Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#608863) Verfasst am: 26.11.2006, 21:29 Titel: |
|
|
Eph 2,8-9 "Denn aus Gnade seid ihr selig geworden durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es
Logisch, denn der Glaube ist ja auch eine Gabe Gottes und muss dem Suchenden von Gott geschenkt werden
Gott schenkt den Glauben nur Leuten, die ihn von ganzem Herzen suchen, sonst nicht
Ihr werdet mich suchen und finden; denn wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet. (Jeremia 29,13). Ich will meinen Geist in euch geben
von Herzen bedeutet : Man will es innerlich ernsthaft aus Überzeugung, hat nix mit Intelligenz und logik/nachdenken zu tun
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#608865) Verfasst am: 26.11.2006, 21:29 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: | alae ex igni hat folgendes geschrieben: | Mondschaf hat folgendes geschrieben: | Und glauben scheine ich auch nicht zu können... da bin ich zu dumm für |
|
Bin ich falsch rüber gekommen? Also ich wollte nur sagen, dass ich selbst zu dumm zum glauben bin. Nicht mehr und nicht weniger. Sorry, wenn ich mich unklar ausdrückte.
Sagen wollte ich damit, dass ich wohl glauben könnte wäre ich intelligenter...(spielt aber keine Rolle, da es nur eine Vermutung war, die sich nicht bestätigte... ) |
- Glaube nicht alles, was Du weißt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#608866) Verfasst am: 26.11.2006, 21:31 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: | alae ex igni hat folgendes geschrieben: | Mondschaf hat folgendes geschrieben: | Und glauben scheine ich auch nicht zu können... da bin ich zu dumm für |
|
Bin ich falsch rüber gekommen? Also ich wollte nur sagen, dass ich selbst zu dumm zum glauben bin. Nicht mehr und nicht weniger. Sorry, wenn ich mich unklar ausdrückte.
Sagen wollte ich damit, dass ich wohl glauben könnte wäre ich intelligenter...(spielt aber keine Rolle, da es nur eine Vermutung war, die sich nicht bestätigte... ) |
ach komm. dat is doch Quark...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
(#608867) Verfasst am: 26.11.2006, 21:31 Titel: |
|
|
/hmm? also ihr Deutschen könnt mir doch sicher sagen, wie es richtig ist...
Also ich hätte geschrieben:
"Wenn du noch im Kindergarten wärst, wäre es okay... "
oder ist das richtig? *verwirrtbin*
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Wenn du noch im Kindergarten bist, wäre es ok. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#608868) Verfasst am: 26.11.2006, 21:32 Titel: |
|
|
Mondschaf, hast du den echten tiefen starken Wunsch, Gott kennenzulernen und auch auf ihn zu hören dann wenn er dir was sagt, weil er besser weiss was richtig ist als du selbst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#608869) Verfasst am: 26.11.2006, 21:33 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: | /hmm? also ihr Deutschen könnt mir doch sicher sagen, wie es richtig ist...
Also ich hätte geschrieben:
"Wenn du noch im Kindergarten wärst, wäre es okay... "
oder ist das richtig? *verwirrtbin*
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Wenn du noch im Kindergarten bist, wäre es ok. |
|
hast volkommern recht
|
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
(#608873) Verfasst am: 26.11.2006, 21:39 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Mondschaf, hast du den echten tiefen starken Wunsch, Gott kennenzulernen und auch auf ihn zu hören dann wenn er dir was sagt, weil er besser weiss was richtig ist als du selbst |
also das wird kompliziert... da ich nie ausschliessen kann, dass Gott mich gemacht hat und er will dass ich das denke... das gibt doch ne Endlosschlaufe, also einen Rattenschwanz. Zudem wäre gott wohl so oder so schlauer als ich, das macht es wohl nicht einfacher...
Aber danke für den Gedankenanstoss. Warum hüllst du dich eigentlich in Dunkelheit, magnusfe?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#608876) Verfasst am: 26.11.2006, 21:41 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Mondschaf, hast du den echten tiefen starken Wunsch, Gott kennenzulernen und auch auf ihn zu hören dann wenn er dir was sagt, weil er besser weiss was richtig ist als du selbst |
also das wird kompliziert... da ich nie ausschliessen kann, dass Gott mich gemacht hat und er will dass ich das denke... das gibt doch ne Endlosschlaufe, also einen Rattenschwanz. Zudem wäre gott wohl so oder so schlauer als ich, das macht es wohl nicht einfacher...
Aber danke für den Gedankenanstoss. Warum hüllst du dich eigentlich in Dunkelheit, magnusfe? |
Er hört auf Gott, d.h. er spricht wohl regelmäßig mit ihm. Noch fragen?
Zuletzt bearbeitet von Ermanameraz am 26.11.2006, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#608877) Verfasst am: 26.11.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: | mein Prob ist nur, dass ich sehe dass sie glücklich zu sein scheinen und ich nicht. |
Erstens ist das Blödsinn - ich habe schon genug Gläuubige gesehen, die einzig und allein wegen ihrem Glauben kreuzunglücklich waren. Zweitens, wieso nicht einfach rausfinden, was Dich unglücklich macht und daran arbeiten?
Zitat: | Mich selbst glücklich zu machen klappt irgendwie nicht. Ich kann es höchstens verdrängen, dass ich unglücklich bin... (zum Beispiel mit exzessiven Gamen neben der Arbeit. dann bleiben mir noch neben schlafen essen und arbeiten und gamen nur noch so wenig zeit, dass ich gar nicht nachdenken kann über meine Situation...) |
Tja, Verdrängen von unangenehmen Tatsachen ist sicherlich ein erster guter Schritt in richtig Glauben. Ich bezweifle aber daß das Deine Probleme lösen wird.
Zitat: | Und glauben scheine ich auch nicht zu können... da bin ich zu dumm für... also was soll ich tun? Wie gleicht ihr Euer "Nichtglauben" aus? oder müsst ihr das gar nicht und mein prob liegt woanders? (prob= problem) |
Wieso musst du immerzu wiederholhen, Du wärst zu Dumm zum Glauben? Die meistne hier dürften eher der Meinung sein, daß es ein Zeichen von Intelligenz ist, nicht zu glauben.
Und ja: Deine Probleme liegen woanders - sagst Du ja selber.
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#608878) Verfasst am: 26.11.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Warum fällt (einem) glauben so schwer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
(#608883) Verfasst am: 26.11.2006, 21:46 Titel: |
|
|
/hehe
Heute durch Weisslingen gefahren^^ war gerade Markt angesagt... voll mühsam um da durch zu fahren wenn man das fahren noch am lernen ist...
warst du auch da?
Ist der Maulkorb neu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#608886) Verfasst am: 26.11.2006, 21:48 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Mondschaf hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Mondschaf, hast du den echten tiefen starken Wunsch, Gott kennenzulernen und auch auf ihn zu hören dann wenn er dir was sagt, weil er besser weiss was richtig ist als du selbst |
Aber danke für den Gedankenanstoss. Warum hüllst du dich eigentlich in Dunkelheit, magnusfe? |
Er hört auf Gott, d.h. er spricht wohl regelmäßig mit ihm. Noch fragen? |
- Wohl eher nicht..........................................
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo registrierter User
|
(#608892) Verfasst am: 26.11.2006, 22:08 Titel: Glaubensstark |
|
|
Hallo Mondschaf,
also ich habe mit dem Glauben ja keine Probleme!
Ich persönlich glaube, dass Sellerie, Möhren, Porree und Kartoffeln zusammen eine gute Suppe ergeben. Aber das wolltest Du vielleicht gar nicht hören?- Ach so, man kann auch ein paar Würstchen reingeben, aber das muss gar nicht sein! Naja, Kohlrabi passt noch gut dazu. Graupen mag ja nicht jeder..... . Und gut für die Seele ist es auch!
In Glaubensfragen bitte immer an Leonardo wenden!
_________________ Unsre Abstammung erahnen
wir durch die Liebe zu Bananen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#608893) Verfasst am: 26.11.2006, 22:09 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: | /hehe
Heute durch Weisslingen gefahren^^ war gerade Markt angesagt... voll mühsam um da durch zu fahren wenn man das fahren noch am lernen ist...
warst du auch da?
Ist der Maulkorb neu? |
Das war der Weihnachtsmarkt in Russikon.
War heute auch dort, aber nicht am Markt - in Gottes wunderbarer Schöpfung..
Ca. 200 Meter vom Markt entfernt stand der Apfelbaum voller Aepfel.
Der Maulkorb ist nicht so ganz neu.
Er ist nur jetzt für alle hier im Frei geister haus sichtbar geworden..
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#608896) Verfasst am: 26.11.2006, 22:11 Titel: |
|
|
Mondschaf, an welchen Gott willst du denn überhaupt glauben? Must ja entscheiden, gibt ja viele die da um deine Gunst buhlen... Tja, und dann, wenn du dich entschieden hast, dann merkst ja gleich, dass du bestimmst. Du machst den Gott, ergo ist er erfunden und dann siehst du ja gleich auch, dass es Unsinn ist an einen selbsterfundenen Gott zu glauben...
The mind is a labyrinth, ladies and gentlemen, a puzzle. And while the paths of the brain are plainly visible, its ways deceptively apparent, its destinations are unknown, its secrets still secrets. But we, as explorers of the mind, tread the unexplored corridors in the hope of finding the final solution. We have to see, we have to know the unknown. --Hellbound
Zuletzt bearbeitet von reign am 26.11.2006, 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#608897) Verfasst am: 26.11.2006, 22:12 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: | mein Prob ist nur, dass ich sehe dass sie glücklich zu sein scheinen und ich nicht. Mich selbst glücklich zu machen klappt irgendwie nicht. |
Vor einer Weile hat mal jemand so n Thread gehabt: "Mein Weg zum Atheismus" - Am Ende war er sooooo sehr von zweifeln zerfressen und kehrte zum Glauben zurück, weil er erkannt hat, dass nur Gott uns eretten und glücklich machen kann und alle Atheisten sich nur was vor machen.
Du machst dieser Propaganda alle Ehre!
Ich bin stolz Atheist zu sein, nicht von dieser Hirnseuche befallen zu sein. Ich bin stolz auf meinen kritischen Verstand und auf meine Fähigkeit die Dinge zu hinterfragen, anstatt durch Gott, Schneewittchen oder die 7 Zwerke erklären zu lassen.
Ich zweifle nicht! Ich zweifelte nie! Ich werde nie zweifeln!
Ich habe eher Angst, dass ich von dieser Hirnseuche doch noch angesteckt werde und mich dann vom heiligen Geist besessen glaube und wie auf Psychodrogen durch die Welt wandle und Tatsachen mit Füßen trete.
Und ich bin mir nach wie vor sicher, dass "Glaube" nichts anderes als geistige Vergewaltigung ist!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
(#608902) Verfasst am: 26.11.2006, 22:16 Titel: Re: Glaubensstark |
|
|
Leonardo hat folgendes geschrieben: | Hallo Mondschaf,
also ich habe mit dem Glauben ja keine Probleme!
Ich persönlich glaube, dass Sellerie, Möhren, Porree und Kartoffeln zusammen eine gute Suppe ergeben. Aber das wolltest Du vielleicht gar nicht hören?- Ach so, man kann auch ein paar Würstchen reingeben, aber das muss gar nicht sein! Naja, Kohlrabi passt noch gut dazu. Graupen mag ja nicht jeder..... . Und gut für die Seele ist es auch!
In Glaubensfragen bitte immer an Leonardo wenden!
|
Schön deinen Senf (-Ja Senf passt auch in die Suppe... ) dazu auch noch zu vernehmen danke für deinen Komentar ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo registrierter User
|
(#608909) Verfasst am: 26.11.2006, 22:20 Titel: |
|
|
Oh, Mondschaf - gern geschehen!
Leonardo
_________________ Unsre Abstammung erahnen
wir durch die Liebe zu Bananen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
(#608911) Verfasst am: 26.11.2006, 22:21 Titel: |
|
|
@schohamsan äh raedingens
nö, es war Weisslingen. bin nämlich 50meter weiter rechts abgebogen und diese Kreuzung ist in Weisslingen so viel ich weiss... ich müsste mich schon derbst irren... das ist doch Weisslingen gewesen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#608912) Verfasst am: 26.11.2006, 22:21 Titel: |
|
|
Aber danke für den Gedankenanstoss. Warum hüllst du dich eigentlich in Dunkelheit, magnusfe?
-> Ich will Glaubensenergie sparen
Gott lässt sich nur von solchen Menschen finden, die dann auch bereit sind, auf das zu hören, was gott ihnen mitteilen wird sobald der kontakt zustande gekommen ist, ansonsten wäre es unsinnig, sich finden zu lassen von menschen, die eh ignorieren würden, was er ihnen mitzuteilen hat und was er mit ihrem leben vorhat
Kontakt zu Gott bedeutet immer auch Einflussnahme Gottes auf dein Leben, Gott lässt sich nur von Leuten finden die auch bereit sind, Gottes Einflussnahme auf das eigene Leben zu akzeptieren und sich Gott unterzuordnen und die Rebellion gegenüber Gott und dessen Willen aufzugeben
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 26.11.2006, 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
(#608916) Verfasst am: 26.11.2006, 22:22 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | Mondschaf, an welchen Gott willst du denn überhaupt glauben? Must ja entscheiden, gibt ja viele die da um deine Gunst buhlen... Tja, und dann, wenn du dich entschieden hast, dann merkst ja gleich, dass du bestimmst. Du machst den Gott, ergo ist er erfunden und dann siehst du ja gleich auch, dass es Unsinn ist an einen selbsterfundenen Gott zu glauben...
The mind is a labyrinth, ladies and gentlemen, a puzzle. And while the paths of the brain are plainly visible, its ways deceptively apparent, its destinations are unknown, its secrets still secrets. But we, as explorers of the mind, tread the unexplored corridors in the hope of finding the final solution. We have to see, we have to know the unknown. --Hellbound |
du hast wohl recht *schäm* Warum stelle ich mich immer so dumm an?
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#608920) Verfasst am: 26.11.2006, 22:24 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | -> Ich will Glaubensenergie sparen |
Unsinnn! Steht doch da: Übergläubiger Missionator in totaler Finsternis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
(#608922) Verfasst am: 26.11.2006, 22:26 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Mondschaf hat folgendes geschrieben: | mein Prob ist nur, dass ich sehe dass sie glücklich zu sein scheinen und ich nicht. Mich selbst glücklich zu machen klappt irgendwie nicht. |
Vor einer Weile hat mal jemand so n Thread gehabt: "Mein Weg zum Atheismus" - Am Ende war er sooooo sehr von zweifeln zerfressen und kehrte zum Glauben zurück, weil er erkannt hat, dass nur Gott uns eretten und glücklich machen kann und alle Atheisten sich nur was vor machen.
Du machst dieser Propaganda alle Ehre!
Ich bin stolz Atheist zu sein, nicht von dieser Hirnseuche befallen zu sein. Ich bin stolz auf meinen kritischen Verstand und auf meine Fähigkeit die Dinge zu hinterfragen, anstatt durch Gott, Schneewittchen oder die 7 Zwerke erklären zu lassen.
Ich zweifle nicht! Ich zweifelte nie! Ich werde nie zweifeln!
Ich habe eher Angst, dass ich von dieser Hirnseuche doch noch angesteckt werde und mich dann vom heiligen Geist besessen glaube und wie auf Psychodrogen durch die Welt wandle und Tatsachen mit Füßen trete.
Und ich bin mir nach wie vor sicher, dass "Glaube" nichts anderes als geistige Vergewaltigung ist! |
/hmm sorry, ich bin hier eher selten anzutreffen... den thread habe ich nicht gekannt... hätte ich wohl dort posten sollen und nicht nen eigenen thread aufmachen.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber hier ist es schwierig sich dem Glauben zu entziehen = (
Naja ich sollte mich wohl mal noch entscheiden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#608926) Verfasst am: 26.11.2006, 22:29 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: | @schohamsan äh raedingens
nö, es war Weisslingen. bin nämlich 50meter weiter rechts abgebogen und diese Kreuzung ist in Weisslingen so viel ich weiss... ich müsste mich schon derbst irren... das ist doch Weisslingen gewesen... |
Ich wohne ganz am Rande von Weisslingen und war heute nicht im Dorf.
In diesem Fall hatte Weisslingen heute ein Markt und Russikon ebenfalls.
Hey - wir könnten sogar für einmal beide recht gehabt haben.
Schöfli, wenn Du denn amol echt noch Gott suechsch, denn wirsch nöd
imana Atheistaforum noch im suecha..
magnusfe hat folgendes geschrieben: |
Gott lässt sich nur von solchen Menschen finden, die dann auch bereit sind, auf das zu hören, was gott ihnen mitteilen wird sobald der kontakt zustande gekommen ist, ansonsten wäre es unsinnig, sich finden zu lassen von menschen, die eh ignorieren würden, was er ihnen mitzuteilen hat und was er mit ihrem leben vorhat
|
AMEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf Schosshundi
|
(#608932) Verfasst am: 26.11.2006, 22:34 Titel: |
|
|
Rae hat folgendes geschrieben: |
imana Atheistaforum noch im suecha..  |
/hmm? also du hesch gseit är offäbari sich doch überohl odär? Ich hanns gfühl das diä lüt da rächt gnau wüssed vo wa si redit... zudäm känn ich suscht kei fore wommär so sache chann besprächä...usser jesus.ch aber dete hets nu psycos (komischi lüt) Mached mär das doch per mail...
|
|
Nach oben |
|
 |
enpassant registrierter User
|
(#608939) Verfasst am: 26.11.2006, 22:38 Titel: |
|
|
Rae hat folgendes geschrieben: | Warum fällt (einem) glauben so schwer?
 |
Glauben (im religiösen Sinne) fällt nur denjenigen schwer, denen es sowohl ihr Verstand als auch ihre elementare ethische Urteilskraft schwer bis unmöglich machen, dem so subtil wie umfassend an das primitiv-rücksichtslose und eigentlich so recht "weltlich"- naturalistische Ego, um dessen alleiniges Wohl und Heil (und "Überleben") es bei den allermeisten der religiösen Possen ja eigentlich geht, appellierenden Drang mehr oder weniger nachzugeben.
Insofern könnte man Religion, da sie ja mit der menschlichen Kultur entstanden zu sein scheint, als einen Behelf der Natur ansehen, sich effektiv der Konsequenzen einer ungehinderten Entwicklung des Intellektes zu erwehren und die Herrschaft ihrer allgemeinen Prinzipen auch unter der Ägide des Verstandes sicherzustellen.
So könnte man also auch sagen, dass etwa die christliche Botschaft vom Überleben der "Gläubigen" (im Gegensatz zum Verderben der "Ungläubigen") letztlich nur eine spezielle Paraphrase des Darwin'schen "Survival of the fittest." darstellt - weshalb so gesehen die eifrigen religiösen Kämpfer wider die Evolutionstheorie eben genau diese durch den eigentlichen Inhalt ihrer eigenen transzendenten Glaubenssätze eindrucksvoll belegen.
_________________ Was das ewige Leben ist, weiß ich nicht - aber das gegenwärtige ist ein schlechter Spaß! (Voltaire)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rae dauerhaft gesperrt
|
(#608941) Verfasst am: 26.11.2006, 22:40 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: | Rae hat folgendes geschrieben: |
imana Atheistaforum noch im suecha..  |
/hmm? also du hesch gseit är offäbari sich doch überohl odär? Ich hanns gfühl das diä lüt da rächt gnau wüssed vo wa si redit... zudäm känn ich suscht kei fore wommär so sache chann besprächä...usser jesus.ch aber dete hets nu psycos (komischi lüt) Mached mär das doch per mail... |
Sag das nicht so laut, dass es im Jesus.ch nur Psychos hat.
Ein User von hier postet dort seit einiger Zeit regelmässig und der hätte gar keine
Freude bei dieser Bezeichnung.
Klar, wir bleiben im Gespräch - per Mail..
Klicke mich hier wieder aus, damit Du weiterhin Atheisten fragen kannst wie man Gott findet.
Ich geh ja auch zum Metzger wenn ich wissen will, wie man Brot bäckt..
Ist gut Mondschaf - find es super, dass Du alle Hebel in Bewegung setzt, um zu Deinen
Plüschfragen Antworten zu erhalten.
Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Seele Ruhe finden wird..
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#608959) Verfasst am: 26.11.2006, 22:55 Titel: |
|
|
Mondschaf hat folgendes geschrieben: | Also ich wollte nur sagen, dass ich selbst zu dumm zum glauben bin. Nicht mehr und nicht weniger. |
Ich weiß echt nicht, wie du darauf kommst. Bist du etwa zu dumm, dir die elementarsten Dogmen einer Religion zu merken? Das möchte ich doch sehr bezweifeln! Vielleicht ist es eher deine Skepsis, die dich vom Glauben abhält, und andere haben dir eingeredet, es sei Dummheit, kann das sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#608965) Verfasst am: 26.11.2006, 22:57 Titel: |
|
|
In grosser Dunkelheit (Glaubensmangel) ist das Licht (geniale Predigten) stärker
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|