Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Daseinsberechtigung Der Ami, der kein Ami ist:The Eternal Road Warrior
|
(#612907) Verfasst am: 03.12.2006, 11:00 Titel: Die Insel der Atheisten; keine neue Idee, jedoch eine gute...................... |
|
|
(http://en.wikipedia.org/wiki/Atlas_Shrugged,http://de.wikipedia.org/wiki/Atlas_wirft_die_Welt_ab)
In letzter Zeit habe ich wieder mal an das Buch 'Atlas Shrugged' gedacht, das ich vor vielen Jahren gelesen hatte. Zugegebenermassen gibt es zahlreiche Probleme mit der Philosophie und dem Gedankengut des Buches, die ich schon laengst verworfen habe und dem Zeitraum meiner jugendlichen Einfalt (18,19) zuordne. Es gibt jedoch eine interessante Idee im Buch. Die Denker (men of the mind) (ich weiss leider nicht, wie sie in der deutschen Uebersetzung heissen) streiken und verlassen die Mystiker (Theisten unter anderem) und ihre Unwissenheit. Die Welt zerbroeselt schnell ohne die Denker, die sie lange unterstuetzt und bewahrt haben, waehrend die Mystiker, denen die Welt ueberlassen worden ist, vergebens dieselbe Infrastruktur und Lebensart aufrechtzuerhalten versuchen. Es besteht eine deutliche und positive Korrelation zwischen Bildung, Intelligenz und Atheismus, die nicht abgestritten werden kann. Wie waers, wenn wir die aberglaeubigen, theistischen Toren verlassen und unsere eigene Welt erschaffen, ohne von der Torheit und dem Problem der Religion belastet und belaestigt zu werden? Wir wuerden Dinge schaffen und Forschritte erzielen, die wir uns bisher nicht ertraeumt haben. Was sagt ihr?
_________________ Quoting scripture as if it described reality has no upside. There's always somebody who knows more theology than you do. The amount of nonsense that one can know about nothing is infinite.-Daseinsberechtigung
|
|
Nach oben |
|
 |
sergej dauerhaft gesperrt
|
(#612910) Verfasst am: 03.12.2006, 11:08 Titel: Re: Die Insel der Atheisten; keine neue Idee, jedoch eine gute.................. |
|
|
Gute Idee .
ist aber schwierig mit eigenem Kopf zu denken.
Viel einfacher ist es ein altes sinnloses veraltetes Zeug (Bibel)
kopfloss zu nachlabern und auf die "Rettung" warten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daseinsberechtigung Der Ami, der kein Ami ist:The Eternal Road Warrior
|
(#612912) Verfasst am: 03.12.2006, 11:19 Titel: Re: Die Insel der Atheisten; keine neue Idee, jedoch eine gute.................. |
|
|
sergej hat folgendes geschrieben: | Gute Idee .
ist aber schwierig mit eigenem Kopf zu denken.
Viel einfacher ist es ein altes sinnloses veraltetes Zeug (Bibel)
kopfloss zu nachlabern und auf die "Rettung" warten. |
Jawohl...ist Deutsch deine Muttersprache?
_________________ Quoting scripture as if it described reality has no upside. There's always somebody who knows more theology than you do. The amount of nonsense that one can know about nothing is infinite.-Daseinsberechtigung
|
|
Nach oben |
|
 |
Kritiker antireligiös
|
(#612955) Verfasst am: 03.12.2006, 12:57 Titel: Re: Die Insel der Atheisten |
|
|
Daseinsberechtigung hat folgendes geschrieben: | (Was sagt ihr?  |
Ich sag klasse Idee. Kaufen wir uns nen Staat oder ne große Insel und ziehen alle (keine gläubingen) dort hin.
_________________ Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe)
Welcher Religion ich bekenne? - Keine von allen, die du mir nennst. - Und warum keine? Aus Religion. (Friedrich Schiller)
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#612966) Verfasst am: 03.12.2006, 13:10 Titel: |
|
|
Am besten wäre ein andere Himmelskörper wie der Mond oder künstliche Kolonien an den Langrade-Punkten des Erde-Mond- oder Erde-Sonne-Systems, um vor den Blöden und ihren Atomwaffen sicher zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kritiker antireligiös
|
(#612967) Verfasst am: 03.12.2006, 13:14 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Am besten wäre ein andere Himmelskörper wie der Mond oder künstliche Kolonien an den Langrade-Punkten des Erde-Mond- oder Erde-Sonne-Systems, um vor den Blöden und ihren Atomwaffen sicher zu sein. |
Richtig daran hab ich garnicht gedacht, was die so mit nem solchen Staat oder ne Insel machen würden.
_________________ Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
Welcher Religion ich bekenne? - Keine von allen, die du mir nennst. - Und warum keine? Aus Religion. (Friedrich Schiller)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#612976) Verfasst am: 03.12.2006, 13:35 Titel: |
|
|
Ich bin immer noch für Menschenzucht. Wenn sich nur noch die Intelligentesten fortpflanzen sterben die Religionen einfach aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
MK69 wir sind verpfiffen worden
|
(#612980) Verfasst am: 03.12.2006, 13:44 Titel: |
|
|
Schöööhne Idee!
Ein Paradies für Atheisten ,während alle anderen in der Hölle schmoren.
Oder fallen nur mir die Parallelen auf ?
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kritiker antireligiös
|
(#612981) Verfasst am: 03.12.2006, 13:47 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Schöööhne Idee!
Oder fallen nur mir die Parallelen auf ? |
Wer hat hier von Paradies und Hölle geredet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#612984) Verfasst am: 03.12.2006, 13:50 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Schöööhne Idee!
Das scheinst nur Du zu sein.
Wenn Du anders willst alsi ich, und ich Dich darum in Ruhe so machen lasse wie Du willst, und selber mein Ding woanders durchziehe, verurteile ich dich dann zur Hölle?
Es steht Dir ja völlig frei, Dein eigenes Paradies zu schaffen.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#612988) Verfasst am: 03.12.2006, 13:58 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | MK69 hat folgendes geschrieben: | Schöööhne Idee!
Das scheinst nur Du zu sein.
Wenn Du anders willst alsi ich, und ich Dich darum in Ruhe so machen lasse wie Du willst, und selber mein Ding woanders durchziehe, verurteile ich dich dann zur Hölle?
Es steht Dir ja völlig frei, Dein eigenes Paradies zu schaffen.  |
Im Text ist doch vom Zerfall der Welt die Rede.
_________________ Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist SEIN Zeichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#612992) Verfasst am: 03.12.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Ich persönlich kenne zu viele nette Menschen die gläubig sind und zu viele Arschlöcher die es nicht sind, um so etwas für eine gute Idee halten zu können.
Atheismus ist gut, aber längst nicht alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#612994) Verfasst am: 03.12.2006, 14:06 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Im Text ist doch vom Zerfall der Welt die Rede. |
Ja, aber nicht als "Strafe" oder von außen auferlegtes Unglück.
Das Konzept von Himmel und Hölle besagt ja, daß die "Guten" zur Belohnung in den schönen Himmel kommen, und die "Bösen" mit dem Aufenthalt in der unangenehmen Hölle bestraft werden.
Das es einen guten und einen schlechten Bereich gibt ist nicht genug, um hier eine Parallele zu ziehen. Diejenigen die für das Paradies verantwortlich sind (also die Atheisten auf ihrer Insel) sind nicht für die Zustände in der Hölle verantwortlich. Sie haben sich die Hölle nicht ausgedacht und sie nicht geschaffen. Und anders als in der Biblischen Hölle steht es hier den Einwohnern völlig frei, ihre Situation zu ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#613004) Verfasst am: 03.12.2006, 14:25 Titel: |
|
|
zoff hat folgendes geschrieben: | Ich persönlich kenne zu viele nette Menschen die gläubig sind und zu viele Arschlöcher die es nicht sind, um so etwas für eine gute Idee halten zu können. |
Wer kennt die nicht? Aber auf langer Sicht ist es sinnvoller die "netten Gläubigen" mit ihrem Glauben alleine zu lassen und ungläubige Arschlöcher auf ihren miesen Charakter hinzuweisen.
zoff hat folgendes geschrieben: | Atheismus ist gut, aber längst nicht alles. |
Aber die Vorstufe zu einem besseren Leben. Daher bin ich für die Besiedelung des Mars durch ausschliesslich atheistische Siedler! Da die Sonne in Zukunft wärmer wird und sich der Lebensgürtel um sie nach aussen verschiebt, ist es sowieso sinnvoller den Planeten zu wechseln...
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
hehehe registrierter User
|
(#613005) Verfasst am: 03.12.2006, 14:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie waers, wenn wir die aberglaeubigen, theistischen Toren verlassen und unsere eigene Welt erschaffen, ohne von der Torheit und dem Problem der Religion belastet und belaestigt zu werden? Wir wuerden Dinge schaffen und Forschritte erzielen, die wir uns bisher nicht ertraeumt haben. Was sagt ihr? |
Ach Du meinst sowas Marke Marx und Stalin?
Welche Fortschritte würdet Ihr konkret erzielen, die ohne Religion nicht möglich sind? Ich höre.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#613008) Verfasst am: 03.12.2006, 14:36 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: |
Welche Fortschritte würdet Ihr konkret erzielen, die ohne Religion nicht möglich sind? Ich höre. |
die gibt es nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Norton dauerhaft gesperrt
|
(#613010) Verfasst am: 03.12.2006, 14:38 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: |
Welche Fortschritte würdet Ihr konkret erzielen, die ohne Religion nicht möglich sind? Ich höre. |
Keinen.
Doppelte Verneinung,obacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613012) Verfasst am: 03.12.2006, 14:39 Titel: |
|
|
Norton hat folgendes geschrieben: | hehehe hat folgendes geschrieben: |
Keinen.
Doppelte Verneinung,obacht! |
womit er aber eindrücklich bewiesen hat, wie es mit der theisten-welt bergab gehen würde
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613024) Verfasst am: 03.12.2006, 14:54 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | MK69 hat folgendes geschrieben: | Im Text ist doch vom Zerfall der Welt die Rede. |
Ja, aber nicht als "Strafe" oder von außen auferlegtes Unglück.
Das Konzept von Himmel und Hölle besagt ja, daß die "Guten" zur Belohnung in den schönen Himmel kommen, und die "Bösen" mit dem Aufenthalt in der unangenehmen Hölle bestraft werden.
Das es einen guten und einen schlechten Bereich gibt ist nicht genug, um hier eine Parallele zu ziehen. Diejenigen die für das Paradies verantwortlich sind (also die Atheisten auf ihrer Insel) sind nicht für die Zustände in der Hölle verantwortlich. Sie haben sich die Hölle nicht ausgedacht und sie nicht geschaffen. Und anders als in der Biblischen Hölle steht es hier den Einwohnern völlig frei, ihre Situation zu ändern. |
Auf die Insel oder in den Himmel kommt man wenn man die Regeln befolgt!
Die Hölle und die zerbröselnde Theistenwelt sind beides Gedankenkonstrukte zum Zweck sich daran zu erfreuen wie die anderen leiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
hehehe registrierter User
|
(#613026) Verfasst am: 03.12.2006, 14:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn sich nur noch die Intelligentesten fortpflanzen sterben die Religionen einfach aus |
Laut Evolutionstheorie pflanzen sich auch nur die fort, und Religion existiert immer noch - was sagt uns das? Zudem ist das irgendwie witzig, wenn so ein bedeutungsloser Pinsel wie Du so einen arroganten Satz ablässt, während der ganze technologische Fortschritt unserer Zeit nur möglich gemacht wurde von gläubigen Menschen wie Euler, Newton, Leibniz, Planck, Heisenberg. Laut Nature, die eine Untersuchung der Universität Georgia veröffentlichen, glauben 40 Prozent der befragten Biologen, Physiker und Mathematiker an Gott.
Werner Arber beispielsweise, Schweizer Nobelpreisträger, Genetiker am Basler Biozentrum und hin und wieder Referent vor interessierten Kirchengemeinden, ist davon überzeugt, daß hinter seinen Forschungsgegenständen ein Schöpfer steht: «Gott ist der, der etwas sich selbst Organisierendes geschaffen hat. Er war schlau genug, so zu planen, daß er nicht überall eingreifen muß.»
Irgendwie widerspricht dies doch Deiner Theorie; und wie gesagt ist es ziemlich witzig, dass so ein Nichts wie Du damit mal eben einige der bedeutensten Naturwissenschaftler als Dummköpfe darstellt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613029) Verfasst am: 03.12.2006, 14:59 Titel: |
|
|
MK69 hat folgendes geschrieben: | Auf die Insel oder in den Himmel kommt man wenn man die Regeln befolgt! |
Nein. Auf die Insel *darf* man, wenn man einige Regeln befolgt. Man muss aber nicht.
Zitat: | Die Hölle und die zerbröselnde Theistenwelt sind beides Gedankenkonstrukte zum Zweck sich daran zu erfreuen wie die anderen leiden. |
Ein wenig, ja.
Aber auch Schadenfreude reicht IMHO nicht aus, um daraus einen guten Vergleich zu basteln. (immerhin könnten die Leute in der "Hölle" jederzeit einsehen, daß die Atheisten vielleicht doch nicht so dumm und unfähig sind, und sich dann einfach anpassen.)
Ich sehe das ganze auch weniger als Utopie an (da wohl kaum umsetzbar), sondern als Argument: Stell Dir eine Welt ohne Religion vor, und dann eine ohne Wissenschaft/Atheismus. Ich weiß, in welcher dieser Welten ich lieber leben würde! Was aber wichtiger ist: Die meisten gläubigen würden auch die Welt vorziehen, die der Atheismus zu bieten hat. Das ist hier der Kern. (und witziger weise, wieder ein Teil der dem Bild von Himmel und Hölle entspricht *S*)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613030) Verfasst am: 03.12.2006, 14:59 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wenn sich nur noch die Intelligentesten fortpflanzen sterben die Religionen einfach aus |
Laut Evolutionstheorie pflanzen sich auch nur die fort, und Religion existiert immer noch - was sagt uns das? Zudem ist das irgendwie witzig, wenn so ein bedeutungsloser Pinsel wie Du so einen arroganten Satz ablässt, während der ganze technologische Fortschritt unserer Zeit nur möglich gemacht wurde von gläubigen Menschen wie Euler, Newton, Leibniz, Planck, Heisenberg. Laut Nature, die eine Untersuchung der Universität Georgia veröffentlichen, glauben 40 Prozent der befragten Biologen, Physiker und Mathematiker an Gott.
Werner Arber beispielsweise, Schweizer Nobelpreisträger, Genetiker am Basler Biozentrum und hin und wieder Referent vor interessierten Kirchengemeinden, ist davon überzeugt, daß hinter seinen Forschungsgegenständen ein Schöpfer steht: «Gott ist der, der etwas sich selbst Organisierendes geschaffen hat. Er war schlau genug, so zu planen, daß er nicht überall eingreifen muß.»
Irgendwie widerspricht dies doch Deiner Theorie; und wie gesagt ist es ziemlich witzig, dass so ein Nichts wie Du damit mal eben einige der bedeutensten Naturwissenschaftler als Dummköpfe darstellt  |
lächerlich sind nur die, die andere für sich denken lassen müssen, weil sie nichtmal einen einfachen satz korrekt formulieren können, ohne sich damit selbst ans bein zu pissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613031) Verfasst am: 03.12.2006, 15:05 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | MK69 hat folgendes geschrieben: | Auf die Insel oder in den Himmel kommt man wenn man die Regeln befolgt! |
Nein. Auf die Insel *darf* man, wenn man einige Regeln befolgt. Man muss aber nicht.
Zitat: | Die Hölle und die zerbröselnde Theistenwelt sind beides Gedankenkonstrukte zum Zweck sich daran zu erfreuen wie die anderen leiden. |
Ein wenig, ja.
Aber auch Schadenfreude reicht IMHO nicht aus, um daraus einen guten Vergleich zu basteln. (immerhin könnten die Leute in der "Hölle" jederzeit einsehen, daß die Atheisten vielleicht doch nicht so dumm und unfähig sind, und sich dann einfach anpassen.)
Ich sehe das ganze auch weniger als Utopie an (da wohl kaum umsetzbar), sondern als Argument: Stell Dir eine Welt ohne Religion vor, und dann eine ohne Wissenschaft/Atheismus. Ich weiß, in welcher dieser Welten ich lieber leben würde! Was aber wichtiger ist: Die meisten gläubigen würden auch die Welt vorziehen, die der Atheismus zu bieten hat. Das ist hier der Kern. (und witziger weise, wieder ein Teil der dem Bild von Himmel und Hölle entspricht *S*) |
Die Regel nicht zu glauben muss befolgt werden !
Natürlich ist keine 100%ige Übereinstimmung da aber es kommt aus der gleichen Gefühls-Gedankenwelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#613036) Verfasst am: 03.12.2006, 15:10 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wenn sich nur noch die Intelligentesten fortpflanzen sterben die Religionen einfach aus |
Irgendwie widerspricht dies doch Deiner Theorie; und wie gesagt ist es ziemlich witzig, dass so ein Nichts wie Du damit mal eben einige der bedeutensten Naturwissenschaftler als Dummköpfe darstellt  | Ich meine damit mehr als nur die normale Evolution, ich meine damit eher eine gezielte Menschenzucht, bei der Menschen mit einem hohen IQ ihre Gene einer Samenbank übergeben. Das ganze hat schon geklappt, nur wurde es noch nie in großem Maßstab ausprobiert.
Bedeutungsloser Pinsel? Was hast du denn schon geleistet? Ich gehe stark davon aus, dass ich bei einem IQtest deutlich besser abschneiden würde als du.
Deine Aufzählung von Wissenschaftlern ist völlig belanglos. Sicher, das waren große Köpfe, aber jeder Mathematiker, Biologe ode Physiker kennt hundert bedeutende Leute mehr, die es nur eben nicht zur Berühmtheit gebracht haben. Unter den führenden Naturwissenschaftlern sind Theisten nur eine kleine Minderheit. 90% der Mitglieder der National Science Academy sind Atheisten oder Agnostiker. Das ähnelt ja deinem Umfrageergebnis aus Georgia. 40% der Akademiker sind Christen, während grob gesagt bestimmt 90% der Einwohner Georgias Christen sind. Unter den Wissenschaftlern sind sie also noch nichtmal zur Hälfte vertreten.
Die übrigen 10% sind aus deiner Perspektive gesehen auch sehr kümmerlich, denn auch wenn sie an einen Gott glauben, heißt das noch lange nicht, dass sie fromme Katholiken, Evangelen oder Juden sind. Bei vielen gläubigen Wissenschaftlern herrscht der Glaube an eine irgendwie geartete Kraft, nicht aber an ein personales Wesen vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leukrit registrierter User
|
(#613044) Verfasst am: 03.12.2006, 15:23 Titel: |
|
|
hehehe hat folgendes geschrieben: | Laut Nature, die eine Untersuchung der Universität Georgia veröffentlichen, glauben 40 Prozent der befragten Biologen, Physiker und Mathematiker an Gott. |
Falsch. Laut exakt dieser Veröffentlichung (die ich -- offensichtlich im Gegensatz zu dir -- gelesen habe) sind es zu 93% Ungläubige: Agnostiker 20.8%, Atheisten 72.2%. Gerade mal 7% sind gläubisch. Du hast dir deine 40% aus den Fingern gezogen. Wenn man nach Frömmlern sucht, sollte man halt eher unter den BILD-Lesern fahnden, aber nicht bei gebildeten Leuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613045) Verfasst am: 03.12.2006, 15:25 Titel: |
|
|
Abgesehen davon ist bei den Wissenschaftlern der Glaube nicht maßgebend für ihre Forschungen. Er ist nicht notwendig, um zu den Ergebnissen zu kommen. Ebenso gut könntest du durchzählen, wer von den Wissenschaftlern Jazzmusik mag und dann postulieren, daß ohne diese Musik die Wissenschaft heute nicht da wäre, wo sie nunmal ist ...
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#613050) Verfasst am: 03.12.2006, 15:32 Titel: |
|
|
Naja ... wenn man Pluralität nicht aushält ... dann macht mal.
Ob jetzt eine Seite von den Lebensumständen her besser abschneidet? Kaum zu entscheiden (außer durch Arroganz). Aber ich wäre zuversichtlich, dann in einer Gesellschaft zu leben, die abgesehen von ihrer geringeren Vielfältigkeit genau so attraktiv ist wie vorher.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#613052) Verfasst am: 03.12.2006, 15:38 Titel: |
|
|
Leukrit hat folgendes geschrieben: | hehehe hat folgendes geschrieben: | Laut Nature, die eine Untersuchung der Universität Georgia veröffentlichen, glauben 40 Prozent der befragten Biologen, Physiker und Mathematiker an Gott. |
Falsch. Laut exakt dieser Veröffentlichung (die ich -- offensichtlich im Gegensatz zu dir -- gelesen habe) sind es zu 93% Ungläubige: Agnostiker 20.8%, Atheisten 72.2%. Gerade mal 7% sind gläubisch. Du hast dir deine 40% aus den Fingern gezogen. Wenn man nach Frömmlern sucht, sollte man halt eher unter den BILD-Lesern fahnden, aber nicht bei gebildeten Leuten. |
lol
was ein idiot.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#613060) Verfasst am: 03.12.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Laut Evolutionstheorie pflanzen sich auch nur die fort, und Religion existiert immer noch - was sagt uns das? |
Du kannst aber gerne mal aufzeigen, welche Evolutionstheorie deine Aussage bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
jawajedi_0x72 dem reptilienhirn auf der spur
|
|
Nach oben |
|
 |
|