet zwinkern

Wieso eingebildet? Renee Zellweger hat sich für diese Rolle gewaltig Speck angefressen.
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#605927) Verfasst am: 20.11.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso eingebildet? Renee Zellweger hat sich für diese Rolle gewaltig Speck angefressen.

Ja, aber wenn eine sich von Extremuntergewicht auf Halbwegsnormalgewicht zufuttert, dann ist das wohl kaum ein Beispiel für Beleibtheit.
reign
bla bla

Beitrag(#605939) Verfasst am: 20.11.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Mann gilt eher die Devise: BIG is beautiful. Dort imponiert Kraft, er soll ja beschützen.

Dagegen die Frau soll ja dem Mann nicht Konkurrenz tun. Dort imponieren bestimmte Verhältnisse zwischen z.B. Taille und Hüfte usw.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#605954) Verfasst am: 20.11.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

reign hat folgendes geschrieben:
Beim Mann gilt eher die Devise: BIG is beautiful. Dort imponiert Kraft, er soll ja beschützen.

Schwabbel, Kurzatmigkeit und Beweglichkeit wie ein Michelin-Männchen ist kein Ausdruck von Kraft. Und im Zweifel schütze ich mich dann lieber selber. Lachen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Svea
zurück

Beitrag(#605955) Verfasst am: 20.11.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ist es da nicht doch ein Unterschied ob ein Mann viel Kraft hat (so wie Thao zum Beispiel) oder wirklich dick ist??
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#605961) Verfasst am: 20.11.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Svea hat folgendes geschrieben:
Aber ist es da nicht doch ein Unterschied ob ein Mann viel Kraft hat (so wie Thao zum Beispiel) oder wirklich dick ist??

Ob Thao viel Kraft hat, ist nicht gesagt. Obwohl... naja, Conan der Barbar hatte ja auch viel Kraft. Und so, wie Thao sich hier manchmal aufführt... Am Kopf kratzen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
reign
bla bla

Beitrag(#605962) Verfasst am: 20.11.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was bei Nacht noch so durchgeht ist bei Tageslicht schon von anderer Qualität, richtig. Aber nicht jeder Übergewichtige ist gleich supermassiv. Und auch jedes Gewicht wird durch entsprechendes Skelett und Muskeln (Kraft) getragen, das trägt sich nicht von selbst.
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#606000) Verfasst am: 20.11.2006, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was bei Nacht noch so durchgeht ist bei Tageslicht schon von anderer Qualität, richtig. Aber nicht jeder Übergewichtige ist gleich supermassiv. Und auch jedes Gewicht wird durch entsprechendes Skelett und Muskeln (Kraft) getragen, das trägt sich nicht von selbst.

Hier geht es aber um "dick sein". Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Definition recht klar umrissen ist, wenn auch die Grenze zwischen "kräftig" und "dick" unterschiedlich sein mag, die jeder einzelne zieht.

Im Übrigen müsste die Nacht verdammt dunkel sein, um sich so zu vertun. Lachen

Wolf
registrierter User

Beitrag(#606009) Verfasst am: 20.11.2006, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Svea hat folgendes geschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Anderson
Und hier ein Vergleich aus der höchsten beschränkten Gewichtsklasse im olymp. Gewichtheben
Sind 104,4kg Körpergewicht.

P.S.:Das Thao mehr Kraft als der Normalbürger hat würde ich nicht bestreiten, aber viel ist es nicht wenn Kraft sein Ziel wäre.

Zuletzt bearbeitet von Wolf am 20.11.2006, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Sokrateer
souverän

Beitrag(#606020) Verfasst am: 20.11.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Davon 3,2 kg Anabolika.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#606021) Verfasst am: 20.11.2006, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sokrateer hat folgendes geschrieben:

Davon 3,2 kg Anabolika.

Und?
Sokrateer
souverän

Beitrag(#606024) Verfasst am: 20.11.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Davon 3,2 kg Anabolika.

Und?

Du vergleichst einen Hobbybodybuilder mit einem professionellen Spitzensportler, der sein Leben mit unzähligen Mittelchen verkürzt, im Alter von 45 seinen ersten Bandscheibenvorfall haben wird und darüber hinaus nicht symetrisch-ästhetisch trainiert ist.
Wolf
registrierter User

Beitrag(#606030) Verfasst am: 20.11.2006, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Davon 3,2 kg Anabolika.

Und?

Du vergleichst einen Hobbybodybuilder mit einem professionellen Spitzensportler, der sein Leben mit unzähligen Mittelchen verkürzt, im Alter von 45 seinen ersten Bandscheibenvorfall haben wird und darüber hinaus nicht symetrisch-ästhetisch trainiert ist.
Du bist sehr polemisch. Eine Statistik über Bandscheibenfälle zwischen Gewichthebern(vorallem professionellen) und Normalbürger kannst du wohl nicht vorlegen oder?
Ob er ästhetisch ist, darüber lässt sich streiten(allerdings werden die meisten zustimmen, dass er ästhetischer ist als ein Profi-BB). Symmetrisch ist er, handelt es sich ja um beidarmige Disziplinen.
Thao dient hier gar nicht zum Vergleich, der trainiert nämlich weder auf Kraft/Schnellkraft, sondern auf Muskelwachstum, noch ist er professionell und ist deswegen vermutlich clean.
Aber auch einen cleanen Hobby-Gewichtheber welcher ähnlich lange trainiert wie Thao ist Thao kraftmäßig unterlegen, da Muskelgröße nur bedingt etwas mit Kraft zu tun hat.
Vergliechen habe ich nur offene Gewichtsklasse mit geschlossener.

Hättest du eigentlich beim Bild eines ausgemergelten Marthatonläufer ebenfalls gleich geschrieben über Anabolika? Der dürfte eine ähnliche Menge, wenn auch teilweise andere intus haben.
Daseinsberechtigung
Der Ami, der kein Ami ist:The Eternal Road Warrior

Beitrag(#606477) Verfasst am: 21.11.2006, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich moechte ein paar Sachen hier sagen.

Als Allererstes ist es ganz klar, dass unzaehlige Mittelchen in jedem Spitzensport eingenommen werden. Es ist ein Mythos, dass nur im Bodybuilder Anabolika eingenommen werden. Nennt mir einen Sport und ich kann Statistiken anfuehren.

Zum Thema Thao; Erstens hat er extrem wenig Koerperfett, was den Anschein schafft, massiger zu sein, als er eigentlich ist. Zweitens hat er ganz offensichtlich einen tollen Ruecken dank seiner Genetik, der ferner durch seine schmale Taille (auch dank seiner Genetik) schoen und breit wirkt. Ich trainiere auch, habe aber mehr Koerperfett und ein unguenstiges Ruecken-Tailleverhaeltnis (schlechte Rueckengenetik und Genetik bei der Knochenstruktur). Dafuer sind meine Beine ungeheuer massig im Verhaeltnis zum Oberkoerper (gute Beingenetik).

Es gibt Unterschiede in Kraftbereichen. Ein Kraftdreikaempfer bzw Gewichtheber besizt eine andere Art Kraft als ein Bodybuilder. Kilo fuer Kilo ist der Kraftdreikaempfer staerker als der Bodybuilder, aber bei Kraftausdauer ragt der Bodybuilder heraus. Er kann mehr Wiederholungen schaffen...der Gewichtheber mehr Gewicht bei einer Wiederholung...
Quoting scripture as if it described reality has no upside. There's always somebody who knows more theology than you do. The amount of nonsense that one can know about nothing is infinite.-Daseinsberechtigung
Wolf
registrierter User

Beitrag(#606628) Verfasst am: 21.11.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Daseinsberechtigung hat folgendes geschrieben:

Es gibt Unterschiede in Kraftbereichen. Ein Kraftdreikaempfer bzw Gewichtheber besizt eine andere Art Kraft als ein Bodybuilder. Kilo fuer Kilo ist der Kraftdreikaempfer staerker als der Bodybuilder, aber bei Kraftausdauer ragt der Bodybuilder heraus. Er kann mehr Wiederholungen schaffen...der Gewichtheber mehr Gewicht bei einer Wiederholung...
Nicht alle BBler aber mit hohen Wiederholungsanzahlen.(Es soll ja sogar welche geben die auf hohes Gewicht und hohe Wiederholungsanzahl verzichten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als Zeitverschwendung ist)
Das ein BBler mehr Wiederholungen als ein K3K oder GH schafft gilt ab einer gewissen Gewicht nicht mehr(fiktives Beispiel: 10RM des K3K entspricht 4RM des BBler)

Statistiken sind immer interessant, aber woher bekommt man solche? Die können ja schwer zu geben, dass sie gedopt sind.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz