Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#609850) Verfasst am: 28.11.2006, 14:49 Titel: Islamische Internetforen: Gauditum und Perversion zum Sammeln |
|
|
Von dem KonvertitenThread inspiriert habe ich mich gerade eine Stunde auf muslimischen Boards rumgetrieben. Was dort auf die schnelle an Kurzweile und an Widerwärtigkeiten zu finden ist erstaunt dann doch.
Die Stunde bekomme ich nicht wieder.
Zitat: |
zeyniente
Das, was ihr nicht mögt, militärische Disziplin, Unterwerfung in Gottes Gesetze, Einschränkung der persönlichen Freiheit und Regeln für jegliche Lebenssituation, das sind Werte, die den Menschen stark machen.
Der Muslim kann sich unterwerfen, denn er ist nicht geblendet von Eitelkeit und Hochmut.
http://www.salamway.de/forums/index.php?showtopic=208
|
zeyniente über die Trennung von Staat und Kirche :
Zitat: | Vielleicht ist es an der Zeit, diese "Werte mal zu hinterfragen.
Humanismus, Meinungsfreiheit, freie Wissenschaft (soweit ethisch vertretbar), und Kunst widersprechen nicht den islamischen Werten.
freie sexuelle orientierung; was soll das sein? Im Zeitalter von AIDS und Co, ist das nicht erstrebenswert....
http://www.salamway.de/forums/index.php?showtopic=3227&st=15
|
Zu deutschen Gesetzen :
Über Philosophie:
Zitat: | sabine:
das sind doch alles fragen die sich muslime nicht stellen müßen. mein verständnis von philosophie ist, fragen zu stellen auf die man keine antwort finden kann! z.B wäre es philosophie wenn man drüber redet warum schwein haram ist, was aber wiederum haram ist, weil ich erinnere mich an einen hadith dass man nicht viel fragen sol, sondern sachen die bestimmt sind einfach ausführt...
http://www.salamway.de/forums/index.php?showtopic=3090
|
Zitat: | semseddin:
Wir benötigen diese griechische Philosophie nicht. Wir haben den Quran und die Sunna. Wer die Weisheit lieben möchte, der wende sich dem Quran und der Sunna und nicht dem Philosophieren.
In der Schule haben wir alle (bekannten) möglichen Philsophen oder Philosophien durchgemacht.
Glaubt mir, lesst lieber Hadithe, denn das was dort die Philosophen als Ratschläge den Menschen geben möchten mit ihren Lehren ist in der Sunna zu finden in einer Form der Wahrheit und nicht der Eitelkeit.
Vielmehr stellt das Philosophieren eine Tür für das Irregehen dar. |
Soweit, so lustig. Die shia-Fraktion macht weniger Laune:
Fatwa von Imam Khomeini die die muslim. Admina selbst übersetzt hat :
Zitat: | Fatima:
Es ist schwerstens verabscheut, in seine Frau von hinten (Analverkehr) einzudringen, und sollte man es vorsichtshalber lassen, besonders ohne Einverständnis der Frau.
Wo ist da das Problem?
Es ist nicht erlaubt, mit seiner Frau geschlechtlich zu verkehren (wat´), bevor sie das 9. Lebensjahr vollendet hat, sei es Dauerehe oder zeitlich begrenzt, aber andere Vergnügungen, wie Streicheln mit Lust, Umarmen und Streicheln , dann macht das nichts, selbst wenn sie ein Säugling ist. .
Wenn er mit ihr vor ihrem 9. Lebensjahr verkehrt und sie dabei nicht entjungfert hat, dann erwächst ihm daraus nichts, als dass er schlimmstenfalls eine Sünde begangen hat (d..h wohl keine diyyah). Doch wenn er sie entjungfert hat, so dass Urin- und Mensis ausgang einer geworden ist i, oder wenn Mensis- und Darmausgang einer geworden ist, dann ist es ihm für immer verboten, mit ihr zu verkehren, und vorsichtshalber im 2. Fall. Doch auf jeden Fall tritt sie nicht aus dem Ehestatus mit ihm aus im schlimmsten Fall , und die Erbgesetze gelten für sie, und auch das Verbot, eine 5. (Frau zu heiraten) , das Verbot, ihre Schwester neben ihr zu heiraten und ähnliches, und er muss für sie sorgen, so lange sie am Leben ist. Doch wenn er sich von ihr scheidet, sie nach der Scheidung geheiratet hat, dann ist er als Vorsichtsmaßnahme seiner Verantwortung damit nicht ledig , und ihm obliegt die Entschädiungszahlung für (unerlaubte )Entjungferung, und das ist die Entschädigungszahlung für das (zu Unrecht getötete) Leben. Wenn sie eine freie Frau war, dann ist das die Hälfte des Blutgeldes für einen Mann, zusätzlich zur Morgengabe (mahr), die ihr durch den Ehebund und die erste eheliche Beiwohnung zusteht, und wenn er mit seiner Frau nach Vollendung ihres 9. Lebensjahrs Verkehr hatte und sie entjungfert hat , dann ist sie ihm nicht verboten und es wird auch kein Blutgeld festgesetzt , aber vorsichtshalber Unterhalt , solange s ie am Leben ist..."
http://www.shia-forum.de/viewtopic.php?t=1074
|
Man beachte die schöne Anleitung und das lächerliche Strafmaß für Kindesmissbrauch des Imans.
Weiter geht es mit der Legitimierung der Verheiratung von Kindern.(Es gibt in deren Auffassung anscheinend kein Mindestalter für ein Kind um mit einem zB.50Jährigen
verheiratet zu werden. Das Kind muss nur :"Ja " sagen. Fantastisch.
Auf sozial macht: Zitat: | Amine : 11 jährige geschwängerte, vom Freund sitzengelassen. Manche treibens ab und andere fühlen sich schon so reif, dass sie es lieber auf die Welt bringen. Wenn nun das Mädel von der Familie verstoßen wird, was ja häufig vorkommt, stehts doch ganz schlecht um sie. Kein Geld, keine Ausbildung (evtl später, wenn das Baby schon groß ist), kein Dach übern Kopf, keine moralische und psychische Unterstützung...all diese Dinge. Welche Chancen hat das schwangere Mädel noch? Ihr glück, wenn sie in einem Mutter-Kind Heim unterkommt... oder vielleicht noch bei den Großeltern... Ihr kennt doch die Geschichten alle oder?
So und nun, eine verheiratete 9 jährige. Im Islam hat der (Ehe-) Mann Rechte und PFLICHTEN. So, er muss für die Ehefrau sorgen!!! Wenn er für den Unterhalt einer Familie nicht aufkommen kann, dann muss er sich halt noch was aufbauen, bis er dann heiraten kann. Einer 9 jährigen verheirateten gehts also sehr gut, sie bekommt was sie braucht. Hat ein Dach übern Kopf, kann eine Ausbildung genießen, kann auch arbeiten, kann sich auf Familienerweiterung vorbereiten, usw. Und wenn der Mann sich scheiden lässt, dann hat er immer noch PFLICHTEN die eingehalten werden müssen! Sie steht also nicht auf der Straße wie manch andere (von schwarzen Schafen natürlich abgesehen...) |
Salopp, Kerbala: Zitat: | Wenn eine 11 Jährige heiraten möchte und sie ist Geschlechtsreif, dann soll sie Heiraten! |
Diese "geistig und körperlich reife" "Frau" ist dann mit 09-10-11-12-13 Jahren ein vollwertiges Mitglied der muslim. Gesellschaft mit allen Rechten.
Und Pflichten :
Das einzige, wozu sie verpflichtet ist, ist die sexuelle Befriedigung ihres Ehemannes zu gewährleisten - dazu ist er aber auch verpflichtet, im Umkehrschluss. Im Islam gleicht der Status der Ehefrau, der einer Königin. Leider wird dies aber selten in die Realität umgesetzt. |
Für mich geht´s bei sowas ab ins Vomitorium. Doch noch was gerlernt.
Hat jemand von Euch mal ähnlich abstruses in Foren gelesen? Könnte ein Sammelthread werden.
Auf speziellen Wunsch hin (Ermanameraz) - Disclaimer -
Diese und andere Zitate dienen nicht zu Pauschalurteilen über eine Glaubensgemeinschaft. Wettern ist in diesem Thread verboten. Aufgelesene absurde Ansichten sind erwünscht.
Zuletzt bearbeitet von Norton am 28.11.2006, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ermanameraz auf Wunsch deaktiviert
|
(#609856) Verfasst am: 28.11.2006, 14:58 Titel: |
|
|
Machst du dich jetzt über eine fremde Kultur lustig, bzw. hetzt du dagegen auf oder stellst du nur fest, dass verfassungsfeindliche Individuen ab einem gewissen Gefährlichkeitsgrad (zu dessen Festlegung jedes Land völlig souveräne Freiheiten genießen sollte) ausgewiesen gehören? Künstlich aufregen ist jedenfalls nicht mein Ding, das ist langweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#609885) Verfasst am: 28.11.2006, 15:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Machst du dich jetzt über eine fremde Kultur lustig, bzw. |
Nein, über Ansichten.
hetzt du dagegen auf |
Aufhetzen per copy and paste? Lies selber nach wenn du meinst es ist aus dem Kontext gerissen
Zitat: | oder stellst du nur fest, dass verfassungsfeindliche Individuen ab einem gewissen Gefährlichkeitsgrad (zu dessen Festlegung jedes Land völlig souveräne Freiheiten genießen sollte) ausgewiesen gehören? |
Ich habe bisher noch gar nichts festgestellt.
Künstlich aufregen ist jedenfalls nicht mein Ding, das ist langweilig. |
Lies mal den Heiratsthread, mein Sonnenschein und dann erklär mir ob du dich darüber nur "künstlich" aufregen kannst.
Das es sich um die Ansichten einzelner Member handelt und nicht die aller Menschen die sich Muslime nennen wird auch Dir klar sein, oder brauchst du einen Disclaimer ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#609890) Verfasst am: 28.11.2006, 15:26 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Machst du dich jetzt über eine fremde Kultur lustig, bzw. hetzt du dagegen auf oder stellst du nur fest, dass verfassungsfeindliche Individuen ab einem gewissen Gefährlichkeitsgrad (zu dessen Festlegung jedes Land völlig souveräne Freiheiten genießen sollte) ausgewiesen gehören? Künstlich aufregen ist jedenfalls nicht mein Ding, das ist langweilig. |
Lustig machen?
Wieso nicht?
Das ist doch legitim, meinst Du nicht auch?
Es ist harmlos und anregend, nicht langweilig.
|
 |
|
(#609894) Verfasst am: 28.11.2006, 15:28 Titel: |
|
|
Nanana, wer wird denn gleich. Wie Kant schon sagte: Handle so, dass sich aus deinen Handlungen stets allgemeine (vernünftige) Gesetze ableiten lassen. Wohin soll das Islam = Fundamentalismus = Böse führen? Wir können nur anstreben, dass sich innerhalb Europas unsere fragilen westlichen Werte erhalten, die wir selbst genug mit Füssen treten. Was ausserhalb Europas passiert, geht uns nichts an. Im Grunde geht uns schon nichts an, was ausserhalb Deutschlands passiert. Wenn Muslime in Europa bescheuerte Ansichten vertreten, gehören sie rausgeworfen. Punkt. Generall gegen den Islam zu wettern, mag teilweise berechtigt sein (was ich bezweifle), letztendlich ist es jedoch im höchsten Maße kontraproduktiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#609900) Verfasst am: 28.11.2006, 15:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Nanana, wer wird denn gleich. Wie Kant schon sagte: Handle so, dass sich aus deinen Handlungen stets allgemeine (vernünftige) Gesetze ableiten lassen. |
Du wirst relativ schnell feststellen dass dort bei einigen : Koran/Fatwa=Vernunft=Gesetz ist.
Zitat: | Wohin soll das Islam = Fundamentalismus = Böse führen? |
Das sind deine Kategorien, nicht die meinigen.
Zitat: | Wir können nur anstreben, dass sich innerhalb Europas unsere fragilen westlichen Werte erhalten, die wir selbst genug mit Füssen treten. |
D´accord
Was ausserhalb Europas passiert, geht uns nichts an. Im Grunde geht uns schon nichts an, was ausserhalb Deutschlands passiert. Wenn Muslime in Europa bescheuerte Ansichten vertreten, gehören sie rausgeworfen. Punkt. |
Die ein oder andere "bescheuerte Ansicht" gibt´s u.a. oben nachzulesen.
Zitat: | Generall gegen den Islam zu wettern, mag teilweise berechtigt sein (was ich bezweifle), letztendlich ist es jedoch im höchsten Maße kontraproduktiv. |
Kannst du mir wettern erklären? Wettert jemand gegen dich wenn er deine Postings wiedergibt, samt Quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#609901) Verfasst am: 28.11.2006, 15:39 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Was ausserhalb Europas passiert, geht uns nichts an. |
Das geht uns spätestens dann was an, wenn es versucht, in Europa einzudringen. Islam versucht in seinem Missionierungswahn überall einzudringen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#609913) Verfasst am: 28.11.2006, 15:48 Titel: |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Was ausserhalb Europas passiert, geht uns nichts an. |
Das geht uns spätestens dann was an, wenn es versucht, in Europa einzudringen. Islam versucht in seinem Missionierungswahn überall einzudringen. |
Selbst wenn es diese Bestrebungen geben würde, was nicht der Fall ist (mit Terror bekehrt man nicht,. noch unterjocht man damit, man verhärtet nur Fronten), wir sind weitaus stärker und haben effektiv nichts zu befürchten. Du kannst dich drauf verlassen, dass durchgegriffen wird, wenn der Punkt des Uneträglichen erreicht wird. Ich sehe die generelle Alarmbereitschaft nicht im Mindesten gefährdet.
|
|
Nach oben |
|
 |
alex6 registrierter User
|
(#611016) Verfasst am: 30.11.2006, 02:00 Titel: Alles falsch |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Was ausserhalb Europas passiert, geht uns nichts an. |
Falsch. Die Menschenrechte sind universell. Wenn irgendwo auf der Welt z.B. Frauen unterdrueckt oder Homosexuelle gesteinigt werden, muss man dagegen vorgehen.
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Im Grunde geht uns schon nichts an, was ausserhalb Deutschlands passiert. |
Falsch. Als EU-Buerger geht mich mindestens an, was in der EU passiert.
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Wenn Muslime in Europa bescheuerte Ansichten vertreten, gehören sie rausgeworfen. |
Falsch. Jeder sollte beliebig bescheuerte Ansichten vertreten duerfen, ohne irgendwo rauszufliegen. Und jeder sollte sich beliebig ueber bescheuerte Ansichten lustig machen duerfen.
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Generall gegen den Islam zu wettern, mag teilweise berechtigt sein (was ich bezweifle), letztendlich ist es jedoch im höchsten Maße kontraproduktiv. |
Falsch. Den Islam zu kritisieren ist notwendig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brahms Geschwafelkommodore
|
(#611034) Verfasst am: 30.11.2006, 06:54 Titel: |
|
|
Todesstrafenbefürworter Ermanameraz fabuliert über "fragile westlichen Werte". Dann gibt er uns auch noch den Rat, dass uns nichts ausserhalb Europas was anginge. Da hat er aber wohl Recht! Darum ignorieren wir ja auch Völkermord in Afrika grundsätzlich immer so gut wie es geht.
_________________ Headjob yes - hejab no!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#611128) Verfasst am: 30.11.2006, 12:49 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Was ausserhalb Europas passiert, geht uns nichts an. |
Das geht uns spätestens dann was an, wenn es versucht, in Europa einzudringen. Islam versucht in seinem Missionierungswahn überall einzudringen. |
Selbst wenn es diese Bestrebungen geben würde, was nicht der Fall ist (mit Terror bekehrt man nicht,. noch unterjocht man damit, man verhärtet nur Fronten), |
Natürlich. Ich fürchte mich auch nicht davor, ein Muselmane, Christ, Marxist-Leninist, Nazi, Astrologe oder sonst ein Spinner zu werden, sondern daß ich sowas vorheucheln muß, um nicht in die Terrormühle zu geraten, egal ob privat oder staatlich organisiert. Das ist der Knackpunkt der Freiheit. Gedanken sind sowieso frei, nicht aber unbedingt deren Artikulation und schon gar nicht das individuelle Verhalten.
Zitat: | wir sind weitaus stärker und haben effektiv nichts zu befürchten. Du kannst dich drauf verlassen, dass durchgegriffen wird, wenn der Punkt des Uneträglichen erreicht wird. Ich sehe die generelle Alarmbereitschaft nicht im Mindesten gefährdet. |
Ich hoffe darauf und denke das auch. Sich auf andere dabei zu verlassen, unterminiert jedoch den Vorsatz. Wir alle müssen wachsam sein. Oder aufrüsten, für die etwas paranoideren unter uns.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#611146) Verfasst am: 30.11.2006, 13:36 Titel: |
|
|
nein. Ich sagte doch schon, dass man mit Terror auch nicht unterjocht. Es vortäuschen zu müssen wäre eine Unterjochung. Und du als Privatmann musst überhaupt nichts dergleichen tun. Du darfst es auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#611149) Verfasst am: 30.11.2006, 13:49 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | nein. Ich sagte doch schon, dass man mit Terror auch nicht unterjocht. Es vortäuschen zu müssen wäre eine Unterjochung. |
Selbstverständlich unterjocht man Terror. Womit denn sonst? Wenn sie Dich holen kommen und auf den Laster schubsen, dann schreist Du: "Nein, mich unterjocht ihr nicht. Und alle anderen, die nicht auf den Laster wollen, auch nicht!" Und irgendwann fühlst Du dann eine kleine, kühle Stelle im Nacken. Aber nein, das ist keine Unterjochung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#611150) Verfasst am: 30.11.2006, 13:52 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Und du als Privatmann musst überhaupt nichts dergleichen tun. Du darfst es auch nicht. |
Falsch. Art. 20 (4) GG.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#611606) Verfasst am: 01.12.2006, 03:28 Titel: |
|
|
Du hast doch einen Vogel
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#611612) Verfasst am: 01.12.2006, 03:58 Titel: |
|
|
Zitat: | Nanana, wer wird denn gleich. Wie Kant schon sagte: Handle so, dass sich aus deinen Handlungen stets allgemeine (vernünftige) Gesetze ableiten lassen. Wohin soll das Islam = Fundamentalismus = Böse führen? Wir können nur anstreben, dass sich innerhalb Europas unsere fragilen westlichen Werte erhalten, die wir selbst genug mit Füssen treten. Was ausserhalb Europas passiert, geht uns nichts an. Im Grunde geht uns schon nichts an, was ausserhalb Deutschlands passiert. Wenn Muslime in Europa bescheuerte Ansichten vertreten, gehören sie rausgeworfen. Punkt. Generall gegen den Islam zu wettern, mag teilweise berechtigt sein (was ich bezweifle), letztendlich ist es jedoch im höchsten Maße kontraproduktiv. |
Was außerhalb Europas passiert hat uns sehr wohl etwas anzugehen!
Wenn wir Unrecht wie Völkermord und Menschenrechtsverletzungen tolerieren machen wir uns mitschuldig, dann lassen wir eine Relativierung zu die es nicht geben darf.
Wenn wir hier Männer vor Gericht bringen die Frauen an den Hintern packen, aber gleichzeitig Botschaftern von Ländern wo Vergewaltigungsopfer gehängt werden die Hand geben dann ist das extrem verlogen, man sollte eindeutig klar stellen was man von diesen Leuten hält.
Ich bin auch oft der Meinung "Schiebt das Pack ab in den Iran!" aber im Iran leben auch Menschen die unter so etwas leiden, es darf keinen "Kulturelativismus", keine Extrawürste für Moslems geben, andernfalls hat man den Verurteilten von Nürnberg unrecht getan.
Die Menschenrechte sind entweder absolut oder garnicht, das selbe gilt für den Koran, ich hoffe die Entscheidung fällt nicht schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#611731) Verfasst am: 01.12.2006, 15:39 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Nanana, wer wird denn gleich. Wie Kant schon sagte: Handle so, dass sich aus deinen Handlungen stets allgemeine (vernünftige) Gesetze ableiten lassen. Wohin soll das Islam = Fundamentalismus = Böse führen? Wir können nur anstreben, dass sich innerhalb Europas unsere fragilen westlichen Werte erhalten, die wir selbst genug mit Füssen treten. Was ausserhalb Europas passiert, geht uns nichts an. Im Grunde geht uns schon nichts an, was ausserhalb Deutschlands passiert. Wenn Muslime in Europa bescheuerte Ansichten vertreten, gehören sie rausgeworfen. Punkt. Generall gegen den Islam zu wettern, mag teilweise berechtigt sein (was ich bezweifle), letztendlich ist es jedoch im höchsten Maße kontraproduktiv. |
Was außerhalb Europas passiert hat uns sehr wohl etwas anzugehen!
Wenn wir Unrecht wie Völkermord und Menschenrechtsverletzungen tolerieren machen wir uns mitschuldig, dann lassen wir eine Relativierung zu die es nicht geben darf.
Wenn wir hier Männer vor Gericht bringen die Frauen an den Hintern packen, aber gleichzeitig Botschaftern von Ländern wo Vergewaltigungsopfer gehängt werden die Hand geben dann ist das extrem verlogen, man sollte eindeutig klar stellen was man von diesen Leuten hält.
Ich bin auch oft der Meinung "Schiebt das Pack ab in den Iran!" aber im Iran leben auch Menschen die unter so etwas leiden, es darf keinen "Kulturelativismus", keine Extrawürste für Moslems geben, andernfalls hat man den Verurteilten von Nürnberg unrecht getan.
Die Menschenrechte sind entweder absolut oder garnicht, das selbe gilt für den Koran, ich hoffe die Entscheidung fällt nicht schwer. |
Das kann nur den totalen Krieg bedeuten. Ohne mich. Nur weild er Westen seine blutrünstige Drecksauzeit teilweise schon hinter sich hat, heisst das nicht, dass man es vom Rest der Welt erwarten darf. Natürlich ist es mir nicht egal, wenn soetwas passiert wie in Ruanda 1995, was im übrigen hätte leicht verhindert werden können. Aber das zu verhindern ist etwas anderes als den Iran zu 'demokratisieren'. Übrigens gehts in China viel schlimmer zu und das ist eine Atommacht. Ebenso Russland. Ich glaube nciht, dass Russland in Punkto Menschenrechtsverletzungen, Massenmord, Unterdrückung und alltägliche Grausamkeit auch nur ein Bischen hinter dem Iran oder sonst einem Golfstaat steht. Willst du denen auch demokratisch auf die Sprünge helfen, hm? Na dann mach mal
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#611745) Verfasst am: 01.12.2006, 15:51 Titel: |
|
|
Ich sagte:
Zitat: | man sollte eindeutig klarstellen was man von diesen Leuten hält. |
Wenn unsere Politiker ihnen die Hand schütteln dann ist das eine Anerkennung, so etwas dürfte es einfach nicht geben.
Wenigstens scheint die EU das bei der Türkei richtig zu machen, dh wenn ihr nicht nach unseren Spielregeln spielt dann bleibt ihr draussen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#611747) Verfasst am: 01.12.2006, 15:53 Titel: Re: Alles falsch |
|
|
alex6 hat folgendes geschrieben: | Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Was ausserhalb Europas passiert, geht uns nichts an. |
Falsch. Die Menschenrechte sind universell. Wenn irgendwo auf der Welt z.B. Frauen unterdrueckt oder Homosexuelle gesteinigt werden, muss man dagegen vorgehen.
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Im Grunde geht uns schon nichts an, was ausserhalb Deutschlands passiert. |
Falsch. Als EU-Buerger geht mich mindestens an, was in der EU passiert.
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Wenn Muslime in Europa bescheuerte Ansichten vertreten, gehören sie rausgeworfen. |
Falsch. Jeder sollte beliebig bescheuerte Ansichten vertreten duerfen, ohne irgendwo rauszufliegen. Und jeder sollte sich beliebig ueber bescheuerte Ansichten lustig machen duerfen.
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Generall gegen den Islam zu wettern, mag teilweise berechtigt sein (was ich bezweifle), letztendlich ist es jedoch im höchsten Maße kontraproduktiv. |
Falsch. Den Islam zu kritisieren ist notwendig. |
Als Eu bürger geht es dich etwas an, was in der Eu passiert. einverstanden
Mit bescheuerte Ansichten vertreten meinte ich Voklsverhetzung, also Aufruf zu Gewalttaten, Vereinigung in radikalen Gruppen mit verfassungswidrigen Ziele.
Den Islam zu kritisieren ist selbstverständlich notwendig. Ich sagte auch 'wettern' und nicht 'kritisieren'. Wenn die 'Kritik' jedoch, wie es im FGH routiniert betrieben wird, widwerärtige und menschenverachtende , so wie zum Chauvinismus udn Rassismus tendierende Züge aufweist, dann ist schluss mit Lustig.
Zuletzt bearbeitet von Ermanameraz am 01.12.2006, 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#611752) Verfasst am: 01.12.2006, 15:55 Titel: |
|
|
Brahms hat folgendes geschrieben: | Todesstrafenbefürworter Ermanameraz fabuliert über "fragile westlichen Werte". Dann gibt er uns auch noch den Rat, dass uns nichts ausserhalb Europas was anginge. Da hat er aber wohl Recht! Darum ignorieren wir ja auch Völkermord in Afrika grundsätzlich immer so gut wie es geht. |
Ich kann deine Entrüstung verstehen, aber dein Schandmaul solltest du dir trotzdem mal putzen. Ich bin, wie du weisst, nur eingeschränkt für die Todesstrafe und mir ist Völkermord weit weniger egal, als den meisten, das versichere ich dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#611753) Verfasst am: 01.12.2006, 15:56 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich sagte:
Zitat: | man sollte eindeutig klarstellen was man von diesen Leuten hält. |
Wenn unsere Politiker ihnen die Hand schütteln dann ist das eine Anerkennung, so etwas dürfte es einfach nicht geben.
Wenigstens scheint die EU das bei der Türkei richtig zu machen, dh wenn ihr nicht nach unseren Spielregeln spielt dann bleibt ihr draussen. |
Einverstanden
|
|
Nach oben |
|
 |
Brahms Geschwafelkommodore
|
(#611790) Verfasst am: 01.12.2006, 16:53 Titel: |
|
|
Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Brahms hat folgendes geschrieben: | Todesstrafenbefürworter Ermanameraz fabuliert über "fragile westlichen Werte". Dann gibt er uns auch noch den Rat, dass uns nichts ausserhalb Europas was anginge. Da hat er aber wohl Recht! Darum ignorieren wir ja auch Völkermord in Afrika grundsätzlich immer so gut wie es geht. |
Ich kann deine Entrüstung verstehen, aber dein Schandmaul solltest du dir trotzdem mal putzen. Ich bin, wie du weisst, nur eingeschränkt für die Todesstrafe und mir ist Völkermord weit weniger egal, als den meisten, das versichere ich dir. |
Mir ist bislang selten in einem wie auch immer geartetem Diskussionsforum eine Person untergekommen die dermassen wie du mit Profanitäten um sich wirft. Ich halte dies für unangebracht und werde meine Meinung entsprechend ventilieren.
_________________ Headjob yes - hejab no!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#611791) Verfasst am: 01.12.2006, 16:54 Titel: |
|
|
Brahms hat folgendes geschrieben: | Ermanameraz hat folgendes geschrieben: | Brahms hat folgendes geschrieben: | Todesstrafenbefürworter Ermanameraz fabuliert über "fragile westlichen Werte". Dann gibt er uns auch noch den Rat, dass uns nichts ausserhalb Europas was anginge. Da hat er aber wohl Recht! Darum ignorieren wir ja auch Völkermord in Afrika grundsätzlich immer so gut wie es geht. |
Ich kann deine Entrüstung verstehen, aber dein Schandmaul solltest du dir trotzdem mal putzen. Ich bin, wie du weisst, nur eingeschränkt für die Todesstrafe und mir ist Völkermord weit weniger egal, als den meisten, das versichere ich dir. |
Mir ist bislang selten in einem wie auch immer geartetem Diskussionsforum eine Person untergekommen die dermassen wie du mit Profanitäten um sich wirft. Ich halte dies für unangebracht und werde meine Meinung entsprechend ventilieren. |
In dem du mit Profanitäten um dich wirfst
|
|
Nach oben |
|
 |
|